Warum unterwerfen sich Frauen einen Schönheitswahn?
Warum wollen sich Frauen einen Schönheitswahn unterwerfen, für wem?
Wir Männer lieben euch doch auch so, aber wenn es in der Beziehung nicht mehr stimmt, dann wird euch der Mann auch nach einer Schönheitsop nich weiterlieben.
Wenn einer durch ein schwere Ops, wo er vielleicht entstellt wurde sich verändern möchte ok.
Aber wenn Frauen ihr Leben so gelebt haben, nicht auf sich und ihrer Figur im Leben großen Wert gelgt hatten, aber nun auf ein Mal durch eine Ops der schlanken Körper zurückzu bekommen, dann finde ich es nur idiotisch und jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen.
Eine Frau weiß doch ganz genau, das sie nun mal unterschiedlich zu einem Mann gebaut ist.
Sie hat den Vorteil und benötigt nicht so viel Nahrung wie ein Mann, was für ein Glück, so brauch sie nicht so viel Geld fürs Essen und Naschen ausgeben,
Aber Frauen wissen auch, dass sie ihre überflüssigen Pfunde immer an bestimmten Stellen ansammeln und dass ihr Bindegewebe nicht so straff wie bei einem Mann ist, aber wer das weiß, der könnte auch was dafür tun, denn kaum eine Frau muß eine Orangenhaut bekommen, wenn sie mit der Ernährung und dem Sport etwas dafür tut.
Wer immer nur sagt, dass er keine Zeit hat, der macht sich doch selbst nur was vor.
Ich kenne Frauen, die stehen sehr früh auf, laufen ihre Kilometer und kümmern sich danach um die Familie und gehen anschließend noch ihrer beruflichen Tätigkeit nach, aber diese Frauen kämen niemals auf den Gedanken ihr überflüssiges Fett absaugen zu lassen, denn das alles füllt nur dem Arztr die Brieftasche, denn es dauert nicht lange und es wird sich neues Fett im Körper dieser Frauen absetzen.
Wer mit seinem Aussehen nicht zurecht kommt, der hätte vorher daran denken sollen, es gibt keine Wundermittel auch wenn es euch die Werbung immer wieder vormacht und da nun mal Frauen sich gerne alle Werbungen anschauen, so werden sie auch darauf hineinfallen.
Wenn ihr schon was von euren kleinen Problemchen hier erzählt, worüber ich eigentlich nur schmunzeln kann, so werde ich euch mal von mir was schreiben.
Ich habe im Laufe meines Leben eine sehr schwere Krankheit durchleben müssen, wäre beinahe daran gestorben, habe es zum Glück gut überstanden.
War auch mal viel zu dick, aber da ich so nicht weiterleben wollte und als mein seelicher Druck groß genug war, da habe ich eben mein Leben verändert und somit eine gute Figur wieder zurück erarbeitet.
Nun auf ein Mal hatte ich durch die vielen OPs einen Darmverschluß bekommen, man wußte nicht mehr weiter und die Ärzte sagten zu mir, dass sie mir einen künstlichen Darm nach Außen verlegen müssten, da bekam ich ich einen großen Schreck, denn ich hatte ja nun wieder eine schöne Figur und sollte von nun an immer einen Beutel mit den Fäkalien vor meinem Bauch tragen, widerlich und ekelhaft.Die Ärzte haben es aber wieder im innerem des Bauches hinbekommen.
Das sind Probleme und nicht eine Narbe, die man so und so nicht sieht.
Ich frage mich was hier viele sich so vom Leben vorstellen, was sind das schon für Sorgen, wenn sie weiter nichts haben, warum machen sie denn nicht das beste daraus?
Wer sich von euch Frauen über eure selbst verschuldete Figur Sorgen macht, der hat aber auch die Möglichkeit zur Veränderung, warum jammern denn immer so viele Frauen und das ist keine Arroganz von mir, dass habe ich oft genug selbst erlebt, warum denkt ihr denn nicht rechtzeitig daran und warum verändert ihr eure Lebenseinstellung nicht, also sehe ich, dass der innere Druck nicht hoch genug ist.
Jürgen