Nun ich kann auch nur vermuten aber ich denke das es einen grossen Herrenüberschuß gibt bei gebundenen Männern, viele die eine Affäre nebenbei suchen weil es zu Hause langweilig im Bett geworden ist, wobei sie ja genauso die Mitschuld daran tragen.
Wenn ich zum Beispiel offene Beziehung lese, frage ich erstmal nach, ob die Frau nun auch weiß das sie sich einen Liebhaber nehmen darf....
Ganz oft habe ich schon gehört das die Männer , im gewissen Alter, aber ihre Wohlfühlkomfortzone nicht verlassen wollen aber zu Hause es keinen Sex mehr gibt, sie fühlen aber immer noch das Bedürfnis und wollen es diskret ausleben.
Allerdings vermute ich auch das Frauen es sehr viel einfacher haben einen Partner außerhalb von Portalen zu finden. Also wenn ich ehrlich bin hätte ich mich wohl auch nicht im Joy angemeldet wenn nicht noch meine Neigung dazu gekommen wäre, die es ausserhalb von toleranten Portalen, erschwert jemanden zu finden.
Wenn es nur um eine lustvolle Affäre geht ,da sind immer im Umfeld von Frauen,immer Männer da die sich gerne anbieten.
Hinzu kommt die Anonymität, so können die Herren Profile anschreiben ohne sich gleich zu erkennen zu geben, wahrscheinlich ein Vorteil den viele Herren zu schätzen wissen.
Natürlich gilt dieses auch für einige Frauen hier.
Aber warum es genau so ist werden wir wohl nie aufklären können.