Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersangabe

@ Hedi1
Sag mal Marlis, wie sollen den die guten Preise erzielt werden. Alter mal Gewicht ist klar, aber was ist mit der Vermarktung? Versteigerung a la ebay?

Business (Er)
Ingo
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Multiplizieren mal auf eine andere und sehr fröhliche Art, das können nur wir 50-iger *ggg*

Herr Business, ebay fänd ich persönlich nicht so gut, vielleicht aber wäre das eine Anregung für eine neue Gruppengründung *zwinker*

Voraussetzung: bestimmter Anfangs-Preis *grins*

Mrs. Heart*herz*
das
mit der altersangabe ist uns ziemlich wurscht - was uns mehr aufstosst sind paare die so ganz genaue altersangaben reinschreiben wie z.B. -suchen paar zwischen 36 und 41 - hihi - und dann aber selber wesetlich älter (zumindest optisch) dastehen - für uns zählen nicht die daten der geburtsurkunde sondern die optik - das auge isst mit - und ganz im ernst - es gibt hier sehr viele paare um die fünfzig, die bei weitem sehr viel attraktiver ausschauen als so manch 30 jährige "hupfer"
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ü50
wow!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
noch ein *wow* für diese schöne Frau *top*

und ebenfalls ein *wow* für dich siedoum und dein neues Profilbild *ggg*

Mrs. Heart*herz*
dankee
ihr zwei, freut uns
***at Mann
2.908 Beiträge
Schwindler
Schluck...

nach den beiden Bildern von Butterfly weiter zu schreiben fällt schwer, verhake ich mich doch immer wieder in meinen Tagträumen(*)... zu einsamer Nachtzeit in fremden Hotelbetten.

Nachdem nun soviele aufrichtige Poster geschrieben habe hier der Kontrapunkt:

Ich schwindle gerne!

Damals, als ich 40 war und als Ingenieur zum alten Eisen geworfen wurde habe ich mir die Haare dunkel gefärbt und kräftig nach unten gelogen, bei Bewerbungen. Dazu ermuntert hat mich eine Story von Joseph Conrad, in dem ein Kapitän plötzlich weisse Haare bekam, bei einer gespenstischen Segelschifffahrt.

Doch privat, beim Chat und so schwindle ich auch gerne und mache mich älter als ich bin.
Ein Grund sind die vielen nicht stattgefundenen Jugendlieben, weil die Frauen in meinem Alter damals den grauschläfigen Herren mit Edelkarossen und Starnberger Nummernschilder den Vortritt gaben.
Ein anderer Grund ist ein Echtheitstest: was steckt in meiner Chatpartnerin?

Also, augepasst liebe Joyclubberinnen! Wenn Ihr die seltene Gelegenheit eines Chats mit BFlat habt so werdet ihr schwindelnde Erlebnisse haben!

BFlat

(*) unter "Tagträumen" verstehe ich Wunschträume zu einem bewust gewählten Thema. Die echten Träume diktiert ja die Psyche und sie sind meist nicht so toll. Gut dass ich sie beim Aufwachen schonwieder vergessen habe!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ja, bei dem Foto kann man(n) sich wirklich nur mit äußerster Disziplin konzentrieren. Das Bild ist *top* die Frau sowieso

Und BFlat

hoffentlich kippe ich dann nicht vom Stuhl, wenn ich dich mal dabei erwischen sollte *zwinker*

... beim Chatten *grins*

Mrs. Heart*herz*
***at Mann
2.908 Beiträge
vom Stuhl kippen
Wenn Du nach dem Erwischen die Rolle rückwärts vom Stuhl so hinkriegst wie auf Deinem Foto ...schluck... dann schwindelt es mir bestimmt!

Meine Altersangabe könnte im Eifer des sich anbahnenden Gefechtes glatt mit der Bezeichnung einer Liebesposition verwechselt werden.

Soviel zum Vorteil des Status "üFü".

mit Augenzwinkern,
BFlat
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*haumichwech*

doch nicht etwa die, die von vorne oder hinten immer die gleiche Zahl ergibt *floet* *ggg*

ja, ja, jeder Nachteil hat auch seinen Vorteil *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
liebt diesen Zahlendreher
nicht das ihr denkt über fünfzig jährige bringens nur noch im bett besser als die jungen hupfer....
"Altersschummelei"
Man sollte dies sicherlich nicht total verbissen nehmen, aber ein wenig sollter "er" oder "sie" sich schon an der Realität orientieren!!!
Gestehe übrigens auch schon mal im net "gemogelt" zu haben!!! *g* *snief* *autsch*
Euer George
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Butterfly12655
Beim Anblick einer schönen Frau wird mir nur noch selten heiß (zumal ich Frauen nur noch hinterher laufe, wenn's wenigstens bergab geht - oder wenn ich auf der schnelleren Maschine sitze).

Aber bei Deinem Anblick wird' mir ziemlich heiß ...

Und das musste nun auch mal gesagt werden. Kompliment!!!

*bravo* *zugabe*

(Der Antaghar, dem da nicht nur das Herz aufgeht ...)
Mir wird auch ...
Zum Glück muß ich Antaghar nicht in allen Punkten beipflichten... aber bei dieser "Motorradbiene" wird mir auch heiß!!! *zwinker* *ja* *bravo*
Da möchte "Mann" sehr gern mal einen Ausflug bei warmem Wetter machen um dann vielleicht mal "auspellen" zu dürfen!!! *bravo* *top2* *schleck*
Leider erinnert es mich auch daran, daß meine "SUZI" mit Motorschaden in der Werkstatt steht!!! *traurig* *heul*
HG besonders an die "heiße" Bikerin!!!
********rbel Frau
58 Beiträge
..typisch mann....
@ Butterfly..... ich träum auch von nem Motorrad...nur leider fehlt mir das Wichtigste... Geld...seufz...
Aber es ist doch mal wieder typisch...sehen die Männer eine Frau auf nem Motorrad.... dann gehen die Hormone mit ihnen durch.... *grins*
Aber du schaust wirklich gut aus... Kompliment...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
da kann ich mich als Frau nur schmunzelnd anschließen *zwinker*

und ich hoffe, das wird nicht falsch vertanden *top*

Mrs. Heart*herz*
fährt Motorrad und Trike (mit)
*********m1_be Frau
30 Beiträge
relativ
ich finde es blöd, mit dem Alter oder anderen Angaben zu mögeln.
Anstrengend ist es sicher ausserdem, denn man muss ja immer aufpassen, dass man als "40" jährige icht mal den letzten Schwank seiner 50. Geburtstagsfeier zum Besten gibt.

Und dann.....wer sagt denn, dass nicht gerade DIESES Alter für einige Leute interessanter ist, als das geschummelte?

Für den Einen ist man eben mit 50 relativ jung, für den Anderen relativ alt....na und?

Es gibt ja nun mal nicht DAS Alter, das bei jedem Gegenüber das Herz vor Freude hüpfen lässt.

ich werde 58 ...na und?
******ico Paar
5.902 Beiträge
Drei Anmerkungen
1.
Ich habe auch schon mit meinem Alter in Internet-Foren gelogen, anfangs auch hier. Aber nicht mit dem Jahr, sondern mit dem genauen Geburtstag.
Denn wie ein Freund von mir, der noch nie im gesamten Leben in einem Hotel je seinen richtigen Namen eintrug, kann ich die Skepsis gegenüber der gläsernen Internetterei manchmal ganz gut nachvollziehen.

Nach ein zwei Jahren allerdings mit Geburtagsgrüßen zu diversen Tagen von diversen Foren nervte mich auch das zunehmend und ich entschied.
Hast eh nix (mehr) zu verbergen, Junge. Entweder überhaupt online sein, dann bist du auch immer potenziell real findbar, oder gar nicht.

2. Die Angabe des Gewichtes fand ich neben dem Alter, ich gebe es zu, früher solo und suchend immer mit das wichtigste, wenn überhaupt Daten beachtend.
Wohl gemerkt beim Alter suchte ich immer möglichst viel, bei Gewicht wenig... *gg*
Gleichwohl hat das alles ja seine Grenzen in der Realtiät, ich selbst, der ich schwörte, ich könnte nie ... über 75 kg, hatte drei Jahre lang dann mal eine Geliebte mit 83 kg (herunter gearbeitet von 135 wohl gemerkt). Weiß heute noch nicht, wie das ging, doch es war Liebe, diese Zauberkraft im Spiel...

Schlimmer als bei Joy fand ich das mit den Daten bei anderen, schon namentlich eindeutigeren Foren, wo gar die Gliedmaße in zwei Dimensionen anzugeben waren (bei Frauen interessanterweise keine Tiefe und Weite der Himmelspforte, vielmehr die Brustumfänge und deren buchstäbliche Dimension. Höchst ineteressante Gender-Merkmalsunterschiede!). Und es gab dort (wie überhaupt im Sex-Markt) gar nicht mal wenige Damen, die dann die berühmten 18 Plus-Männer suchten...
Spannend - und manchmal lustig, für manchen Mann sicher traurig bis traumatisch all das, jedenfalls auch nicht mein Ding,
Und dass gerade "da" wohl kräftig gelogen wird, könnt ihr wohl glauben.
Dass es aber auffliegt, wie alle Fakes im Leben, ist wohl ebenso allemal sicher.
Griffsicher quasi. *zwinker*

3. Ein heftiges Erlebnis in puncto Alter hatte ich erst unlängst:
Ich feierte meinen 51. bei der Liebsten und den Runa-Kindern. Während des Wochenendes hatte mir meine Schwester bei meiner Wohnungs-Nachbarin ein Päckchen mit Präsent für mich hinterlegt. Als ich dieses bei der Nachbarin (ich schätze sie auf knapp 30) abholte, fragte die mich natürlich nach meinem Geburtstag, wie alt ich denn geworden sie. Als ich ihr die 51 sagte, meinte sie sehr ernst "Nicht mich verarschen, Dafür kennen wir uns doch schon etwas! 41 meinst Du, ne? Wobei ich hätte dich ehrlich gesagt ja für Ende 30 gehalten."
Sprach's und war voll überzeugt.

Die Situaton war mir etwas peinlich, sollte ich sie nun glauben lassen, ich wäre "schon" 41 geworden. Ich sagte dann nur in Ruhe, aber lachend, dass ich ja durchaus seit ich letztes Jahr meine 50 gefeiert habe, so manche heftige Änderung in meinem Leben bewirkt hätte. Auch mal ganz jugendlich mit der Brechstange. Aber ein derartiger Jahresverlust sei mir doch eher unlieb.
Sie guckte komisch, und brauchte immer noch viel Zeit, um zu begreifen, dass sie mich nun "ganz anders" einzuschätzen hat.

Ja, wir kategoriisieren mit Alter anscheinend oft. Das genau ist das Probelem. Kommt man dann mal ins Stolpern, kann man sich manchmal ganz schön wundern. In egal welcher Richtung.

Insofern auch Zustimmung zu butterfly:
Die 50 Plus haben oft - egal ob bei der Twin-Cam-sixteen-valve-Beherrschung oder beim körperlichen Turnen - mehr drauf als so manche/r mit 30. Es ist halt alles eine Sache des Trainings.
Oder wie heißt es so schön: Von nix kommt nix.

In diesem Sinne: Genießt jedes Eurer Alter, aber rostet nicht ein.
Es wird nicht leichter mit dem Altern - aber jung sein war ja verdamt noch eins auch erst recht nicht leicht!

Rico
vorab erst mal :
dankee für die komplimente! und wie hier auch schon geschrieben wurde und wir nur beipflichten können: alter ist eine frage des standpunktes und wie man sich fühlt....bussy an alle hier!
bea&norbert
uhpps
falsches bild...sorry
******ico Paar
5.902 Beiträge
und ...
...wie alt ist Eure Maschine denn nun?
Und nicht lügen gell...*zwinker*

(Ich stehe ja eher auf Oldies - sprach gerade von motorgetriebenen Fahrzeugen...)

brumm, brumm... *undwech*

Rico
*****har Paar
41.020 Beiträge
Mich interessiert weniger das Alter der Maschine,
sondern wie ich das Bild endlich schärfer kriege ...

*schleck*

(Der Antaghar)
???
welches meist du? *knips*
die maschine
ist bj 2002, der pilot 1955
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Oh ... scharf ...
*top2* *sabber* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.