Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochecke und Backecke. Was kochst du heute ? Teil 3

********tete Frau
10.260 Beiträge
Lammfilet mit Rosmarinkartoffeln
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Selbst eingelegte Matjesheringe nach Hausfrauenart (d.h. in Jogi-Sahne-Sauce mit Schalotten und Äpfeln) mit Bratkartoffeln und einem Blattsalat.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Heute zum z’Nacht habe ich Sin Carne gemacht. Eine vegetarische Variante von Cilli con Carne.
2 Doraden mit Salz und Zitronenpeffer gewürzt, innen Petersilie und Thymian sowie Zitronenscheiben, anschließend gemehlt und dann in Öl/Butter mit 1 Zehe Knoblauch gebraten bzw. dann in den Backofen und Salat.
Hhmmm
Heute Abend gab es einen leckeren kalten Teller mit Lachs (gedünstet und geräuchert ) Scampis, Advocadocreme mit Krabben und Chicoree Salat. *schleck*
Ich hatte heute Schweinefilet mit mediterranem Kartoffelpüree und med. Gemüse
Yummi
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
Gnocchi mit Bolgnese
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Das liest sich ja wie eine Speisekarte in einem Gourmetrestaurant hier!

Zeruleiv
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Ja, die Gourmets gurren ... *witz*
Bei uns gibt's heute Coniglio alla cacciatora......oder auf gut deutsch....Kaninchen nach Jägerart. Dazu Polenta aus Maismehl vom eigenen Garten, auch der Salat ist noch dort zu finden......mmmmh........yammi.
Hoffen auf einen kulinarisch schönen und erotisch interessanten Abend mit Joyfreunde.....
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Wintersalat mit Mandarinenfilets,Walnüssen und Schafskäse..😋

Spagetti mit Blattspinat und Schafskäse 👍
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Gemüseeintopf mit Rind Café de Paris
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
Schmorkohl mit Sauce Hollandaise
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Ja!
Belgische Waffeln aus dem neuen Waffeleisen *g*
********tete Frau
10.260 Beiträge
Zwiebelfleischkäse mit Kartoffelsalat
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Ich habe Basmatireis mit Safran und Poulet mit Curry gemacht.
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Ich werde meinem Cheffchen morgen in etwa 15 Frikadellen braten,
mit Vollwertbrot statt einem Weißmehlbrötchen, viel Zwiebeln und etwas Knoblauch, pikant gewürzt und Majoran für die Bekömmlichkeit, etwas Paprikamark kommt auch hinein.
Dazu Pfeffersauce und wie immer Prinzeßbohnensalat mit french dressing.
(Frau Zet. fragt sich, wieso jemand so oft und so viel Prinzeßbohnensalat essen will).
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Meinem lieben Frauchen habe ich heute Abend was gezaubert. Frisches Weissbrot mit selbstgemachter Thunfischpaste, grüne Spargelspitzen, Salat. En Guete!
Muss ja nicht immer Kaviar sein.....
Muss ja nicht immer Kaviar sein.....
wenns mal schnell gehern muss heisst das Küche ausfegen ,alles zusammen gekocht was noch zu finden war,ist mega lecker
...und meistens ist diese, flockig gesagt, "Resteverwertung" auch noch sehr schmackhaft! *ja*
**********42113 Paar
69 Beiträge
Wir sind heute im Apartment Lioness in Sundern - sehr zu empfehlen! Bei uns gabe es von daher nur Pasta mit Pesto
Königsberger Klopse gab es heute
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Heute habe ich seit langem wieder mal Rahmspinat mit Ei und Fischstäbli gemacht. *schleck*
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
China Pfanne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.