Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

@ danette
du hast so viel und vor allem in manchen berichten wahnsinnig viel geschrieben dass ich nicht mehr nachvollziehen kann wo du was geschrieben hast. Deshalb möchte ich mich dazu jetzt nicht äussern. Und bitte jetzt nimm diese meine Worte nicht auch schon wieder persönlich.

Euer Licht, was nunmehr endlich mal was im Haushalt machen muss
Grund
Deine Worte Danette; "Wenn ich von Altersunterscheid spreche, dann spreche ich von Generationen dazwischen, da stimmt für mich was nicht."

Wenn ich das schreibe, was ich denke, flieg ich hier raus, Danette,
denn ich schreibe nicht so lieb wie das Licht.

der Schatten
Schatten
du hast meine Erlaubnis zu schreiben,was du denkst, du fliegst nicht raus.

Leo für mich ist es in Ordnung, wenn Menschen schreiben was sie denken....auch aggressionen rauslassen...finde ich besonders spannend, wo ich grad drauf hinwies, dass ich im Moment als single junge Liebhaber bevorzuge und ich spreche von Liebhabern nicht von Partnern okay?.

wurde gerade privat gefragt, wo ich hier gleandet bin., das frage ich mich langsam auch.

Lese aber bevor du um dich schlägst, was ihr selbst am Anfang schriebt.

Ich bin kein wortakkrobat und schreibe auch keine Bücher, aber wenn
generationen daziwschen liegen, sagen wir wie in dem beispiel 22/60
gehe ich davon aus, dass andere Beweggeründe als Liebe im Spiel sind, gerne auch solche wie Hochachtung, Bewunderung oder....

vielleicht auch nur eine gute kasse in der tasche.
@Danette
ich weiger mich, weiter auf deine Beiträge zu antworten.
Es gibt eben Menschen, die der Tod jeden Diskurses (ein Zitat) sind. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber leider kann ich wenig Konstruktives erkennen.
Der Schatten, und lass es doch einfach gut sein!
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Danette
Kommentarlos - nur zwei Beispiele, alles Zitate aus Deinen Beiträgen:

Es ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen, dass Männer wie Frauen sich wesentlich jüngere Partner suchen, weil sie mit dem eigenen Alter nicht klarkommen.

Ihr hört den rüden unterton meinerseits?

Darum geht es mir. Ich betone noch einmal (vermutlich zum zehnten Mal schon): Es tut mir leid, was Du für schreckliche Erfahrungen gemacht hast. Auch wenn ich denke (wie bei jeder gescheiterten Beziehung), dass nicht nur immer einer der Böse ist, sondern jeder dazu beigetragen hat, habe ich vollstes Mitgefühl für Dich.

Aber Du kannst und darfst nicht von Dir auf andere schließen und jedes Paar mit großem Altersunterschied verurteilen. Um mehr geht es mir hier nicht.

Freu Dich doch lieber, dass es auch viele Ausnahmen gibt - und nimm den Rat an, einen neuen Thread zu eröffnen über Verletzungen durch Trennungen und so weiter. Ich hätte da auch eine Menge zu erzählen von Frauen, die nach einer Trennung zur Giftschlange mutieren - obwohl sie sich getrennt haben und nicht der Mann.

Lass es doch jetzt gut sein, es tut mir leid, dass Dir so weh getan wurde, aber es gibt eben auch junge Frauen und ältere Männer (oder umgedreht), die sich wirklich lieben, wenn auch vielleicht auf eine andere Weise als Du.

(Der Antaghar)
@anthagar
genau bin ich sehr für für diese Art der Diskussion einen neuen Thread zu öffnen !!!!!

Licht
Lichtschatten
Erst kündigst du was an und dann ziehst du dich zurück, wenn ich dich bitte, zu sagen, was du denkst..
Rethorik ist eine Kunst und die behrrschen hier einige, um andere ein wenig blöd dastehen zu lassen.Ich muss da immer drüber lachen.
wird in jedem Rhetorikkurs gelernt, muss ich übrigens in meinem beruflichen Umfeld auch beherrschen wenn ich Versammlungen mit
vielen vielen Menschen leite.
Da hätte ich jetzt genauso reagiert.

also gut, mich hätte zwar interessiert, was du zu sagen hast, aber anscheinend ist es nicht wichtig. eigentlich ist das alles nicht wirklich wichtig hier.

Kann vielleicht mal jemand zusammenfassen was dabei herauskam aus diesem thread.

ich fasse zusammen:

Wo die Liebe hinfällt und wir haben alle kein problem und alles ist in Ordnung! Und probleme mit Altersunterschied gibt es nicht. Und Menschen, die nicht unabhängig von Aussehen und Alter lieben können, sind liebensunfähig und Menschen, die nicht frei sein dürfen in ihren sexuellen handlungen, werden nicht so von ihren Partnern geliebt (ich wundere mich, das da kein Aufschrei kam)

nein unter dem Strich wie immer

jedem das seine! und mir das meine!
@ danette
also jetzt wirst Du aber doch ein wenig persönlich. Kein Mensch hier will einen anderen "blöd" da stehen lassen. Das tut uns auch ein wenig weh. Das einzige, was hier alle wollen, ist, dass die Tiefe der Diskussion von Dir in einen anderen Thread verlegt wird und hier nur "Altersunterschied" diskutiert werden kann.

Und im übrigen dürfte Rhetorik für keinen hier aus dem Thread ein Fremdwort sein, sonst könnten sich die Leute nicht so äussern wie sie es tun

ein nun doch etwas angefresses Licht

ob Deines AUsspruchs wir wollten hier jemanden blöd da stehen lassen.

Licht
Antaghar
bitte, dein mitgefühl in ehren, aber lese doch bitte, was ich schrieb. Wie oft habe ich es selbst gesagt, was du hier gerade für alle sichtbar wiederholst. Warum wegen Beifall?

Ich sage dir was, ich erhielt gerade eine Mail, in der ich gefragt wurde, ob wir deine Versuchskaninchen sind. Hör auf damit, dass macht mich wütend.

Geschickt schiesst du hier Dinge raus die unter alle Kanone sind, ebenfals deine Partnerin. Wenn ihr Antwort bekommt, haltet ihr euch erstmal zurück und kommt genau in dem Moment wieder ins Spiel, wo eigentlich alter Tobak nochmal aufgewarmt wird aber nicht eurer.
Dei krönung ist, dass du dich männlcvih hinstellst und dein Bedauern äusserst, so nach dem Motto, kleines Dummchen darf ich dir mal über den Kopf streicheln. So kommt es an. Warum hast du das nötig?

hier wird von jungen Tussis eurerseits geredet und es mal einfach so stehengelassen. hier wird von grösster Liebe geredet, weil der Partner Fremdgängereien toleriert, wenn es seiner Partnerin guttut und mir unterstellt, dass ich eine solche Liebe noch nicht erlebt habe. Hier wird nicht gefragt, ob ich sie erleben will, nein es wird mir Liebensunfahigkeit unterstellt.so und solche Dinge..kamen von euch. Mit keinem einzigen w-ort habe ich euch persönlich angegriffen, aber ihr fühlt euch angegriffen.Warum?
schweigt jetzt nur noch !!!!!!!!!!

ich habe keine Lust mehr !!!!!
warum antwortest du denn noch??????????
ich habe dich nicht um deine Meinung gebeten. Hier antwortet jeder freiwillig.
Ich mag es auch nicht, wenn etwas angekündigt wird nach dem Motto ich könnte wenn ich wollte...aber...

ich rede hier mit erwachsenen Menschen dachte ich, die der Auseinandersetzung fähig sind.

Ich glaube keiner weiss mehr so richtig, warum er mich hier eigentlich anschiesst, aber es passt grad zum allgemeinen Ton...Rudellauf ist angesagt.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ danette
Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich habe nicht das geringste Problem mit Deiner Meinung. Ich finde nur Deinen rüden Unterton und Deine pauschale Vorverurteilung aller Paare mit einem relativ großen Altersunterschied zum Kotzen!

War das nun deutlich und verständlich?

Und ich hab nun schon die fünfte Clubmail bekommen, in der ich etwas in Bezug auf Dich gefragt werde, was fast schon beleidigend genannt werden könnte - ich habe es aber nicht nötig, den Inhalt hier zu erwähnen.

*letzteswort* *undwech*

(Der Antaghar)
Anthagar
bitte,idu bekommst solange Antwort wie du dass willst in der ich weiderhole,

nein ich hacke nicht auf allen Paaren rum.Respekt vor denen, die es hinbekommen und das aus Liebe. Alle anderen beweggründe toleriere ich, kann es mir aber für mich nicht vorstellen. Und ich mag Sex mit jüngeren Lovern zur Zeit, möchte aber gerne einen Partner haben , der nicht wesentlich jünger oder älter ist als ich.

Aber ich wiederhole mich, aber das scheinst du zu mögen!
@ Danette
Wenn es Dir fehlt dich über das Thema "Unverantwortlichket Väter/Mütter gegenüber ihren Kindern" auszutauschen, spricht nichts dagegen dafür ein gesondertes Thema zu eröffnen. Hier geht es um Altrersunterschied und somit ein anderes Thema. Es wäre nett wenn Du das respektieren könntest. Danke.

Ein toller Satz für mich war
Danach habe ich IHM gesagt:"Mir ist es lieber, du bist mir ihr glücklich als mit mir weiterhin unglücklich."
Jede Beziehung kann, gleich aus welchen Gründen auch immer, einmal scheitern. Wenn man für sich diese Einstellung des obigen Zitates verinnerlichen kann, erleichtert es die Trennung ganz wesentlich.
Kein Klammern und Halten hilft, wenn die Gefühle erst soweit veflogen sind, dass man sich einem anderm Partner zuwwendet. Da gilt es loslassen zu können.

Ja, ich lebe mit einer Partnerin in großem Altersunterschied zusammen. Heute passt es, morgen und übermorgen auch. Wir arbeiten an dieser Beziehung beide und vervollkommnen sie auf diese Art. Und doch .....
.... bin ich nicht so vermessen zu sagen das es es ewig hält.
Ich kann nicht in die Zukunft sehen und ehrlich gesagt, möchte ich es auch nicht können.
Vielleicht kommt alles wie wir es uns wünschen und erhoffen.
Vielleicht kommt alles aber auch ganz anders.
Und wenn es anders kommt, unsere Gemeinsamkeit erlischt und meine Partnerin sich jemand anderen zuwendet, so werde ich sie nicht hindern zu gehen, denn.....
..... loslassen können ich für mich auch ein Zeichen von Liebe.

Business (Er)
ach so
lach, funclub oder wie? Sag ihnen , sie sollen mich fragen , ich gebe gerne Antwort.

Mir hat der Morgen wunderbar getan, vielen Dank dafür.

Werde wenn ich Zeit habe nochmal lesen.

ich glaube die menschlichen Charakteren kann man gut ablesen und ich könnte zu jedem einzelnen jetzt was sagen..ich bin expulsiv und stelle mich immer, auch anderen herausforderungen und da gab es einiges zu leisten.

hätte ich nicht den Kämpfergeist, den ihr hier abbekommen habt, ich wäre längst untergangen und nochwas ich laufe nie in der Herde, habe meine Meinung und Erfahrungen im Leben, genau wie ihr.
@business
genau das ist es Liebe ist die Freiheit und der Wunsch freiwillig bei dem anderen zu bleiben
buiseness
vielen Dank. War für ein toller Abschluss.

es ging nicht mehr um das eigentliche Thema, aber es war doch spannend zu sehen, wie die Menschen reagieren.

Hätten Sie es so unspannend gefunden, hätte schon lange keiner mehr geantwortet, irgendwo waren doch alle betroffen.

Ich habe es sehr bewusst dahin laufen lassen, ich war sehr emotional, alle anderen aber auch.

Superengagiert und das ist man nur, wenn man berührt ist.

und das waren alle, jeder auf seine/ihre Art und Weise. menschliche Abgründe konnte man ahnen und jeder findet irgendwie seinen /ihren Weg daraus, Das ist beruhigend. in diesem Sinne habe ich viel gelernt hier und reiche jetzt mal einfach die Hand zur versöhnung, denn ich mag auch viele mit denen ich stritt, hier sehr gerne.

Also wenn soviel Interesse besteht werde cih den gewünmchten Thread eröffnen, aber nicht jetzt...muss mal was tun
Pflugscharen statt Schwerter
Kleine Abwandlung:

Tinte statt Alkohol

Wann endet dieses furchtbare destruktive Geschreibsel endlich?
Wieviele Brücken werden hier noch für Geisterfahrer gebaut?

Im BDSM gibt es Safecodes, wer die nicht versteht, versteht
nichts mehr und wird zur Gefahr für andere!

Ich bitte darum, entweder Störenfriede auszuschließen oder
direkt den ganzen Thread zu beenden.

Mehr als nur verständnislos

Sir Hell
Lichtschatten
genau das ist es Liebe ist die Freiheit und der Wunsch freiwillig bei dem anderen zu bleiben
Ja.
Wie oft hören wir den Satz "Ich lege Dir keine Steine in den Weg".

Ich lege keine Steine in den Weg. Würde meine Partnerin gehen wollen, ebne ich ihr sogar den Weg, den ihr Glück und ihr Seelenfrieden ist ein Teil meines Lebensweges.

Und das denke ich, wird leider in vielen gleichaltrigen Beziehungen nicht so gelebt.

Business (Er)
letzter Satz
mein wirklich aller letzter Satz zum "am Theme vorbeireden".
Danette, willst du es nicht verstehen?
Mehre haben dir angedeutet, das du es sein lassen sollst. Es ist absolut ätzend wie du dich an deinem Thema fest hälst.
Merkst du überhaupt nicht wie beleidigend du wirst in deinen Beiträgen.
Also lass es, solange du hier weiter deine Ergüsse verbreitest, werde ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben. Ich denke, das einigen ebenso geht.

der Schatten
Schaut ihr hier
50 Plus: Unverantwortlichkeit Väter/Mütter gegenüber ihren Kindern

Ich habe mir erlaubt einen Thread dazu zu erstellen. Dort können wir alle das Thema dann ausgiebig beschreiben/besprechen/diskutieren.

Hier nicht mehr, denn es verfälscht das Thema hier und das ist ungehörig gegenüber dem Threadersteller.

Business (Er)
was macht ihr, wenn euch 25jährige männer ansprechen
manchmal sind sie noch jünger.

Sie wollen erfahrungen machen. ich finde es ungehörig, weil in meinem Profil ganz klar steht, nein ich will es nicht, antworte aber immer freundlich und bestimmt.

genauso ungehörig finde ich, wenn mich verheiratete männer ansprechen, das steht nämlich auch in meinem Profil, das ich da kein interesse dran habe.Viel älteren Bewerbern sage ich ab, weil ich es mir ähnlich wie lonely haert nicht vorstellen kann, obwohl ich mit einigen einen sehr anregenden Austausch habe

Ob ich es wollte oder nicht haben sich Loveaffären immer mit jüngeren Männern abgespielt, ich finde sie nämlich rein körperlich anziehender als ältere Männer, nicht zwangslaüfig aber oft auf jeden fall oberflächlich gesehen und bei einer Affäire geht es ja nicht unbedingt um Tiefe.Aber es kommt auch so ein Gefühl, dass das bestimmt nur noch solange gehen wird wie ich mich körperlich schön finde. Glaube sonst würden mir solche Affären auch nicht mehr gelingen.

Grundsätzlich haben Menschen, die von sich behaupten, sie hätten mit Äusserlichkeiten nichts am Hut, meinen Respekt. Geht mir im Moment noch anders.Ich muss jemanden riechen fühlen sehen schmecken können und nehme auch sehr visuell wahr.

für mich gilt ähnliches wie für eine vorgängerin von mir.

Fängt es an, dass einer meiner Bewerber rein theoretisch mein Sohn sein könnte, ist für mich da eine Schamgrenze erreicht. Denn ich würde mich ehrlich schämen, wenn ich den Freund meines Sohnes begehren würde, was umgekehrt schon passierte.Das kommt stark von innen ich kann solche tabus für mich nicht überschreiten.

In Ehrerbietung für den threaderöffner komme ich auf das Thema zurück, denn ich habe ja anscheinden auch den Verlauf gestört.
Passt das nun? Ich meine, das ist auch eine Realität ausser den anderen. zwar eher oberflächlich, aber durchaus eine.

oder soll hier nur über feste partnerschaften in Verbindung mit altersunterschieden? gesprochen werden?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
danke Herr Business, für deinen Beitrag, dafür könnte ich dich glatt "knutschen" *rotwerd*

Und im übrigen wäre es einfach wunderbar, wenn hier wieder eine gewisse Harmonie einkehren würde *ja*und wir wieder zum Ursprungsthema zurückkehren könnten.

Irgendwann muß doch mal Schluß sein mit "Nachtreten"

Mrs. Heart
stellt sich jetzt ein Piccolöchen in den Kühlschrank *zwinker* damit das Wochenende einen relaxten Anfang nehmen kann
lach lonely
den du hoffentlich nicht alleine trinken wirst.

Meiner steht schon lange kalt für einen wunderschönen abend

gutgelaunt und voller Freude auf denselben wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Es scheint ja immer wieder Herren zu geben, die nur Bilder anschauen - sowohl sehr viel Jüngere als auch Verheiratete - dann empfehle ich meistens, meinen Profiltext und die Seiten meiner Homepage zu lesen.

Manchmal ergibt sich danach ein freundlicher Mailkontakt, der durchaus auch länger oder dauernd anhalten kann. Mehr aber auch nicht (bis jetzt).
Manchmal erledigt sich die Sache von alleine....

Ich diskutiere gerne auch mit jüngeren, aber meine magische Grenze überschreite ich normalerweise nicht.

Und meine freundlichen Absagen werden in der Regel auch entsprechend akzeptiert.

Zur Not schreibe ich einfach, ich wäre vergeben oder benutze die Igno-Taste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.