Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 74738
Frauen Ü 50 - Teil 73 ist schon wieder fast voll! Daher erneut: Spot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zwischen ...

Frauen zwischen ...
... ab "38" und "50".

Ist es so, dass Frauen, so um die 38+ sich neu in der Welt umsehen? Vielleicht weil sie merken, dass sie nicht mehr so im "alten" Alltag eingefangen sind, oder gebraucht werden?
Mann macht berufliche Karriere und braucht sie mehr im Haushalt, Abendessen und Kinderbetreuung. Die Kinder werden jedoch selbständig und brauchen gar nicht mehr zur Schule gefahren werden. Also Frau schaut, was es sonst noch so gibt in der Welt?

Mit rund 50 hat sie ihren eigenen neunen Weg gefunden, oder Diesen beschlossen (scheint oft tatsächlich was mit dem Geburtstag zu tun zu haben).

Ist das so? (Und was machen Männer eigentlich in der Zeit? (Außer Karriere))

Mich würde das eher rückblickend und ohne Wertung im Sinne von böse(r) Frau/Mann interessieren.
******_wi Mann
393 Beiträge
Das betrifft Männer wie Frauen. Manchmal beginnt es aber erst mit 50 (war bei mir zumindest so und wurde nur durch ein zum Glück vergangenes gesundheitliches Problem gestoppt).
ich würde das jetzt nicht so fest machen mit den zwischen 38 und 50 Jahren.

Denn alle 7 Jahre verändert sich der Mensch, das betrifft aussehen, Lebensstil, Hobbys so wie Sexualität. Einiges wird komplett verändert, anderes nur ergänzt, so auch die Sexualität.

Meine Sexualität zum beispiel, hat sich in den Jahren verbessert, verfeinert, erweitert, No Go`s wurden aufgehoben. Grenzen erweitert oder zurückgesetzt. Ich bin sexuell schon immer BDSMlerin gewesen, das wird sich auch nicht ändern.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
****us:
Manchmal beginnt es aber erst mit 50

Bei mir ging es mit 43 los...und nähert sich langsam der "Vollendung" *zwinker*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Bei mir war es mit 36 Jahren als ich merkte, dass ich Einiges nachzuholen hatte.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*********ccubi:
Bei mir war es mit 36 Jahren

Du bist ja auch ein Mädel...ihr lebt ja länger als wir. *zwinker*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
@Hans_im_Glück
Ein Mädel....ach wie süss...
*********18412 Paar
4.628 Beiträge
was sind Mädels
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Bei mir war es auf alle Fälle so, allerdings erst mit 45
Da kam dann die große Frage: Wars das jetzt?
Neugierig und wissbegierig wie ich bin, bin ich dann im Joyclub gelandet.

Grins....nun werde ich demnächst zarte 55 und bin immer noch wissbegierig und neugierig.
Allerdings etwas ruhiger und nicht mehr so "suchend".
Ich weiß besser was ich will
Allerdings lässt sich das nicht immer mit meiner privaten Situation (ich bin ja verheiratet und alleine hier) vereinbaren oder umsetzen.

In letzter Zeit frage ich mich schon ab und zu wie lange ich mich wohl hier noch "herumtreiben" werde *nixweiss*
Aber so lange es Spaß macht und ich möchte auch nicht die ganzen tollen menschen wissen die ich hier, teilweise auch nur virtuell, kennengelernt habe.
**yk Mann
390 Beiträge
Bei mir ist es nicht
die Karriere, ich hab einen anderen Lebensstil.
Veränderungen traten bei mir genau zum 40ten Geburtstag auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.