Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4972 Mitglieder
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*°*Sex in allen Variationen*°*

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *hypno* *freu* *wow*

Haaaaaaaaaaaaaaah...ich heb jetzt schon ab.!!!
Eine akrobatische Leistung..!!!!!!!!
aber bestümmt *hammergeil*....*wiegeil* *lol*
Es gab ...
... damals diese Hubschrauber für Kinder, bei denen der Rotor an einem Gummi befestigt war. Die Auftriebsenergie erzeugte man dadurch, dass der Rotor über den Hubschrauber gedreht wurde, bis sich der Gummi zu einen kleinen Knäuel zusammenzog. Beim Loslassen des Haubschraubers wickelte sich der Gummi dann relativ schnell ab ... und das Teil flog in die Wolken.

Nun meine Frage an unseren Fachmann Antaghar:
Wäre dies nicht eine bequemere Alternative, um einen richtigen Drall zu erzeugen oder überwiegt etwa ein vorhersehbarer Nachteil die Vorteile? *gruebel* Bei deiner Methode bekommen die Beteiligten ansonsten sicherlich Seitenstiche. *lol*
********sign Frau
6.854 Beiträge
@ caballito
...dass so manches mal die Stellung auch etwas mit dem "Kopf" zu tun haben dürfte ... nicht immer ... auch nicht öfter ... aber oftmals.

Ich bin immer bestrebt, durch welche Stellung auch immer, den Kopf in die für mich stimulierendste Position zu dirigieren. Das kommt natürlich auch auf die Ausstattung des Kopfträgers an.... *anbet* oder so. Wenn nötig auch propellierend, Antaghar! *titten*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*smile* *fiesgrins* ...Bitte noch mal ne Frage...!
was haltet ihr von den sogenannten "Liebesschaukeln"
das sieht irgendwie "nach Arbeit" aus.

*floet* *schiefguck* *wow*.....ich meine,nach schwerer Arbeit....
und ein bissele "ungemütlich" scheint mir son Teil auch zu sein.
********lack Frau
19.344 Beiträge
@********chen

Du solltest bei allen Stellungen nicht vergessen, daß sie meist nur kurzfristig genossen werden. So gesehen ist das dann nicht so anstrengend.
Aber es sollte wirklich nicht auf ein *höher*weiter*besser* erfolgen.

@*****har

"Böse Zungen" behaupten, daß Männer so gerne Doggy-style-Stellung haben, weil sie dann ihrer Partnerin nicht in die Augen sehen müssen *skeptisch*

WiB
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ womaninblack
Stimmt absolut.

Dann muss man beim Sex nicht dauernd so ein freundliches Gesicht machen ...

*haumichwech*

(Der Antaghar)
*******7_bw Mann
342 Beiträge
@WiB, Antaghar
Na, jetzt fangt nicht an, rum zu albern!

Johnny
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*fiesgrins* *liebguck* *bananen* *anmach*

Aber Spaaaaass gehört auch zum Sex.!!!
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Tommelinchen
Sehr richtig!

Viele können beim Sex nicht lachen und sehen dabei so aus, als würden sie jetzt Schwerstarbeit verrichten. Mich törnt das ab.

Eine gewisse Leichtigkeit dabei, auch mal lachen und rumalbern - das gehört genauso dazu wie so manches andere. Bin ganz Deiner Meinung!

(Der Antaghar)
********sign Frau
6.854 Beiträge
  • Geständnis beim Sex in der Hochzeitsnacht: "Ich - ich habe Asthma" stottert die junge Frau. Erleichtert atmet er auf: "Uff. Und ich dachte schon, du pfeiffst mich aus ... "

Wenn der Spass nicht dabei ist, artet alles in Akrobatik aus und die Erfüllung bleibt auf der Strecke. Deshalb plane ich auch keine Stellungen, sondern erlebe sie. Genießen ist das Zauberwort!
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ siedom50
Endlich noch eine Frau, die mich versteht!

*freu2*

Genau so meinte ich das, als ich schrieb, mir ist die Stellung sowas von egal - ich nehme jede ein, wenn sie mit Liebe verbunden ist und gut tut. Aber beim Sex unbedingt ein paar Stellungen durchturnen müssen - nein, danke!

Kamasutra hin und Tantra her - wenn ich es genieße und erlebe, denke ich doch nicht daran, welche Stellung wir als nächstes probieren könnten ...

*knuddel*

(Der Antaghar)
Spaß..
..Freude und Lachen sind für mich beim Sex besonders wichtig. Wir arbeiten da doch kein Pflicht- oder Kürprogramm ab.

Zusätzlich bin ich aber immer auch ein wenig - nein SEHR!!- neugierig, was ich alles noch nicht kenne und probiere auch mal was mit meinem Partner.....aus Spaß, mit Lust und Freude und viel Lachen....

Allegra
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*****y57

Du hast wohl keinen Spiegel am Bett *ggg*, sonst wüßtest Du, daß einige Stellungen ungewollt komisch aussehen können.
Aber sieht man die Augen des Partners/in dann zeigt dieser Spiegel etwas, das gewöhnliche Spiegel nicht wiedergeben können!

Es soll wirklich Menschen geben, die sogar Buch führen, welche Stellung, wann mit welchem Ergebnis. Mir mutet der Gedanke schon komisch an, denn meine Gedächnis zaubert mir manch Lächeln ins Gesicht und dieses "Buch" geht so schnell nicht verloren!

WiB
@Anthagar
Ob die Stellung wirklich so egal ist, wenn es zwackelt und gerade diese wär’s jetzt gewesen. Keiner mag doch Einschränkungen.

Vielleicht sollte man für dieses Gebiet auch die Feldenkrais-Grundkonzeption in Erwägung ziehen. Immerhin könnten hierdurch sämtliche Bewegungsabläufe, die man im Alltag der Liebe so benötigt, optimiert werden. Wenn dann damit auch noch Geist und Körper gleichzeitig angeregt und beweglich gemacht werden, dürfte dem Jungbrunnen der Stellungen doch nichts mehr im Wege stehen. Man sollte dann nur bemüht sein, nicht zu sehr dem künstlerischen Ausdruck des Schauspielers Gewicht zu verleihen. Dadurch würde die Leichtigkeit des Miteinanders sicherlich sehr beeinträchtigt.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Caballito
Ach, weißt Du, in meinem Alter ...

Nee, Du hast natürlich schon recht. Und wenn Du mir mit Feldenkrais kommst, kann ich sowieso nichts dagegen setzen.

Ich will ja nur humorvoll verdeutlichen, dass diese Turnerei beim Sex sicher manchmal nett ist, aber es im Grunde um etwas anderes gehen sollte. Aber letztlich muss das jeder für sich selbst rausfinden.

Wer über Kopf am Flaschenzug hängend den Sex geil findet, der darf das ebenso probieren wie all, die tatsächlich die Propellerstellung versuchen wollen. Nur mein Ding ist das alles nicht so richtig ...

Und ich glaube, wenn es langweilig wird, helfen auch neue Stellungen nicht viel. Aber ich mag mich irren - vielleicht habe ich diesen Aspekt bisher einfach nur zu sehr vernachlässigt?

*lach*

(Der Antaghar)
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*****har

Ich denke, daß ist wie mit den Rosinen im Kuchen.....

wenn man sie finden will, muß man erst wissen, wo sie sind *sternchen*

und dann ist es doch nur fair, wenn man sie teilt.
Es gibt nunmal Stellungen die für Frau und welche die für den Mann besonders ansprechend sind. *yo*
Aber einen Wettstreit sollte man nie daraus machen, da sind wir uns hier wohl alle einig!

WiB
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* *herz2* *blumenschenk* *smile*

Und ich freu mich.....*huhu*
das das Thema noch soviel Anklang findet...!!

Ihr seid *spitze*.... *diegroessten*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Schaukel
Dann werde ich dir mal deine Frage nach der Sexschaukel aus meiner Sicht beantworten.

Als regelmäßiger Besucher von Swingerclubs habe ich diese Schaukel mal ausprobiert. Sie erfüllt im Prinzip die Funktion, die Penetration im Stehen durchzuführen. Du liegst ganz gemütlich wie in einem geräumigen Clubsessel, kannst die Beine an den Ketten abstützen und dein Partner hat dich in der absolut idealen Höhe zum.... zum zum.

Ich empfand das Erlebnis sehr erregend, obwohl (oder weil?) ich zur Passivität gezwungen wurde. Eigenbewegungen sind nicht möglich. Das einzig Unangenehme war das Ambiente in diesem Raum. Umgeben von Andreaskreuz und Sklavenkäfig, alles in schwarz gehalten, war für mich anfänglich etwas bedrückend. Aber ich habe meine Augen geschlossen und genossen!

Die BDSM-Szene ist einfach keine Umgebung für einen freundlichen, lebensbejahenden Menschen wie mich. Aber in SCs kann man sich das Enterieur nicht aussuchen! Ich bin danach auch gleich schwimmen gegangen.....
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*****m50

Hm, ich dachte es wäre die Liebesstellung "Schaukel" gemeint.
Die sicher mit Unterstützung eines Gerät für den Mann einfacher ist.
Denn sonst muß er ja das ganze Gewicht halten.

Vielleicht ist das der Grund, warum sie in Filmen immer nur kurz eingeblendet werden *cool*, sonst würde die Versicherung sicher bald nicht mehr mitspielen, wenn Mann dann mal schwächelt......

WiB, der da der Film Sea of Love mit Al Pacino und Ellen Barkin einfällt
********sign Frau
6.854 Beiträge
grübel
Huch, WIB, wie ist die denn?

Vielleicht vollführe ich solche Stellungen, wenn mir danach ist, habe aber noch nie über den Namen oder die Bezeichnung nachgedacht.

Diese Liebesschaukel ist etwas bequemer als ein Hochbett, weil der Mann Kniefreiheit hat. Für die Frau ist die Stellung die gleiche.

Aber vielleicht war das wirklich nicht die Frage?
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*ja* ...ich meinte schon die Sexschaukel...*danke*..siedom

irgendwie kommt mir das Teil....abgebildet nicht so ganz geheuer vor.
*rotwerd*...z:B...ob mich das "tragen" würde.

Ich glaube,ich könnt nicht richtig "entspannen"

außerdem bin ich gerne sehr aktiv.......
Ich danke...hatte mich auch hier im Joy etwas umgeschaut...und gesehn und gelesen....von der Liebesschaukel.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Verankerung
Diese Teile sehen nur so wackelig aus. Aber die Halterungen sind sehr stabil und wenn die Zimmerdecke nicht einbricht, kannst du es unbesorgt genießen.

Ein Freund von mir hat so ein Ding mal eingebaut und dafür sogar einen Eisenträger in die Decke gezogen! Keine Bange... Auch wenn jemand ca 400 kg auf die Waage bringt, würdest er lediglich Schwierigkeiten haben, in dem fixierten Ledersessel Platz zu finden. Halten würde er aber auch bei diesem Gewicht!
********lack Frau
19.344 Beiträge
Also das Gerät nimmt das Gewicht, fängt es also auf und mit den passenden Haken ist das auch kein Problem!
Sie läßt sich auch höhenverstellen, sie kann also stehende und knieend zum Einsatz kommen. Auch sind mehrere Varianten möglich. Alles eine Frage des Gefallens.

WiB
*********ie_nw Paar
18 Beiträge
> Schaut Euch das Titelbild vom letzten Stern an und alle Fragen sind geklärt..
Sex Stellungen etc. ........
Liebe "Freunde" der "Gruppe" 50 Plus,
auch ich bin stark religiös/ katholisch erzogen worden und war Meßdiener etc.!
Allerdings ist es schon so, daß es auch in der Kirche solche und solche "Kräfte" gab und gibt!
Wir haben dann später manchmal als Jugendliche hinten unter der Empore in der Kirche gestanden, wenn ein "antierotischer" (Verzeihung) Hirtenbrief des Bischofs verlesen wurde!!!
Das hat uns aber nicht von Erotik.... etc. abgehalten, trotz der "Ermahnung...Sex vor der Ehe...!!!
Trotzdem und besonders deshalb liebe ich Sex und Erotik auch heute noch sehr.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grins* *freu* *top2* *schleck* *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.