Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
BDSM mit Querschnittlähmung und fehlender Hautsensibilität8
Ich bin männlich, Mitte 40 und seit mehreren Jahren von den Schultern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schönheitswahn".....

Schönheitswahn
Dann solltest du mal was dafür tun und nicht nur jamnmern, denn die Fettpölster kommen von einer falschen Ernährung und von viel zu wenig Bewegung, alles andere ist meistens nur eine Ausrede.
Ich habe zig Jahre mit einer Frau zusammengelbt und ihr erging es auch nicht viel anders, aber wenn ich Sport machte, dann hat sie nur über mich gelästert.
Übrigens kenne ich Frauen, die sind weit über 80 Jahre alt, haben 5 Kinder geboren und diese Frauen haben sich mit der richtigen Ernährung und viel Sport bis ins hohe Alter eine schöne Figur erhalten und sie ließen es erst gar nicht dazu kommen, dass sich bei ihnen die sogenannte Pfirsichhaut bilden konnte. Es ist meistens nur eine Ausrede, weil man den inneren Schweinehund nicht bekämpfen möchte, es hat ja mit Anstrengungen zu tun. Die Leute würden lieber sehr viel Geld ausgeben, aber es darf bloß keine Anstrengungen kosten, oder?
@ Juergen
Ich glaube nicht, dass sich hier irgendeine Frau wegen ihrem viell. nicht mehr so ansehnlichen Bauch schämt, welchen sie aufgrund ihrer Geburten hat .. das kann ich mir absolut nicht vorstellen! Zumindest nicht in der Form als, dass Frau sich schämt, weil andere Menschen sehen könnten, dass sie Kinder geboren hat - dies ist ein wundervolles Geschehnis u. hier kann jede Mutter u. jeder Vater stolz sein.

Ich gratuliere Dir, dass Du mit Konsequenz, Sport u. Ernährungsumstellung wieder einen flachen Bauch bekommen hast, dennoch kann ich nur zustimmen, wenn gesagt wird, dass weibliches Fettgewebe doch weitaus schwerer zu bearbeiten sein dürfte als männliches.

Und, wenn eine Frau sich tatsächlich zu dem Schritt entscheidet sich operieren zu lassen u. dies ihr EIGENER Wunsch ist, so sei es ihr doch gegönnt - das Menschliche, u. hier gebe ich Dir Recht steht dabei auf einem anderen Blatt Papier.

Viele Grüße aus Berlin
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Jürgen!
Dann solltest du mal was dafür tun und nicht nur jamnmern, denn die Fettpölster kommen von einer falschen Ernährung und von viel zu wenig Bewegung, alles andere ist meistens nur eine Ausrede.

Wer jammert hier???

Dein Ton, wirkt anmaßend arrogant...
jürgen
hast du mich als "paradebeispiel" für schönheitswahn auserkoren?

ich denke, dazu muss ich mich hier nicht weiter äussern... wer so neben dem eigentlichen thema vorbei schreibt, wird von mir keine weitere antwort bekommen. wer glaubt, nach nur einem meiner beiträge eine aussage über meine lebensweise machen zu können, hat entweder ein gestörtes wahrnehmungsvermögen, oder er befindet sich grad im...na sagen wir "schreibwahn"

danke schön libelle und paarberlinapart für die "verteidigung" und die ausführungen bezüglich des weiblichen bindegewebes *gg*. sehr lieb, dass ihr mich ein wenig unterstützt....

die fischerin
als Kind...
... wäre ich froh gewesen, hätten meine Eltern etas gegen meine
"Segelohren" getan, die bei der damals üblichen "Mecki-Frisur" be-
sonders fatal aussahen.

Eine Schönheitsoperation habe ich tatsächlich vor einigen Jahren
vornehmen lassen - ein Muttermal mitten auf der Nase wurde ent-
fernt. Das war überfällig und tat mir gut, hat allerdings kaum etwas
mit den 101%-OP's zu tun.

Heute habe ich statt Waschbrett eher eine Waschtrommel - mein
Bauch stört mich zwar ästhetisch, trotzdem käme ich niemals auf
die Idee zum Beispiel einer Fettabsaugung. Mir fehlt Sport und
Bewegung, DAS muss ich ändern! Ich ernähre mich nicht richtig,
DAS muss ich ändern! Entstellungen zu korrigieren ist absolut in
Ordnung. Eine Brustkorrektur bei einer 50jährigen - nur weil beim
"Test" der Bleistift runterfällt - halte ich für unsinnig.

Zur Werbung mit makellosen Körpern sei nur die DOVE-Werbung
erwähnt, mit molligen Models von der Straße, eine Kampagne mit
absolut höchsten Sympathiewerten, von den Verbrauchern als
"ehrlich und normal" bewertet.

Zurück zu Hedis Fragestellung: Ja, die Frage, was ziehe ich drunter an, stellt sich mir auch gelegentlich. Auch ob ich meine wirklich
grauen Haare mal langsam und kaum merklich (Werbung) in Richtung
junger Urfarbe zurückführen sollte.......

Nein, ich lasse es! Ich bin Mitte 50 und WILL das gar nicht kaschieren.
Schließlich trage ich ja auch keinen Strampelanzug, der sicherlich auch jünger machen würde! *grins*

Denbaucheinziehendbisderkopfrotanläuft

Sir Hell


Ich bin ich - und das möchte ich auch authentisch bleiben.
Bleistifttest
natürlich ein fehler - sorry. es fehlte das entscheidende
wort "nicht"
*****ith Mann
1.305 Beiträge
seit einer Woche bin ich meine Krampfadern los - allerdings sehe ich das nicht unbedingt als Schönheitsoperation an.
Eher wohl ein Eingriff, um gezielt gegen die nächtlichen Wadenkrämpfe anzugehen.

Mit Sicherheit bleiben längere Zeit einige Narben sichtbar - damit kann ich leben!


Sugilith
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
zum Thema Fibrome: die lasse ich vom Hausarzt kostenlos entfernen, geht ganz schnell....

@ Sir:

du mit Strampelanzug? *haumichwech*
dann ziehe ich das Biene-Maja-Kostüm an *ggg*

Nein, aber mal im Ernst. Natürlich bin ich nicht überall perfekt. Ich habe da eine klitzekleine Stelle am Magen, die mir nicht so hunterprozentig gefällt. Aber Op kommt für mich nicht in Frage. Davon hatte ich reichlich in den letzten 3 Jahren.

Ich treibe Sport und achte auf meine Ernährung.

Ich mag meine Sommersprossen und auch meine vielen Lachfältchen. Und ich bin in den letzten 4 Jahren schöner denn je geworden. Wenn ich da meine alten Bilder betrachte ... einfach grauselig....

Das soll wahrhaftig nicht arrogant wirken, aber wer mich kennt, weiß wovon ich spreche.

Wenn ich Geld hätte, würde ich mir lieber einen wunderschönen Urlaub davon leisten...


Mrs. Heart*herz*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *spitze* *prost* *wein* pizza *sabber*

*hmmmmmmmm*....wenn ich Geld hätte.

Ich bin ein Genußmensch...und freue mich..

so zu sein wie ich bin.
@ maracuja
Hallo meine Liebe,
ich hatte einen Unfall und mußte genäht werden...., da sagte der Arzt zu mir sie haben unter dem Auge und auf den Rücken die kleinen Zipfel... und er hat sie gleich mit entfernt tat nicht weh und hat auch nicht geblutet und ich fühle mich wohl ohne Zipfel....
Habe zudem gehört macht auch der Hausarzt.
LG Werner
Jeder ist auf seine Weise schön
Ich darf meine liebe Frau jeden Tag auf´s neue bewundern, genießen und lieben.
Sie hat mit 54 einen tollen Busen. Ihr Popo ist rund und knackig. Sie hat kaum Falten an den kritischen Stellen. Und sanft gebräunt ist sie auch. Bedingt durch meine Krankheit haben wir noch keinen richtigen Sex. Sie ist sehr, sehr geduldig.
Ich habe die ideale Frau. Warum sollte sie an sich herumschnibbeln lassen.
Jeder Mensch ist auf seine Weise schön.

Und man soll niemals vergessen: Liebe ist die Schönheit der Seele.

Schönen Tag Euch allen.

Georg
@all
Jetzt möchte ich mich auch mal dazu äussern

warum zum Teufel soll man sich einer Schönheits OP unterziehen ? ICH denke, das Leben hat einen auch äusserlich geprägt und warum sollte man das, was das Leben in einen reingezeichnet hat, denn kaschieren. Für mich sind das alles Äusserlichkeiten und ich lebe in dem Bewußtsein, dass die jüngeren Damen, die evtl. abwertend darüber sprechen, wie sieht die denn aus, auch mal unser Alter erreichen und nicht immer so bleiben, wie sie momentan sind. Das ist halt nun mal der Zahn der Zeit. Solange ich mich ausreichend pflege stellt sich für mich eine solche Frage nicht. Es sei denn, ich werde durch Krankheit oder Unfall gekennzeichnet. Da habe ich volles Verständnis dafür, wenn diese Personen sich dann einer OP unterziehen um das wieder einigermaßen ins Lot zu bringen ( z.B. Krebs OP an der Burst mit Entfernung einer solchen und Wiederherstellung einer solchen durch Implantat oder Unfall mit schweren Narben, Verbrennungen etc. ). Ansonsten bin ich der Meinung, dass die wahre Schönheit eh von innen kommt und alles äußerliche sich eh mit der Zeit verändert. ICH bin ICH, da bin ich der gleichen Meinung wie Sir Hell, und das möchte ich auch bleiben. Entweder mag man mich, mein Wesen und meinen Charakter oder meine Hülle. Und auf die, die nur meine Hülle mögen, kann ich gut verzichten.

Das Licht
Jürgen
Habe zwar jetzt erst die letzten Beiträge verfolgen können , muss aber den Vorrednern recht geben , wie kommst Du dazu mit solcher Aroganz und überheblichkeit so über die perlenfischerin bzw, Ihren Beitrag zu schreiben , aber wahrscheinlich muß man jede Gelegenheit beim Schopf packen um aufzufallen wenn auch im negativen .

More ( Sie )
@bi-Mann-Jürgen
muss meiner Vorgängerin recht geben. Ich war da auch sehr erstaunt über Deine Äusserungen gegenüber der Fischerin.

Im übrigen heißt dieser Thread zwar Schönheitswahn aber aber liegt "Schönheit" nicht auch im Auge des Betrachters? Wenn ich einen Unfall habe, der mir eine Narbe ins Gesicht zaubert, die bleibend ist und ich habe das Gefühl, mich entstellt diese Narbe und ich lasse mir dieselbe weg machen bzw. korrigieren, leide ich dann unter "Schönheitswahn" ?

Auch ich habe eine fiese Kaiserschnittnarbe und ich kann die Fischerin gut verstehen, wenn sie diese begradigen lassen würde, denn es ist äusserst unangenehm eine solche Furche zu haben. So und wenn ich dann noch was gleichzeitig mit meinem Bauch machen lasse ist das für mich kein Schönheitswahn sondern eine Regulierung einer bestehenden Narbe, die mir Probleme bereitet, in welcher Form auch immer in Verbindung mit etwas anderem. Wenn schon Narkose, dann sollte es sich auch lohnen.

Wenn ich so lese, was Du alles machst, um deine "Schönheit" zu erhalten, kann man da nicht auch von einem Wahn sprechen ?

Das Licht
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
:-(
Wenn ich so lese, was Du alles machst, um deine "Schönheit" zu erhalten, kann man da nicht auch von einem Wahn sprechen ?

Eben...das ist mir auch eingefallen!
Keine der Frauen hier, hat sich über ihre Schönheit oder Nicht-Schönheit definiert.

Jürgen bringt Vergleiche von 80jhr. Frauen mit Topfigur.
Ich kenne seit 35 Jahren (jobbedingt) viele nackte Menschen unterschiedlichen Alters und Geschlechts.
Einmal in meiner Kariere ist mir eine Prima Bllerina untergekommen, die mit 78 Jahren eine Topfigur hatte.

Vielleicht hat Jürgen auch einfach genug Zeit für seinen Fitnesskult, die einigen Frauen mit Vollzeitjob und Doppelbelastung fehlt.
Ich finde hier hat niemand gejammert oder Ausreden vorgebracht.

Zu meinem 50 Geburtstag bekam ich fast 1000€ (ursprünglich war eine Bauchfettabsaugung mein Wunsch)...

*hand* ich habe mich "besonnen" und einen Luxusurlaub gebucht.

Hätte ich eine Narbenhernie am Bauch, die behoben werden sollte, würde ich ohne Überlegung den Bauch im Zuge dessen, straffen lassen.
Und all dies OHNE mich über mein Äußeres definieren zu müssen!

LIBELLE *vor*sich*hin* *floet* : Ich will bleiben, wie ich bin...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@*******ler

lieber Georg, ich wünsche dir alles Gute, das weißt du, und mit etwas Geduld ist das Ziel auch greifbar *ja*


Liebe Frau Licht,
danke für deine beiden letzten Beiträge und auch ich kann die Fischerin verstehen.
Es scheint hier Mitglieder zu geben, die immer solange suchen, bis sie etwas Negatives finden.... solche Menschen können wir nicht ändern. Es wird sie überall geben.

Liebe Libelle,
da hatten wir die gleiche Idee mit einem Luxusurlaub *zwinker*



Keine der Frauen hier, hat sich über ihre Schönheit oder Nicht-Schönheit definiert

oder etwa gejammert....

Denn jeder Mensch ist ein Gesamtpaket, welches aus vielen Zutaten besteht und eben nicht nur aus Äußerlichkeiten! Und das ist aus den bisherigen Beiträgen - eben mit einer Ausnahme - deutlich geworden.

Wie sieht es denn mit den Herren aus? Oder war die Frage nur an die Damen hier gerichtet?


Mrs. Heart*herz*
******una Frau
7.583 Beiträge
naja
einige kilos weniger, das wär schon etwas.

ok..mit laufen und fitness-studio ginge das..aber...bin meinem inneren schweinehund erlegen.

wenn es irgendwie anders ginge: SEHR GERNE...ich gehöre nicht zu den frauen die sagen: ich stehe zu meinen kilos.. ich HASSE sie.

naja..wunder gibt es eben nicht..aber ein drei wochen wellnessurlaub mit diät..das hätte was

gruß

die lady
*****ith Mann
1.305 Beiträge
@lady_sensual
leider wohnst du so weit weg, sonst würde ich dich so einstellen, daß du abnimmst, ohne zu hungern.

Durch meine Mithilfe nehmen z.Z. sieben Personen ab.
Im Schnitt 15 bis 25 Kilo.


Sugilith
Mrs. Heart,
die gern mal einen Luxusurlaub machen würde!

Klar fühl ich mich auch als Mann angesprochen.
Ein Beispiel;
Ein ehemaliger Kollege hatte Tränensäcke und Hängebacken mit Ende 40. Daraufhin ließ er sich liften und die Augen korrigieren.
Als ich ihn nach ca. 4 Monaten wiedersah bekam ich einen Schreck, mich starrte eine Maske an, kein lächeln mehr keine Lachfalten in den Augenwinkeln und die Haare hatte er noch schwarz gefärbt, ich war schockiert, weil er sich auch in seinem Verhalten geändert hatte.

Wie, oder was andere Männer machen kann ich nicht sagen, aber das, will ich nicht.
Also, wenn einer ein Tupe`trägt, ok, oder zur Maniküre geht, sich von einer Kosmetikerin behandeln lässt, find ich das auch ok, denn auch bin eitel.

der Schatten
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Herr Schatten,


das ist ja ein krasses Beispiel, wenn sich dein Kollege auch im Wesen verändert hat.
So etwas würde ich bei meinem Partner auch nicht wollen und mögen.


@ Sugilith und die Lady

es gibt bei den Schüssler Salzen ein Fertigmischung, mit deren Hilfe es leicht sein soll mit dem Abnehmen.
Eine entsprechende CD habe ich zu Hause, wer mag, ich brenne sie gerne....


Mrs. Heart*herz*
die 2 kg abnehmen möchte *roll*
******una Frau
7.583 Beiträge
aber immer
bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke!!!

gruß

die lady
Warum unterwerfen sich Frauen einen Schönheitswahn?
Warum wollen sich Frauen einen Schönheitswahn unterwerfen, für wem?
Wir Männer lieben euch doch auch so, aber wenn es in der Beziehung nicht mehr stimmt, dann wird euch der Mann auch nach einer Schönheitsop nich weiterlieben.
Wenn einer durch ein schwere Ops, wo er vielleicht entstellt wurde sich verändern möchte ok.
Aber wenn Frauen ihr Leben so gelebt haben, nicht auf sich und ihrer Figur im Leben großen Wert gelgt hatten, aber nun auf ein Mal durch eine Ops der schlanken Körper zurückzu bekommen, dann finde ich es nur idiotisch und jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen.
Eine Frau weiß doch ganz genau, das sie nun mal unterschiedlich zu einem Mann gebaut ist.
Sie hat den Vorteil und benötigt nicht so viel Nahrung wie ein Mann, was für ein Glück, so brauch sie nicht so viel Geld fürs Essen und Naschen ausgeben,
Aber Frauen wissen auch, dass sie ihre überflüssigen Pfunde immer an bestimmten Stellen ansammeln und dass ihr Bindegewebe nicht so straff wie bei einem Mann ist, aber wer das weiß, der könnte auch was dafür tun, denn kaum eine Frau muß eine Orangenhaut bekommen, wenn sie mit der Ernährung und dem Sport etwas dafür tut.
Wer immer nur sagt, dass er keine Zeit hat, der macht sich doch selbst nur was vor.
Ich kenne Frauen, die stehen sehr früh auf, laufen ihre Kilometer und kümmern sich danach um die Familie und gehen anschließend noch ihrer beruflichen Tätigkeit nach, aber diese Frauen kämen niemals auf den Gedanken ihr überflüssiges Fett absaugen zu lassen, denn das alles füllt nur dem Arztr die Brieftasche, denn es dauert nicht lange und es wird sich neues Fett im Körper dieser Frauen absetzen.
Wer mit seinem Aussehen nicht zurecht kommt, der hätte vorher daran denken sollen, es gibt keine Wundermittel auch wenn es euch die Werbung immer wieder vormacht und da nun mal Frauen sich gerne alle Werbungen anschauen, so werden sie auch darauf hineinfallen.
Wenn ihr schon was von euren kleinen Problemchen hier erzählt, worüber ich eigentlich nur schmunzeln kann, so werde ich euch mal von mir was schreiben.
Ich habe im Laufe meines Leben eine sehr schwere Krankheit durchleben müssen, wäre beinahe daran gestorben, habe es zum Glück gut überstanden.
War auch mal viel zu dick, aber da ich so nicht weiterleben wollte und als mein seelicher Druck groß genug war, da habe ich eben mein Leben verändert und somit eine gute Figur wieder zurück erarbeitet.
Nun auf ein Mal hatte ich durch die vielen OPs einen Darmverschluß bekommen, man wußte nicht mehr weiter und die Ärzte sagten zu mir, dass sie mir einen künstlichen Darm nach Außen verlegen müssten, da bekam ich ich einen großen Schreck, denn ich hatte ja nun wieder eine schöne Figur und sollte von nun an immer einen Beutel mit den Fäkalien vor meinem Bauch tragen, widerlich und ekelhaft.Die Ärzte haben es aber wieder im innerem des Bauches hinbekommen.
Das sind Probleme und nicht eine Narbe, die man so und so nicht sieht.
Ich frage mich was hier viele sich so vom Leben vorstellen, was sind das schon für Sorgen, wenn sie weiter nichts haben, warum machen sie denn nicht das beste daraus?
Wer sich von euch Frauen über eure selbst verschuldete Figur Sorgen macht, der hat aber auch die Möglichkeit zur Veränderung, warum jammern denn immer so viele Frauen und das ist keine Arroganz von mir, dass habe ich oft genug selbst erlebt, warum denkt ihr denn nicht rechtzeitig daran und warum verändert ihr eure Lebenseinstellung nicht, also sehe ich, dass der innere Druck nicht hoch genug ist.
Jürgen
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Jürgen!
Deine Art und Weise, wie Du hier schreibst, ist für mich NICHT in Ordnung!

Daß Du einiges durchgemacht hast und ich es großartig finde, WIE und WAS Du geleistet hast, sollte Dich aber nicht verleiten uns "nieder" zumachen!

Wer sich von euch Frauen über eure selbst verschuldete Figur Sorgen macht, der hat aber auch die Möglichkeit zur Veränderung, warum jammern denn immer so viele Frauen und das ist keine Arroganz von mir, dass habe ich oft genug selbst erlebt, warum denkt ihr denn nicht rechtzeitig daran und warum verändert ihr eure Lebenseinstellung nicht, also sehe ich, dass der innere Druck nicht hoch genug ist.
Jürgen

HIER JAMMERT NIEMAND!

Bitte hör auf damit...

LIBELLE
sorry
jetzt wirds mir zu dumm. ich nehm den thread von der beobachtungsliste.
scheinbar hat jürgen nicht bemerkt, dass der thread-titel in anführungsstrichen steht. wie sonst ist sein posting zu erklären?
meine zeit ist mir wirklich zu schade, um sie mit dem lesen derartiger beiträge zu "verplempern"
die fischerin
@bi_mann-jürgen
also sorry jetzt wirst Du persönlich und für meine Begriffe ein wenig unverschämt.

Wer von uns Frauen hat hier gesagt, sie wolle an sich eine Schönheits OP durchführen. Es war ein ganz allgemeines Thema, zu dem unsere Meinung gefragt war. Diese haben wir geäussert, nicht mehr und nicht weniger.

Aber um auf Deinen sooo langen Beitrag einzugehen, jetzt werde ich mal unverschämt.

Du schreibst:
Wir Männer lieben euch doch auch so.....
Tut Ihr das wirklich ? Warum schaut Ihr dann nach den Schlankeren, besser ausstehenden Frauen ? Weil ihr euch mit denen besser schmücken könnt, weil sie euch besser repräsentieren können ? Ich kenne Männer die nicht davon genug bekommen, uns auf andere Frauen aufmerksam zu machen, die ihrer Meinung nach wesentlich besser aussehen.

Du schreibst weiter:
Aber wenn Frauen ihr Leben so gelebt haben, nicht auf sich und ihrer Figur im Leben großen Wert gelgt hatten, aber nun auf ein Mal durch eine Ops der schlanken Körper zurückzu bekommen, dann finde ich es nur idiotisch und jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen.


Dazu
1) kein Mensch fällt hier über Dich her, sondern wir wehren uns gegen Unterstellungen von Dir, da wir Schönheits OPs machen wollen.
Klar sind Frauen eitel, wäre ja auch schlimm wäre es nicht so wäre, denn dann würden wir uns nicht pflegen.
2) Wieso verdammt nochmal leben wir unser Leben so.....
Darf ich Dich mal darauf hinweisen, dass Ihr Männer es seit, die uns auch Schwangerschaften, also Kinder bescheren. Nicht jede Frau bekommt ihre alte Figur wieder. Meckern wir, weil ihr uns geschwängert habt ? Auch hier spricht kein Mensch von einer OP. Dazu haben wir während der Kindererziehung, an der ihr Männer euch ja immer so toll beteiligt, gar keine Zeit, geschweige denn Geld, dass muss für die heranwachsenden Kinder ausgegeben werden.

Du schreibst weiter:
Ich kenne Frauen, die stehen sehr früh auf, laufen ihre Kilometer und kümmern sich danach um die Familie und gehen anschließend noch ihrer beruflichen Tätigkeit nach, aber diese....

Das finde ich eine absolute Frechheit und diese Behauptung geht gegen jede Frau von uns hier im Thread. Wir liegen auch nicht nur auf der Couch, sind faul und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein. Wir stehen durchaus unseren Mann in diesem Leben und räumen euch Männern auch noch den Dreck nach.

Was Deinen Darmverschluss angeht, bitte, wenn Du die Narbe oprieren lassen willst, weil sie dich behindert, ist es ok, willst du es machen lassen weil sie Dich stört, meinen Segen hast Du auch dazu.

Aber ich verbitte mir jegliche Kommentare von Dir zu " unserer selbstverschuldeten Figur. " Noch so ein Spruch und Dein Bericht geht von meiner Seite an die Mods. Das ist nämlich eine Beleidigung, jedenfalls empfinde ich diesen Spruch als solche.

Über alle anderen Kommentare von Dir schweige ich, stehe ich drüber, weil sie für mich vollkommen unqualifiziert sind

Oder willst Du Dich mit Macht profilieren?? Ich denke eher, mit solchen Beiträgen gehen die Frauen hier im Thread alle auf die Barrikaden.

Männer wie Dich mit einer solchen Meinung finde ich zum ko.....


Das Licht

dem jetzt viel wohler ist


*motz* *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.