Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
BDSM mit Querschnittlähmung und fehlender Hautsensibilität8
Ich bin männlich, Mitte 40 und seit mehreren Jahren von den Schultern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schönheitswahn".....

******una Frau
7.588 Beiträge
schön
wenn du dich so annehmen kannst.

mir fällt das etwas schwer.

ich mag das älter werden nicht..die einschränkungen in den möglichkeiten.

obwohl ich, denke ich, das beste schon draus mache.

lieben gruß

die lady
@lady
Das verstehe ich zwar, aber mit den Einschränkungen leben, das genießen was ist, die Lebensspuren annehmen....das halb volle Glas sehen - das ist eine eine Energiequelle.
Ich selber mache es wie cioccolata , bin damit entspannt und glücklich - früher war ich wie Du und viel zu oft traurig und unzufrieden.

Mach noch mehr draus!

Allegra
... @Jürgen
Kritik zu üben ist okay und gehört zu einer Diskussion genauso dazu wie Lob, allerdings spielt hier vor allem die Art u. Weise eine entscheidende Rolle.

Allerdings sehe ich es wie LeoScorpio, dass du einen sehr starken Hang zur Verallgemeinerung hast.

Dass du in deinem Leben bestimmte Erfahrungen gesammelt hast heißt längst nicht, dass alle deine daraus gezogenen Konsequenzen einen allgemeinen Anspruch auf Richtigkeit haben u. auf alle anderen Leute kopierbar sind.

Wenn Du behauptest, dass Frauen sich ständig einen in die Tasche lügen, so stellt sich mir hier die Frage woher du das wissen willst - kennst du alle Frauen der Welt persönlich - wie findest du da noch die Zeit hier zu schreiben?

Der Einzige der hier von Jammern, Lügen, Träumen nachjagen, sich Schönheits-OP´s zu unterwerfen schreibt bist du ganz allein. Sind dies in Wirklichkeit deine Probleme die du hier schilderst u. möchtest viell. gern, dass wir diese mit dir teilen, fei nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" .... mensch Jürgen, das hättste doch gleich sagen können ... *zwinker*

Punktum, Kritik sollte man eher dann äußern, wenn man diese auch realistisch untermauern kann dies gilt besonders, wenn die Kritik nicht mehr allgemein gehalten ist sondern ein Gegenüber angesprochen wird. Einfach alles über einen Kamm zu scheren kann hier nicht das Mittel der Wahl sein, denn du kannst nicht wissen wer welche Probleme hat u. ob er bereits etwas dagegen tut o. eben nicht, hier einfach irgendwelche haltlosen Behauptungen aufzustellen wäre doch etwas zu einfach.
Ehrlich gesagt bedauere ich dich für deine Einstellung gegenüber Frauen, das Bild welches du beschreibst mag es sicherlich geben, es trifft nun aber wirklich nicht auf die Allgemeinheit der Frauen zu und genau das ist der Punkt, weshalb sich hier einige Damen negativ angesprochen fühlen, nicht etwa wegen deiner Ansprache bezügl. evtl. überflüssiger Pfunde o. mangelnder körperlicher Aktivitäten - zumindest habe ich dies nicht so aufgefasst.

Vielleicht überlegst du dir die ganze Sache noch einmal in aller Ruhe.

Es wäre sehr schön, wenn die Stimmung hier wieder einen Aufwind erfahren würde, denn ich finde dieses Forum wirklich sehr interessant u. lese sehr gern im einen o. anderen Themenbereich mit, hier noch mal liebe Dank an Dich meine liebe Marlies *kuss2* *blume*

PaarBerlinApart(w)
danke allegra51

lady_sensual,
es ist ein weg, eine entwicklung
und sicher fällt es an manchen tagen leichter - an manchen schwerer

für mich waren die "faltigen und wettergegerbten gesichter" der menschen auf kreta einprägend in meiner jugend.....
ich wünschte mir, auch so wie sie - in würde zu altern.....
mit diesen feinen fältchen um die augen, die lächeln zeigen und humor..... und gelassenheit......
das eigene tempo finden....
sich nicht an jugendlicher schönheit und frische/energie messen....

sondern das leben im zyklus sehen....
und die jeweilige schönheit sehen und akzeptieren......

wie das jahr - die jahreszeiten hat
ein obstbaum - blätter - knospen - früchte - kahlheit.....
alles hat seine schönheit..... *g*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
@Jürgen
ich revidiere meine Meinung dir gegenüber!

Du scheinst nicht zu erkennen, daß dein Schreibstil so nicht akzeptierbar ist.

Sugilith
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
oh Lady,

wenn du wüßtest, wie ich dich manchmal beneide............................

Hedi,
für deinen Beitrag hat du einen dicken *kuss2* verdient

und ebenso PaarBerlinApart für ihren Beitrag *kuss2*

der diese leidige Angelegenheit damit hoffentlich zu einem endgültigen Abschluss gebracht hat.

Wir sind doch alle nicht perfekt, um so schöner, wenn wir einen Partner haben oder finden, der uns so nimmt und liebt, wie wir (auch körperlich) sind. Schließlich nehmen und lieben wir ihn auch so wie er ist.

Ich jedenfalls möchte nicht so aussehen, wie die Mager-Models auf dem Laufsteg, die ihre Kleidung in der Kinderabteilung aussuchen könnten.

Ich mag mich und meine frauliche Figur, auch wenn das eine oder andere Kilo zuviel auf den Hüften sein sollte.
Natürlich können wir uns nicht mit den 20-jährigen jungen Frauen aus der Werbung vergleichen. Aber das brauchen wir auch gar nicht. Denn das, was wir haben, dazu brauchen diese Damen noch einige Jahre, um an uns heranreichen zu können.

Als ganzes junges Mädchen haben mich die Gesichter einiger Damen in den 50-igern immer sehr fasziniert, sie sahen so toll aus. Das wollte ich auch haben.
Nun bin ich selber in dem Alter und habe endlich das bekommen, was ich wollte. Was es genau ist, weiß ich immer noch nicht, es scheint einfach an unserer Ausstrahlung zu liegen. Und das macht uns so liebenswert und attraktiv, meine Damen!

Mrs. Heart*herz*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Scheint...
wir sollten da weiter machen, wo wir gestern abend beendet haben. Wieder ein Flascherl öffnen? wein2

Danke PaarBerlinApart, super geschrieben. Sollte er es nun noch immer nicht begriffen haben, können wir ihn nur noch Leo überlassen oder?

Hach @*******ata Du Zauberwesen:
Wer sein briliantes Inneres derart schön ins Außen transportiert, kann nur eine Schönheit sein!
Wie schön, daß Du bei uns bist.

Natürlich können wir uns nicht mit den 20-jährigen jungen Frauen aus der Werbung vergleichen. Aber das brauchen wir auch gar nicht. Denn das, was wir haben, dazu brauchen diese Damen noch einige Jahre, um an uns heranreichen zu können.
Wie recht Du hast mein *herz*

Schaut mal da vorbei, habt Spaß an dem wie und was ihr heute seid:
50 Plus: Gesichter! Lust auf einen Foto-Thread? Im Wandel der Zeit..

Euer LI(E)BELLCHEN
Zitat von der Herzdame:

[.... es scheint einfach an unserer Ausstrahlung zu liegen. Und das macht uns so liebenswert und attraktiv, meine Damen!
]

Genau das ist es!!! Ich hätte es nicht besser sagen können. Danke dafür *herz* Lady
Wenn ich auch noch keine 50 bin so finde ich, dass die zunehmende Reifung eine ganz besondere Sinnlichkeit u. Ausstrahlung entstehen lässt u. diese ist einfach nur wunderbar.

Liebe Grüße
PaarBerlinApart(w)
@libelle
Gern geschehen liebe Libelle.

Ob er die verschiedenen Meinungen nun für sich als Anregung nimmt um auch mal seine eigene Einstellung zu hinterfragen, muss er selbst entscheiden.

Falls nötig werden unsere Moderatoren sicherlich entsprechend reagieren. Danke hierfür!

Liebe Grüße
PaarBerlinApart(w)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Li(e)belle

da bin ich doch dabei, anfangen womit wir gestern aufgehört haben *zwinker* die Flasche *wein* steht schon parat. Und dein Hinweis auf den Fotothread passt sehr gut zu diesem Thema hier *ggg*

Ach, mit euch können die Abende nur schön enden *g*

Mrs. Heart*herz*
die langsam ihren Weinvorrat auffüllen muss *haumichwech*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Bin zwar nur ein Mann ...
... und sehe schon lange nicht mehr aus wie ein Zwanzigjähriger. Aber dafür gibt es einiges, das mir wohl kaum ein Zwanzigjähriger so mir nichts dir nichts nachmachen kann (und das soll jetzt bitte nicht als besserwisserisch oder oberlehrerhaft oder arrogant verstanden werden) ...

Und darauf trinke auch ich heute Abend mal wieder einen Wein (mache ich selten genug). Und auf Euch alle hier werde ich je einen Schluck trinken - denn recht habt Ihr!

Also denn ... auf Euch wundervolle Frauen!

(Der Antaghar)
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nur ist nicht genug...
Bin zwar nur ein Mann ...

Da geben mir wohl viele (richtige) Frauen recht, wenn ich nun behaupte:

Nicht NUR ein Mann, ich halte Dich für einen (nicht typischen) *hand* aaaaaaber RICHTIGEN Mann...

Auf los gehts los: Mein Rioja ist geköpft...

Zum Wohl Euch ALLEN!

Gabi
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ libelle6
Ach, Du Liebe!

Schön, dass Du das so schreibst ... Es gibt da nämlich auch ganz andere Meinungen ...

Übrigens - vor mir steht auch ein Rioja. *blume* *knuddel2*

(Der Antaghar)
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Waaaaas????
Es gibt da nämlich auch ganz andere Meinungen ...

Na die sollen mal was sagen, wenn ich in der Nähe bin *motz*
Denen würde ich den Marsch blasen *haumichwech* *oops* , *nono* nein vielleicht wollen sie das *lol*
Wir werden sie ja nicht belohnen wollen *freundchen*

LIBELLE *vor*sich*hin* *floet* : spaaaaaanischer Weiiiin...

Ps: und weiter *floet* um beim Thema zu bleiben: *ich*will*bleiben*wie*ich*bin* *floet*
Also meine Damen und mein Herr.....
... jetzt ist unser Ruf gleich völlig ruiniert,herzlich lach !

Wir sind nicht nur undiszipiniert, sondern jetzt auch noch zügellose Trinker.

Wie heißt es jedoch ?? Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert !!

Na dann ein Pröster'chen, auf all das was wir lieben......

einschließlich unserer Pölsterchen, Lachfalten usw....

Ich gönne mir jetzt einen guten Riesling aus meiner alten Heimat Franken.

Ein dreifach Hoch den tollen Frauen in der Gruppe und den Herren die uns lieben so wie wir sind.

Liebe Grüße

Eure Marlis

*wink* wein2 *diegroessten*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
also dieses furchtbare Wörtchen "nur" wird sofort gestrichen, aber flott, Antaghar, so etwas möchten wir hier in Zukunft gar nicht mehr hören oder lesen.....

Mrs. Heart*herz*
trinkt sozusagen blind, weil sie keine soo große Ahnung von Wein hat *g*

auf euch alle!!!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Hach Marlis!
Wie schön, daß Du da mit machst! Danke...

Ein dreifach Hoch den tollen Frauen in der Gruppe und den Herren die uns lieben so wie wir sind.
So solls sein...

trinkt sozusagen blind, weil sie keine soo große Ahnung von Wein hat

*herz* -chen: Hauptsache er schmeckt und mundet...

*cocktail* *cocktail* Gabi
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Hauptsache er schmeckt und mundet...

das tut er, hat mir Schatzi mitgebracht *freu*

Mrs. Heart*herz*
die jetzt hoffentlich nicht als Schluckspecht dasteht *ggg*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *prost* ...*wein*...egal.!!

Ich trinke das Schönheitselixier Bier...*bier*..*zwinker*

*haumichwech*....denn ein Bier ist besser als kein Bier.!

Drum...laßt es zischen...auf das wir immer schöner werden.!!

*hihihi*...auf unsere schöne Gruppe..!!!

proooooooooooooost
Prost
egal von was oder wen wir benebelt werden, ich wünsche euch Allen ein wunderschönen guten Samstag Abend,
habe mir auch gerade ein Bier geholt und stosse mit allen an,
"auf das unser Kinder lange Hälse kiregen und beim nächsten Hochwasser nicht ersaufen".

Der Schatten, sich selber schön trinkt
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Heul*ganz*fürchterlich*
*heul*
Und dein Hinweis auf den Fotothread passt sehr gut zu diesem Thema hier

Dort löschen sie gerade alle Bilder wo ich jung bin *motz*
Ok, das mit den Kinderbildern ist ja noch verständlich...
Aber mein Führerscheinfoto und Bilder wo ich 18 Jahre alt bin, das verstehe wer will!
Damals ging ich wählen, hatte Busen und GV *rotwerd*, bin mit dem Auto zum Freund gefahren...

Wie kann ich mit dem zuständigen Mod verhandeln? Wer weiss da was?

LIBELLE *trotz*ALLEM* am* Rioja*weiter*schlürft* *traurig*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Meine liebe Li(e)belle,
vielleicht finden dich die Obermods ja in deinem derzeitigem Stadium viel attraktiver *g*, aber das hilft ns jetzt auch nicht weiter.

Leider kann ich dir nicht helfen....*umpf*

Mrs. Heart*herz*
tröstet sich mit Rot*wein*
@anthagar
(und das soll jetzt bitte nicht als besserwisserisch oder oberlehrerhaft oder arrogant verstanden werden)

neben einem wein würde ich dir gerne ein friedenspfeifchen anbieten.

Sir Hell
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
;-)
*hand* Ich rauch mit! Büüüütte hanf joint

Psssst, nicht weitersagen!
Tatüta
Mensch eine Tüte da mach ich mit, und werd dann noch schöner.
der Schatten mit Bier und Tüte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.