Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü50 in Clubs

Ü50 in Clubs
Bei Joy trete ich als Solist auf und als solcher gehe ich nicht
in Clubs. In Herrenüberschussclubs sowieso nicht, aber auch
andere Veranstaltungen oder Etablissements meide ich.

Kann sein, dass es das immer wiederkehrende Klischee vom sabbernden und grabschenden Mitfünfziger ist, der mit Bierbauch
"bewaffnet" seinen Eintritt wieder "rausholen" möchte. Ich würde
mich einfach unwohl fühlen, als Senior in jugendlichem Umfeld misstrauisch beäugt zu werden.

Nein, sicher zähle ich nicht zu den Klischeefiguren - trotzdem bleibt ein Unbehagen.

Gibt es eigentlich keine Clubabende speziell für unsere Altersgruppe?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Lust einen Club zu besuchen habe ich schon. Aber welchen und wann?
Klar, die Feinripp mit Linkseingriff und die obligatorischen Adiletten würden im heimatlichen Schrank bleiben - aber was anziehen.
Der offensichtlich oft geliebte Herrenstring ist für NO GO.
sirhell
ich war bisher nur ganz selten in clubs, und wenn ich mich genau umsah, schien es mir jedesmal als seien die meisten anderen jünger als ich. bei den meisten paaren (ich war nur an paarabenden dort) trugen die männer z.b. tanktops, netzhemden, freien oberkörper, geöffnete westen und dergleichen aus unterschiedlichsten materialien. strings habe ich nicht viele gesehen bei den männern. retroshorts oder kurze knappe jeans scheinen da beliebter zu sein. das gilt übrigens für männer in allen altersklassen, die ich dort traf.
mit den schuhen ists echt ein bissi problematisch. viele trugen "birkenstock ähnliche" latschen. wenns zum outfit passte wurden auch stiefel getragen, einige liefen barfuß.

ich denke, das bekleidungsproblem ist geringer als du denkst.

die reaktion auf solomänner kann ich leider nicht einschätzen. vielleicht kann dir jemand anderes dazu mehr sagen.

lg
die fischerin
Schon in unserem
Profil steht klar und deutlich, dass wir nicht mehr in Clubs gehen, weil wir dort keinen Einfluss auf das Publikum haben und in unserer Freizeit nur mit Menschen zusammen sein möchten, die wir mögen.

Wir haben viele Jahre in Clubs gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Die schlechten wurden immer häufiger und deshalb hat sich dieses Thema seit circa 5 Jahren erledigt.

Es wäre sinnvoller, einen kleinen privaten Kreis zu bilden und Treffen zu organisieren.

Ist auch nicht immer einfach, wenn es aber klappt, macht es wirklich Spaß.

lg die cruisermans
Die Bekleidung ist schon ein Problem.
Eine Frau über 50 kann schöne Dessous, Nylons und elegante Schuhe tragen.

Einem Mann über 50 bleiben nicht viele Alternativen. Also mein Eindruck von älteren Männern in Clubs war oft negativ. Es sieht oft mehr nach Gartenarbeit oder "leichtem Bieranzug" beim Schrebergartenfest aus und nicht wie in einem Sex Club.

Ich glaube nicht, dass eine Unterhose und Birkenstocklatschen eine Frau erregen kann. Und selbst wenn man sich nicht lächerlich macht, kommt "Mann" sich manchmal lächerlich vor.

Wer das ganz realistisch sieht, zieht seine Schlüsse, geht nicht mehr in Clubs und umgibt sich mit netten Menschen im privaten Ambiente.

lg cruiserman
*****uja Frau
2.504 Beiträge
im Mayhof - hab ich durchaus schon mehrere leute gesehen, die deutlich über 50 waren.

einen wirklich guten tipp für die bekleidung von männern hab ich auch nicht. ich persönlich mag jedenfalls auch keine strings bei männern - am ehesten noch ein schicker slip evtl. mit etwas längerem bein aus nicht alltäglichem material und farbe - oder auch besondere boxershorts, z.b. aus seide , eine weste, ein offenes seidenhemd - hat für meinen geschmack was. und wirkt auf mich besser als tanktop (außer die figur ist sehr gut)

Thema Schuhe für männer, nicht ganz leicht: vorschlag leichte sommerschuhe z.b. aus geflochtenem leder, oder leder-flip-flops?
ist zwar nicht direkt "erotische kleidung" - aber hat mehr Chic als adiletten
Ü 50
Hallo Hell,
ich für meinen Teil muss sagen ich habe da keinerlei Berührungsänste.
Ich habe ja nun auch die magische Zahl überschritten und muss sagen, in den Clubs in denen ich bisher verkehrt bin und dies sind eine ganze menge quer durch unser schönes Land waren in den meisten Clubs auch immer ältere Personen.

Ich fühle mich da immer wohl.

Grüße
muc57
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Mrs. Heart

hat auch schon mal in solche Clubs hineingeschnuppert *roterd*. Und für die Damen stellt es absolut kein Problem dar, sich entsprechend sexy anzuziehen (ich liebe das).

Aber für die Herren der Schöpfung ist das wirklich viel schwieriger, zumal es ja auch noch ansprechend und attraktiv aussehen sollte. und Aldiletten tragen keineswegs dazu bei. Eine Lösung habe ich leider auch nicht anzubieten, zumindet was das Schuhwerk betrifft.

Und als Solodame werde ich solche Clubs auch nicht mehr besuchen. Das Nachstellen so einiger Herren war mir sehr unangenehm.

Wir sind inzwischen eine kleine illustre Gruppe, die zusammen frivol ausgeht oder private Partys organisiert. Dann sind wir auch mit uns angenehmen Menschen zusammen. Und da fühle ich mich auch als Solodame nicht unwohl.
Manchmal machen wir auch Köln unsicher, zuletzt geschehen Ende Juli *floet* , was inzwischen bei uns Tradition geworden ist. Es war einfach ein wunderbarer Abend und sehr locker.

Mrs. Heart
die seitdem einen Neben-Job hat *zwinker*

und Aachen und Köln sind doch nicht sooo weit auseinander *zwinker*
Ein-Dollar-Job....
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ lonely_heart
Na, jetzt aber .... da werd ich ja ganz rot! *rotwerd*

Und soooo preiswert??? *engel*

Also neee - wenn das meine Mutter wüsste .... *haumichwech*

(Der Antaghar)
@lonely,
Ein tolles Bild. Ja, auch wir mögen das private Umfeld mit Freunden und Köln haben wir auch schon oft unsicher gemacht. Vor allem im Karneval.

Cruiserwoman ist zur Zeit Arbeitslos. Wo kann sie sich für den Ein Dollar Job bewerben?

lg die cruisermans
Zitat: Das Nachstellen so einiger Herren war mir sehr unangenehm.

Datt muss ich nun nicht wirklich haben, Mrs. Heart

Aber:

Datt Sparschweinchen gefällt dem Sööör (mit i) !

Mit welchen fiesen Tricks kulturbeflissene Aachener in
die kölsche Diaspora gelockt werden......tztztztz
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ cruiserwoman:

Meine Liebe, diesen Job gibt es im Dollhouse in Köln *ggg* und ich denke mal, wir gäben ein gutes duo ab *zwinker*

@ Antaghar:

Dollar für Dollar, Kleinvieh macht am Ende auch Mist *ggg*

@ Sir:
das andere Sparschwein befand sich in meinem Ausschnitt *ggg*

fiese Tricks??? *nein* daß du mich sooo einschätzt schmerzt mich ungemein *umpf*
es ging hier auch ausschließlich um Kultur *ja*

Mrs. Heart
die die anderen Bilder nicht ausstellen wird, sonst ist ihr kultureller Ruf endgültig dahin...
**********npaar Paar
480 Beiträge
also....
da kann ich dann auch mal was zu sagen:::::::::::::::::
es gibt in hh das psp von dem ich weiß, das sie auch partys für menschen veranstalten, welche so in unserem alter sind .....
und diese sind sogar gut besucht....
ansonsten finden wir in unserem stammclub sehr viele gäste , welche unsere alterkategorie haben....
mal auch darunter oder auch drüber....
die damen immer tre schick und die herren mal mehr und mal weniger...
tja hell , da simme ich dir zu.string ist no go..........
aber bei bruno banani gibt es sehr schicke outfis für den herren........
und in manchen outletcenter habe ich sogar tolle schuhe für den clubbesuch gesehen....
so nun macht was.eine schöne restwoche von der deichgräfin
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Deichgräfin

wunderschönes Bild von dir *nick *top*

Mrs. heart
*blume*
*******l100 Paar
54 Beiträge
das
finden wir auch ist ein schönes bild
@Deichgräfin,
auch von uns ein Dankeschön für das schöne Bild.

lg die cruisermans
**********npaar Paar
480 Beiträge
so viel
Lob........... *rotwerd*
Vielen, vielen Dank.
eure Deichgräfin
Ü50 in Clubs
wir haben 2006 zum Erstenmal einen Swingerclub besucht.
Heute hat man durch Foren und Homepage die Möglichkeit, sich den für sich geeigneten Club auszusuchen. Unsere Premiere war im Maihof.
Bis heute haben wir es nicht bereut, im Gegenteil. Wir wünschen uns noch viele Jahre, in denen wir unser Laster ausleben können.
Und wenn wir eines Tages das Gefühl haben, dort nicht mehr rein zu passen, dann war es für uns eine Lebenserfahrung die uns keiner mehr nehmen kann.

Liebe Grüße
GMPaar *nrw*
Bereit
fürs Dollhouse!

Ein aktuelles Bild in "Arbeitskleidung".

@****ly, so könnten wir in Köln ein starkes Team bilden. Das würde bestimmt Spaß bringen.

lg cruiserwoman
Cruisermans home April 2008
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
wow *top* *top* *top*

ich bin sicher, wir sind ein unschlagbares Team *genau*

ich bin begeistert von diesem sexy Outfit *floet*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Darf ich erhlich sein?
Mir würde alles noch besser gefallen, wenn auch die Strümpfe schwarz wären ...

(Der Antaghar)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ja isset denn möschlisch, Antaghar, wo du auch überall hinschaust *ggg*
mönsch cruisermans
watt habt ihr denn da für ne puttenfigur stehen?
die is ja megageil; mustert frau cruiser aber von oben bis
unten!!!

*grins*

(tät ich ja auch, wenn ihr mich da hingestellt hättet!)
@SirHell,
Wir lieben solche Figuren. Sind viel im Tessin gewesen und haben uns dort einiges abgeschaut.

Sieh mal in unsere kleine Homepage Cruisermans Home und Garten. Da stehen die "Mädchen" auch.

Ist wirklich schön, obwohl unsere Nachbarn uns für verrückt halten.

lg die cruisermans
Kleine Wünsche erfüllen
wir sofort. Ein Bild mit schwarzen Strümpfen, die mir persönlich auch besser gefallen.

lg cruiserwoman, die nur ganz selten geschminkt ist wie auf diesem nicht mehr ganz neuem, aber noch den Realitäten entsprechendem Blid ist
Cruisermans Home
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
liebe cruiserwoman,

eine schöne Frau muß sich nicht anmalen wie ein Pfingsochse, es reicht, wenn sie zum Ausgehen Augen und Lippen durch dezente Farbe unterstreicht *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.