Ich habe nun
schon zwei mal betont, dass Menschen, die einen liebevollen Umgang miteinander haben, die sich Nähe und Wärme geben und schon 40 Jahre und länger verheiratet sind, trotzdem Probleme mit sexuellen Themen haben können.
Ich verstehe nicht, warum das anscheinend nicht registriert wird.
@*****gar, mit ignoranten Idioten würde ich mich nicht lange auseinandersetzen.
Vielleicht haben sie ja wirklich moralische Bedenken oder haben Angst, ihren Partner zu verletzen. Und etwas lesen, heißt noch lange nicht es auch umsetzen zu können.
Und das die Bildzeitung ernsthaft hilfreich sein kann..............ich verkneife mir meine Meinung.
Und etwas mehr Verständnis für Menschen, die nicht so Wortgewandt sind, nicht so sexuell belesen und informiert sind, die Respekt und Achtung vor ihrem Partner haben und deshalb lieber auf gewisse sexuelle Bedürfnisse verzichten, als ihren Partner damit zu konfrontieren, zum Teil aus Scham, zum Teil aus Angst, zum Teil, weil sie sich selbst fragen, bin ich nicht viel zu alt, muss ich das noch unbedingt haben, kann ich meinem Partner das zumuten...........
etwas mehr Verständnis hätte ich mir schon gewünscht. Ich weiß selbst, dass sie vieles falsch machen, dass sie sich viel zuwenig mit sich selbst und mit ihrer Beziehung auseinandergesetzt haben, aber sie sind eben so. Ich habe sie nicht so gemacht, ich versuche nur manmal, mit ihnen zu reden. Sie sind nicht böse und sie haben auch keine bösen Absichten.
Sie sind einfach Menschen, die durch viele Umstände so geworden sind.
lg Ralf