Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4986 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*°*Sex in allen Variationen*°*

********lack Frau
19.360 Beiträge
@*****har

Dann wirst Du mir sicher zustimmen, wenn ich behaupte, daß ab einem gewissen Grad der Erregung Dinge eben einfach eingebracht werden und beide danach zufrieden vor sich hin grinsend in den Kissen liegen und nach Luft schnappen.

Wie sagte es schon Einstein

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Und da sehe ich einen erheblichen Unterschied!
Anders ist es, wenn eben etwas nicht auf Gefallen stößt und das auch nach mehrfachen Versuchen, manchmal ist eben der Grad der Erregung oder die Art und Weise wie es zu etwas kommt, auch der kleine, aber entschiedene Unterschied.

Manche Entwicklung läßt mich immer noch schmunzeln!
Was auch einen Unterschied macht ist m.E. das Spielerische und das Interesse. Ist man an Erotik interessiert, wird man auf dem Laufenden bleiben und dann wird auch geredet. Nimmt man es nicht so verbissen und ist es eben eine "Varante" dann kann man eben auch mal bei Nichtgefallen drauf verzichten, es gibt genug Neues zu entdecken. was beiden gefällt.

Hat man aber Vorurteile oder irgendwelche vorgefaßten Meinungen, dann macht man nicht nur sich, sondern auch dem Partner das Leben unnötig schwer. Manchmal bedarf es einfach der Erkenntnis, selbst zu entscheiden, statt diese Manipulationen eins zu eins zu übernehmen, die einem eingeredet wurden.
Fakt ist, was gut(geil) und richtig ist, entscheidet niemand als die Betroffenen selbst.

WiB
********lack Frau
19.360 Beiträge
@*****har

Manche Frauen wollen auch nicht blasen, manche Männer lecken nicht, manche Frauen mögen es nicht anal, manche Männer wollen immer nur dasselbe - und so gibt es eben manche Vorlieben oder Abneigungen, über die leider zu selten offen geredet wird. Vermute ich mal.

Viele Frauen blasen nicht, weil ihnen der Geschmack von Sperma nicht zusagt und der ändert sich nun auch mit Nahrung, Getränke und MEdikamente! Aber wenn Mann das nicht zu verbissen sieht, dann macht man es eben einfach nicht bis zum Schluß!
Ich habe schon einige Männer gefragt, ob es wirklich ein Unterschied bei dem Gefühl macht, ob geschluckt wird oder nicht.
Die, die ehrlich waren, haben gesagt, das Gefühl ändert sich nicht, aber es macht ein gutes Gefühl, wenn Frau den Mann eben auch damit (also Spema) annehmen kann.
Anal ist auch lange nicht anal, also gibt es da eben bei Flexibilität auch Wege und dann ist es eben auch kein "nein-Igitt".
Manche Frauen mögen nicht geleckt werden, weil es einfach nicht das bringt, was sie wünschen, aber beim Fingern sieht das wieder anders aus.

Und darum gehts doch, wenn man sich mehrere Wege offen lassen kann und es eben nicht als Zurückweisung der Person nimmt, sondern an Gefallen und Erfüllung festmachen kann.

WiB
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ womaninblack
Dann wirst Du mir sicher zustimmen, wenn ich behaupte, daß ab einem gewissen Grad der Erregung Dinge eben einfach eingebracht werden und beide danach zufrieden vor sich hin grinsend in den Kissen liegen und nach Luft schnappen.

Aber ja! Natürlich! Keine Frage!

Fakt ist, was gut(geil) und richtig ist, entscheidet niemand als die Betroffenen selbst.

Wer auch sonst sollte das entscheiden?

Selbst wenn ich es besonders geil fände, auch als Mann beim Sex rote Pumps zu tragen, ist es doch meine Sache. Du darfst trotzdem fragen, wie das funktionieren soll, was meine Partnerin dazu meint und was daran so geil sein soll, Du darfst auch äußern, dass Du das niemals kapieren wirst - für mich wäre es dann trotzdem das Grösste! Klare Sache!

*

Und auch was Blasen, Lecken oder sonstwas betrifft, auch die Bevorzugung bestimmter Stellungen, Techniken oder die Abneigung dagegen - es ist alles okay, solange es freiwillig und in Liebe geschieht (nur meine Meinung!) - und es gibt immer unendliche viele weitere Möglichkeiten, wenn einer etwas auch mal partout nicht will. Eine Beziehung sollte meines Erachtens daran nicht scheitern. (Tut es leider trotzdem oft genug, aber das ist eine andere Geschichte ...)

Da sind wir uns auf jeden Fall einig.

(Der Antaghar)
********lack Frau
19.360 Beiträge
Siehste mal

Selbst wenn ich es besonders geil fände, auch als Mann beim Sex rote Pumps zu tragen...

Und da ich Angst hätte mich zu verletzen, würde ich vielleicht einen Schutz tragen. *ggg*

Doch ich meinte eben auch, daß viele Menschen in ihren Jugend und auch später noch durch die ersten Partner/innen beeinflußt worden sind.
Das macht man nicht/das ist schmutzig/das ist verdorben/das darf man nicht/das kann ich mir nicht vorstellen etc.
Denn manch etwas, was man sich mit einem früheren Partner nicht "getraut" hat, ist dann eben durchaus möglich und macht sogar Spaß.
Und bei manchen Dingen stellt man eben fest, daß es eben weder schmutzig, noch falsch, noch verboten ist.

Und das läßt viele Menschen eben auch nicht so genießen, wie es ohne die Beeinflußung möglich gewesen wäre.

WiB, die immer sagt, daß zweitbeste am Sex ist das reden darüber
********lack Frau
19.360 Beiträge
Ich kann mich an eine Geschichte erinnern, da war ich noch sehr jung.
Meine Mutter kam ohne anklopfen nachts in mein Zimmer.
Am anderen Morgen sagte sie
"Das was ich da gestern sehen mußte, hat mir gar nicht gefallen ".
Es war die 69, ob es an ihrer Ansicht lag *ggg* oder an der Stellung selbst, entzieht sich meiner Kenntnis *floet*
Ich habe geantwortet,
"Dir muß es auch nicht gefallen und wenn Du es nicht sehen willst, dann verzichte in Zukunft darauf ungefragt in mein Zimmer zu kommen!

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.