Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues und aktuelles rund um 50 Plus (II)

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ kungfucharlie

Noch einmal ganz langsam und zum Mitschreiben bzw. Mitlesen.

Wir wollen hier in dieser Gruppe nicht auf eine solche Weise und schon gar nicht im Forum angebaggert werden!!!

Und wir "ältere Frauen" brauchen schon gar keine Abhilfe. Wir kommen ganz gut allein zurecht - und zwar in jeder Beziehung.

Zudem habe ich festgestellt, daß du hier nicht einmal Mitglied bist.

Mrs. Heart*herz*
Wie recht du hast....Regina
@lonely heart
ich mache mir große Sorgen um das wohl älterer Frauen, hier in diesem herlrichen Forum habe ich Gelegenheit die vorlieben und Wünsche genau zu studieren. Mein Freund Leo hat mich dazu Transpiriert. Man liest ja oft Kontaktwünsche in diesen Foren. Leider habe ich als "Arbeitsloser" keine Kohle für die Plusmitgliedschaft, so bin ich auf die Barmherzigkeit der Leute angewiesen, die meine Wünscher lesen können. Ältere Damen sind ja recht Mitleidig und da dachte ich , probierst es einmal. Konnte ja nicht wissen, dass Sie das stört, herzallerlleibste "lonely heart" . Warum bist Du denn so lonely ?? tun wir uns zusammen und dann sind wir nicht mehr lonely. Fürs herz habe ich ja auch was.
Aber für so armne Teufel wie mich hat man ja hier nicht viel übrig..

Oder hat sich eben wer gemeldet??
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
und da habe ich mich noch sehr zurückgehalten, obwohl ich über diesen Beitrag sehr wütend bin

Mrs. Heart*herz*
Wir schliessen uns mrs. Heart an *top* *top*
@kungfucharlie
Tu bitte dir und uns einen großen Gefallen:
Verschwinde aus unserer Groppe

schumi
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ kungfucharlie

du meinst wohl inspiriert, transpirieren riecht nämlich sehr unangenehm. Wenn du dir so große Sorgen um ältere Damen machst, besuche doch mal diese in einem Seniorenheim. Vielleicht sind diese mildtätig.

Wir jedenfalls dulden so etwas in unserer Gruppe nicht.

Und ob ich lonely bin, geht dich gar nichts an. Um mein Herz kümmere ich mich schon selbst.

Mrs. Heart*herz*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Betreff "kungfucharlie"
Ich habe eine "CM" an ihn gesandt.

Wenn weitere Äußerungen dieser
Art kommen - werde ich die Texte
löschen.
Wenn es weitere Störungen gibt.
muss ich den Thread so ändern,
dass nur noch die Mitglieder dieser
Gruppe schreiben können.
Schlagt mich doch...
ich bin jetzt sehr traurig, das hätte ich mir nicht erwartet, so angefeindet zu werden. Oh könntet ihr meine Tränen sehen und meine Seufzer hören, aber auch das wird euer steinernes Herz nicht erweichen. Ich werde mir jetzt eine Überdosis Whiskey einschenken damit ich wieder ein bißchen aus meinem Frust herauskomme.
Dabei dachte ich dass es hier ja auch Barmherzigkeit und Nä#chstenlliebe geben könnte...
Da habe ich mich dann doch getäuscht. Hartherzige Antworten und verbale Tritte in meinen hintern. Das leben hat nichts mehr für mich übrig...
Leider.
Gott segne euch und verzeih euch eure Hoffart!
****loi Frau
104 Beiträge
@Leo
Vielen Dank!

Es war wirklich unter der Gürtel Linie seine Billige Anmache.Es ist traurig das solche Menschen überhaupt gibt...
Hallo Leute
hat mich dazu Transpiriert.
*haumichwech*

Last uns still und ruhig sein, denn das Ganze ist offensichtlich nur eine Provokation, um uns zu "lustigen" Reaktionen zu verleiten.

Herzlichen Glückwunsch "kungfucharlie", daß Dein Achsel- und Körperschweiss Dich zum Studium von Vorlieben verleitet *rotfl*

lg
sundown(er)
****loi Frau
104 Beiträge
@sundowner
Geiler Antwort...Finde es Klasse wie Du das gesagt hast...Zum Glück gibt von der Betreffende keine Blöder Antwort zurück...

Voll Treffer.. *freu*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Dass keine Antwort ...
zurückkommt ... liegt an einer sofortigen
nächtlichen Maßnahme von mir!

Da es sich bei dem "Kungfu-Knallfrosch"
nicht um ein Gruppen-Mitglied handelt ...
war es relativ einfach:

Ich habe alle "öffentlichen" Threads in
unsererem Gruppen-Forum auf "normal"
gestellt. Das bedeutet, dass Gruppen-
Mitglieder auch schreiben können - aber
Nichtmitglieder nur lesen ...

Ich bin sicher, dass das unser "Besucher"
auch liest ... und nichts machen kann ...!

Schöne Sonntägliche Grüße - Euer "Leo"
Guten morgen Leo
eigentlich schade, daß ich dieses "Kungfukarlchen" nicht noch ein bischen auf die Schippe nehmen kann.

Schönen Sonntag wünscht allen geneigten Leserinnen und Lesern*undwech*

der
sundown(er)*opa* von den sundowner´s
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*danke* Leo

für deine schnelle Reaktion *g*

Mrs. Heart*herz*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Es wird immer ...
Provokateure geben - am besten in Zukunft ignorieren.

Sugilith
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****ith

Wieso nicht zur Verfügung stehene Möglichkeiten ausschöpfen!
Als auch von mir ein DANKE an leo!

WiB
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Lieber Sugilith,

dieser Typ ist aber immer so - ich kenne ihn aus anderen Foren - und daher bin ich erst einmal wie ein HB-Männchen in die Luft gegangen. Trotzdem habe ich mich in meinen Beiträgen noch sehr zurückgehalten - nachdem ich 10 x sehr tief Luft geholt habe *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
sonst eher sanftmütig *g*
wir finden auch daß Leo richtig reagiert hat ,und dich ,liebe Karin können wir unter diesen umständen auch vestehen daß du in die luft gegangen bist. Wir wurden ,nebst anderen mitgliedern im offenen forum auch schon beleidigt und haben uns bei demjenigen dann für das kompliment bedankt,seither kam keine reaktion mehr. Hoffe daß wir nun unsere ruhe haben.
es gibt doch in diesem forum auch andere möglichkeiten um nach kontakten zu suchen ,da soll man das nicht in einem Thread für Glückwünsche tun.
Das
War eine gute Reaktion , ohne viel Aufhebens Kurz + Schmerzlos , es wird immer wieder solche Spinner geben das soll man nicht überbewerten .

lg Mores
Happy Birthday....
...liebe "SIE" vom Paar "hessenpaar4246"

wünscht Dir das Mod Team

"Leo"*blumenschenk*,"Antaghar"*blumenschenk* und "Hedi1" *blumenschenk*

Das neue Lebensjahr soll Dir Glück,

Gesundheit und Zufriedenheit bringen.

Geniesse den heutigen Tag mit lieben Menschen um Dich herum.

Alles erdenklich Liebe wünscht

Marlis

*freu* *torte* *prost* *happybirthday*
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag. Einen tollen Tag, Freude und Spaß, Gesundheit und Zufriedenheit wünschen die cruisermans.

lg Angelika und Ralf
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche *happybirthday* alles Liebe und Gute

von
Mrs. Heart*herz*
immer noch *frier*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
den Geburtstagswünschen schließe ich mich gerne an.

Sugilith
und auch von uns
viel Spaß, die Erfüllung aller Wünsche, lange Party´s mit Sex, Drugs and Musik (aber nicht zu dolle *eis* *torte* *wein* *bier* *cocktail* *party* *prost* *twist* *walk* )

lg
sudown(er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.