Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

newbe
Liebe JC_Gemeinde. Seit Mitte des vergangenen Jahres gehöre auch ich der Generation Gold an. Als ich ein Kind war habe ich gedacht es seien altes "alte Leute", die die 50 überschritten haben. Jetzt bin ich es selbst und fühle mich noch immer sehr jung. Ich finde es schön zu einer Generation zu gehören, die vieles aus unterschiedlichen Welten mit bekommen hat. Wir sind hoffentlich in der Lage das Beste draus zu machen. Danke für die freundliche Aufnahme.
****51 Frau
19.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* Tulip_s

*herz* Willkommen bei uns Bestagern der Gruppe 50 Plus.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
****51 Frau
19.376 Beiträge
*herz* *willkommen2* Supernova1963
*herz* *willkommen2* wiesel62

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß bei der Generation Gold 50 Plus.

LG

gogo51
****51 Frau
19.376 Beiträge
*herz* *willkommen2* Neu_Gier_1954

LG

gogo51
****51 Frau
19.376 Beiträge
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4748575.einsam_56.html

LG

gogo51
****51 Frau
19.376 Beiträge
*herz4* *willkommen2* Doppeldate
*herz4* *willkommen2* delfin2000

*herz4* Willkommen bei uns Bestagern der Gruppe 50 Plus.

LG

gogo51
****51 Frau
19.376 Beiträge
*herz4* *willkommen2* Skude
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4851963.schwaenzchen55.html
*herz4* *willkommen2* Thomas_44651
*herz4* *willkommen2* Eifel2015
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3441592.miracle67.html

LG

gogo51
********4651 Mann
19 Beiträge
Hallo an all ich bin der Tom aus Herne
Hallo Joyler

ich bin der Tom und komme aus Herne

Ich bin 54 Jahre alt und mit meinen 204 cm körpergrösse eimn sehr grosser leider aber auch mit 90 kg körpergewicht sehr schlanker mittfünfziger

suche auf diesen Wege kontakte zu Frauen und Paaren iin unserer altersgruppe
*huhu*

Hallo zusammen,

nachdem ich nun langsam realisiere, dass ich wirklich alt werde *oma* , führt mich mein Weg nun in diese Gruppe. Ich bin mal neugierig, was mich hier so erwartet.

Mira *sonne*
*******000 Mann
44 Beiträge
Hallo,
die tollen Tage sind vorbei und ich habe mir nun mal die Zeit genommen, um mich
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe zu bedanken.
Ich bin gespannt, wen ich hier alles kennenlernen werde.
Wünsche allen ein schönes, frohes, lustvolles WE.
Mit ganz lieben Grüßen
Reinhold
****51 Frau
19.376 Beiträge
*herz4* *willkommen2* *Minicat
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4889747.sunmenberlin.html

LG

gogo51
****51 Frau
19.376 Beiträge
*herz4* *willkommen2* Jupiter8
*herz4* *willkommen2* come_n_c_us
*herz4* *willkommen2* Sunrise_JU

LG

gogo51
*****er8 Mann
69 Beiträge
Huhu...
Ein Hallo an alle,
neu hier ist nun auch ein gerade 54 Gewordener Berliner. Vielleicht lerne ich in der Gruppe neue nette Leute kennen. Malsehen, was hier so passiert *huhu*
LG Jupiter8
****51 Frau
19.376 Beiträge
*herz4* *willkommen2* lust_be
*herz4* *willkommen2* petitsjoujoux
*herz4* *willkommen2* agdepaar69
*herz4* *willkommen2* Uschi_Wuermling

LG

gogo51
**********mling Paar
219 Beiträge
Wir sind neu hier!
Hallo! Wir sind neu in der Gruppe und im *joyclub*. Wir sind an Kontakten interessiert um Erfahrungen auszutauschen und Gleichgesinnte zu finden. Danke noch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
LG Susanne und Udo *lach* *kuss*
Ich bin jetzt auch dabei
Hallo zusammen, schönen dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 53 Jahr alt und Single. Und ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und Kontakt zuknüpfen mit Menschen die die gleichen Interessen haben wie ich und den Austausch von Erfahrungen die wir so gemacht haben
****51 Frau
19.376 Beiträge
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4912940.geilerwilli53.html
*herz4* *willkommen2* wutz_willi
*herz4* *willkommen2* Ge_Sa6366

LG

gogo51
******366 Paar
54 Beiträge
Hallo
Wir beide , Sabine und Gernot sind schon seit gut 9 Jahren (2008) im Joy und haben hier auch schon die eine andere Bekanntschaft gemacht. Leider bisher in der ganzen Zeit aber nur eine , die zu einer Freundschaft geworden ist.
Wir hoffen, dass sich vieeleicht auf dem Weg als Mitglied in der Gruppe noch die eine oder andere Freundschaft ergibt... wobei wir beim Thema wären.. wir suchen keine schnellen "Gelegenheitstreffs" sondern Freundschaften die neben Sex auch das normale andere Leben betreffen.
Das ist auch der Grund warum wir trotz der langen Zugehörigkeit zum Joy noch immer keinen grünen Haken haben. Wir haben hier zwar jede Menge "Matchs" und Leute denen wir regelmäßig schreiben aber echte Bekannte nur 2 Paare .
Hauptgrund ist einfach, dass man Freundschaften pflegen muss und wenn zwischen den Wohnorten hunderte km liegen das rein zeitlich einfach nicht funktioniert.
Für uns kommen eigentlich nur Paare im Umkreis von 100 km in Frage alles andere wäre nicht wirklich sinnvoll und daher und um nicht als unzuverlässig zu gelten lehnen wir Anfragen die dieses Kriterium nicht erfüllen lieber ab. Aber vielleicht findet sich ja hier das eine oder andere Paar das nicht zu weit weg wohnt und genau wie wir an mehr als nur Sex interessiert ist. Wenn dann die Chemie noch stimmen würde, wäre das toll. Wir versuchen natürlich jede Mail zu beantworten.

LG
****51 Frau
19.376 Beiträge
*herz4* *willkommen2* diebikers

LG

gogo51
****uan Mann
31 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
In erster Linie möchte ich die Gruppe eigentlich nutzen um reale Kontakte zu finden.
Zärtlich zu sein ist die Möglichkeit, mit unseren Händen das zu tun, wozu uns die Worte fehlen.
Ich bin nicht interessiert an einem ONS Was mir vorschwebt ist eine "Freundschaft" in der die Sinnlichkeit Priorität hat und der eigentliche Sinn.... Erotik in einer prickelnden erotischen ZEIT.
Nur das Gefühl versteht das Gefühl.Es sollten wiederkehrende und bedeutungsvolle Begegnungen sein,
in der wir respektvoll, achtsam und für beide stimmig aufeinander eingehen.
Kostbarkeiten der phantasievollen Begierde
Wenn ich in der Gruppe ein paar interessante und nette Menschen kennenlerne, sehe ich das natürlich auch gerne.
LG
****51 Frau
19.376 Beiträge
*herz4* *willkommen2* Ki_Kuan
*herz4* *willkommen2* ulle2018
*herz4* *willkommen2* maku96
*herz4* *willkommen2* Stubi18
*herz4* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3845108.bridget_joy.html

LG

gogo51
Schönen Abend an alle,
zuerst herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe 50 +.
Mein Joyname ist Bridget, komme aus Wien, bin frisch geschieden und hoffe mein neues Leben bald wieder auf die Reihe zu bekommen ....
Freue mich auf Beiträge zum Thema Sexualität, Beziehungen und auch vielleicht über Liebe, weil die ist im Leben denke ich noch wichtiger als alles andere ...
LG Bridget_Joy *knicks*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Dann hoffe ich mal, dass Du hier Liebe findest.
Sucht ja fast jeder hinter diesen aufgeblähten Sexprofilen.

Liebe Grüße
Gerti
****51 Frau
19.376 Beiträge
*herz4* *willkommen2* Albguenth
*herz4* *willkommen2* supermaus_63
*herz4* *willkommen2* Fiat_500L
*herz4* *willkommen2* PeterPan1959

LG

gogo51
Profilbild von mir
******nth Mann
73 Beiträge
50+ mit Stolz
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 50+.
Ich bin hier und in der MK als Albguenth vertreten. Mein Hobby ist Fotografieren und ich habe eine Vorliebe für Models (Frauen und Paare) mit 50+. Mein reifstes Model ist 74 und sieht toll auf den Bildern aus. Ich habe eine Mobile Blitzanlage und fotografiere am Liebsten in einem Studio bzw. Hotelzimmer. Aber auch ein Homeshooting kommt in Frage. Wichtig ist, dass ich kein Honorar bekommen möchte! Fotografieren ist mein Hobby und es soll auch bleiben!
Mir ist klar, dass Fotografieren in diesem Bereich Vertrauenssache ist und das bringe ich als Angebot ein. Leider kann ich aus verschiedenen Gründen nicht länger als 6 Stunden von zu Hause weg sein kann.
Ich habe selbst kein Interesse an einer intimen Beziehung!
Mit lieben Grüßen aus Wien
Albguenth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.