Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2219 Mitglieder
zum Thema
Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?128
Ich bin seit wenigen Tagen hier im Joy Club geprüftes Premium…
zum Thema
Joyclub User Treffen39
Wir wollten mal nachfragen, ob es vom Joyclub Team auch einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele „M“ USER in JoyClub,

*******Joy Paar
155 Beiträge
Es mögen ja viel "M" User sich hier tummeln
aber die meisten sind doch Gesichtslos und daher als Konkurrenz kaum wahrnehmbar,

Natürlich nervt es wenn viele Namenlose und Bilderlose sich hier auf den Profilen tummeln, aber es gibt auch genug Frauen und Paare ohne Gesicht oder auch sehr viel Paare wo nur sie ein Gesicht hat. Warum nur ?
Auch ein Profil mit nur nacktem Busen oder Po ist für mich ein Profil ohne Gesicht.

Andersherum betrachtet habe ich als echter Single mit einem ordentlichen Profil samt Bild weniger Konkurrenz und finde wonach ich suche .
*********rm63 Mann
1.687 Beiträge
ach diese vielen ...
..."M's" ...

stören mich nicht.

Kann mich dem Vorredner nur anschließen! Ein nettes Profil, eine gute Darstellung und es lösen sich sooooo viele "M's" auf ...

Und die Gesichtslosen ... nun gut ... die wissen, warum das so ist ... dann kann man besser zur Seite springen ...

Soll jeder machen wie er/sie will *top2*
@ selbst50 +Alle.....
Wenn ich deinen Beitrag lese,stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Sorry,aber das klingt echt beschämend und notgeil,...nach dem Motto: "Wenn ich keine Frau bekomme,gebe ich mich eben mit einem Bi-Mann zufrieden "!!!!

Bei allden Diskussionen und mehr,oder weniger sinnigen Kommentaren,scheinen alle zu vergessen,dass die Bevölkerung wächst und auch die Zahl der "Älteren" angestiegen ist. Andererseits kann ich die ganzen Anfeindungen und Beschwerden nicht so ganz nachvollziehen. Meine Erfahrung als Gastgeber und Organisator,von privaten Partys für Swinger,haben gezeigt,dass ein Grossteil der Ladys und Paare,ein echtes Faible für HÜ haben. Was ist also daran falsch,wenn sich mehr Herren hier tummeln,als es scheinbar so vielen lieb ist?? Konkurenz besteht doch nur für diejenigen,wo kein Selbstbewusstsein besitzen,sich scheuen,die wahren Neigungen hier offenzulegen,oder einfach an allem und jedem was auszusetzen haben,...sprich mit sich und ihrem (Sex)-Leben unzufrieden sind. Geniesst doch das Leben und erfreut euch an fairem,respektvollem Umgang mit all den Gleichgesinnten!!! Danke für eure Aufmerksamkeit und allen weiterhin nur Fun und erfüllende Erlebnisse.
*********_Maus Paar
24 Beiträge
Erfolg(los)
Ich bin ursprünglich hier beigetreten, um Damen in meiner Altersklasse +/- zu treffen, was bisher erfolglos verlaufen ist.
Vermutlich sind die meisten Damen überwiegend auf jüngere Männer fixiert.
Da kann Mann halt nichts machen
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal eine kurze Frage an die M User in die Runde gestellt:

Habt Ihr schon mal eine der angebotenen Veranstaltung, die hier im Joyclub und auch hier in der Gruppe
eingestellt werden, besucht um reale Mitglieder kennen zulernen? *frage*
*********rm63 Mann
1.687 Beiträge
ganz eindeutig:
JA! *ja*

... und tatsächlich ... hatten die Teilnehmer an Veranstaltungen oder auch einzelne Dates ihre Freude an meiner Teilnahme ... und umgekehrt.

Man(n) darf nur nicht warten. Obwohl ... bei diesem Herrenüberschuss finde ich es gut, wenn der Großteil wartet, das die Prinzessin vorbeigerauscht ...

Und eines darf man(n) nicht vergessen: Die F-User suchen sich die M-User für Dates & ggf. more aus und nicht umgekehrt *ggg*
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deswegen bringt der Satz im Profil :

"Schreibt mich an, ich bin nur nichtzahlendes Mitglied im Joyclub"

leider keinen Erfolg.

gogo51
privat
*******Joy Paar
155 Beiträge
Selbst50
Du willst also behaupten das Solo Männer die hier gefrustet sind und keinen Weiblichen Kontakt finden überlaufen und schwul werden, sich Männliche Spielgefährten suchen? So hört es sich jedenfalls an. Also ich weiß nicht, das halte ich für Schwachsinn. Entschuldige den Ausdruck.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Kurswechsel
Hallo ihr Lieben,

manchmal muss man doch schmunzeln...auf alle Fälle wird man nicht einfach homosexuell, wenn man nicht gleich eine passende Frau findet. Es sei denn, man ist bisexuell veranlagt, dann kann sich ein Mann einem anderen zuwenden.

Wie ich an anderer Stelle schon beschrieben habe, gibt es sehr viele Gründe, warum die Kontaktsuche nicht auf Anhieb klappt, es unheimlich lange dauern kann.

LG
Regina
******age Mann
3.161 Beiträge
Der Männerüberschusss führt dazu ...
... das ich selbst mit einem ausführlichen Profil im Joyclub so meine liebe Mühe habe, unter den wenigen Frauen dann hier eine herauszufinden die zu mir passt, weshalb ich lieber im Real Life nach einer passenden Partnerin suche, bei der ich dann nicht beim ersten Treffen eine (negative) Überraschung erlebe ... nur hatte ich halt gehofft, hier Frauen zu begegnen, die auf meiner sexuellen Linie liegen und bei denen es gleichzeitig im Leben passt ... ich glaube, der Anspruch ist für den Joyclub zu hoch, es ist schließlich eine Sexplattform, da hat man(n) es schwer, wenn nicht nur der Sex passen soll ...
*******Joy Paar
155 Beiträge
Lieber Fesselpartner
Erwartest du wirklich das deine gesammelten Texte allesamt gelesen werden ?
Das ist zu viel des Guten, kein wunder das du hier keine Kontakte bekommst.
du magst ja ein toller Mann sein aber wenn ich 3 Std. benötige um das herauszulesen möchte ich nicht die Frau sein die du zu textest bei einem Realem Treffen.

Hast du das wirklich alles selbst erlebt oder nur von Verschiedenen Plattformen zusammenkopiert ?
Ich möchte dir aber auch nicht zu viel Tipps an die Hand geben, sonst habe ich noch einen Konkurrenten mehr auf dieser Plattform Lach....
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
@Wilder_60
Du schriebst:Wenn ich deinen Beitrag lese,stellen sich mir die Nackenhaare hoch.
Hast du mal daran gedacht, daß der Übergang von hetero zu bi zu schwul gleitend ist und von der Tagesform abhängen kann?
Nicht alle hier möchten ihr Gesicht bekannt machen.Es sind auch nicht alle Singels, einige müssen auf ihr Umfeld achten. Manche haben geschlechtsreife erwachsene Kinder, die vom Vater nicht alles wissen müssen.
So bietet sich der Männerkontakt bei einer Bi-Konstallition doch an.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Es ist halt so...
Hallo ihr Lieben,
über dieses Thema kann man natürlich reden...und es zerreden!

Tatsächlich ist es aber so, dass ein aussagekräftiges und ehrliches Profil die Chance mit Sicherheit erhöhen kann, jemanden zu finden.
Viele vergessen allerdings, dass sich hinter jedem Profil ein Mensch, oder auch zwei, "versteckt", nicht nur ein Objekt der sexuellen Begierde. Oft bekomme ich Zuschriften, die dermaßen unmöglich sind, dass sich mir die wenigen Nackenhaare sträuben.
Und immer wieder sind es die männlichen Parts von Paaren, die ihre wilden Fantasien zum Ausdruck bringen.

Natürlich ist der JC in erster Line ein erotisches Portal im Bereich der Partnerschaftssuche. Dennoch bedeutet das nicht, dass dabei der menschliche Umgang eine untergeordnete Rolle spielt. Es nützt auch nichts, wenn user jetzt anfangen, sämtliche Profil- Beschreibungen detailliert mit Wikipedia zu übersetzen und dann zu zerlegen.

LG
Regina
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Nachtrag
Hallo ihr lieben 50iger,

hier noch ein kleiner Nachtrag zu meinen letzten Formulierungen.
Gerade heute Vormittag konnte ich mal wieder feststellen, dass einige user die Ungeduld in Person sind und damit eine weitere Kontaktaufnahme zerstören.
Nachdem ich nicht binnen kurzer Zeit auf eine private Nachricht antwortete, ich habe ja sonst auch nichts zu tun, wurde ich gleich genervt und ungeduldig angeschrieben; den unflätigen Text erspare ich Euch hier.

Natürlich habe ich reagiert, sehr freundlich übrigens. Allerdings macht mir das Drängen etc. keinen Spaß, solche Kontakte pflege ich nicht weiter, beende sie vor einem Anfang.

Dieses Beispiel zeigt einfach, dass gerade solche Sachverhalte dazu beitragen können, kaum oder gar nicht mehr auf Nachrichten zu reagieren, was letztendlich schade ist.
Ach ja, es handelte sich auch mal wieder um einen männl. Part eines Paares... *zwinker*

Liebe ehrliche und aufrichtige Männer...leider zerstören solche tiefschwarzen Schafe vieles!

LG
Regina
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Regina hast Du diese Person dem Joyclub gemeldet ?
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
@Gogo
Nein...meine Nachricht dürfte gereicht haben, er hat sich auch nicht mehr gemeldet!

LG
Regina
Ich kenne auch noch,
dass sich Leute plötzlich gar nicht mehr melden oder dass sie nicht lesen können: Wenn ich mal schreibe, dass ich jetzt drei Wochen im Urlaub bin, meckern sie plötzlich, dass ich mich nicht mehr melde... Ts ts ts .....

Ich habe eh den Eindruck, dass die meisten, nicht nur, aber vor allem die Frauen, warten, bis sie angeschrieben werden. Stimmt... von Frauen hab ich noch nie eine Initiativmail bekommen......
Gogo:
soll man das machen? Ich hab auch schon mal eine Frau, die mich beleidigt hat, und einen Mann, der mich nicht in Ruhe ließ, einfach gesperrt.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
@Wolkenschaufler
Hallo,

welch Unding, dass Du nicht von Frauen angeschrieben wirst *zwinker* !
Aber Spaß beiseite, meistens ist es aber auch so, dass Frauen fast auch nur aufgrund von ihren veröffentlichten Bildern angeschrieben werden.

LG
Regina
Tja,
schreib mich doch mal an *grins*
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall sollte man solche Subjekte dem Joyclub melden.
Auch wenn sie euch nicht mehr anschreiben, so versuchen die es bei der nächsten Person und wenn die keinen Erfolg haben, wird wieder beleidigt.

Die Mails aber dann auf keinen Fall löschen, die braucht Ihr als Beweis.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
oder ihren Beiträgen, lach....nach meinen Kommentar hier, vor ein paar Tagen, schrieb mich ein Mann an das er meine Sichtweise interessant findet und sie gerne mit mir diskutieren möchte......unnötig zu bemerken das der Diskusionsort ein Club sein sollte.

Aber mal ehrlich , ich schreibe durchaus auch mal einen Mann an doch meistens dann wenn ich Aussagen in seinem Profil gut fand oder eben auch bei schönen Fotos.
********n_IB Frau
978 Beiträge
....soll man das machen? 
Sollte man wirklich jeden unflätigen Kontakter melden??? Ich denke nicht zwingend. Solange es sich derart gestaltet, dass man in Ruhe gelassen wird, nachdem man Dem - oder Derjenigen höflich aber bestimmt Bescheid gesagt hat, was man vom ungebührlichen Verhalten seiner - oder ihrerseits hält. Nämlich nix!!!!
Sollte man dann keinerlei Wert auf die betreffenden Reaktionen haben, kann man ja die Ignorierungsfunktion einsetzen.
Melden würde ich das betreffende Mitglied nur, wenn es in Richtung Stalking oder Bedrohung geht. Also immer aufpassen, was man von sich preis gibt..... ich bin da bewusst vorsichtig...
Ja, vorsichtig
sollte man schon sein. Man kann manchmal schon aus wenigen privaten Äußerungen von usern ihre richtige Identität rausbekommen.

Ja, und stalking hab ich auch erlebt - das nächste Mal melde ich den Kontakt, danke für den Hinweis.
********n_IB Frau
978 Beiträge
@ Wolkenschaufler
... immer gerne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.