Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochecke und Backecke. Was kochst du heute ? (3)

****156 Mann
3.012 Beiträge
SO... noch schnell...
die Bilder nachreiche...
Der Gulasch mit Reis vom Vortag...
Der Blumenkohlauflauf Heute...
****156 Mann
3.012 Beiträge
Heute...
war Ich 6 Sunden in der *sauna*, mittags gab es Cheeseburger mit Pommes, dazu Grapefruitschorle
heute mein Blumenkohl Auflauf.
Muss nur noch in den Ofen.
die Zutaten
Alles schön geschichtet
und mit Soße und viel Käse fertig zum überbacken!
****156 Mann
3.012 Beiträge
Heute
Hähnchenpfanne mit Chinanudeln
****156 Mann
3.012 Beiträge
Heute, Fisch...
Lachs, Spinat, Nudel und Tomaten Auflauf, dazu Mozzarella...
ab in den Ofen...
aus dem Ofen
Lecker war's
*******ish Frau
7.489 Beiträge
*freu*

Heute gibts bei uns den von mir langersehnten Birnen - Bohnen und Speck - Eintopf
******siv Frau
180 Beiträge
@dwan156
...es gibt immer so leckere Sachen bei dir...
schöööööön *zwinker*
****156 Mann
3.012 Beiträge
@inten_siv
*danke* für's Kompliment...

Heute gab es einen Cheeseburger mi Backfritz...

die Letzten beiden Tagen...
Chili Con Carne am Mittwoch...
Putenfilet mit Gemüsereis am Donnerstag
Punsch-Berge *g*
was kocht Ihr eigentlich an den Weihnachtstagen?
Heiligabend gibt es ein Mitbringessen bei Freunden, ich mache dafür Rote Beete Suppe mit Orangensaft, als Nachtisch Mandarinen Tiramisu.
Am 1. Weihnachtstag Buffet *g*
am 2. Entenbrust mit Rotkohl und Speckknödel.
******siv Frau
180 Beiträge
Röstis Happen
...gesund und lecker *zwinker* sowas gibt es auch *ggg*
Röstis Happen - einfach lecker und gut geeignet zum Mitnehmen, ob Arbeit oder Party...
***i8 Frau
38 Beiträge
Kartoffelsalat
An Heilgiabend gibt es immer Kartoffelsalat und Würstchen.
Am 1. und 2. Feiertag gibt es dieses Jahr Pute, Rotkraut, Rosenkohl und Klöße
*******sima Frau
2.540 Beiträge
An Heiligabend gibt es das Wunschmenue der Kinder: Russische Eier, Würstchen soviel jeder essen mag, mit Kartoffelsalat und Feldsalat, und Mousse au Chocolat zum Nachtisch.
Am 1. Weihnachtstag treffen wir uns alle abends bei einer Schwester zur Nudelsuppe mit Gänseklein, Gans mit Rotkohl und Kartoffelknödeln, Obstsalat, da hab ich küchenfrei, und am 2. Weihnachtstag gibt es dann bei uns geräuchertes Forellenfilet mit Meerrettichsahne, Rehmedallions mit Spätzle, Birnen und Preiselbeeren und Zimteis mit Orangensalat.
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Und ich bin ratlos, eigentlich liebe ich große aufwendige küche, aber wir sind nachmittags zum kaffee/tee bei meiner mutterund wennwir von dort kommen , sollte das essen nur noch gewärmt werden müssen, und mir fällt nix andres mehr ein als Gulasch oder tafelspitz oder Lammkeule als Eintopf und eigentlich ist mir das zu "alltäglich" *nachdenk*
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Auflösung :
Es gab doch Lammkeule mit Bohnen und Tomaten und Ofenkartoffeln. Als Vorspeise gab es von der Freundin gemachte gefüllte Weinblätter und gemischte salatplatte. Als Nachspeise einen Waldbeeren rifle.
Und gestern hatten wir eine allseits beliebte Lachs Lasagne. Das festliche war die Kaffeetafel dazu gab es echte französische macarons
Speisekarte
Heilig Abend: Gegrillte Lachsseite (schlag nach bei Jamie Oliver), Basmatireis, Spinat nach römischer Art
Gestern: Lammkottelets, Grüne Bohnen, Duftkartoffeln
Heute: "Rindsgulasch" (i.e. Spezzatino), Polenta, Kardengemüse
******siv Frau
180 Beiträge
Pommes aus Süßkartoffeln
...da braucht man nix zu - einfach lecker
hm, kocht eigentlich keiner mehr *nachdenk*
*******ish Frau
7.489 Beiträge
*ja* - doch - aber leider kaum zeit das hier einzustellen - morgen sollte es bei uns Rindergulasch mit Pilzen geben und breiten Bandnudeln *koch* - *schleck*
lecker!
Ich komme im Moment gar nicht richtig zum kochen, muss täglich bis 21 Uhr arbeiten, gestern hatte ich Graupeneintopf gekocht, für 2 Tage *zwinker*
*******ish Frau
7.489 Beiträge
AM Samstag gab s bei uns Milchreis mit Zucker und Zimt-frisch gemahlen aus einer gewürzmühle.....das war ein vollkommen anderes geschmackserlebnis
*******011 Mann
357 Beiträge
Da ich Jäger bin heute wieder einmal Saubraten in Rotwein sosse. Knödel
****51 Frau
19.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns gab es gestern Sauerbraten mit Klössen und heute gibt es die Reste von Sonntag.
******siv Frau
180 Beiträge
Steckrüben
Heute gibt es bei uns Steckrüben, dazu Kotelett mit Knödel *koch*
*******r58 Mann
71 Beiträge
Deftig
Frikadellen aus Tofu-Hack (nein, man merkt wirklich kaum einen Unterschied zu tierischen Hackfleisch)
Bratkartoffel aus Pastinaken (auch da kaum ein Unterschied zur beliebten Knolle, aber low carb !!)
Salat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.