Das ist doch ganz selbstverständlich,
lieber Cruiserman! Darüber schreib ich doch gar nicht. Selbstverständlich kann ich viele Menschen mit meinem Humor, meiner Bildung, meiner Lebenserfahrung überzeugen. Selbstverständlich hab ich guten und lebhaften Umgang mit jungen, jüngeren Menschen beiderlei Geschlechts. Worüber ich doch schreibe ist die "dumme" Mystik der Zahl, die ja in vielen Fällen jeden Kontakt schon vorher verunmöglicht. Zum Besipiel die Einladung zu einer kleinen Party und die Schwierigkeiten die sich daraus ergaben. So ist sie angekündigt auf der "Dating" Liste:
Kleine Party – München Stadtmitte
11.10.2008
Ich freu mich über jeden der kommt!!! Trotzdem zeigt uns die Gästeliste, dass wir Schwierigkeiten haben. Bisher hat sich kein Paar angemeldet. Das mit mir befreundete Paar (leider sind sie nicht Mitglied im JoyClub) wird auch nur kommen, wenn noch ein oder zwei weitere Frauen dabei sind.
Sollen wir den Termin um 2 Wochen verschieben? Bringt der eine oder andere noch eine Bekannte mit? Wie wollen wir vorgehen?
Falls nicht noch zwei Frauen zusagen, können wir den Abend vergessen. Also, jeder soll seine Bekannte fragen, ob sie mitkommen will!
Ich erwarte, dass in zwei, drei Wochen, wenn Heike mit im Profil steht und wir als Paar auftreten, dass es dann einfacher wird, solange das aber nicht der Fall ist, kann der Abend auch langweilig werden.
Manche Antworten haben diesen Tenor: „Hallo, also es stört uns ehrlich gesagt schon, wenn wir die jüngsten sind, und die Gästeliste ist bis jetzt auch nicht so prikelnd... Aber danke für die Einladung.“
Was soll man da machen? Humor, Persönlichkeit, Witz, das alles zählt nicht sehr viel. Die Zahl (das Alter) steht im Weg und viele sind nicht bereit einfach einmal auf ein Glas Wein vorbei zu kommen.
Was würdet Ihr bevorzugen: um 2 Wochen verschieben, oder nicht?
Gruß Toni
Merkwürdig ist es doch schon, dass sich auch aus den Gruppen (Swinger) keiner Anmeldet? Ich frag mich woran liegt es? Habt Ihr da eine Idee?