Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

@youwillfindme
Du wirst doch nicht, ts, ts, jetzt wissen doch alle, wenn Du morgen zusammenbrichst ist das nur fishing for kompliments...
ich gebs ja zu II
....war als antwort an angelika gedacht.......
@SirHell...
...sorry, wollt ich dir nicht wegnehmen...
Noch mal die gleiche Masche kann ich nicht versuchen
Ich war Kandidatin Nummer 1 - dann hat painter es mir nachgemacht. Bei Sir Hell hat es ja noch geklappt. Die/der Nächste muss sich etwas Neues einfallen lassen. *aetsch*

Angelika

Edit: Das wäre ja noch mal ein gutes Argument im thread über Überempfindlichkeit. Statt nur (berechtigt) zu meckern, auch mal mehr den anderen wissen zu lassen, dass man ihn mag. Dann wird Kritik vielleicht auch mal gelassener hingenommen, wenn man weiß, dass der andere einem im Grund wohlgesonnen ist.
@youwillfindme
Hallo Angelika, den Thread Überempfindlichkeit gibts/gabs schon, hat sich endlos hingezogen...

Liebe Grüsse, Wilfrid
Den meine ich doch.
Sir hell
während alle dich hier virtuell kennen, kenne ich dich persönlich und ich frage mich allen ernstes wer du bist, warum du das für dich nötig hast.Wofür willst du dich rächen?
Ich habe es mich schon damals gefragt, warum du dinge nötig hast, wo du eigentlich ein auf den ersten Blick durchaus netter Mensch bist, hilfbereit und ich dachte ehrlich. Letzteres wohl eher nicht.

Also so long!
no comment
Spiegel hinstelle
Also dies, @danette...
...schlägt dem Fass den Boden aus. Hier die private Ebene öffentlich ans Licht zu zerren und zu versuchen, schmutzige Wäsche zu waschen, ist wirklich unterhalb der Gürtellinie.

Ich bin jetzt auch der Meinung, dass Du den Gruppenfrieden störst.

Angelika
@danette
Schliesse mich an, du kannst wohl nie ein Ende finden?

LG, Wilfrid
mit
erhlichkeit und Äusserung meiner unguten gefühle habe ich mich hier ins fettnäpfchen gesetzt..ich schaue in den Spiegel ja..
was ich sehe ist ein wütende Frau, die hier mit Männern kämpft und gar nicht weiss warum eigentlich.

Ich habe genau den Punkt ausgemacht, als der Thread gekippt ist und wenn irgendeiner mal die Sympathiebekundungen an dieser stelle lassen würde und gelesen hätte, dann ist das ziemlich eindeutig und hat nicht nur was mit mir zu tun.Aber das scheint egal zu sein, es geht gar nicht mehr um die Sache oder?

Angelika

wenn ein Sir schon die ganze zeit, lese bitte versucht mich hier anzumachen und zwar ziemlich unflätig, dann ist bei mir auch mal schluss und ich den Grund kenne, dann setzte ich dem ein Ende, indem ich ihn bitte, es mit mir privat zu diskutieren. das wäre mal eine Massnahmen, oder?
wink mit dem Zaunpfahl sozusagen, dann würde sich sein Ton mir gegenüber ändern und meiner umgekehrt vielleicht auch!!!!
Oh no, @danette...
...wenn ich so zurückblättere, hat sich Sir Hell, um dessen thread es sich hier handelt, sehr zurückgehalten, als Du heftig und aggressiv wurdest. Erst nachdem Du die Aufforderungen der anderen, Dich doch zu mässigen, in den Wind geschlagen hast, platzte ihm der Kragen. Und ich habe nicht beobachten können, dass er privates über Dich und sich ins Spiel gebracht hätte.

Warum lässt Du nicht einfach jetzt mal los und schläfst eine Nacht drüber?

Angelika
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Also ich finde, es reicht jetzt !!!

Wir sollten alle mal darüber schlafen und drüber nachdenken, wie man miteinander umgeht. Oder haben das manche schon wieder vergessen?

Ich mag es absolut nicht, wenn hier Mitglieder dermaßen unterhalb der Gürtellinie angegriffen werden !!!

Mrs. Heart
die sich für heute sehr enttäuscht zurückzieht ...
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Das war's ...
Danette ist aus der Gruppe ausgetreten ...

Ab sofort bitte NORMAL weiterdiskutieren!
Ihr könnt das - ich weiß es!

*diegroessten*
@ Leo
meinen und unseren allerherzlichsten Dank

Licht und Schatten absolut Kommentarlos
Danette ist freiwillig aus der Gruppe ausgetreten und ich würde mir die Größe von den anderen Gruppenmitgliedern wünschen, jetzt, wenn sie sich nicht mehr wehren kann, nicht mehr nachtzutreten.

Gute Nacht Euch allen *wink*
Angelika
absolut
lass uns zu unseren Themen zurück kehren.
Der Schatten
PS, wo waren wir eigentlich stehen geblieben ??
Altersunterschied
war das Ausgangthema und daran sollten wir uns alle nun mal wieder orientieren.

Business (Er)
Das ist eigentlich nicht wirklich mehr zurückzuverfolgen.

Mir geht aber noch durch den Sinn, dass bei sehr großen Altersunterschieden es sehr wahrscheinlich ist, dass der ältere Partner stirbt, wenn der andere noch sehr jung ist. Es ist immer grausam und sehr traurig, wenn der geliebte Mensch stirbt. Doch in einer solchen Alterskonstellation WEISS man schon mit Beginn der Beziehung, wer zuerst "dran ist".

Ich kann mir denken, dass dies auch die Beziehung beeinflusst.

Viele Grüße
Angelika
ok
*heul* ich bin zu jung.........................
*hae* Wofür zu jung?
youwillfindme
sofern sich nichts anderes ergibt, ist es sehr wahrscheinlich das der ältere Partner zuerst stirbt.

Ich frage mich wie Du es meinst, das es die Beziehung beeinflussen soll.

Um richtig zu lieben zu können, muss man auch loslassen können.

Business (Er)
Üblicherweise kann man ja nicht voraussehen, welcher Partner zuerst stirbt. Man macht sich auch nicht großartig Gedanken darüber, bis es passiert.

In diesem Fall begleitet das Wissen darum, wer früher sterben wird, die Beziehung von Anfang an. Ich kann mir beispielsweise denken, dass die Beziehung eben wegen dieses Wissens, sehr viel bewusster gelebt wird.

Angelika
Man kann zu 95 Prozent voraussehen wer bei gleichaltrigen Partnern zuerst geht. Der Mann. Statistisch ist bewiesen, das Frauen eine höhere Lebenserwartung haben. Also, ihr Engelsgleichen Wesen bringt uns Kerle in die Kiste. (lach)

Aber ich stimme Dir darin zu, dass eine solche Beziehung bewusster, vielleicht sogar inniger und tiefsinniger geführt wird.

Business (Er)
Alle 14 Seiten gelesen,
Warum sollte ein großer Altersunterschied ein Problem sein? Es ist doch völlig egal, ob sie oder er älter ist. Es sind immer zwei Menschen, die sich finden, kennen lernen und sich verlieben.

Und diese Liebe, wenn sie denn nun tief und stark ist, besiegt jeden Unterschied. Klein, groß, dick, dünn, jung und alt. Zwei Menschen entscheiden, zusammen einen Weg zu gehen. Wer stellt sich ernsthaft die Frage, wie lange ein Weg gemeinsam gegangen wird. Wie lange ein bestimmter Lebensabschnitt dauern könnte.

Wer frisch verliebt ist, fragt nicht, zweifelt nicht, sondern liebt, ist glücklich und genießt seine Liebe, seine Beziehung und seine Partnerschaft.

Wer kann denn schon sagen, was ist alt, was ist jung, wie viele Jahre Unterschied sind vertretbar?

Wir haben einen Verstand, ein Herz und Gefühle. Und wenn unser Verstand, unser Herz und unsere Gefühle sagen, der oder die ist die Richtige, dann sind alle Unterschiede nicht mehr relevant.

Und alle Probleme, alle Sorgen und alle Unterschiede, genau wie alles Glück, alle Freude und alles Erfüllende ist nicht anders, wie bei Paaren, die gleich alt sind.

Ich glaube, ein Problem haben damit nur Menschen, die davon gar nicht betroffen sind.

Und selbst der versteckte Vorwurf, der oder die hat ihn oder sie nur genommen, weil "er" oder "sie" Geld hat..........

Na und, wenn er oder sie dadurch den Lebensstandard verbessert und trotzdem liebt, ist das schlimm...............

Oder weckt es in einigen doch den Neid?

Ich wünsche allen Paaren, egal ob jung, alt, gleichaltrig oder mit großem Altersunterschied einen langen erfüllten gemeinsamen Weg.

lg cruiserman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.