Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟412
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
zum Thema
Welches Sternzeichen seid Ihr?309
Was ist euer Sternzeichen? Mein Sternzeichen ist Löwe mit Aszendent…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Sag mir dein Sternzeichen, ...

*********ge69 Mann
78 Beiträge
Himmlische Verbindungen
Widder
Mit einem Skorpion kann es gewaltig krachen, dafür entschädigt das erotische Feuer. Mit einem Krebs ist eine heiße Affäre möglich. Zwillinge meiden sie am Besten.

Stier
Ein Krebs weckt ihre sinnlichen Seiten. Vom Widder sind sie fasziniert. Der Wassermann ist nur im Frühsommer ein Lustgewinn. Skorpionen gehen sie besser aus dem Weg.

Zwillinge
Ein Löwe hält sie auf Trab und sorgt für Gefühls-Dramen. Ein Steinbock will ihr Leben ordnen - genau das wollen sie nicht. Widder ... eine Ladung Dynamit, sehr anziehend.

Krebs
Widder sind zu Jahresbeginn ein Fehlgriff, dann aber smarte Begleiter. Ein zweiter Krebs verdoppelt alles: Liebe, Fürsorge aber auch das Klammern – Vorsicht. Traumpartner ist der Schütze.

Loewe
Ein Widder weckt ihren Ehrgeiz, zerrt aber auch an den Nerven. Mit einem Zwilling sind sie ständig in Kontakt, können kaum ohne ihn. Bei einer Waage wissen sie nicht woran sie sind.

Jungfrau
Der Krebs ist fürsorglich und zärtlich – und macht süchtig. Mit Waagen harmonieren sie im Job, mehr ist nicht drin. Beim Widder wittern sie Stress, trotzdem fliegen sie auf ihn.

Waage
Für einen Widder lassen sie alles liegen und stehen. Krebse wollen mehr Verbindlichkeiten als sie – Probleme! Mit Schuetzen verstehen sie sich blendend – wenn’s nicht ums Geld geht.

Skorpion
Widder sind 2009 nichts für sie – zu dominant. Mit einem Krebs können sie viel Spaß haben. Die Waage sollten sie sich nicht entgehen lassen .... in der Liebe ein Naturtalent.

Schütze
Mit Widdern gibt’s bis Februar Stress, danach pure Leidenschaft. Mit Jungfrauen läuft’s so gut wie nie. Mit einem Wassermann ergänzen sie sich fantastisch.

Steinbock
Ihr Favorit ist der Krebs. Für Singles ein Traum, für liierte gefährlich ist der Widder. Mit Löwen knallt es häufig – aber nicht vor Liebe. Ab Mai wirkt ein Fisch sexy.

Wassermann
Mit dem Widder stehen sie 2009 auf dem Kriegsfuss, nur selten herrscht Waffenstillstand. Mit Waagen läuft es ab März sensationell. Mit einem Schütze kann es kräftig funken.

Fische
Top ist der Stier, seine Liebe ist dauerhaft, macht glücklich. Im Frühjahr nicht mit einem Widder spielen, er könnte es ernst meinen. Ein Wassermann erweist sich als Sprücheklopfer – ignorieren!
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ Engelszunge69
Ich habe nichts gegen die sogenannten
"Weisheiten" die Du zum Besten gibst -
bitte also nicht persönlich nehmen:

Die heilige WISSENSCHAFT Astrologie
(ich bin seit 1976 als "Profi" mit diesem
Fach verbunden - als Forscher, Autor
und Berater) wird durch solche Texte
nicht geholfen ...
An den "Deutungen" einzelner Zodiak-
Zeichen ist NICHTS dran ...!
Sogenannte "Treffer" sind statistische
"Ausreißer".

"Echte" Astrologie ist nur verlässlich,
wenn der exakte Geburtstermin zu
Grunde gelegt wird.
• Geburtsdatum (Tag, Monat, Jahr)
• Geburts-Uhrzeit (auf Minuten genau)
• Geburtsort (geograph. Koordinaten)

Ja ... ich weiß:
Du hast es als "Humor-Beitrag" hier
eingestellt ... absolut in Ordnung.

Ich schreibe hier MEINE Weisheit nur
dazu, weil es einfach "weh" tut ...
wenn etwas so wertvolles "verblödelt"
wird.
Es ist nur meine eigene Empfindlichkeit
nichts weiter ...
und ich gehe davon aus, dass es gar
nicht Dein Text ist ... sondern dass Du
die "Deutungen" irgendwo gefunden
hast.
Wenn das der Fall sein sollte -
dann wäre es wichtig, dass Du die
Quelle angibst ...
wegen des URHEBER-RECHTS !

-------------------------

EDIT "Leo"

Die Astro-Diskussion habe ich aus unserem
WITZE- und LACH-Thread hierher verschoben!
*********ge69 Mann
78 Beiträge
@ Leo Scorpio
Einige Sätze zu deinem “Statement” auf meinem Beitrag “Himmlische Verbindungen”, obwohl ich der Meinung bin dass weder dein Statement noch meine Antwort in die Rubrik “ Lachen ist gesund“ passt. Oder doch???

Zunächst ist anzumerken, dass der Beitrag auf Grund meiner persönlichen und praktischen Erfahrung im zwischenmenschlichen Bereich entstanden ist und basiert keinesfalls auf wissenschaftlichen Grundlagen oder Elementen, von daher erübrigt sich jeder Hinweis auf etwaige Quellen. Wäre mein Beitrag wissenschaftlich fundiert, was er ja nicht sein kann, hätte ich nicht die Rubrik Lachen ist gesund gewählt sondern ein besser geeignetes Forum gewählt.

Im Übrigen sei die wissenschaftliche Bedeutung der Astrologie dahingestellt, dazu einige Beispiele:

Vortrag beim Gesprächskreis Gernsheim vom 2.4.1997, Heinrich Tischner. Fazit: Astrologie begründet sich nicht auf Erfahrung und entbehrt damit jeder Wissenschaftlichkeit!

Astrologie – Wissenschaft oder Aberglaube? Josef Fried, Max-Planck-Institut Heidelberg.
Fazit: Gegen die Astrologie gibt es viele, sehr schwerwiegende Einwände. In den Naturwissenschaften wird keine Theorie ernst genommen, die auch nur mit einem Teil dieser Einwände konfrontiert wird.

Besonders ist hier auf Michel Gauquelin (1928 – 1990) hinzuweisen, der sich seit seiner Jugendzeit mit Astrologie beschäftigt hat. In seinen zahlreichen Untersuchungen fand er keine Bestätigung der traditionellen Astrologie. Im Gegenteil, er findet klare Worte gegen die Astrologie. Er schreibt unter anderem: Jede Anstrengung der Astrologen, ihr Grundpostulat zu verteidigen, dass nämlich die Bewegung der Sterne das Schicksal vorbestimmen kann, ist fehlgeschlagen

Astrologie als eine ernstzunehmende Wissenschaft zu bezeichnen ist sicherlich falsch, sie sich aber auch selbst mehr als eine Art Kunst denn als eine Wissenschaft begreift. Fest steht jedoch, dass sie seit vielen tausend Jahren die Menschen fasziniert und über Generationen hinweg vielen Menschen Hilfe und Hoffnung gab und gibt.
So geschrieben in dein-sternzeichen.net.

Die Astrologie gilt in der Wissenschaft als endgültig widerlegt. Sie wird in den Naturwissenschaften seit Jahrhunderten nicht mehr diskutiert. Die moderne Naturwissenschaft trennt ihre Arbeit deshalb streng von der Astrologie.

Die Gesellschaft zur Untersuchung von Parawissenschaften (GWPU) beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Astrologie mit wissenschaftlichen Methoden. Auch hier bestätigt sich in wissenschaftlichen Studien, dass die Aussagen und Vorhersagung nicht zutreffen bzw. so weit zutreffen, wie es einer normalen Zufallswahrscheinlichkeit entspricht.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Steinbock
Wir können es ja auch von der humorvollen Seite nehmen... wie der Designer © Pit Hammann aus FFM, der dieses tolle Horoskop mit Bildern verschönert hat! Jetzt haben wir noch Steinbock?

Na dann...

Danke, Pit!
*****aar Paar
375 Beiträge
wassermann
bin ein wassermann LG Dolehil
********sign Frau
6.854 Beiträge
sorry
ich kann noch so oft die Urheber um Erlaubnis bitten, ihre Bilder veröffentlichen zu dürfen, die werden eh hier abgelehnt. Also werde ich es nur noch per PN tun. Sorry Pit, ich habe es gut gemeint!
siedom50
Da wird nicht nur unser geschätzter Antaghar entäuscht sein, den Ziegenfisch nicht zu Gesicht zu bekommen.

LG
Cabal
********sign Frau
6.854 Beiträge
caballito
nun ja, ich habe ja die Erlaubnis des Schöpfers, alle Horoskopzeichnungen zu veröffentlichen. Wer also Lust auf Ziegenfisch&Co hat, dem schicke ich sie per PM zu.

Kein Problem! Und wer mich nicht anschreiben kann, soll hier einfach posten!
wissbegierig
was gibt es denn über eine schokoladige "libra" zu erzählen,
wo ich jetzt so brav mein sternzeichen geschrieben habe..... *liebguck*
Da du nach der "libra"
gefragt hast und nicht nach der Waage, geht es wohl nicht anders:*oha*

LIBRA (24 de septiembre - 23 de octubre)

Tiene una visión idealizada del amor. Asocia la armonía, la felicidad y el equilibrio con el encuentro ideal, con ese amor ideal, desea tener una relación perfecta, sin problemas, hermosa y sin pelear pero este idealismo termina chocando con la realidad, LIBRA detesta las discusiones y es capaz de ceder a la primera con tal de evitarla, atrae al amor por su carácter agradable, y su belleza innata, aunque en su destino la pareja estable tiene un papel decisivo, le cuesta tanto tomar decisiones que tal vez por eso prefiera ser conquistado y no asume riesgos a la hora de conquistar, le es muy difícil romper con una relación que no le satisface y provocará que sea el otro quien lo haga. No descarta la infidelidad en determinadas épocas de su vida, pero lo hace sin mala intención, quiere estar seguro de dar con el amor verdadero, gustoso de probar todas las flores, se meterá en problemas cuando se encuentre con varios amantes y no quiera decepcionar a ninguno, pero lo tomará como una situación divertida ya que el amor siempre le brinda los mejores momentos.

Mucha suerte. *troet*
@ caballito
*gr* *motz* *schmoll* *pueh* *haumichwech*

pingel_ich an pingel_du
*kissenschlacht*

was gibt es über mein sternzeichen "waage" zu erzählen?
*liebguck* *anmach* *stolzbin*
*hilfe*

übersetze ich das richtig:
als waage vermeide ich diskussionen......? *floet* *schock* *panik*

*rotfl* *haumichwech* *smile*
Es soll ...
... doch wohl genügen, wenn die Waage hiernach eine idealisierte Vorstellung von der Liebe hat.

Den Rest willst du doch gar nicht wissen*haumichwech* und dir antun. Außerdem ist dies wieder einmal ein Text aus einem Sabbelhoroskop, wenn auch südländisch *sonne* angehaucht.

Cabal *lach*
Den Rest willst du doch gar nicht wissen*haumichwech*

wer sagt das! *freundchen*

und dir antun
doch doch! ich hab gerade meine masochistischen 5 minuten
*nase*

was die idealisierten vorstellungen betrifft!

*ja* *stolzbin* *wolke7*

solange ich nicht erwarte,
dass ein anderer diese ideale erfüllt....
*kissenschlacht*

wie würde denn ein ernstzunehmendes horoskop für mich aussehen?
*anmach* *liebguck*
Es ...
... hält sich die waage. *haumichwech*
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Waage:
ich auch...................und nun?

Mehr weiss ich über mich (charakterlich) als Sternzeichen nämlich nicht.

LG Biene

Die zwar neugierig ist, aber alles Horoskopische doch nicht so ganz ernst nimmt...........oder ist das ein Fehler?
.,,oder ist das ein Fehler?

may be *floet*

nur ein paar beispielhafte aussagen
aus dem www über die w (eiblichen) w (aagen):

*pfeil* diese damen haben das gewisse etwas
*pfeil* sie sind den schönen dingen des lebens zugetan
*pfeil* sie sind meisterinnen der harmonie
*pfeil* ihr charme und ihre weiblichkeit suchen ihresgleichen

*pfeil* sie ist eine vielseitige, faszinierende verführerin
*pfeil* kreativ und probiert gerne neues aus (im und außerhalb des bettes)
*pfeil* ihre bevorzugte erogene zone ist der po...

*floet* *anmach* *omm*
*******iene Frau
2.619 Beiträge
wenn das soooooooo ist, dann bin ich doch gern Waage

*kuss*

Mein Sternzeichen ist die Waage als
Charaktersymbol.
Sehr konstruktiv
und elegant, geh ich mit Fairnis
durch die Welt.
Ich bin begabt und
diplomatisch selbst im Kampf.
Mit Stilgefühl und Ehrlichkeit, geh ich
den Weg der vor mir liegt.
Mit Theorie und positiver Denkstruktur,
such ich die Wahrheit in mir
selbst.
Von Heuchelei halt ich
nicht viel.
Ich bin die Waage, mit
Qualität und viel Verstand.
Die Schönheit, Kunst und Sinnlichkeit
erfüllt mein Herz mit Harmonie.

Das ist der Text, der auf einer singenden Geburtstagskarte für mich stand.

*top* *ja* *omm* *omm* *omm*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Zwillinge
Positive Eigenschaften
Neugierig, flexibel, intelligent, wissbegierig, charmant, kommunikativ, beliebt, fröhlich

Zwillinge sind ausgesprochen intelligente Menschen. Clever gehen sie durchs Leben und meistern so fast alle Probleme leicht und locker. Neugierig gehen sie mit allem Neuen um. Ihre Wissbegier folgend sind Zwillinge immer auf der Suche nach neuem Wissen und Dingen, die sie lernen können. Denn Neues zu erforschen macht den Zwilling glücklich.

Ihre charmante, lockere Art macht es ihnen leicht neue Freunde zu gewinnen. Sie sind unterhaltsam, amüsant und wahre Meister der Kommunikation und des Klatschs. Das macht den Zwilling in seinem Umfeld sehr beliebt (Das stimmt aber gar nicht *nene*) und er ist gern gesehener Gast bei allen Festivitäten.

Ihre angeborene Wissbegier führt zu vielen Interessen und der Zwilling ist bekannt für seine vielfältigen Aktivitäten.

Negative Eigenschaften
Labil, unruhig, ruhelos, oberflächlich, disziplinlos, unzuverlässig, launisch, unehrlich

Zwillinge sind oft labil und teilweise depressiv veranlagt. Eigentlich ein Widerspruch zu ihrer charmanten und fröhlichen Art. Das passt allerdings perfekt zum Symbol des Sternzeichen Zwilling. Man sagt zwei Seelen wohnen in seiner Brust: Die charmante, extrovertiert fröhliche Natur und im Gegensatz dazu die introvertierte, labil, leicht depressiv veranlagte Seite.

Oft erscheinen Zwillinge ihren Mitmenschen als oberflächlich und disziplinlos. Sie reden zu viel (ich bin eher wortkarg) und gehen so Ihrem Umfeld oft auf die Nerven. Ihre Ruhelosigkeit lässt sie teilweise nervös und launisch erscheinen. Sie produzieren viel heiße Luft und das verwickelt sie oft in Widersprüche, weil sie manchmal schneller reden als sie denken.

Noch etwas:

Die Zwillingsfrau ist brillant, gebildet, dynamisch, sportlich und sympathisch. Wenn ihr jedes mal etwas Neues geboten werden kann, dann ist es für sie ideal für eine lange Beziehung. Da sie sehr freiheitsliebend und unabhängig ist, ist die Ehe nichts für sie. (Habe ich deshalb nie geheiratet?)
Gestolpert...
Bin hier gerade mal über die Sternzeichen gestolpert...
Ich bin ein Fisch der ersten Dekade und für mich soll folgendes gelten:

Steinbock | Freundschaft: gut | Liebe: gut | Erotik: sehr gut

Krebs | Freundschaft: gut | Liebe: gut | Erotik: sehr gut

Skorpion | Freundschaft: sehr gut | Liebe: gut | Erotik: gut

*omm*
Scilla
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Stier mit Wassermann...???
Als Stier in der ersten Dekade gebe ich wohl den Sternedeutern ausreichend Gelegenheit, die Richtigkeit der Sterndeuterei zu probieren....

Ich habe mich zwar selbst noch nie so richtig und ausführlich mit meinem Sternzeichen und den dazu passenden Eigenschaften beschäftigt, aber gelegentlich gab es schon mal den Hinweis: "Ach... Stier?...deswegen...."

Meine Maus ist als Wassermann in der 2. Dekade eigentlich angeblich gar nicht so recht zu mir passend - sagt man.
Aber seit mehr als 25 Jahren kommen wir ganz gut klar miteinander und haben nicht die Absicht das zu ändern.

Vielleicht ist es ganz gut, wenn wir uns nicht so ganz ernst an den Sternen orientieren???

*lach*

Solange wir sie gemeinsam betrachten können, ist die Welt ganz in Ordnung meinen wir...

Die Biberzähne
Moinsen in die Runde, *wink*

Sternzeichen Schütze, Aszendent Jungfrau

*omm* = *superman* *bandit* *maler* *koenig* *guerilla* *barbar* *hackfresse* *schlumpf*

aber > *stolzbin* *baeh* *undwech*

Liebe Grüße
SMFriese
geht nicht
gibts nicht! *nono*

cruiserwoman ist Steinbock, cruiserman ist Wasserman.

Geht angeblich nicht zusammen. *nase*

Geht aber doch. *ja* Sogar schon lange und gut. *freu* *freu2* *freu*

lg Angelika und Ralf
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Also mal
ganz neutral :

Ich kenne kein besseres Sternzeichen als den Schützen!

*ja*

*ja*

*top2*

*top2*

*spitze*

*spitze*

*genau*

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich Schütze bin??? *rotwerd*
*stolzbin*

*haumichwech*
ist stier, aszendent steinbock
habe vor ein paar tagen eine abhandlung darüber gelesen
ich sage euch, der schreiber muss mich kennen, lach

doch, ich glaube an die macht der sterne
und daran, das sie uns und unser handeln beeinflussen
gerade auch wie der mond, der mich in den letzten nächten doch mächtig auf trab gehalten hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.