Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersangabe

Unser Alter
ist genau so im Profil angegeben, wie es den Tatsachen enspricht.

In einer Gruppe 50 plus sollte niemand ein Problem mit seinem Alter haben.

lg Angelika und Ralf
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*smile* *haumichwech* *huhu*

Moin~Moin...Angelika~Ralf.!!

ICH kann ja zu euch sagen...
wenn ihr kommt..!!! *freu2* *freu2*

Bin gerade um Jahre gealtert... *baeh*
das ist ein Spass... *lach* *zwinker*

*ironie* *fiesgrins*

ÄHHhhhhhhhhhhhh...bin heut morgen mal wieder gut drauf.!!
schönen Mitt~woch für alle.!! *bussi*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Tommelinchen,
schön, daß du noch so viel Blödsinn im Kopf hast bzw. gut drauf bist, da können wir uns die Hand reichen *zwinker*

Wenn mich jemand fragt, wie alt ich denn wäre, muß ich anhand meiner Söhne est immer nachrechnen...... aber schummeln käme bei mir nie in Frage *ggg*

Meine (Lach-)Falten im Gesicht sind Patina und gehören einfach zu mir und - Herr Bussiness - ich hoffe, mein jahrgang ist auch gut geraten *gg*

Mrs. Heart*herz*
allerdings mit roten Haaren
Liebe Annette,
Unser "PT Cruiser" ist startklar und wird uns in unserem "hohen Alter" in den hohen Norden bringen. Da unser Auto auch eine Seele hat, freut es sich genau so wie wir auf die Fahrt.

Einen schönen Tag für dich und alle anderen.

lg Angelika und Ralf
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*smile* *mrgreen* *smile*

Blödsinn und Humor ...liebe Mrs. Heart..*herz*
halten den Menschen jung und gesund..*zwinker*
oder so....... *grins*
und Lachfalten sind einfach nur geil.!!

Haaaaaaaaaaachmenno....ich freu mich schon so.!!!!
*gaaaanzdickesbusssi*....Angelika~Ralf.*herz*
*freu*...*freu*
Alter u. Gewicht müssen stimmen.
Für uns ganz klar. Alters u. Gewichtsangabe müssen stimmen. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben! *gr*
Alter ja! Das muß man ehrlich zugeben - Gewicht Nein! Das muß man nicht nennen.

Ich finde das Gewicht eines Menschen ist letztlich etwas sehr privates, das man - wenn man will - einem Einzelnen erzählen kann, aber es nicht der Allgemeinheit darbieten muß. *oh*

Übrigens ist mir schon öfters aufgefallen, daß - vor allem Männer - hier gerne ihre Körperlänge nach oben korrigieren. *zwinker*

Auch das ist nicht so toll ... *schiefguck*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Rubensweib...
...

- vor allem Männer - hier gerne ihre Körperlänge nach oben korrigieren. *zwinker *
...

welche...?

Gruss
ess_pe*kuss*
********lack Frau
19.360 Beiträge
Ich habe erlebt, daß Menschen schummeln und das nicht nur beim Alter oder der Größe, auch mit Eigenschaften die vorgegaukelt wurden und die wirklich nicht anzutreffen waren.
Und ich gehe davon aus, daß es das immer geben wird, weil sie sich eben ein besseren "Marktwert" davon versprechen.
Das dies meist als Schuß nach hinten losgeht, erleben sie doch auch, denn wer da schon schummelt, vor was macht der Mensch dann HALT?

Für meine Person gilt

Jahrgang 1954 der Wein war sehr gut, Deutschland wurde Fußballweltmeister und dann *ggg* kam ich.

WiB
@ Lonely Heart

momentan sind wir ja noch gleich jung - huch 56 ??? - aber bald bist du ja Gott sei Dank ein Jahr älter als ich

Wieso datt denn? 56??? Oooops, äääähm *rotwerd*
fühle mich ertappt.......

..da habe ich mich bei der Anmeldung
doch glatt 10 Jahre älter gemacht!! *grins*

@ Rubensweib

Das geht bei einem Nick wie deinem ja auch mit gutem Gewissen.
Da kann sich jeder drauf einstellen

@ Cest_la_vie & Ingridwolfgang

.....nichts gegen Hungerhaken....... gut gepolsterte Knochen sind doch........

Richtig. Jedem wie er es mag. Es gibt aber glücklicherweise auch
"Hungerhakenliebhaber", denen sind 10 unterschlagene Kilo von
Rubensfrauen (+männern) immer noch zuviel. Und die "Hungerhaken"
müssten - um allen "gerecht" zu werden - etliche Kilos zupacken.

So oder so; Änderungen an Alter, Gewicht und Eigenschaften sind
rein dekorativ und werden spätestens beim Kennenlernen als
Schummelei entlarvt.
Bringt also nix!
Sexy_ess_pe
Die beim ersten Date plötzlich kleiner sind als man selbst, obwohl sie laut ihres Profils größer sein müßten ... *schiefguck*

Oder die schreiben, sie seien 190 cm groß und nicht gemerkt haben, daß sie langsam wieder kleiner geworden und jetzt höchstens noch 184 cm lang sind. - Oder aber niemals so groß waren. *baeh*

Alle Menschen schrumpfen im Alter - ab etwa 40 Jahren - , aber auch zu dieser kleineren Größe sollte man stehen.

Sonst kann es peinlich werden ... *ggg*
SirHell
Richtig, jedem das Seine.

Und es ist doch ein wahrer Segen, daß die Menschen und die Geschmäcker so grundverschieden sind ...
@ Rubensweib
Alle Menschen schrumpfen im Alter - ab etwa 40 Jahren - , aber auch zu dieser kleineren Größe sollte man stehen.

Männer sind davon besonders betroffen. Bei mir gings mit dem
Schrumpfungsprozess schon in der Pubertät los: Immer "DANACH"
schrumpfte ich partiell beträchtlich! Da kann dann von stehen
wirklich keine Rede mehr sein.....

Nur mal so am Rande....... weißte Bescheid, Schätzelein!
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
schrumpfen ...
Alle Menschen schrumpfen im Alter - ab etwa 40 Jahren
Solange der Intellekt nicht schrumpft ...
ist doch alles "im Grünen Bereich" ...
*mrgreen*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
hach, ich bin so klein, da schrumpft nix mehr *haumichwech* ich muß eher darauf achtgeben, daß niemand aus Versehen über mich stolpert *ggg*

Mrs. Heart*herz*
********lack Frau
19.360 Beiträge
@********eart

WiB sagt auch immer, sie ist nicht viel größer wie eine Parkuhr!

Und das Kölsche in mir sagt "hauptsach is, dat Häzz is jot" *ggg*

WiB
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
da hässe Rääsch Liebelein *zwinker*

ups, sehe gerade genauso groß wie ich, also schon zwei Parkuhren, Platz für eine Stretchlimousine *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
********lack Frau
19.360 Beiträge
Siehste Liebeleinnnnnn,

die Dinnger müssen jo och irjendwo ungger kumme, so ist dat im Leve, jedes Ding hätt`singe Plaatz.......

WiB
Rubensweib:

Ich finde das Gewicht eines Menschen ist letztlich etwas sehr privates, das man - wenn man will - einem Einzelnen erzählen kann, aber es nicht der Allgemeinheit darbieten muß.

----------------------------------------------------------------------------

Wir finden die Gewichtsangabe schon wichtig! Was heißt hier Privat: Es kann sein, das ich mit Dir evtl. ins Bett gehe, aber ich erzähle Dir vorher nicht, was ich wiege! In unserem Profil steht auch: Gewichtsmäßig sollte man zueinander passen! Also noch einmal, wir würden uns mit niemanden Treffen, wenn wir nicht wissen, wie alt und was für ein ca. Gewicht uns erwartet. *autsch* Unsere Angaben stimmen auf jeden Fall!
******ico Paar
5.902 Beiträge
wie nett
Da hat WiB aber auch sehr Recht, wenn das Herz nicht gut ist, kann man den Menschen besser meiden *lächel

Ich möchte aber noch eben nachreichen... wer mich nicht mag, so wie ich bin... mit meiner Größe, meinem Gewicht und all den Proportionen die ich habe... der ist auch nicht der Richtige für mich...
Das Äussere ist zwar das, was das Auge und somit der Mensch als Erstes wahrnimmt... aber das Herz, die Liebe zum Wesentlichen und alles das, was wichtig ist, das zeigt sich dann und ist auch das Ausschlaggebende *find

LG Runa
******ico Paar
5.902 Beiträge
Das mit dem...
Gewicht... ich finde, wenn man/frau Kilos angibt, die weit von der Realität entfernt sind, ist dieser Mensch eindeutig ein Fake.

Da aber optional die Möglichkeit besteht, die Angabe des Gewichtes weg zu lassen, muß es auch nicht eingetragen werden *my2cent

Wenn dann eine sexuelle Annäherung stattfinden soll, sehe ich doch, ob dieser Mensch mich erotisch anspricht oder nicht. Und dabei sind doch auch dann nicht nur diese "Attribute" ausschlaggebend ...s.o.

Und... eigentlich bin ich ein Mensch, die den schlankeren Typus bevorzugt. Es hat aber durchaus schon Menschen gegeben, die eher dem Rubenstyp entsprachen, die mich trotzdem (oder gerade deshalb *ja*) erotisch angekickt haben... weil die Ausstrahlung als solche einfach passend für mich war.

LG Runa
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
mein Rede, Runa:

Der Mensch ist ein Gesamtpaket und besteht aus vielen Zutaten. Und diese Mischung macht es *genau* Und für jede Mischung gibt es einen Liebhaber *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
********lack Frau
19.360 Beiträge
@****FAN

Wir finden die Gewichtsangabe schon wichtig! Was heißt hier Privat: Es kann sein, das ich mit Dir evtl. ins Bett gehe, aber ich erzähle Dir vorher nicht, was ich wiege! In unserem Profil steht auch: Gewichtsmäßig sollte man zueinander passen! Also noch einmal, wir würden uns mit niemanden Treffen, wenn wir nicht wissen, wie alt und was für ein ca. Gewicht uns erwartet. autsch Unsere Angaben stimmen auf jeden Fall!

Eine Frage der Prämisse!

Ich lerne Menschen nicht kennen, weil ich mit denen ins Bett will.
Mich interessieren ihre Sichtweisen und Meinungen und an dem Austausch bin ich interessiert. Auch rede ich gerne über Erotik, selbst beim Thema Sex mach ich nicht Halt *wow* und selbst beim Kennenlernen einiger Menschen im RL habe ich festgestellt, das man die Ausstrahlung nicht nur am Äußeren festmachen kann und sollte.
Aber ich denke, da hat wohl jeder so seine eigenen Ansichten.

WiB
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
WiB

du wirst mir immer sympathischer mit deinem Beitrag neben dem kölschen Dialekt *zwinker*, denn meine Freundesliste hier ist nicht gleichzusetzen mit einer *floet*liste *genau*

Wenn man Menschen nur nach Äußerlichkeiten beurteilt, könnte es sein, daß man es versäumt, einen durchaus sehr wertvollen Menschen kennen zu lernen.

Aber auch da gehen die Ansichten wohl auseinander.

Mrs. Heart*herz*
Wenn mich jemand fragt, wie alt ich denn wäre, muß ich anhand meiner Söhne est immer nachrechnen......
Oohhhh diese leidige Rechnerei
Ich mache das mit meinem Alter etwas anders.
Ich habe meinen Personalausweis weggeworfen, habe mich schätzen lassen. Moment es klingelt an der Tür.....

....war der Postbote. Hat mir eine Nachricht meines Rentenversicherungsträgers gebracht.
Inhalt:
Aufgrund der Schätzung wurde ihnen ab sofort Altersruhegeld gewährt.

Wat`n Schiet, wieder reingefallen.

Lachend Euer Business (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.