Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2219 Mitglieder
zum Thema
Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?128
Ich bin seit wenigen Tagen hier im Joy Club geprüftes Premium…
zum Thema
Joyclub User Treffen39
Wir wollten mal nachfragen, ob es vom Joyclub Team auch einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele „M“ USER in JoyClub,

****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******0D_K:
Wenn du als Mod unseren Beitrag schon moderierst,

Es wäre schön, wenn ihr keine falschen Behauptungen aufstellen würdet.

Ich habe keinen einzigen Beitrag "moderiert", weder gelöscht noch verändert.

Wichtiger: ich habe noch nicht mal als Mod geschrieben, sondern als normales Mitglied.
Moderationsbeiträge sind immer mit dem Nick und dem Zusatz "Mod' gekennzeichnet. Fehlt die eindeutige Kennzeichnung, so ist es ein ganz normaler persönlicher Beitrag.

Diese Regel gilt im gesamten Joyclub für alle Mods, das habe ich mir nicht ausgedacht.

Und dass ich privat eine andere Meinung habe als Uhr, werdet ihr schlicht aushalten müssen.
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
*achtung*
Leute bitte pflegt einen netten Umgangston untereinander, achtet die Joyclub Regeln, sonst werden wir dieses Thema hier absperren.
*modda*

gogo51

Moderator 50 Plus
Ui....
Und dass ich privat eine andere Meinung habe als Uhr, werdet ihr schlicht aushalten müssen
.. da ist aber jemand empfindlich.
Wenn unter deinem Nick „Mod“ steht, dann gehen wir davon aus, dass du als Mod schreibst.
Und glaub uns...wir halten deutlich mehr aus als deine ... Meinung! Die ... kannst du mit einem Adjektiv deiner Wahl ersetzen
****65 Mann
57 Beiträge
Vielleicht
sollten alle mal wieder zu dem Thema zurückkommen.
Das Thema war der "Herrenüberschuß" und nicht das "verwerfliche" Verhalten anderer Joy-Mitglieder.
Und ja, ich bin einer derjenigen Männer, die verheiratet und inkognito hier sind. Wenn das jemand nicht gut findet, dann kann er mir das gerne persönlich schreiben. Aber im Thread sollte es um das eigentliche Thema gehen.
Einen schönen Samstag allen.
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn unter deinem Nick „Mod“ steht, dann gehen wir davon aus, dass du als Mod schreibst.

Jeder Moderator hat auch das Recht auf eine persönliche Meinung und darf sich auch mit dieser persönlichen Meinung in einem Thread zu Wort melden.

Wenn ich als Moderator schreibe, so steht dies auch unter dem entsprechend Post.

Und jetzt zurück zum *zumthema*

LG

gogo51
Moderator 50 Plus
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******0D_K:

Dann geht ihr von etwas schlicht falschem aus.

Ich war hier lange Jahre normales Mitglied und wurde erst später Mod. Der Schriftzug "Gruppen-Mod" wird aber jetzt auch bei meinen uralten Beiträgen aus der Zeit davor eingeblendet. Denn die Kennzeichnung bezieht sich immer auf den aktuellen Status der Person, nicht auf den Status zum Zeitpunkt des Schreibens.

Sobald ich wieder aus Mod ausscheide, wird der Schriftzug bei allen Beiträgen verschwinden.

Sprich: eure Annahme ist schlicht falsch.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Ich, Ich will auch meinen Senf dazu geben
Hallo ihr Lieben.
Vieles was hier steht finde ich absolut richtig.Doch nichts bringt es auf den Punkt.
Egal ob Besucher oder Falschspieler sich hier mittummeln. Für mich bleibt eines Fakt.
Wenn ein Mann angesprochen wird, ob er Sex haben will, ist er in der Regel sofort dabei.
Wenn eine Frau angesprochen wird, so ziert sie sich erstmal, will erobert und umworben werden. Und wenn ich Pech habe, bekomme ich an stelle einer Antwort, einen Satz heiße Ohren.
Männer sind in der Frage halt echt offener und bedürftiger.
Liebe Leute. Überlegt doch mal.Wie oft hört ihr das ein Mann vergewaltigt wurde. Und wie viel Freudenhäuser kennt ihr,die für Frauen sind.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen.
Jörg
******ima Frau
2.273 Beiträge
@HAL9000 ...
Das wissen wir ja nun !!
Gogo51 hats doch ganz ausführlich erklärt !!! *oh*

*zumthema*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hall9000
Ich Danke dir für die Aufklärung. Da ich selbst noch sehr neu bin, war auch mir dieser Zusammenhang nicht bekannt.
********n_IB Frau
978 Beiträge
Es wird die .....
.....verschiedensten Gründe haben, weshalb mehr Männer hier unterwegs sind. Einer könnte vielleicht sein, dass Männer offensiver an die Kontaktsuche heran gehen, wohingegen Frauen vielleicht ( aus längst überholten und verstaubten Ansichten heraus) der Meinung sind, es schicke sich nicht.... *kopfklatsch* ..was natürlich völliger Quatsch ist.
Wie dem auch sei, ich bin auf " Empfehlung" *zwinker* eines Freundes hier gelandet und hab den einen oder anderen netten Kontakt schon knüpfen können. *bravo*
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gegen den Männerüberschuß kann man nichts machen.
Der ist halt Fakt und nicht nur hier im Joyclub, sondern überall.

Aber was man als Mann hier machen kann:

Mann kann sich aus der Menge der suchenden Männer abheben, durch

1. ein gut gepflegtes Profil
2. aussagekräftige Fotos
3. und auch eine rege Beteiligung in einem Forum kann hilfreich sein.

All dies wirbt für euch und macht euch interessant für das weibliche oder auch männliche Geschlecht.

Ihr müsst die Neugierde wecken eurer "Beute".

gogo51
privat
*******eet Frau
1.024 Beiträge
zurück zum Thema
Wenn ich nach all den Kommentaren mich recht erinner, ging es um das Thema: Verhältnis der Geschlechter in diesem Forum.

Wir können sicher alle nur Vermutungen anstellen warum die eine Fraktione mehr vertreten ist als die Andere. Aber ich stelle mal hier noch eine These in den Raum:

Es gibt vielleicht nicht so viele Frauen, die sich in diesem Forum der bunten Bilder und Eitelkeiten wohl fühlen. Frau muss es auch mögen, sich hier zu zeigen. Und ich bin ganz ehrlich, dass es auch Tage gibt an denen ich mich hier überhaupt nicht mehr wohl fühle. Wo mir die Anschreiber vermitteln, dass sie sich definitiv nicht für mich als Mensch interessieren, sondern sie eigentlich eine Nutte suchen, die aber nicht bezahlen wollen.

Auch das muss man hier als Frau aushalten.

Da hinter allen Profilen Menschen stecken, müssen diese Menschen dieses Forum auch aushalten wollen. Ich denke, dass es eben bei den Männern nicht so das Problem ist, sondern nur die Frauen da zart beseiteter sind und sich daher nicht auf diese Art Foren zeigen.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Engelchen_IB
Es ist richtig das vieles Überholt sein sollte. Doch auch in Deutschland gibt es noch Probleme in der Gleichstellung der Frau. In anderen Ländern wird es sogar als ganz großer Fortschritt angesehen, das Frauen ab Mitte nächsten Jahres, per erlas des Königs, ihren Führerschein machen dürfen.
******ima Frau
2.273 Beiträge
*schiefguck*
Gar nicht so einfach, beim Thema zu bleiben *zwinker*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Danke DevoteTieger
Was du da zum Ausdruck brachtest, bestätigt mir meine Aussage in den Trade " Erotische Höflichkeit "
********n_IB Frau
978 Beiträge
@zdrenka
Das mag sein. Aber diese Grenzen setzen sich die Frauen hier bei uns selber.... oder besser, sie geben zuviel auf das, was andere Leute sagen....
Wenn einer Frau danach ist, dann soll sie sich doch einen Mann suchen, mit dem sie Spaß hat.
Egal was die Nachbarin denkt oder wer auch immer...
Wer immer nur darauf achtet, den Anderen keine Angriffsfläche zu bieten, der verliert sich selbst. Gilt aber denke ich für Frauen UND Männer.
****a22 Frau
215 Beiträge
@zdrenka ...
Wo bzw. wer ist DevoteTieger ? *hae*
****nka Mann
1.267 Beiträge
sorry für die kurze Abweichung vom Thema
Engelchen. Was ich angesprochen habe, war Respekt und Achtung gegenüber den anderen. Und bitte glaube mir wenn ich sage, das ich jeden das Recht der Selbstentscheidung lasse.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Schon wieder *sorry*. Mein Fehler. Ich meine DevoteTina
****tom Mann
3.472 Beiträge
hmmm...
...Ihr Lieben, da muss ich doch auch noch meinen Senf hinzufügen *schimpf* -

Wir Männer sind ja ganz eindeutig unterversorgt *fluch*
Das wurde ja hier ganz eindeutig und einstimmig, demokratisch festgestellt-

Mein ganz persönlicher Vorschlag, wir sollten mehr *kopfkino* und dafür sorgen, dass das Verhältnis der Geburten 5:1 für Mädchen ausfällt.
Das bedarf natürlich einer langen, langen Versuchsreihe...
Ich meine - Mädchen kommen nicht einfach so auf die Welt, da muss Mann sich schon etwas mehr anstrengen als bei `nem Jungen (mein persönliches Geburtsverhältnis ist leider auch negativ 1:2)
Also ich melde mich als Freiwilliger - gezwungener maßen als Erfinder - für den männliche Part

Anmeldungen (besonders weiblicher Teilnehmer) nehme ich gerne entgegen.

Euer Tom Sore
*****013 Paar
454 Beiträge
Nicht nur die Menge macht es....
... viel kann gut sein....

Allerdings machen auch wir seit einiger Zeit auch bei Joy die Erfahrung, dass zu viel auch negativ werden kann.

Die immer größere werdene Anzahl an Männern bei gleichzeitig nicht in gleicher Geschwindigkeit größerer werdender Anzahl an Paaren und Solo-Frauen führt bereits statistisch gesehen in der Tendenz zu immer weniger realen Treffen im Verhältnis zu den zur Verfügung je Solo-Mann, weil Paare und Solo-Frauen sich ja nicht mehr treffen (können) nur weil mehr Männer suchen.... Da müssen wir hier noch nichts dazu sagen, welche "menschliche Qualität" bei den Bewerbern vorliegen kann bzw. sich immer mehr "Trittbrettfahrer" als "richtige Swinger" anmelden.

Dies führt zu einer "Verknappung" für Solo-Männer und damit zu einer immer größerer werdenden "verzweifelten" weil erfolglosen Suche. Mit den Paaren und Solo-Frauen, bekannten "Nebenwirkungen" wenn sie eben kein Interesse an einem Treffen haben..... Und je aggressiver Solo-Männer auftreten, des mehr verlieeren in der Tendenz Paare und Solo-Frauen das Interesse an Kontakten hier über Joy. Erst konkret pro Mann, dann generell über Joy. Dies führt zu einer weiteren Verknappung, wegen diesem "Rückzug" der Paare und Solo-Frauen.

So fing es übrigens vor 3 bis 4 Jahren auch bei einem anderen Erotk-Portal an....
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****013:
Die immer größere werdene Anzahl an Männern bei gleichzeitig nicht in gleicher Geschwindigkeit größerer werdender Anzahl an Paaren und Solo-Frauen

diese Tendenz kann ich zumindest in dieser Gruppe nicht bestätigen. Der Solofrauenanteil ist sogar leicht angestiegen.

HAL
Mod
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hallo Evra2013
Vorne weg, ich kann und werde immer nur für mich Sprechen.
Das von dir angesprochene Problem würde ich zwar nicht unter HÜ einordnen, sondern unter Rückgang realer Treffen.
Aber grundsätzlich hast du recht.
Doch sage bitte. Ist es nicht an uns etwas dagegen zu tun.
Müssen wir uns wirklich von anderen verjagen lassen, oder haben wir die Kraft und den Mut, durch zum Beispiel bessere Filter, dagegen zu Wirken.
Ich hatte hier noch kein reales Date und weiß auch nicht, wann und ob ich je eines haben werde. Was nicht heißen soll,das ich keines möchte. Sicher würde ich mich über eines Freuen, und sicher bin ich auch Geil. Doch das heißt nicht zwangsweise, das ich hier maßlos Baggern, andere Belästigen oder sogar Lügen muss. Wenn mich einer nicht mag, so ist es für mich völlig OK.
Ich glaube in den Joyregeln steht auch etwas über Respekt und Achtung. ( ich weiß, ich habe es heute mit diesen beiden Begriffe )
Wenn wir uns nur daran Orientieren und halten, haben wir den Trittbrettfahrern schon eine ganze menge an Boden genommen.
Und somit verbleibe ich mit lieben grüßen Jörg
********in66 Frau
489 Beiträge
Es tut mir leid das hier so viele leiden!

Ich für mich kann nur sagen, ich weiß warum ich hier bin...
und wenn dann Singlemänner oder das männliche Teil eines Paarprofils mich anschreiben und sich etwas vorstellen können was ich nicht will/suche/möchte, bekommen sie ein nein danke und gut ist es.
Was wer hier macht, mit oder ohne das Wissen des Partners, der Mutti, des Nachbarn oder der Arbeitskollegen unterliegt doch nicht der Wertung anderer User.
Ich muss sicher nicht alles nachvollziehen können, aber ein Recht auf (ab)urteilen hat hier sicher keiner – grün behakt, real überprüft, mit und ohne Foto...
lasst die User doch so ihren Aufenthalt im JOY gestalten, wie sie es mögen.

Ich habe fertig *knicks*
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Der Männerüberhang
ist allgemein bekannt. Die Suchfunktion endet bei 60 Jahren. Wie sollen dann die 65jährigen Erotik-Gefährten finden die gleichalterig sind?
Ich denke daß reifere Männer wegen dem Frauenmangel im reiferen Alter oft zu anderen Männern Kontakt suchen. En bischen bi zu sein, ist ja nichts schlechtes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.