Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
BDSM mit Querschnittlähmung und fehlender Hautsensibilität8
Ich bin männlich, Mitte 40 und seit mehreren Jahren von den Schultern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schönheitswahn".....

*****har Paar
41.020 Beiträge
@ SirHell
Nun bin ich dummerweise Nichtraucher ...

Es sei denn, es handelt sich um Kräuter aller Art (aber die sind ja, glaube ich, auch in Friedenspfeifen enthalten).

Angenommen!

(Der Antaghar)
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
offiziell ja nicht, aber was wäre das Leben so ganz ohne Sünde, also reihe ich mich gerne in die nette Rund ein *g*

Mrs. Heart*herz*
die manchmal heimlich Zigarillos mit Cognacgeschmack raucht ..pst....
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ohhh...
da bin ich froh *freu2*

Der Sööör (mit einem i) und der Antaghar haben FRIEDENS geraucht!

LI(E)BELLE *die*NICHTFRIEDEN*garnicht*mag* *nein*
oops
....offensichtlich vom ungewohnten nikotin benebelt - bin ja auch
seit 10 jahren nichtraucher - schreibe ich auch noch nicks falsch-
hoffe, dass Antaghar nicht nachtragend ist...............
Beide
Hallo Antaghar, Hallo sie Hell
genau das ist es was unsere Gruppe ausmacht, weiter so, denn sowas gehört hier hin.

der Schatten, der einen grossen Anspruch an Freunde hat
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Sodele ... jetzetle ...
sagt der Schwabe ...

Bitte zurück zum Thema!

Und sollte hier nochmal (von einer ganz
bestimmten Person) eine beleidigende
Verallgemeinerung kommen - hat unsere
Gruppe ein Mitglied weniger!

Hugh ... ich habe gesprochen!

"Leo"
*********me19 Mann
71 Beiträge
@lady_sen..
guten morgen guten morgen noch fit?
Liebe Wein- und Bierseeligen..
...ich wünsche euch einen guten Morgen und hoffe, dass der Frieden bleibt!

Es ist zwar nicht so, dass wir uns immer nur alle lieb haben sollten, aber verstehen, uns gegenseitig richtig verstehen, das sollte schon möglich sein.

Allegra51
*****har Paar
41.020 Beiträge
Schön ...
Um beim Thema zu bleiben: Schönheitswahn:

Schön

finde ich, wenn man unterscheiden kann zwischen einer Auseinandersetzung, einem Konflikt, einer Diskussion um eine Sache oder ein Thema - oder um Zwist zwischen Menschen.

Ich mag die meisten hier in unserer Gruppe sehr, und kann mich dennoch mit ihnen um bestimmte Themen mit Worten "bis aufs Blut" raufen - aber ich habe deshalb nicht das Geringste gegen den jeweils anderen und mag ihn dennoch von Herzen gern. Auch wenn wir uns bei einem Thema mal so richtig in die Wolle geraten - das hat doch nichts mit Antipathie oder Sympathie zu tun, sondern nur (!) mit einem Thema.

Leider verstehen das nicht alle. Unter Freunden oder in einer Gruppe wird es immer wieder mal Konflikte geben, auch welche, die ans Eingemacht oder an die Nieren gehen ... Kein Grund, nicht mehr Freund zu sein.

Ich denke da immer schmunzelnd und voller Freude an ein kleines Dorf in Gallien, dem großen Caesar ein Dorn im Auge, aber voller fröhlicher Gallier (und einem ganz besonders dicken). Herrlich, wie die sich Fische und anderes um die Ohren klatschen. Wundervoll, wie der alte Methusalix mit seiner Krücke um sich schlägt und der arme Troubadix mit seiner Klampfe ... äh ... Leier immer wieder zum Schweigen gebracht wird. Und anschließend geht der Umtrunk fröhlich weiter und man nimmt sich in die Arme und mag sich immer noch - und möchte den anderen nicht missen.

Ihr wisst sicher alle, wovon ich hier schreibe ... Das ist für mich das Leben in einer Gruppe, und das gefällt mir hier so gut (leider nicht allen).

Euer Antaghar
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
isset nicht s c h ö n ............

in dem ganzen Kuddelmuddel hier habe ich sehr, sehr nette persönliche Kontakte bezüglich unseres Schönseins hier knüpfen dürfen *freu*

danke dafür *ja*

Und Antaghar, du hast Recht mit deinem Beitrag, wir stellen hier doch nie den Menschen in Frage, sondern nur eine seiner Handlungen. Und das sollte doch jedem klar sein und ich habe den Eindruck, das ist es (fast) allen hier.

Mrs. Heart*herz*
bei der die *sonne* bereits scheint
******una Frau
7.570 Beiträge
oh ja
seufz..grade habe ich den beitrag von siedom gelesen.

Kinder schreiben einfach auf, was sie am anderen mögen..

ich habe immer noch die tränen im hals.

es hat mich so unglaublich berührt.

und...ich weiß..es ist ein internetforum, es sind fremde menschen..dennoch..ihr geht mir nah, berührt mich, habt mir soviel zum denken gegeben, ja..mich auch weiterentwickelt..es ist fantastisch..danke

gruß

die lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.