Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
10 Jahre Altersunterschied zuviel???449
Ich bin 19 Jahre und mein Freund ist 29. der Altersunterschied…
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
bis jetzt trinke ich das Fläschchen noch alleine, aber man den Tag nicht vor dem Abend loben *zwinker*

...dann schnell noch eins für eine liebe Freundin in den Kühlschrank gestellt *ja*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Der Streiterei ...
ist nun genug!

Bei jedem Aufruf des "Antwort-Formulars"
steht ganz oben ...

Seid nett zueinander

Das was hier abläuft ist alles andere ...
nur nicht "nett".

Es läuft was schief ...!

Bitte ... Danette ... ich habe Dich um
etwas gebeten!
Deine "Schaum-vor-dem-Mund-Aktion"
hier kann ich nicht mehr tolerieren!

Du legst Dich ja nicht mit Einzelnen an -
sondern mit fast jedem, der in dieses
Thema einsteigt.

Willst Du den Konflikt ...?
Auch mit mir ...?
Du weißt, was ich machen MUSS,
(zum Wohle der Gruppe) wenn einzelne
Mitglieder sich nicht einbremsen lassen ...
und die Beschwerden sich häufen ...?

Denk' mal kurz darüber nach ...!
@Danke Leo,
ich bin wieder dabei!
der Schatten
@ Leo
danke *blume*

Das Licht
Vielen Dank!
Mal alle tief Luft holen und ab in ein angenehmes und hoffentlich
harmonisches Wochenende!

*blume*

Der Sööör (mit i )
@ Leo
Danke für die Ordnungswiederherstellung! *blume*

Ordnung ist das halbe Leben. Lasst uns nicht in der anderen Hälfte leben.

Happy Weekend

Business (Er)
leo
du bist etwas spät, ich habe eingelenkt....

mein Eindruck ist wirklich oft, dass solche Threads erst spannend werden,wenn einer da ist, auf dem man rumhacken kann.
Habe meine Birne dafür hingehalten, alle haben im Chor gesungen und nun ist Ende. Mich wundert, dass du niemand anderen für seine Unterstellungen in meine Richtung abgemahnt hast, aber so ist das nunmal.
die Gemüter haben sich beruhigt, auch ich, das sollten dir eigentlich die letzten Postings sagen. Aber irgendwie haut man oft hier rein ohne gelesen zu haben, was vorher war. passiert mir auch, deshalb sei dir verziehen.

Ich lasse nicht zu, dass man mir dauernd was unterstellt, was ich nicht gesagt habe, um das Buhmannthema weiter zu bedienen, weil es so schön ist, einen zu haben. Ich wiederhole mich auch gerne hundertmal, um klarzustellen, dass ich etwas nicht so gemeint habe, wie mir immer wieder unterstellt wird. Und wem das nicht auffällt, dass eigentlich gar kein Interesse bestand, mich zu entlassen, lach na gut, ist nicht schlimm.Mir ist es aufgefallen und ich konnte Dampf ablassen. Habe ich gerne gemacht, schmunzel.

Dachte eigentlich, jetzt wäre Ruhe, da kommst du zwei Stunden später und machst mich an. Es ist vorbei, ich habe mich auf den Thread bezogen, ein anderer ist eröffnet und ich werde nichts mehr sagen...
Muss endlich einkaufen gehen für das Wochenende. Gehabt Euch wohl und ALLEN ein schönes besinnliches, sinnliches Wochenende.

Licht
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Siehst Du ... danette
genau DAS ist es ... was andere Gruppen-
Mitglieder an Dir nicht so doll finden ...

DU "verzeihst" mir, dass ich 2 Stunden zu
spät reagiere - und Du meinst, dass ich
dich "anmache".

Der Ton macht die Musik ...!
Deine Art Musik zu machen, gefällt vielen
(und jetzt mir) nicht.

Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen -
will Dir nur deutlich machen, dass du wohl
mehr Zeit hast als ich, im Joy aktiv zu sein.

Ich bin selbständig und arbeite täglich im
Schnitt 12-14 Stunden. In der Woche sind
es nicht selten 80 Stunden. Wenn ich mich
mal kurz in der Gruppe zeige ... dann dient
es der kurzzeitigen Entspannung -
nicht dazu, mir Ärger zu holen ...

Ich kann also nicht sofort anwesend sein,
wenn es nötig ist ...
Danke Leo
ich bin auch selbststänig und habe mir heute Zeit genommen.

was ich in meinem ganzen Leben nicht verstehen werden warum offene einzuschätzende Aggressionen anders ankommen als unterschwellige. Habe gerade den ganzen Thread nochmal gelesen und weiss, ich lege manchmal einen rüden Ton an den Tag, aber wieviel versteckte seichte Aggressionen von anderen hier drin sind, wird das übersehen?

Bei Männern scheint das ein Kavaliersdelikt zu sein. Ich mag es nicht und weiss genau, wo mich der Hafer gestochen hat, nachdem ich nochmals las.

Ob ihr das toll findet, oder euch auf den schlips getreten fühltet, ist die eine Sache, dass ich aber wiederholt, wenn du nachliest angegriffen wurde und mir einfach stur weiter was unterstellt wurde, das ist die andere.

Bin wirklich enttäuscht, Leo...hätte dich für souveräner gehalten.
stöööhn

fangen die Schuldzuweisungen schon wiederan ?????
danette
Bei aller Liebe und allem Verständnis, so wie Du hier auftrittst gehrt es gar nicht.
Fast jeder weißt Dich daraufhin, dass Deine Beiträge, die mit dem Thema nun rein gar nichts mehr zu tun haben, nur noch nerven. Du liest, es ignorierst es und machst weiter.

Schreibe zum Thema oder halte Dich zurück.

Freue Dich das Leo so human ist. Ich für meinen Teil hätte Dich schon lange für dieses Thema gesperrt.

Du versaust ein Thema und das ist in höchstem Maße unfair und unhöflich gegnüber dem Themeneröffner.

Business (Er)
Buiseness
habe Leo eine privatmail geschrieben. Bin überrascht, was alles als aggressiv empfunden wird und wie geschickt Herren ihre unterschwelligen Aggressionen plazieren dürfen.Alle Achtung.

Ziehe mich zurück, weil ihr wollt doch gar kein Friedensangebot annehmen...das ist mir aber völlig klar, warum auch immer..ihr lest, was ihr lesen wollt und was ins Muster passt, den Rest überlest ihr einfach. Die Massenmanipulation funktioniert hier im kleinen, so werden Leute gelyncht, mundtot gemacht, das habe ich hier schon oft mitbekommen.Diesmal nur am eigenen Leib.

Meine these jeder Thread braucht seinenn buhmann/frau hat sich bewahrheitet, nun ich habe auch meinen Kopf mal dafür hingehalten, auch bewusst

wünsche euch noch viele angenehme Diskussionen hier.Ich hoffe, Ihr seid euch alle einig und freut euch über Konformitäten.
....wenn es nur endlich wahr wird!!!!

Mein Agression ist nicht mehr unterschwellig, sondern sowas
von offenliegend, dass ich erwähne Ü50 zu verlassen, falls diese
hirnrissigen Kommentare und Beleidigungen noch weitergehen.

Um Schadensbegrenzung zu betreiben gibt es offensichtlich nur
noch die letzte Möglichkeit.............

Sir Hell
@SirHell...
...bleib hier, das wird schon wieder, würde Deine Beiträge vermissen *snief*

LG, Wilfrid
Yes, Sir...
...lass den thread von Leo sperren und versuche es noch einmal mit einem neuen thread.

Vielleicht 'ne kleine Zusammenfassung der Erkenntnisse und Meinungen hier. Und mit ein wenig Distanz kann es passieren, dass sich noch wirklich spannende Aspekte eröffnen.

Immer optimistisch und auf Zehenspitzen nach Sir Hell auf der Palme angelnd, um ihn da runter zu holen
Angelika
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Sir !!!!!!!!!!!!!!!!
das kannst du mir doch nicht antun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Faszinierend ...
... wie eigentlich sympathische und kluge Menschen manchmal völlig "abdrehen" können und die Schuld dafür dann nur bei anderen sehen. Hatten wir das nicht gerade erst auch bei "Gabriella"?

Ich bin vielleicht auch nicht gerade ein Engel, aber das ist mir dann doch zu viel und zu heftig:

Selber aggressiv austeilen, was das Zeug hält - wenn aber dagegen auch mal Reaktionen kommen, sich fürchterlich darüber aufregen!
Gegen andere sticheln, wenn die sich aber wehren, das als unverschämt sehen. Und dann auch noch darüber ärgern, dass diese Reaktionen vorsichtig und behutsam formuliert werden ... Wären sie (wie bei anderen Themen) offener formuliert, wäre es ja noch schlimmer ... Sorry, aber ich komm da nicht mit.

*

Sir Hell, Du bleibst - bitte! - hier. Du würdest einigen hier nicht nur sehr fehlen, Du bist eine Bereicherung!

Das ist übrigens ein Befehl! *ggg*

Scherz beiseite: Wäre schade, wenn Du Dir durch solche Auftritte diese Gruppe vermiesen lässt.

Der Antaghar
(dem Gruppengründer und -leiter "LeoScorpio" dankbar für seine klare Sicht der Dinge und sein beherztes Eingreifen)
Profilbild von mir
********chen Frau
15.658 Beiträge
*ggg* *lol* *ggg* *blume*

Auch wenn ich hier nicht mitschreibe..
Sir Hell....bitte bleiben.
wasn hier los??
Danke @ll
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Das ist übrigens ein Befehl!

Antaghar, ich steh voll hinter dir

Mrs. Heart verrammelt schon mal die Tür *genau*
Das ist schon der dritte Kandidat...
...der erst mit einem Rücktritt drohen muss, damit er erfährt, wie sehr ihn alle lieben. *love4*

Antaghar hat sich ja schon einmal darüber beschwert - also wundert Euch nicht, wenn morgen die nächste Rücktrittsandrohung auf dem Tisch liegt. *floet* *haumichwech*

Angelika
Sir hell
bevor du hier die Leute mit deiner Drohung zu gehen unter Druck setzt, gehe ich...

Gott, wer bist du eigentlich?
Ich gebs ja zu.....
...habs provoziert...........genau das wollte ich lesen!!

*rotwerd* danke, tut trotzdem gut!
das ist jetzt nicht wahr...............
...watt weiß ich, wer DEIN gott ist????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.