Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Nach 12 Jahren plötzlich verliebt?51
Mich interessuert, ob Menschen mal ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
zum Thema
Privat genutztes Studio, welche Art von Liebesbett wählen?12
Ich baue mir ein eigenes privates SM & Liebes Studio von ca. 80 qm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Schwellkörperverhärtung

****dwt Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit Schwellkörperverhärtung
hallo,
ich haben seid 2 Jahren ipp. das ist leider so ein mist. kann ich euch sagen . Er wird kleiner und krumm ,aber wie. Behandeln lässt es sich nicht nur herausscneiden und dann haben wir ein Zwerg. Ober für 13000 euro privat.
wer hat damit erfahrungen, bitte schreibt.

ingedwt
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
vielleicht wäre das etwas für die Gruppe "handicaps"?

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*

*blume*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
so, ich habe nun noch einmal meine grauen Zellen aktiviert.

Du könntest dein Problem auch im öffentlichen Forum unter den medizinischen Themen zur Diskussion stellen.

Mrs. Heart*Herz*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und Dir das Mittel "Potaba" verschreiben lassen - manchmal soll das helfen.

Gute Besserung!

(Der Antaghar)
??
Haben uns hier im Forum Sex 50+ angemeldet.
Was soll das Ganze hier?

Ich dachte, es heißt Sex 50 plus.
Wo ist der Sex geblieben?
Jeder erzählt sein anderes Zipperlein.
Das kann es doch nicht sein.
Halloooooooo!
Wir sind im Joyclub !

Gute Besserung im Allgemeinen
Zur Information...
...damit klar wird, um was es eigentlich geht. Potaba ist im Artikel übrigens als Wirkstoff Kalium-Aminobenzoat benannt. Da die Erkrankung sehr, sehr selten ist und die Ursachen auch noch im Nebel liegen, ist jeder Therapieversuch halt ein Zufallsexperiment:

http://www.schorn.de/penisverkruemmung.html

Sie von Gerangel
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Tollespaarhn

Euren Kommentar finde ich nicht sehr angebracht. Da jat jemand ein Problem und wir anderen versuchen, ihm Hilfestellungen zu geben.

Seid froh, daß ihr gesund seid.

Mrs. Heart*herz*
Ciao
Dachten uns, wir lernen hier Leute kennen.
Aber nen Krankenbericht?
Nicht im Joyclub.
Da gibt es im Internet andere Seiten.
Wir denken, wir sind im falschen Film.
Werden diese Gruppe wieder verlassen.

Ciao
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Tollespaarhn
Ein wirklich tolles Paar ...

Manche scheinen doch wirklich nicht zu schaffen, in einer Gruppe auch mal richtig zu stöbern. Außer "Krankenberichten" gibt's hier noch ganz andere Themen.

Aber eben auch Menschen, die mal 'ne Frage haben und andere, die einander helfen.

Möge Euer ER niemals an etwas Derartigem und Seltenem erkranken - und möge er dann Rat und Hilfe finden - und nicht nur neue Leute ....

(Der Antaghar)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
danke Antaghar,

jeder Mensch sollte darauf gefaßt sein, daß es auch ihn ganz plötzlich treffen kann, z.B. durch einen Unfall.
Und dann ist es doch hilfreich, wenn man sich an seine (virtuellen) Freunde wenden kann.
Und dieses ist schon eine ganz besondere Gruppe, sehr harmonisch und hilfsbereit.

Mrs. Heart*herz*
Bereits in der Bewerbung für unsere Gruppe...
.... erzählte "ingedwt" kurz von seinem gesundheitlichen Problem.

Ich habe Ihn sogar ermutigt seine für Ihn so belastende Krankheit

hier einzustellen und um Hilfe zu bitten.

Klar hätte ich Ihn auch an unsere Handicaps Gruppe verweisen können, dann würden sich einige Mitglieder die hier nur Sex und Fun erwarten, auch nicht so aufregen.
Doch ich wähle nie den einfacheren Weg.
Kein Mitglied ist verpflichtet bei uns zu bleiben, schon garnicht wenn es noch nicht verstanden hat, das Leben bietet nicht nur Spaß.

Gerade die Herzenswärme unter uns Freunden berührt mich täglich auf's neue.
Wir sind halt die etwas andere Gruppe und es zeichnet sich immer wieder ab, von was für tollen Leuten wir hier umgeben sind.

Danke allen die Ihr Herz vor uns öffnen und es wagen ganz persönliche intime Dinge preiszugeben.

Liebe Grüße und eine liebevolle Umarmung

Eure Marlis
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
danke Marlis,

das hast du mit der dir eigenen Herzenswärme wunderschön ausgedrückt.

*knuddel2* *bussi*
von Karin
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Mit solch ...
OBERFLÄCHLICHER Mentalität hätten sie
auf Dauer sowieso nicht zu uns gepasst.

Sie sind ja auch schon wieder weg ...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
danke Leo,

ich war so wütend über diese Zeilen, habe mich aber noch zurückgehalten.

Mrs. Heart*herz*
Betroffener
Ich bin seit ca. einem Jahr ebenfalls betroffen! Mein ehedem schön gerade gewachsener Freund hat einen deutlichen Aufwärts-Seitwärtsknick bekommen. Die Länge ist unverändert. Hänge ein paar Fotos an. Mein Arzt meint, ich müsse damit leben, solange der Geschlechtsverkehr noch möglich ist. Wenn nicht, könnte ein Stück auf der "gesunden" Seite entfernt und somit die gerade Streckung wieder erreicht werden. Das allerdings auf Kosten der Länge. Noch habe ich weiter keine Beschwerden, der GV ist weiterhin problemlos möglich, lediglich das Einführen ist manchmal vor allem bei trockener Scheide etwas schwieriger.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Induratio Penis Plastica
IPP (Induratio Penis Plastica) hat durchaus mit Sex zu tuen, weil es eine entweder angeborene oder erworbene Penisverkrümung bezeichnet.

Soweit ich weiss ist die angeborene Verkrümmung nur operativ behandelbar, sollte aber nur behandelt werden, wenn sie Sex unmöglich macht oder sehr starke psychische Störugnen verursacht.

Für die erworbene IPP gibt es mehrere Ursachen, u.a. eine starke "verstauchung", wenn man im Eifer des Gefechtes mal rausrutscht und gegen was Hartem stößt. Auch gewisse Stoffwechelstörungen können zur IPP führen.
Die IPP verkrümmt den Penis (er wird oft auch kürzer), so dass manchmal Sex technisch nicht mehr möglich wird. Auch ist möglich, das der Penis nicht ausreichend versteift oder teilweise gefühlslos wird.

Der Erfolg medikamentöser Behandlung ist umstritten, Operationen sind nicht risikoarm und sollten nur im Notfall durchgeführt werden. Eine Auflösung des Knoten durch Ultraschall ist wohl nur in wenigen Fällen erfolgreich.

Die erworbene IPP kann sich mit der Zeit (Monate - Jahre) von selber zurückbilden.

Ich selber hatte damit auch eine Zeit lang meine (leichten) Probleme aber meine IPP aht sich weitgehend von alleine behoben.

LG tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.