@ Licht
Jetzt hast Du Dich aber aufgeregt!
Tut mir leid, und es ist gar nicht nötig, denn erstens haben wir es noch nicht gemacht, sondern haben darüber nachgedacht - und zweitens könnten wir uns, wenn wir es denn täten, dort auch mal für eine Stunde beherrschen. Und dann wäre sowieso wieder der Abflug angesagt. Einfach mal nur gucken.
So, wie ich meinem Sohn auch mal gesagt hab, wenn er unbedingt mal Haschisch oder was auch immer probieren will, dann solle er das lieber zu Hause machen, wenn ich in der Nähe bin, als irgendwo mit irgendwelchen zwielichtigen Gestalten, die schon selber Junkies sind.
Findest Du das nicht gut? Ich finde es tausendmal besser, als er probiert es in einer "Drogenhöhle", wo er weiß Gott was angedreht bekommen könnte.
Ich habe mal den Vater eines Freundes wahnsinnig bewundert. Der nahm seinen Jungen einfach mit zu einem sehr netten Callgirl und sagte zu ihr, sie möge ihn bitte einweihen in all das, was er als junger Mann wissen muss. Und sie solle es liebevoll und nett tun.
Als ich meinem Vater das erzählte, fand er es unmöglich von diesem Mann. Und als ich dann auch noch fragte, ob er das mit mir auch machen würde, hab ich eine gescheuert gekriegt. Und so musste ich mit den ersten Mädchen, die mit mir zu tun hatten, erstmal alles lernen. Und hab mich dabei sicher oft genug saublöd angestellt. Die Ärmsten.
Doch einfach mal nur als Gedanke, als Idee diese Überlegungen von mir zu. Du musst es ja nicht gut und richtig finden - einfach mal nur darüber diskutieren. Wir können doch mal darüber nachdenken, warum das so ist, warum wir alle (auch wir) uns verstecken, wenn wir Sex haben.
Also gut, ich mach vielleicht nen neuen Thread auf. Und es geht hier nicht ums verklemmt sein oder nicht, sondern ums Nachdenken. Aber wenn's Euch nicht interessiert, ist so ein Thread ja wohl auch Blödsinn ...
(Der Antaghar)