Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1358 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Männer im Alter häufiger Bi-Gedanken?67
Ich bin 60 Jahre und ich denke seit Jahren darüber nach einmal einen…
zum Thema
Neue Freundschaften schließen im "Alter"155
Alter ist ja relativ aber ich finde es kommen Zeiten da verändern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in unserem Alter neue / alte Gedanken

********lack Frau
19.360 Beiträge
Lieber Ralf,

da läßt sich mein gutes Gedächnis einfach nicht schummeln...
manchmal ist es gar nicht so einfach, ein so gutes Gedächnis zu haben.
Doch ich denke auch oft, aus welchen "nichtigen" Gründen mitunter Streit entstanden ist und dann überleg ich, daß es das gar nicht wert war.
Das soll nicht heißten, das ein gewisser Zeitabstand die Geschehnisse verklärt, aber mitunter hat sich die eigene Einstellung zu den Dingen auch einfach geändert.

Rene
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ WiB

Die Todesanzeige (auch deshalb aufgegeben, weil ich in Ruhe gelassen werden wollte) stieß dann bei einigen auch mächtig auf, weil ich neben all den tollen Geschehnissen auch das Streiten erwähnt hatte.

Das muss man sich mal vorstellen.

Aber es war mir ein Bedürfnis und mein Mann hätte es vermutlich auch nicht anders gewollt.
********lack Frau
19.360 Beiträge
@*****ka1

DAS kann ich mir sehr gut vorstellen.
Es gibt ja auch das Sprichwort
"Über Tote soll man nichts Schlechtes sagen"
Also streiten etwas Schlechtes wäre.....
Es ist doch einfach nur die Tatsache, daß man bei manchen Dingen unterschiedliche Meinungen vertreten hat und sich trotzdem oder grad drum lieben konnte !

Wenn man mich als " stets Brave" betiteln würde, wäre ich auch unangenehm berührt, denn diejenigen, die das behaupten würden, hätten mich eben nicht gekannt!
Ich mag meine streitbare Art mich mit Dingen, die mich beschäftigen auseinander zu setzen! Etwas widerspruchslos zu nehmen, was nicht widerspruchslos gesehen werden kann selbst wenn es nur mich betrifft , wäre nicht meine Art............
aber dafür kann ich auch hinter Dingen stehen, wenn sie es mir wert sind, was auch Freunde(Menschen) betrifft!

MIt liebem Gruß
Rene
Tod und Humor
Der Tod war ganz erstaunt, als er einen älteren Arbeiter holen wollte. Er klopfte an die Tür und sagte zu dem Arbeiter, deine letzte Stunde ist gekommen und ich nehme dich nun mit.

Der Arbeiter antwortete, da hast du Pech gehabt, ich würde ja gerne mit dir gehen, aber ich muss noch bis 67 arbeiten!!!

Völlig verwirrt zog der Tod ab und liest nun erst mal die neuen Rentengesetze.

lg Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.