Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Ladies: Verschiebt sich bei Euch auch die Altersgrenze?20
Wie sieht das bei Euch mit der Altersgrenze, Attraktivität aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure Altersgrenzen

Meine liegt bei 35 - 58 Jahre
hm, Altersgrenze nach oben?
Klar, die wird es schon geben, allerdings muss man es nicht an den Zahlen abgrenzen.
Je nachdem, wie fit man ist können es schon 10-15 Jahre sein...Aber als eine Pflegerin sehe ich mich garantiert nicht.
Wir
haben eigentlich keine Grenzen. Wenn die Sympathie stimmt geht alles !!
Danke mounir17
Diese Einstellung teile ich mit Euch. Man muss sich halt persönlich mit jedem einzelnen auseinander setzen. Mit starren Altersgrenzen verpasst man garantiert die meisten Chancen echte Freunde zu gewinnen.
*******n69 Mann
6.899 Beiträge
@mounir17 und @lingua_celeris
Da kann ich Euch nur zustimmen. Ich denke aber auch, dass das individuell verschieden ist. Ich habe mal ein Ehepaar kenne gelernt, dass ich auf Grund ihres Verhaltens und Aussehens so um die 60 geschätzt habe. Beide attraktiv, weltoffen und locker. Irgendwann kamen wir aufs Alter und da stelle sich heraus, er feierte 1 Monat später seinen 80zigsten und sie war 74. Wow. Auf meine Frage was sie denn machen um so fit und jung auszusehen, war ihre freimütige Antwort: mindestestens 1-2 x in der Woche Spaß *pimper* miteinander und auch für Andere offen. *mmf* *ffm*
Also Leute haltet Euch ran und beißt Euch nicht an irgend einer Zahl fest. Peter
Stimmt
Sex ist das schönste Kreislauftraining. Warum sterben wohl so viele Menschen durch Kreislaufschäden?
**st
altersgrenze?
zahlen sind ein vom menschen künstlich geschaffenes gebilde. wir haltenes mehr mit der realität. wenn optik und niveau der person passen.....no limit.
manch junge könnten sich von "alten" noch eine scheibe abschneiden. *zwinker*
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Genau
Wie war
Meine Altersgrenze liegt bei minus 8 nach unten und oben.

Ausnahmen sind Clubbesuche, da entscheidet allein die Sympathie des Moments.. Man sieht sich eh nicht wieder.

Je höher das Alter, umso größer das Risiko plötzlich durch Krankheit hinfällig zu werden.
Da erlebe ich einfach zu viele Beispiele im persönlichen Umfeld.
Mein Mann war 68 ich 53 ..er wurde mit 63 plötzlich dement und hinfällig.
Obwohl er immer ein sehr aktiver Mann war.

Dann lieber in etwa gleichaltrig und gemeinsam tatterig werden. *lach*

Die Frage ist immer, ist / soll es eine Beziehung werden oder etwas eher unverbindliches.
****yzh Mann
271 Beiträge
Grenze...!!!
es muss einfach passen da kann man nicht aufs alter gehen würde ich mal sagen.
Die sympathie zählt.
*******att Paar
255 Beiträge
bei uns ab 40 aber Ausnahmen bstätigen die Regel smile
Grenzen?
Keine Grenzen, aber ... Präferenzen. Ich bevorzuge 40+, aber ich wäre nie so unhöflich, dass ich eine attraktive Frau ablehnen würde, egal in welchem Alter. *zwinker*
Grossefrau
Hi.
Ich kann mich zu 100 % an den Ansichten von Grossefrau anschließen.

Man-n- hat seine Erfahrungen gemacht, und für mich ist es viel prickelnder... in etwas das selbige Lebensalter als Partnerin zu erleben.

Gruß Michael
**********tmare Mann
612 Beiträge
Ich weiß nicht wie oft ich jetzt eine Diskussion über das Thema gelesenhabe und finde es auch langsam ermüdend.
Der Tenor ist doch immer der gleiche !

Jeder wie er möchte

Akzeptiert doch einfach das jeder seine eigene Definition von Altersgrenze hat.

Black
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von **********tmare:
Ich weiß nicht wie oft ich jetzt eine Diskussion über das Thema gelesenhabe und finde es auch langsam ermüdend.
Der Tenor ist doch immer der gleiche !

Jeder wie er möchte

Akzeptiert doch einfach das jeder seine eigene Definition von Altersgrenze hat.

Black

Aber es ist doch interessant das nicht immer alles in Stein gemeißelt ist was so angegeben wird. Manchmal erfährt man was über Abweichungen und so lernt man wieder was über die Frauen.
Habe keine Grenzen,Hauptsache fit für ne gute fik
*kopfklatsch*
Ist ja nicht ganz unwichtig,
ob's noch funktioniert...
*****olo Mann
173 Beiträge
Gibt es denn
überhaupt Grenzen in der Liebe??Na klar hat man Vorstellungen..meine liegen bei 52 bis 60Jahren..Wobei ich persönlich sagen muss das ich mit den etwas jüngeren Frauen besser klar komme.Die verstehen meine Verrücktheit besser..Nicht verallgemeinern..ist persönliche Erfahrung
****60 Paar
149 Beiträge
Das ist nicht vorwiegend eine Frage, der Anzahl der Jahre. Wichtig ist vielmehr, ob jemand im Kopf jung und „open minded“ ist. Außerdem sin Kriterien wie BMI etc.oft wichtiger
*******ann Mann
19 Beiträge
Wunsch und Wirklichkeit
Meine Vorstellungen liegen bei plus/minus 5 Jahren, allerdings sieht die Realität ganz anders aus.
Je mehr ich mich als Single-Mann der 60 näherte, desto weniger gab es Kontakte mit jüngeren Frauen.
ich finde, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich bin ja froh dass es die Angabe in Jahren ist. Es ist für mich etwas merkwürdig wenn das 32, 35, 47, 51 ,57 61 --- oder so steht. Da kann man ja froh sein, dass es nicht noch engere Grenzen angegeben werden. Wie wäre es mit 62 Jahr 11 Monate 5 Tage oder so.
Aus meiner Sicht ist es ausreichen wenn das steht bis ca 60 oder 65.
*******_CO Paar
66 Beiträge
Frage der Ausstrahlung
Ich , die Sie, wollte gerne hier einen jüngeren Partner finden, da ich im Vorfeld die Erfahrung machen musste, dass Männer ab 50 leider bereits deutlich an Ausdauer einbüßen .
Nun habe ich einen gleichaltrigen Partner, der mir mit Kreativität soviel gibt, dass Ausdauer vorhanden, aber nicht Priorität ist.
Ich habe hier 37 jährige kennengelernt, die eine reife Persönlichkeit hatten, und hatte sehr geile Begegnungen.
Ich hatte im Club einen fast 70 jährigen Mitspieler, dessen Faible uns eine sehr erotische Begegnung bescherte.

Vielleicht ist eine Absage wegen des Alters einfach nur durch die Blume ein generelles "nein danke" um niemand zu kränken.

Gruß die Sie von Canzone
********80HH Mann
192 Beiträge
Das sollte zweitranig sein wens passt und gut ist warum dann sagen 5+oder- ich hatte beides und muß sagen junge stellen sich in den vordergrund bei älteren geht es um Beide oder drei je nach dem und ältere wissen was sie möchten und mögen
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Normalerweise ist meine Altersgrenze nach unten 40, obwohl im Club ist es mir egal. Aber im Alter meiner Kinder unter 25 sollte er wirklich nicht sein.
Nach oben gibt es keine wirkliche Grenze. Noch hab ich gerne ältere Männer. Finde es sogar schwierig mich auf Gleichaltrige umzustellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.