Schönheitswahn
Heidi1 schrieb, dass man sich mal vorstellen sollte, wie man aussehen möchte, wenn man die Möglichkeit hätte und nur darauf habe ich geantwortet.
Aber leider bin ich hier vielen Frauen zu Nahe gekommen und habe aufgezeigt woran es liegen kann, wenn man nur Träumen nachjagt, aber nicht den Mut hat es auch zu tun.
Wer sich dabei verletzt fühlt, der sollte mal auch versuchen die Wahrheit ins Gesicht zu schauen, wenn man euch Frauen zeigt, woran es bei euch wirklich hapert, dann werdet ihr nicht nur wütend, sondern ihr könnt mit der Kritik auch nicht umgehen, ihr seid wie Politiker, die uns zwar immer belügen wollen, aber deren Lügen wir einfach hinzunehmen haben.
Glaubt denn wirklich eine Frau von euch, dasss wir Männer euch nicht kennen und das wir nicht wissen was ihr uns und euch immer vormacht?
Ich habe in meinem Leben dafür schon zu viel erlebt, als das ich mich gerade von euch meinem Mund verbieten lasse, wenn ihr die Meinung eines Mannes, der zu euch ehrlich ist nicht vetragt, dann schweigt doch mal lieber.
Ich kenne Frauen, die regelmäßig für sich, ihrer Gesundheit und somit auch was für ihre Figur machen, aber ich kenne noch viel mehr Frauen, die nur davon träumen und denken dass es schon reicht und uns Männern ständig die Ohren volljammern.
Wenn ihr euch mal austauschen würdet, wie ihr es am besten selbst macht und wie ihr es geschafft habt, dann würdet ihr anderen Frauen auch damit Mut machen, aber euer Jammern zeigt mir, dass ihr in Wirklichkeit kein Interesse habt.
Ich habe euch auch gezeigt wie ich es selbst gemacht habe und dass ich nicht gejammert habe, sondern wer was erreichen will, der muß auch ständig was dafür tun und es kostet Arbeit, Zeit und Schweiß, aber alle diese Dinge wollt ihr aus dem Wege gehen.
Ich habe euch auch gesagt, dass wir Männer euch so lieben wie ihr seid, aber wenn es euch selbst nicht mehr gefällt, dann würden wir euch gerne unterstützen, aber ihr wollt alles haben, aber nur nichts dafür tun und das ist nun mal bei vielen Frauen so und das nicht nur bei iher Figur, sondern auch im Leben und mit dieser Aussage bin ich aber noch lange kein Frauenfeind, sondern auch ein Mann muß bei euch das Recht haben mal seine Meinung zu sagen, aber das mögt ihr sicherlich nicht.
So und nun schimpft mal wieder schön weiter, es erfreut mich und zeigt mir, dass getroffene Hunde gerne bellen.