Wer nur schaut, was er haben will, ist nicht attraktiv für andere. Man muss auch schon gucken, was man geben kann.
Geben kann ich sicher genug und dass für mich viel passen muss, sind keine abgehobenen Ansprüche, sondern eine Notwendigkeit, mit der ich schlecht umgehen kann, da dann wohl nur wenige Frauen übrig bleiben. Ich werde immer gefragt, warum ich denn die passende Frau noch nicht gefunden habe? Nun ja, ich wünsche mir so sehr, dass es im Leben und im Bett passt.
• Ich möchte eine Partnerin auf Augenhöhe, liebe tiefgehende Gespräche ohne ein abgehobener Esoteriker zu sein.
• Ich liebe einfach eine aktive Lebensweise mit viel Bewegung in der Natur und kann mit Trägheit nichts anfangen, wohl aber mit Ruhe.
• Eine Frau darf gerne über die Triebe und die Sapiosexualität bereits hinaus gekommen und in ihrer Präsenz angekommen sein.
• Ich mag ausdauernden Sex über Stunden, wenn eine Frau nur die schnelle Nummer sucht, kann ich nichts damit anfangen.
• Ich bin gut bestückt, wenn das mit einer Frau anatomisch nicht passt, ist das einfach blöd, da ich mich ja auch einmal fallen lassen möchte.
• Ich bin Tantriker. Wenn eine Frau die Geduld für langsamen Soulsex nicht hat, ist es auch schade, das kann ich vielelicht noch am ehesten verschmerzen.
• Ich brauche Bondage beidseitig und mag auch einfühlsames Soft-SM und manchmal Rollenspiele mit etwas Dirty Talk, aber eben nichts wildes.
• Wenn ich mir dann noch Augenhöhe auch bei der Körpergröße und beim Gewicht wünsche, ist der Wunschzettel arg voll, oder?
• Ach ja, und die Wellenlange und die Chemie müssen ja auch noch passen ...
• Und dann möchte ich eine Frau auch noch lieber mindestens einmal die Woche als nur einmal im Monat lieben ... da komme ich mir schon beinahe bescheurt vor, wenn ich mir eine Fernebeziehung nur schwer und nicht auf Dauer vorstellen kann.
Und dann hat ja jede Frau auch ihre Ansprüche. Dass das dann ineinander verzahnt, ist ganz selten. Neulich hat alles bis auf die Anatomie gepasst - dem standen wir dann besonders ratlos gegenüber, also weitersuchen ...