leo
du bist etwas spät, ich habe eingelenkt....
mein Eindruck ist wirklich oft, dass solche Threads erst spannend werden,wenn einer da ist, auf dem man rumhacken kann.
Habe meine Birne dafür hingehalten, alle haben im Chor gesungen und nun ist Ende. Mich wundert, dass du niemand anderen für seine Unterstellungen in meine Richtung abgemahnt hast, aber so ist das nunmal.
die Gemüter haben sich beruhigt, auch ich, das sollten dir eigentlich die letzten Postings sagen. Aber irgendwie haut man oft hier rein ohne gelesen zu haben, was vorher war. passiert mir auch, deshalb sei dir verziehen.
Ich lasse nicht zu, dass man mir dauernd was unterstellt, was ich nicht gesagt habe, um das Buhmannthema weiter zu bedienen, weil es so schön ist, einen zu haben. Ich wiederhole mich auch gerne hundertmal, um klarzustellen, dass ich etwas nicht so gemeint habe, wie mir immer wieder unterstellt wird. Und wem das nicht auffällt, dass eigentlich gar kein Interesse bestand, mich zu entlassen, lach na gut, ist nicht schlimm.Mir ist es aufgefallen und ich konnte Dampf ablassen. Habe ich gerne gemacht, schmunzel.
Dachte eigentlich, jetzt wäre Ruhe, da kommst du zwei Stunden später und machst mich an. Es ist vorbei, ich habe mich auf den Thread bezogen, ein anderer ist eröffnet und ich werde nichts mehr sagen...