Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4972 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?191
Gerade kam in dem Thread über den Sexualkundeunterricht auch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*°*Sex in allen Variationen*°*

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*popp* ...*love*... *bananen*

Ein Auszug...Dr. Sommer..*smile*

Die Missionarsstellung und ihre Varianten!

Die bekannteste aller Stellungen ist für viele die erste Wahl beim ersten Mal: Das Mädchen liegt breitbeinig auf dem Rücken, der Junge liegt auf ihr.

*smile*....Ich sah heute morgen eine Abhandlung im tv
Sex....früher....*huch*

Als (frühere) streng katholisch erzogenes freches Gör..hab ich schon immer versucht,meine Klassenkameraden...(innen)
auszufragen....wie macht man sowas. *pimper*
Mutti hüllte sich in Schweigen.
Mein erstes Mal war auch die Missionarsstellung... *schiefguck*

Außerdem hat die KIRCHE....damals verboten..!! *aua* *motz*
eine andere Stellung einzunehmen....da ja nur Kinder in *love*
gezeugt werden durften...und keine anderen besonderen "Lusterlebnisse".. *schleck* *anmach* beschert werden durften... *schaem* *vogel*

Was denkt ihr so darüber.....*tipp*
Einstellung zur Stellung
Außerdem hat die KIRCHE....damals verboten..!!
eine andere Stellung einzunehmen....

Wusste ich gar nicht. *panik* Warum hat mir dies keine/er früher erzählt? *gleichplatz* Mein ganzes Leben erscheint jetzt verhunzt *gruebel* ... oder vielleicht auch nicht.
Nach diesem Schreck muss ich mich erst einmal ablenken *walk* und mir über die Stellung der Kirche auf dem Gebiet der Sexualwissenschaft und ihrer Einstellung zur Stellung ernsthaft Gedanken machen ... und siehe da, es wird ein schöner Tag. *haumichwech*

Lg
Cabal *zwinker*
********lack Frau
19.344 Beiträge
@***al

Die Missionarsstellung heißt übrigens deshalb Missionarsstellung, weil zur Zeit der Kolonisation die Eingeborenen in Afrika und Nordamerika angeblich erst von den Missionaren aus Europa gelernt haben, dass man Sex nicht nur von Hinten sondern auch von Vorn machen kann. Allerdings gibt es keine wissenschaftlichen, verlässlichen Quellen, die dies beweisen. Schon allein wegen ihrem Namen wirkt die Stellung ein wenig bieder und schient nicht gerade viel Spaß zu versprechen, doch man sollte vorurteilsfrei an die Position herangehen und sie nicht verteufeln, denn sie ist eine der wenigen Stellungen, bei der man so richtige schön miteinander kuscheln und dazu noch heiße, leidenschaftlich Küsse austauschen kann.

Hab ich gerade gefunden *ggg*und den Teufel haben sie auch noch ins Spiel gebracht.
Bemerkenswertist auch, daß sie bei leichten Abwandlungen der Beine aber schon andere Namen geben *floet*

WiB
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*mrgreen* *fiesgrins* *floet*

Lieber Cabal.....du bist ja auch noch blutjung...!!!
da kannst du das evt....von ganz früher noch gar nicht wissen...*oha*....(Fettnäpfe in Sicht...Annette)

und mir über die Stellung der Kirche auf dem Gebiet der Sexualwissenschaft und ihrer Einstellung zur Stellung ernsthaft Gedanken machen ... und siehe da, es wird ein schöner Tag.

Jaaaaja...!!!
ich weiß... *aua* hab mich ma wieder Sch.....ausgedrückt.!! *haumichwech* *frieden*
was die Kirche...
...betrifft, da bin ich aber , relativ gut informiert, etwas anderer Ansicht.
Was ihr da schreibt über Vorschriften, das sind Moralkategorien der Amtskirche, bzw. da auch immer nur bestimmter Kreise.

Googlet mal Kirche + Sexualität . Da findet sich ganz viel an Aufstellungen, wie in der Religion wann was wie gesehen wurde: Sexualität nur zur Fortpflanzung, Leibfeindlichkeit, Sinnesfreuden in der Bibel.....das war doch alles ganz stark abhängig vom Zeitgeist und von Strömungen der Geschichte der Menschheit. Und es gab immer schon Extreme und Revolutionäre, Dogmatiker und Moralisten....

Ich selber wurde auch sehr sexualfeindlich erzogen. Mir wurden unglaubliche Moralpakete aufgezwungen, die ich lange nicht loswurde. Wie denn auch, wenn einem als junger Mensch niemand sagt, dass es ganz anders sein kann und soll....

Meine Gesprächstherapeutin hatte dafür immer einen guten Satz:

In der Liebe ist alles möglich!!!!!

Daran halte ich mich nun und lebe und liebe seither sehr erfüllt - blühe geradezu auf.

Hat sowas denn was mit Stellungen zu tun?
Natürlich habe ich auch Lieblingsstellungen - eben Vorlieben.
Aber die werden ja nicht sozusagen abgearbeitet, sondern es ergibt sich alles Schöne im Zusammenspiel mit dem Liebhaber.

Allegra
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
wie gut, daß ich mit 18 Jahren aus der Kirche ausgetreten bin und - egal welche Stellung ich ausprobiert habe - kein schlechtes Gewissen oder sonst was haben mußte *ggg*

Mrs. Heart*herz*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Allegra...*herz*

An und für sich wollte ich auch gern wissen....welche "Stellungen"
außer der Missionars heut so "bevorzugt werden... *zwinker*
aber du hast es ja schon geschrieben....Stellungen sind ja an sich egal.....wenns sonst "passt"..*love*

Auf die Kirche bin ich nur gekommen...weil damals schon von der Kanzel gewettert wurde....Sex NUR zur Fortpflanzung.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ist schon klar Tommelinchen *zwinker*

Obwohl ich mich nicht mehr fortpflanzen kann, bleibe ich auch da weiter am Ball und bilde mich fort, damit ich meinen "Kindern" bei evtl. auftretenden Fragen weiterhelfen kann.

Und außerdem macht es auch noch Spass *freu*

Mrs. Heart*herz*
Herzli..
dazu muss Du gar nicht austreten.
Kirche ist nicht immer so eng, wie sie hier dargestellt wird.
Kirche wird auch von Menschen gelebt, die durchaus emanzipiert und denkend sind.
Die meisten treten doch nur wegen der Kirchensteuer aus - und nennen aber als Hauptgrund, dass sie mit der "Lehre" - welche auch immer sie meinen - nicht einverstanden sind.

Die Kirche sind WIR finde ich da schon ehrlicher. Solidarität für die breite und gute Arbeit , nicht nur im sozialen Bereich - und sei es nur als zahlendes Mitglied, das zu Weihnachten und zu den großen Familienfesten im Kirchenraum ist.

Aber - lassen wir das - es ist eher Offtopic *g*

Allegra - die es manchmal schade findet, wenn so viel über einen Kamm geschoren wird.
@Trommelinchen
...möchtest Du eine Liste aufstellen?
Und Erfahrungen austauschen?

an sich mach ich da gerne mit...würde aber öffentlich da eher etwas vorsichtig sein.

Eine meiner liebsten Stellungen ist übrigens der Seestern *gg*
Wie ich finde ein wundervoller Frühmorgensliebhabganzkorperkuss.ein wenig frauendomonant....

Ich lege mein linkes Bein uber sein Linkes - dann mein rechtes über sein Rechtes - er kann von unten in mich hineinschlüpfen - die Bewegung wird fast ausschließlich von mir gesteuert, zugelassen oder eben auch nicht *gg*

Allegra *love2*
Sex in der sakralen Malerei
Hab gestern "zufällig" (Unterbewusstes, ich hör Dir trapsen)
im Radio ein Interview mit Urs Stahel gehört - mit großen Lauschern:
In Winterthur öffnet die Ausstellung DARKSIDE
• schaut mal rein auf der Homepage: fotomuseum.ch/DARKSIDE.21.0.html

Was ich schon immer ahne, doch nicht wusste,
dass die kirchliche Malerei derart sexualisiert ist
und ein Triebventil dieser scheinbar keuschen Welt war/ist

Hab mir gleich den Katalog zur Ausstellung bestellt ...
@ WiB
weil zur Zeit der Kolonisation die Eingeborenen in Afrika und Nordamerika angeblich erst von den Missionaren aus Europa gelernt haben,

und ich habe schon befürchtet, es hat etwas mit dem Heranrobben bei der Kolonisation zu tun und dann war es passiert. So kann man sich täuschen. *smile*

Und @****gra

historisch hat sich die Kirche nun einmal nicht mit Ruhm bekleckert. Diese objektive Tatsache ist für mich persönlich kein Grund, mich darüber zu ärgern. Du sagst ja nicht grundlos, dass "wir" die Kirche ausmachen, zumindest leben können (jedenfalls diejenigen, die es betrifft) ... und der Spruch "seid fruchtbar und tralala" wurde mir auch vorgetragen. Es hat mich jedoch nicht interessiert, da ich mein Leben persönlich leite und nur so hierfür die Verantwortung zu tragen in der Lage und bereit bin.

LG
Cabal
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Eine meiner liebsten Stellungen ist übrigens der Seestern
Ahaaaaaaaaaaah...?????
*nixweiss* *floet* ...aber ich werd mal googeln.

Sone Liste ist nicht schlecht....wer weiß,ob ich doch noch nen Mann mal krich.... *floet* ..
*******7_bw Mann
342 Beiträge
verschiedene Beschreibungen ...
... findet man im Netz. Die eine (beide liegen, mit ineinander verschränkten Beinen) ist die, die meine Liebste immer mit mir macht. Das ist total schön!

Johnny
*****har Paar
41.020 Beiträge
Die Stellung ...
... in welcher ich Sex habe, ist mir sowas von egal. Ich betreibe da ja keine Gymnastik oder so, sondern ich mache Liebe.

(Der Antaghar)
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
... findet man im Netz.

*wow*....jepp...*danke*...Johnny..hab auch schon ganz viel gefunden.!!

auch den "Seestern"...*zwinker*
gibt schon tolle "Stellungen"..*wow*
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*****har

Die Stellung ...
... in welcher ich Sex habe, ist mir sowas von egal.

Siehste..........mir nicht *ggg*. Manche sind einfach besser, manche umfassend (im wharten Sinne des Wortes siehe Anhang) und manche einfach auch bequemer, also wieso sollte man da nicht auch drauf eingehen?

WiB
********lack Frau
19.344 Beiträge
@********chen

Dann google mal nach ital. Kerze und Wiener Auster *ggg*

WiB
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ womaninblack
Nichts dagegen. Darf man doch.

Jeder darf so viele Lieblingsstellungen haben, wie er nur will. Ich hab nur angemerkt, wie ich das für mich sehe - und mir ist es nun mal schnurz. Ich werde garantiert nicht mit einer Frau vorher einen Plan festlegen, nach dem wir bestimmte Stellungen hinter und bringen, abhaken und zur nächsten übergehen. *zwinker*

Bequem sein darf und sollte es wohl auch sein, finde ich. Aber da gibt es ja auch andere Ansichten (z. B. stelle ich mir langes in Ketten gelegtes Stehen oder Hägen oder so - jaja, ich weiß ... - nun wirklich nicht sonderlich bequem vor). Und die darf es auch geben.

Solange es jemandem Spaß macht, ist es doch okay und ganz allein seine Sache. Nur - mir ist die Stellung nun mal wirklich egal ... (Nur meine ganz persönliche Meinung, die ich auch niemandem aufdrängen, sondern die ich nur kundtun will ...)

*ggg*

Übrigens - die von Dir da gezeigte Stellung ist gar nicht übel ...

(Der Antaghar)
Man ...
... sollte es nicht glauben, aber in Ergänzung zu WiB's Beitrag dürfte es nicht ausgeschlossen sein, dass so manches mal die Stellung auch etwas mit dem "Kopf" zu tun haben dürfte ... nicht immer ... auch nicht öfter ... aber oftmals. Und Abwechlung hat noch niemanden geschadet. Egal ist es keinesfalls, wenn man nicht übersehen will, dass doch zwei Menschen zueinander finden wollen.

LG
Cabal
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Dann google mal nach ital. Kerze und Wiener Auster

*wow*...DAAAAAAAANKE schön...werd ich machen.!! *sabber*
klingt sinnlich~genüßlich.*wiegeil*

Antaghar...Im Prinzip sind mir Stellungen auch wurscht....(da ich sowieso keinen Mann habe).. *mrgreen*
Bin nur schrecklich neugierig.....(auch auf andere Antworten..."Stellungnahmen"...*zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich sag ja, sex50plus, das reinste Fortbildungsprogramm *haumichwech*

mein Schatz wird sich bei seinem nächsten Besuch sicherlich sehr wundern *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
die gleich mal googlen geht *ggg*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Die geilste aller Stellungen ...
... ist ohnehin der sogenannten Propeller.

Weil sie im wahrsten Sinne des Wortes einmalig ist.

Der Mann macht die Brücke und steckt sich die Frau auf das Teil, das dann hoffentlich richtig stark und stabil steht. Dann beginnt er sie, gute Schmierung vorausgesetzt, langsam im Uhrzeigersinn zu drehen. Das heißt, die Frau dreht sich über ihm im Kreis.

Wenn alles gut klappt, kann der mann immer schneller drehen. Irgendwann (das ist uraltes esoterisches Geheimwissen) dreht die Frau sich so schnell, das die beiden abheben - wie ein Hubschrauber.

In einer bestimmten Höhe kommt es dann zum unvermeidlichen Orgasmus, der Mann kann in diesem Augenblick nicht mehr die Frau weiter anstoßen - und die beiden stürzen ab.

Waren sie hoch genug, war es der definitive finale Sex.

*experimentier*

(Der Antaghar)
Wenn ...
... nicht diese verfluchte Höhenangst einem Abheben entgegenstehen würde. *haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*haumichwech* ich kann nicht mehr

*geheimtipp* trink vorher ein Sektchen, dann wirst du lockerer und vergisst die Höhenangst

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.