Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
BDSM mit Querschnittlähmung und fehlender Hautsensibilität8
Ich bin männlich, Mitte 40 und seit mehreren Jahren von den Schultern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schönheitswahn".....

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Liebe Allegra,
ich glaube, nachdem wir alle ein nacht darüber geschlafen haben - meine war ziemlich kurz *umpf* - können wir wieder frisch und munter beginnen bzw. fortfahren *g*

Mrs. Heart*herz*
wünscht enbefalls einen guten Morgen
**st
ja...
..liebe Mrs.Heart - das ist so. Meine war auch kurz - aber das macht nichts. Neuer Tag - neues Glück!

Schönes Frühstück - etwas Bewegung - lesen usw usw - einen guten TAG

Lass es Dir gut gehen!

Allegra
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
liebe Allegra,

ungefähr so sieht es bei mir aus, aber bei mir kommt zuerst die Bewegung - auf dem Crosstrainer - und danach das Frühstück *zwinker*

Aber vorher war ich doch neugierig zu sehen, ob sich die Wogen geglättet haben.

Apropos Lesen: Engelsfeuer ist endlich eingetrudelt *freu* und schon in Angriff genommen worden. Der Tag kann also nur gut werden *gg*

lass es dir ebenfalls gut gehen!

Mrs. Heart*herz*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Engelsfeuer...
Dieses Buch ist wahrlich eine phantastische Geschichte! Alleine schon der Einband macht Lust auf MEHR

Liebes *herz* chen, viel Spaß beim Lesen...

Also das mit dem Crosstrainer hat mich jetzt voll animiert, gerade im Moment beginne ich meine "neue", wenn auch "erzwungene" Freiheit zu nutzen!
Ich werde ihn zum Fixpunkt in meinem neuen Tagesablauf einbauen.

Aber eines vom "Besten" was mir passieren konnte seid IHR, meine Lieben 50 plus Mädels und Burschen!

Danke, daß es Euch gibt...

Gabi
**st
Mädels...
...ihr habt mich angefixt. Ich habe zwar eben mein geliebtes Müsli gelöffelt - mit Genuss. Aber nun werde ich eine Regenlücke sofort nutzen. Aufs Rad und runter an die Weser...ihr glaubt gar nicht, wie traumhaft schön das da ist! Heute ist das wahrlich nicht leicht für mich, denn der halbe Rücken wurde gestern per CO²-Laser von den Keratosen befreit = 95 kleine Brandwunden. Sitzen im Sessel und Olympiagucken geht also sowiewso nicht. Radfahren schon *g*.

So viel zum Thema "Schönheitswahn" und Disziplin *gg*

*knuddel*

Allegra nun eher Allegro assai
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ libelle6
Darf ich mal wieder "liebelle" schreiben?

Danke! Und: *kuss*

(Der Antaghar)
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
und wie...
Darf ich mal wieder "liebelle" schreiben?

Ich liebe diesen Namen und den Platz in Deinem Herzen *love4* ...Danke!

Um zum Thema überzuleiten:
Sich über Schönheit, "Flachbauch" oder Faltenfreiheit definieren zu müssen, würde uns den Raum (die Zeit) rauben uns zu BEGEGNEN, uns ANNEHMEN wie und was wir sind!

LI(E)BELLE *blume*
**st
Lesen..
...werde ich heute auch im "Engelsfeuer". Was zwischen Tobias, Annemarie und Christopher da nachts war habe ich bereits gelesen. Und nun bin ich gespannt, was Fantastisches geschehen ist.
Ich habe mir eine Datei angelegt, in die ich mir aufschreibe, was ich Antaghar zu einzelnen Eindrücken sagen möchte. Schon über Tobias und seine Sicht der Christenmenschen gibt es viel zurückzumelden. *g*

Wollen wir nicht doch dazu ein eigenes Thema aufmachen?

LG Allegra
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ die netten Mädels hier

ist ja toll, daß ich euch animiert habe *zwinker* etwas für die Schöhnheit zu tun ohne das Begegnen hier zu vergessen. Und wir scheinen uns ja auch darin einig zu sein, uns selber so anzunehmen wie wir sind *ja*

... und überhaupt LIEBELLE trifft es genau auf den Punkt, meine Liebe *genau*

Allegra,
deine Idee, eine entsprechende Datei aufzunehmen, ist super! Denn manchmal habe ich sooo viele Ideen, daß ich gar nicht so schnell hier im JC schreiben kann....

Mrs. Heart*herz*
**st
Frau mit Herz...
..Du liebe, das meinte ich zwar jetzt spreziell für "Engelsfeuer" - aber auch für alle anderen Ideen und Gedanken ist es sicher nicht schlecht, erst mal in Word oder so zu sammeln, danach formulieren, drüberzuschauen und dann erst zu posten.
Gute Idee

Allegra51
Schönheitswahn
Heidi1 schrieb, dass man sich mal vorstellen sollte, wie man aussehen möchte, wenn man die Möglichkeit hätte und nur darauf habe ich geantwortet.
Aber leider bin ich hier vielen Frauen zu Nahe gekommen und habe aufgezeigt woran es liegen kann, wenn man nur Träumen nachjagt, aber nicht den Mut hat es auch zu tun.
Wer sich dabei verletzt fühlt, der sollte mal auch versuchen die Wahrheit ins Gesicht zu schauen, wenn man euch Frauen zeigt, woran es bei euch wirklich hapert, dann werdet ihr nicht nur wütend, sondern ihr könnt mit der Kritik auch nicht umgehen, ihr seid wie Politiker, die uns zwar immer belügen wollen, aber deren Lügen wir einfach hinzunehmen haben.
Glaubt denn wirklich eine Frau von euch, dasss wir Männer euch nicht kennen und das wir nicht wissen was ihr uns und euch immer vormacht?
Ich habe in meinem Leben dafür schon zu viel erlebt, als das ich mich gerade von euch meinem Mund verbieten lasse, wenn ihr die Meinung eines Mannes, der zu euch ehrlich ist nicht vetragt, dann schweigt doch mal lieber.
Ich kenne Frauen, die regelmäßig für sich, ihrer Gesundheit und somit auch was für ihre Figur machen, aber ich kenne noch viel mehr Frauen, die nur davon träumen und denken dass es schon reicht und uns Männern ständig die Ohren volljammern.
Wenn ihr euch mal austauschen würdet, wie ihr es am besten selbst macht und wie ihr es geschafft habt, dann würdet ihr anderen Frauen auch damit Mut machen, aber euer Jammern zeigt mir, dass ihr in Wirklichkeit kein Interesse habt.
Ich habe euch auch gezeigt wie ich es selbst gemacht habe und dass ich nicht gejammert habe, sondern wer was erreichen will, der muß auch ständig was dafür tun und es kostet Arbeit, Zeit und Schweiß, aber alle diese Dinge wollt ihr aus dem Wege gehen.
Ich habe euch auch gesagt, dass wir Männer euch so lieben wie ihr seid, aber wenn es euch selbst nicht mehr gefällt, dann würden wir euch gerne unterstützen, aber ihr wollt alles haben, aber nur nichts dafür tun und das ist nun mal bei vielen Frauen so und das nicht nur bei iher Figur, sondern auch im Leben und mit dieser Aussage bin ich aber noch lange kein Frauenfeind, sondern auch ein Mann muß bei euch das Recht haben mal seine Meinung zu sagen, aber das mögt ihr sicherlich nicht.
So und nun schimpft mal wieder schön weiter, es erfreut mich und zeigt mir, dass getroffene Hunde gerne bellen.
@ bi_mann-jürgen
Das Licht jammert nicht sondern s c h w e i g t und das sehr ignorant

*letzteswort*
Schönheitswahn
Außer beißen hast du keine Antwort.
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeee
Also, ich werde mich jetzt ganz doll schämen und zwar dafür, das es solche Männer gibt.
Lass es doch gut / schlecht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wiederhol mich jetzt:
"wenn endlich über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt so ein Tier und frist alles wieder ab"

der Schatten
Nachtrag: HHHiiilllfffeee
Wenn du wüsstest, wie das Licht beissen kann, hättest du das von eben nicht geschrieben.
FRAGE: Wo hat das Licht gebissen???????????????????????
sie schweigt doch ignorant

der Schatten
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich bin....
dabei, liebes Licht *love4*

Es ist wie es ist...lieber weltoffen als verbohrt, arrogant und völlig am Thema vorbei!

Das kann MAN(N) übrigens NICHT operieren *aetsch*

LIBELLE
**st
Du bist ein "toller" Mann..
...Bi_Mann_Juergen
Schreib was Du willst. Uns erreichst Du damit nicht.
Allegra51
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Jürgen und Tschüß!!!
Ach Allegra...ER BRAUCHT UNS DOCH NICHT!!!
Ich kenne Frauen, die regelmäßig für sich, ihrer Gesundheit und somit auch was für ihre Figur machen

Soll er doch bei den Frauen bleiben die er kennt...

LIBELLE
immernoch *floet* *ICH*WILL*BLEIBEN*WIE* ICH*BIN*
Es reicht !!!!
Hallo Jürgen,

ich erwarte das hier in unserer Gruppe niemand angepöbelt wird.

Wir sind erwachsene Leute und da sollte man sich auch entsprechend
respektvoll dem anderen gegenüber benehmen.

Es ist eine Frechheit Frauen zu sagen wir würden der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen und wir wären zu bequem, etwas für unser gutes Aussehen zu tun.

Hier hat auch keine einzige Frau den Männern etwas vorgejammert.

Ich verbiete mir ganz energisch, diese unverschämten Unterstellungen !!

Jeder kann sagen wie er es für sich sieht und was er bereit ist zu unternehmen,nur hat keiner das Recht einen anderen zu beleidigen und ihn seine Meinung aufzudrängen.

Bitte unterlasse das künftig !!!

Marlis
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ Bi_Mann_Juergen
Also mir gefallen Deine
V E R A L L G E M E I N E R U N G E N
nicht ...

Texte die einfach nur auf Provokation
angelegt sind ... auch nicht.

"Leo"
(der hier mal die *peitsche* auspackt)
Wieso
regt ihr euch nur auf?
das schadet nur dem kreislauf.
ignoriert einfach das geschreibsel und postet weiter.
das ist meine meinung.
lg

kvc
******una Frau
7.588 Beiträge
@kvc
bin genau deiner meinung

gruß

die lady
**st
dito
.... *letzteswort*
i c h
>mich hat das leben gezeichnet.....
>dazu meine gene
>mein ausschweifender und unsportlicher lebenswandel.....

manchmal staune ich über die diskrepanz..... weil "mein inneres bild" ein anderes ist, als mir der spiegel zeigt.... im "inneren bild", da bin ich jung, elfengleich anmutig und "unversehrt" - ohne narben.....
manchmal "verzaubere" ich andere mit diesem selbstbild - so dass sie mich mit "diesen augen" sehen.... mich mit liebevollen augen spiegeln...

ich habe gelernt, dass schönheit im auge des betrachters liegt....
und es fällt mir von jahr zu jahr leichter, mich mit liebevollen augen zu betrachten.....

manchmal wünschte ich mir "den radiergummi", andererseits haben mich meine lebensspuren zu dem gemacht, wie ich bin .....

ich finde mich gut! *love4*
**st
@ chioccolata
W U N D E R B A R gesagt , gefühlt , gespürt, erlebt und genossen.

*herz* Allegra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.