Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersangabe

********lack Frau
19.360 Beiträge
@*****ESS

Siehste Ingo,

und ich sage immer, ich lasse mich verbrennen und komm in die Eieruhr, dann kann ich immer noch arbeiten *haumichwech*

Rene
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ingo,

ich glaub, ich dreh mein Alter einfach rum, statt 56 also 65 *zwinker* ergo Rente und somit mehr Zeit für euch hier im Joy *haumichwech*

@ Sir
du hast dich hier im Joy 10 Jahre älter gemacht ??? Wenn ich das doch vorher gewußte hätte....

Mrs. Heart*herz*
@ WIB
Rene, das ist eine tolle Idee. Kann ich da mitmachen? Dann könnten wir gemeinsam zeitlos rieseln. *liebguck*

LG
Business (Er)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
boah, ihr seid ja workaholics *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
@ Loneley Heart
du hast dich hier im Joy 10 Jahre älter gemacht ??? Wenn ich das doch vorher gewußte hätte....

Ich wollte doch zu 50Plus!!!

Was hättest du getan, wenn du es früher gewusst hättest?

Gespannt wartend
Sir Hell *bandit*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Sir

dich unverzüglich, sofort, gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste angebaggert *osolemio*

Mrs. Heart*herz*
********lack Frau
19.360 Beiträge
Tja, hier gehts rund *floet*

Rene
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
na klar, heißt ja auch "sex 50 plus* haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
@ lonely heart
Tja Pech jehabt, Frolleinchen!

Habb dich auffe Liste jesetz und sach Bescheid wennste
dran kommen tust! *stolzbin*

Der Sööör *bandit*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
na, dann hoffe ich mal auf *sonne*nschein und erwarte diesbezüglich eine cm *ggg*

teilst du auch Nummernzettel aus??? Die Wartezeit könnte ich mir ja beispielsweise mit Shoppen versüssen *grins*

ich wäre so gern dein Cabriolet .........lalalalala *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
********lack Frau
19.360 Beiträge
Mal was anderes im Bezug auf Alter,
mutiger Liedtext,wenn man mal genauer hinschaut *ggg*
Die Melodie ist sicher noch einigen bekannt, wie ich hoffe......

Laß mich dein Badewasser schlürfen
von den Comedian Harmonists

Ach bitte,

Laß mich dein Badewasser schlürfen,
einmal dich abfrottieren dürfen,
und deine Oberweite messen
und alle andern Frau'n vergessen, vergessen
laß mich dich einmal nur massieren
und deine Rippen dabei spüren,
für einen Kuß auf deine Sohlen
möcht' ich dein Pantoffel sein.

Laß mich auf Deinem Sofa ahlen,
laß mich doch deine Steuern zahlen,
laß mich doch deine Wimpern pinseln
vor deinem Himmelbettchen winseln, ja winseln.
Laß mich dich Tag und Nacht verhätscheln
und deine schlanken Hüften tätscheln,
laß mich heut' nacht dein Troubadour sein
und vor dir mich niederknien.

Laß mich doch deine Wäsche waschen,
von deinem Früstücksteller naschen,
laß dir beim Gurgeln in den Mund sehn
und deiner Seele auf den Grund gehn, ja Grund gehn,
laß deine Pfirsichhaut berühren
und dich im Mondschein pediküren,
laß dir ein Heialeidchen singen,
daß du sußer träumen kannst, süßer träumen kannst, Träum von mir.....

WiB *wow*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Wib

schön, daß du das ausgegraben hast. Das habe ich mir direkt kopiert und abgespeichert *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
********rbel Frau
58 Beiträge
Ich bin wie ich bin....
Zuerst mal möcht ich mich hier vorstellen...bin neu im 50 plus und alles andere als ein Knochengestell...Erstens liebe ich meine Figur und zweitens werde ich niemals mein Alter falsch angeben....das finde ich affig. Allerdings ist es mir ziemlich egal, ob sich hier jemand jünger oder älter macht....sollte es jemals zu einem date kommen, muß ich ihn ja nicht zwangsläufig heiraten...bzw wenn die Falschangabe des Alters auf irgendwelche Komplexe zurückzuführen sind, dann kann derjenige einem eigentlich leid tun...ansonsten würd ich wahrscheinlich herzlich drüber lachen. Und was mein Gewicht angeht...also wirklich...was soll das....es ist allein...und zwar ganz allein meine Sache, in welche Dimensionen die Zahlen der Waage gehen. Außer dem Anaesthesisten vor ner Operation würd ich absolut niemandem verraten, wie viel ich wiege ;-))...und habt ihr eigentlich schon mal gehört, dass Rubensfrauen hocherotische Liebhaberinnen sein können?...Ich zähl mich dazu...eingebildetguck...*g*....aber fragt mal meinen Freund...der kann das mit Sicherheit bestätigen...
Ganz liebe Grüsse an euch
Marie
*******l100 Paar
54 Beiträge
unser
alter stimmt nicht ganz sie ist 50 und er49 wird aber noch dieses jahr 50 allso was solls sind beide 50 und stolz und haben immer noch spass
Wahrheit
Merkwürdig, wie viele hier Schwierigkeiten haben, Die Wahrheit (Alter u. Gewicht) im Profil anzugeben. Da werden hier nur Floskeln und Alberheiten, zu geschrieben!
Für uns ein absolutes "No Go" *flop*
So ganz mag sich Deine Kritik mir nicht erschließen. Bei uns stimmt sowohl Alter als auch Gewicht. Als stimmt das mit den Albernheiten und Floskeln so nicht.

Business (Er)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Bei mir stimmt auch alles, vor ein paar Wochen habe ich sogar mein Gewichtsangabe korrigiert *ggg* obwohl es sicherlich niemanden auffallen würde.

Mrs. Heart*herz*
********lack Frau
19.360 Beiträge
Da werden hier nur Floskeln und Alberheiten, zu geschrieben!
Für uns ein absolutes "No Go" flop

Ja, mitunter ist Humor der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt!

WiB
******ico Paar
5.902 Beiträge
Lol
WiB...das ist ein sehr guter Satz, den ich mir gerne merke *lächel
Ja, mitunter ist Humor der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt!

HSV-Fan, so ganz kann ich deine Aussage auch nicht nachvollziehen. Gerade hier in der Gruppe schreiben doch alle, dass sie die Angaben wahrheitsgemäß machen... oder aber, dass sie bestimmte Angaben nicht machen wollen. Was bitte ist daran nicht wahr?
Und ich sehe auch keine Floskeln... Albernheiten vielleicht... aber was wäre das Leben ohne das Lachen und die Freude? *zwinker*

Liebe Grüße Runa, die auch immer wieder sehr gern albern und ausgelassen ist (so, dass mitunter meine Kinder nicht mit mir durch die Stadt laufen wollten, weil ich ihnen peinlich bin *oh*)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Runa,

shoppen gehen können wir auch alleine, gell? Ich hab manchmal auch nur noch Blödsinn im Kopf, der Alltag überrollt uns auch so schon genug *ggg*

Mrs. Heart*herz*
lachen ist gesund *top*
Ja, mitunter ist Humor der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt!shoppen gehen können wir auch alleine, gell? Ich hab manchmal auch nur noch Blödsinn im Kopf, der Alltag überrollt uns auch so schon genug

Das meinen wir!
Aber lassen wir es jetzt gut damit sein!
********rbel Frau
58 Beiträge
Wat isse wieder albern heut....
Stimmt...wie kann man nur sein Gewicht verheimlichen....kopfschüttel....wir sollten aber auch an den Preis von et janze denken...also in Zukunft.....Alter....Gewicht und Preisangabe.... *baeh*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*oh* etwa Alter mal Gewicht, das würde sich ja echt lohnen und wir kämen da auf einen wirklichen guten Preis *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
die hoffentlich jetzt keinen Rüffel bekommt
Mrs. Heart.....
... Alter mal Gewicht,lach ??

Nicht schlecht, dann will ich ja gleich nicht mehr abnehmen,grins.

Ich erziele dann einen guten Preis,herzlich lach !!

Liebe Grüße

Marlis

*haumichwech*
********rbel Frau
58 Beiträge
lachmichwech....
Hmja...das könnt sich durchaus lohnen....aber ich hab was gegen die Versteigerung auf nem Basar...und den Preis entscheide auch nur ich....womit wir wieder bei der Wahrheit wären... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.