Hinterhalt...
... lach... mit den Hinterhältigkeiten fängt es an, bei mir. Meine Bandscheiben, die einfach nicht mehr so flexibel sind und mich stets und ständig gerne ärgern. Und eigentlich hört es da auch schon (fast) wieder auf.
Ich bin nun gerade Oma geworden, hatte gerade heute zu meiner Tochter mit ihrem einwöchigen Sohn auch Besuch von einer jungen Mutter, mit 9wöchigen Zwillingen... puh... ich bin froh, dass ich das nicht mehr direkt und selber mitmachen muß.
Dazu die Probleme, die die wirklich jungen Menschen heute haben... die Unruhe, die sie mit sich herumtragen, den riesigen Hunger nach Leben...
Ok, den Hunger nach Leben habe ich auch weiterhin, nur habe ich jetzt eher die Gelassenheit, dass sich alles für mich fügen wird und ich nichts und niemandem hinterhetzen muß.
Ich liebe die Falten die ich habe, zeugen sie doch von meinem Leben, meinen Erfahrungen und der Reife, die ich dadurch gewonnen habe...
Nun ja... und die Wirksamkeit der Medien... selbst die haben doch den "alten" Markt "neu" erschlossen. Denn, dort sitzt noch Kaufkraft... und das Vorgaukeln von "ewiger" Jugend scheint ja auch für viele reizvoll zu sein.
Und... man/frau ist doch eh immer so alt, wie er/sie sich fühlt, oder nicht?
LG Runa