Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund

Lachen ist gesund
hallo liebe gruppenmitglieder,
da ich kein "kind von traurigkeit" bin und ihr hoffentlich
auch nicht *ggg* , eröffne ich doch mal diesen thread.
in meinen zwei gruppen, kommen diese threads sehr gut an.
*ja*
hier bestimmt noch besser.
lg

kvc
der auf viel spass hier hofft.
Da
fange ich doch gleich mal an.

Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spass im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt.
Der Arzt rät ihm: "Schaffen sie eine angenehme Atmosphäre. Stellen Sie Kerzen auf, servieren sie Champagner und verstreuen Sie Rosenblüten. Und nicht zu vergessen: seien sie ganz zärtlich!"
Am nächsten Tag erscheint der Mann wieder beim Arzt und erklärt, dass es nicht funktioniert hat.
Darauf der Arzt: "Suchen Sie einen Bodybuilder mit einem prächtigen Gemächt. Der soll sich nackt vor ihre Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln, während Sie ihre Frau von hinten nehmen."
Der Mann überredet einen befreundeten Bodybuilder mit ihm nach Hause zu kommen. Alle drei ziehen sich aus. Der Bodybuilder wedelt mit seinem besten Stück, der Mann nimmt seine Frau von hinten, doch diese bekommt wieder keinen Orgasmus.
Daraufhin sagt der Mann zum Bodybilder: "Los, wir tauschen die Rollen."
Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt während der Bodybuilder sie von hinten beglückt. Die Frau fängt an zu stöhnen, sie schreit vor Lust und hat einen Orgasmus nach dem anderen.
Da sagt der Mann zum Bodybilder: "Hast Du gesehen, so musst Du wedeln!"
also...
...fragt einer seinen Freund " sag mal, wenn ich mit Deiner Frau schlafe, sind wir dann verwandt ? " Nö, sagt der Freund," quitt "........
*****har Paar
41.020 Beiträge
Das fängt ja schon mal gut an!
Danke, lieber Kaiser (oder alter, grauer Wolf)!!!

Weiter so, Ihr Lieben! Ich werde auch noch einiges dazu beisteuern ...

(Der Antaghar)
(oder alter, grauer Wolf)!!!
na das "alt" nimmste aber zurück. *ggg*
sonst gibt es *aua*
lg

kvc
der eigentlich ganz schüchtern ist. *ja*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ KaiservChina
Du weißt doch, ich bin selbst alt.
Und alt ist für mich nur ein anderes Wort für "weise".

Krieg ich jetzt keine Haue mehr? *snief2*

(Der Antaghar)
Okay
überredet. aber nur aus protest. *ja*
reiche dir mal ein *bier* chen rüber. *prost*
lg

kvc
Aber nun
zurück zum thema.

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*nene* Chefchen ist doch sogar noch jünger als ich *zwinker*, ob er aber sschüchtern ist, kann ich so nicht beurteilen *g*

hey, ich dachte immer "Wedeln" gäbe es nur beim Skifahren *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
********lack Frau
19.363 Beiträge
Kommt ein Hungerhaken in die Arztpraxis gerannt und ruft aufgeregt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe im Liebesspiel meinem Partner einen Hoden abgebissen, ist das schlimm?".
Antwortet der Arzt: "Ach, nein, der hat nur 50 Kalorien......"

WiB
@ WiB
das tut aber weh. *haumichwech*
lg

kvc
Kennt ihr die Ostfriesische Nationalflagge?
lg schumi
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Wib

*aua*, nur gut, daß er davon zwei hat *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Kennt ihr die Ostfriesische Nationalflagge?
noch nicht?
lg

kvc
schwarzer Adler auf schwarzen Grund
@ schumi
hättest aber auch gleich schreiben können.
*ggg*
lg

kvc
@kvc
aber so war es spannender. *ggg*
lg
schumi
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*mrgreen*...... Und was ist Mut?????

Mut ist...

...wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr sternhagelvoll nach Hause kommt, und bereits im Flur von seiner wütenden Frau, mit einem Besen bewaffnet, abgefangen wird und sich traut zu fragen:

"Bist Du am Putzen oder fliegst Du noch weg?".....*hexe*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ein junges Pärchen kauft in einem Sexshop zehn verschiedene Kondome mit Geschmack.
Zu Hause angekommen, verschwinden sie sofort im Schlafzimmer und können es kaum erwarten.
"Ich habe eine richtig geile Idee", sagt er, "ich ziehe mir eins von den Kondomen über - und du musst raten, was für ein Geschmack es ist."
"Klasse!", sagt sie und nimmt ihn in den Mund. Sie verzieht das Gesicht ein bisschen und meint: "Na ja, nicht so besonders. Ich würde sagen, das ist Käse mit Knoblauch."
Darauf er: "Jetzt warte doch! Ich hab das Ding noch gar nicht drüber."
ja, ja, immer wenn es schnell gehen soll.
*haumichwech*
lg

kvc
********lack Frau
19.363 Beiträge
In einem Altersheim freundet sich ein alter Mann mit einer anderen Heiminsassin an. Er erzählt ihr, dass seine frühere Frau ihm jede Nacht den Penis gehalten habe, damit er besser einschlafen könne. Sie macht das Gleiche für ihn, und wirklich, er schläft jede Nacht schnell ein. Nach einer Woche sagt er bedauernd: "Tut mir Leid, aber ich habe eine neue Partnerin gefunden" "Und was hat sie, was ich nicht habe ?"
"Zittrige Hände..."

WiB
Blondinnenwitze....
Da ich selber Blond bin, erlaube ich mir diesen Witz zu erzählen.*lol*

Liebe Grüße

Marlis

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für
Damen. Er findet
seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen
Drink.

Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den
Barkeeper: "He, willst du
einen Blondinenwitz hören?"

In der Bar wirds absolut totenstill und mit
tiefer Stimme sagt seine
Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es
nur fair - weil Sie
blind sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten..

1. Die Barfrau ist eine Blondine.

2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine

3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere,
blonde Frau, mit dem
schwarzen Gürtel in Karate.

4. Die Frau neben mir ist blond und ist
professionelle Gewichtheberin.

5. Die Frau zu ihrer rechten ist blond und ist
professionelle
Ringkämpferin.

Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen
Sie immer noch diesen
Blondinenwitz erzählen?"

Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach,
schüttelt seinen Kopf, und
sagt:

"Neeee... nicht, wenn ich ihn 5 mal erklären
muß."
********lack Frau
19.363 Beiträge
Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut.
Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?" Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!"

Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt. "Warum hast Du das getan?", schreit sie ihn an. Er antwortet: "Woher kennst Du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"

WiB
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*mrgreen* ..Kindermund..*g*

In der Schule im Ruhrgebiet werden Sätze mit den Artikeln der, die, das geübt.

Der Lehrer bittet die Schüler, einige Sätze damit zu bilden. Da meldet sich ein Junge:

"Meine Schwester kriegt ein Kind. Der die das gemacht hat, ist abgehauen."
Ein Bauer wurde zu 60 Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"
Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"
Eine Woche später schreibt Sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."
Da schreibt ihr Mann zurück: "Gut, dann kannst Du ja jetzt die Kartoffeln setzen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.