Wenn ich mich mit einem Mann treffe, erwarte ich generell erst einmal ein gepflegtes Äußeres, sprich: die Kleidung ist sauber (und natürlich nicht kaputt!), Schuhe sind geputzt, Fingernägel sind gepflegt, Haare gewaschen etc. Eigentlich gehe ich davon aus, dass das selbstverständlich sein sollte und ich bin immer wieder überrascht, dass es hier Begegnungen gibt, bei denen das nicht der Fall ist. Solche Erfahrungen habe ich bislang dankenswerterweise noch nicht gemacht (will ich aber natürlich auch nicht).
Ich fände es völlig respektlos, wenn mir ein ungepflegter Mann in kaputten Klamotten gegenüber stehen würde!
Ob der Herr Jeans oder eine Stoffhose trägt, hängt von ihm selbst und von dem Treffpunkt ab. Das ist mir relativ egal, solange er sich darin wohl fühlt. Es sollte auch zum Ort des Treffen passen. Wenn ich mit ihm einen Spaziergang im Grünen machen würde, wäre sicherlich ein anderes Outfit sinnvoll als in einem schönen Restaurant. Also: dem Anlass entsprechend und sich dabei wohlfühlen, ist meiner Meinung nach perfekt.
Persönlich stehe ich darauf, wenn der Mann ein schickes Hemd trägt. Ich mag das sehr, egal ob in Kombi mit einer Jeans oder einer Stoffhose.
Und was die Wäsche darunter angeht: Da scheiden sich die Geschmäcker (was ja auch gut so ist). Für mich ist auch hier entscheidend, dass alles sauber und frisch ist – und nicht kaputt (ich kann über diesen Punkt echt nur den Kopf schütteln!).
Was die Art der Unterwäsche angeht, ob Boxer, String etc. - da sollte sich der Mann in erster Linie wohlfühlen und wenn möglich sollte es ihm auch stehen. Für meinen Teil mag ich Strings bei Männern nicht wirklich, aber letztendlich ist das ja alles Geschmacksache!