@***al
Und wieder einmal denke ich, es geht wirklich um etwas anderes.......
Wenn man hier einige Thread verfolgt, klagen eben oftmals Männer, daß es nur immer die Missionarstellung gäbe und mehr nicht.......
Doch liegt das immer an der Frau? Ich finde eben nicht, denn es bedarf nur kleiner Änderungen und aus dem Missionar wird was ganz anderes.
Und dieses lenken hat Mann in der Hand.
Deswegen schüttel ich auch immer den Kopf, wenn ich Threads lese, wo gefragt wird, wie hat Frau es denn gerne.......
Viele Männer trauen sich doch gar nicht mehr irgendwas beim Sex anzufangen. Und viele Frauen trauen sich nicht ihrerseits ihre Wünsche klar zu machen. Am Ende sind beide frustriert.
Dann kommt meist der Rat "ihr müßt reden", doch so ohne Erregung ist das meist eher gezwungen, wird mißverstanden oder falsch gedeutet.
Ich sage ja immer, Menschen sollten sich so lieben, wie sie essen.
Mit Freunde und Abwechslung und je nach Hunger mal mit mehr Gängen, mal darfs auch was deftig Herzhaftes sein, mal was Verspieltes und selbst des Quicky kann bei richtigem Hunger genau das Richtige sein.
Leider sieht der Speiseplan bei manchen so aus, wie in einer schlechten Kantine!
WiB
/edit
und die Schaukel läßt sich schnell einhängen, denn es gibt die Karabinerhaken und wenn man die nicht sehen soll, dann hängt Frau ne Deko drüber und gut ist.
Überhaupt finde ich es komisch, daß man irgendwelche Hilfemittel verstecken soll.
Deswegen steht bei uns an der Tür sicher auch das Schild
"Diese Höhle ist die Hölle"