Vertrauensmißbrauch / Vertrauen
Ihr Lieben, der Bericht vom Schatten sagt viel aus über Vertrauen und Vertrauensmißbrauch. Ich denke da sollte man in einem anderen Thread drüber sprechen. Deshalb mache ich einen auf.Auch ich habe in einer 6jährigen Beziehung bevor ich Schatten kennen lernte eine menge Vertrauen in die Beziehung gesetzt und es ist mehrfach enttäuscht worden. Mein Vertrauen wurde einfach immer wieder mißbraucht in verschiedenen Bereichen. Ich wurde belogen, betrogen habe immer wieder gehofft und mußte zum Schluß doch erkennen, wenn ich nicht einen Schlußstrich ziehe gebe ich seelisch zugrunde. Die Liebe gab es trotzdem noch zu dem Zeitpunkt. Aber ich wußte einfach nicht, ob ich noch in der Lage bin wieder vertrauen aufzubauen ohne die vom Schatten geschilderten Kontrollen durchzuführen. Ich habe lange gebraucht um die Beziehung zu verarbeiten, denke auch heute noch oft an diesen Menschen, wie es ihm wohl gehen mag, vor allem habe ich sehr sehr sehr lange gebraucht um Vertrauen wieder aufzubauen, mich überhaupt überwinden zu können wieder etwas zuzulassen.
Ich frage mich oft wie gehen andere damit um ? Wie handeln sie ? Nun bin ich auf Eure Berichte mal gespannt.
Euer Licht