Outing (lach)
Ja, ich, der Schatten oute mich jetzt und hier.
Ich habe meine Exfrau auch wegen einer 10 Jahre jüngeren Frau verlassen.
Nachdem meine jüngste Tochter sich mit einer Freundin zusammen eine Wohnung gesucht hatte, war auch innerlich bereit mich von meiner Frau zu trennen.
Meine Tochter zog im Mai aus und ich habe dann diese Frau bei einem Kunden im August kennen gelernt.
Es war auf anhieb sowas, wie man sagt, wie Schmetterlinge im Bauch.
Sie sah mich an und ich ihr in die Augen, das wars.
Im Spätherbst habe dann ein Appartment für mich gemietet, wo ich heute noch lebe, zwar jetzt sehr selten, aber ab und zu mal.
Im nächsten Frühjahr bin ich dann komplett ausgezogen.
Ich muss auch sagen, dass mir diese Beziehung, bisher ungeahnte, sexuelle Befriedung gab. Es war herrlich, auch kulturell waren wir auf der gleichen Linie.
Wir sind dann auch mit ihrer Tochter in eine gemeinsame Wohnung gezogen.
Irgandwann fiel mir ihr Kontrollzwang auf, meine Handys wurden auf Anrufe kontrolliert und jedesmal, wenn ich keine sofortige Erklärung für bestimmte Telefonte abgeben konnte gab es Streit. Es gipfelte mit der Kontrolle meiner Brieftasche und der Geldbörse.
Ich habe mich dann immer mehr zurückgezogen, bis sie dann nach 4 Jahren im Jahr 2006 per Post Schluss gemacht hat. Trotz Versuche ihrerseits zu mir zurück zu kommen habe ich es nicht mehr zugelassen, Schluss ist Schluss, wenn kein Vertrauen mehr da ist.
Ich bin der Meinung, das hierbei der Altersunterschied keine Rolle gespielt hat, sondern das mangelnde Vertrauen.
Heute habe ich eine völlig andere Beziehung, deren Grundlage absolutes Vertrauen auf beiden Seiten ist, und das gibt mir mehr als ich jemals zu hoffen gewagt habe.
Auch diese Frau, mein Licht, ist jünger wie ich, aber nur an Jahren.
Es war mir ein Bedürfnis dies euch mit zu teilen, wenn auch dies im eigentliche Sinne nicht viel mit dem Altersunterschied zu tun hat eher mit massivstem Vertrauensverlust und daran ist jede Beziehung zum Scheitern verurteilt.
der Schatten