was macht ihr, wenn euch 25jährige männer ansprechen
manchmal sind sie noch jünger.
Sie wollen erfahrungen machen. ich finde es ungehörig, weil in meinem Profil ganz klar steht, nein ich will es nicht, antworte aber immer freundlich und bestimmt.
genauso ungehörig finde ich, wenn mich verheiratete männer ansprechen, das steht nämlich auch in meinem Profil, das ich da kein interesse dran habe.Viel älteren Bewerbern sage ich ab, weil ich es mir ähnlich wie lonely haert nicht vorstellen kann, obwohl ich mit einigen einen sehr anregenden Austausch habe
Ob ich es wollte oder nicht haben sich Loveaffären immer mit jüngeren Männern abgespielt, ich finde sie nämlich rein körperlich anziehender als ältere Männer, nicht zwangslaüfig aber oft auf jeden fall oberflächlich gesehen und bei einer Affäire geht es ja nicht unbedingt um Tiefe.Aber es kommt auch so ein Gefühl, dass das bestimmt nur noch solange gehen wird wie ich mich körperlich schön finde. Glaube sonst würden mir solche Affären auch nicht mehr gelingen.
Grundsätzlich haben Menschen, die von sich behaupten, sie hätten mit Äusserlichkeiten nichts am Hut, meinen Respekt. Geht mir im Moment noch anders.Ich muss jemanden riechen fühlen sehen schmecken können und nehme auch sehr visuell wahr.
für mich gilt ähnliches wie für eine vorgängerin von mir.
Fängt es an, dass einer meiner Bewerber rein theoretisch mein Sohn sein könnte, ist für mich da eine Schamgrenze erreicht. Denn ich würde mich ehrlich schämen, wenn ich den Freund meines Sohnes begehren würde, was umgekehrt schon passierte.Das kommt stark von innen ich kann solche tabus für mich nicht überschreiten.
In Ehrerbietung für den threaderöffner komme ich auf das Thema zurück, denn ich habe ja anscheinden auch den Verlauf gestört.
Passt das nun? Ich meine, das ist auch eine Realität ausser den anderen. zwar eher oberflächlich, aber durchaus eine.
oder soll hier nur über feste partnerschaften in Verbindung mit altersunterschieden? gesprochen werden?