buiseness
ich sagte bereits, dass ich niemanden anspreche, sondern versuche dazustellen, in wechem Zusammenhang ich das Zusammensein von Paaren mit grossen Alterunterscheiden verurteile und nichtmals die Frauen, sondern die Männer, die der vielbesungene zweite frühling einholt.Nämlich dann, wenn Männer oder auch Frauen, was wesentlich seltener vorkommt, denk ich mir
kinder, vor allem die Kinder hinter sich lassen, weil junge Frauen und es gibt es..ihre ganze Aufmerksamkeit fordern und auch ihr Geld.
Nochmal ich habe auch jüngere Lover, es würde mir aber nicht im Traum einfallen, deshalb durchzudrehen.
In Falle meines Exmannes ist es glaube ich die 19zehnte sehr junge nach unserer Trennung. Den Damen geht es prächtig für seine Kinder hat er keinen Cent übrig.
Hier wurde gefragt wie wir das sehen mit den Altersunterschieden...ich sehe es nur im Zusammenhang mit verantwortugnslosigkeit als übel an, das ist dein Partner ja nicht buiseness. Er wäre es, wenn er seine eigenen Kinder nicht mehr beachten würde, das tut er ja nicht.