Beziehungen
Liebe Heidi2,
vor einem halben Monat hast Du mir gepostet, aber erst heute komme ich dazu Dir zu antworten. Ob Du meinen Text trotzdem findest?
Du unterschreibst zwar mit einem (Deinem?) Vornamen, aber bitte gestatte mir Dir offiziell unter Deinem von Dir gewählten Nick zu antworten. Nicht kühle Distanz sondern umsichtige Wahrung Deiner Privatsphäre ist meine Motivation.
Zunächst will ich mich für Deine äußerst behutsame Art bedanken in der Du mich ansprichst. Meine Behauptung von "Sex für Beziehung" ist zweifelsohne ein Affront für jede Frau und hätte durchaus eine schärfere Sprache Deinerseits verdient.
Mir ging es eigentlich darum, dem Dienst, den dem Vernehmen nach Eskortagenturen bieten, eine Lanze zu brechen. Für mich persönlich glaube ich aber, dass ich nicht das Zeug zum Hurenbock habe. So ähnlich ('Hurenbock') läuft die Tendenz zur Beurteilung in diesem Thread, und auf diesen Abfallhaufen werden wohl auch meine Gedanken zu "Profis" geworfen. Nicht jedoch durch Dich und auch deswegen antworte ich Dir.
Sexuelle Begegnung ohne Rechtfertigung und ohne die komplizierten Fallstricke einer Beziehung.
Ein männlicher Wunschtraum, den Frauen nur sehr distanziert auffassen.
In vielen weiblichen Profilen des JC ist etwa sinngemäß zu lesen "Ich kann nur Sex mit einem Mann haben, den ich liebe". Eigentlich die übliche Sperrklausel, die ich von allen Frauen kenne, denen ich begegnet bin. Kluge Männer wissen das und wagen sich nicht auf das Glatteis, auf dem ich jetzt herum schlittere. Der Kavalier schweigt und geniest. So habe ich mich auch in eine Beziehung begeben, um die Wärme zu erleben die sich beim Sex und in all jenen kleinen Spielchen um den Sex herum auftut.
Nun bin ich also von einem Auslandseinsatz zurückgekehrt. Die letzten Stunden vor meinem 14 stündigen Rückflug liefen heiße sms Messages hin und her (soviel zum 'dirty talking'). Nun sind wir beisammen und es herrscht Eiseskälte (…in der ich Zeit finde Dir hier zu antworten). In irgend einer der short messages habe ich mich wohl vertippt und nun nimmt sie an ich hätte mich auch in der Telefonnummer geirrt, und das ganze hätte zum Beispiel einer Flamme aus dem JC gegolten.
Diplomatie und Einsicht sind angesagt.
Ich sehe männliche Stärke nicht im schneidenden Hieb einer BDSM Peitsche ("auf die Knie Du kleine Schlampe") sondern in der Stärke des Verzichts auf eigene Wünsche und Sehnsüchte. Es wird einige Tage dauern bis das repariert ist. Der nächste Einsatz, dieses Mal nach Finnland und am Wochenende, dräut schon. Am fernen botnischen Meerbusen werde ich meiner Fantasie wieder freien Lauf lassen dürfen, mein sms Server wird reichlich profitieren.
Würdest Du das als guten Sex bezeichnen?
Sex, zum Nullpunkt stranguliert durch, ich schrieb es schon, die Fallstricke einer Beziehung.
Kannst Du Dir vorstellen, dass ich mich unter solchen Umständen mit Angeboten, wie sie Eskort Agenturen möglicher Weise bieten, anfreunden kann?
Ich habe das jetzt öffentlich und breit ausgeführt, weil ich meine, dass viele Männer (BMW Werner?) in dieser Situation stecken und dafür, nicht zuletzt auch von anderen Männern (Sir Hell?), ausgescholten werden.
Wir werden immer wieder aufgefordert, unseren Sehnsüchten, "ganz unverklemmt" freien Lauf zu lassen, und wenn wir's tun so tappen wir in die Fallen die ringsum offen stehen.
Deinen Vorschlag, an meiner Situation etwas zu ändern höre ich immer wieder. Ich kann mich aber einfach nicht damit anfreunden, als Ingenieur in der Funktion eines Lagerhilfsarbeiters in irgendeinem trostlosem Industriebau herum zu humpeln, nur weil ich dann einen geregelten Arbeitstag mit Urlaubsgarantie hätte.
Eine Eskortdame, die ihren Job gerne tut und aus freien Stücken dazu gekommen ist, würde mir dieser Art Verkrüppelung nicht abverlangen. Sie würde sich über meine neu erlernten spanischen Sprüche freuen, unter denen ich ihr die Bluse und noch vieles mehr vom Körper streicheln darf. Obendrein wird sie sich freuen, wenn ich ihr einen Lyckebeer Likör schicke, von meinem kommenden Einsatz in Finnland. Sie würde ihn nicht hämisch als Entschuldigungsversuch eines sich ewig schuldig fühlenden Liebhabers auffassen.
• * * * * * * * * * * * * * *
Zu Deinen Bedenken wegen meiner Einwände im 'dirty talk' thread:
Mir ging es um etwas mehr Präzision. Dreck ist Dirt ist Dreck (um den Ausspruch eines in den USA gerne zitierten Philisophen zu variieren). Für mich sind auch ausgefallene und brutale Anmachen nicht vollautomatisch "dirty" um gut zu sein. Ich halte es für etwas verklemmt, sie erst durch den Dreck ziehen zu müssen um sie auf sich wirken zu lassen. Dieses Verhalten nimmt uns auch den erkennenden Blick auf wirklich dreckige Situationen.
BFlat