Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
zum Thema
Veränderte sexuelle Vorlieben mit steigendem Alter?87
Mich bewegt die Frage, inwiefern sich mit steigendem Alter Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter und Geld

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Meine Liebe,

es ist einfach nur OT und bereits gemeldet *ja*

Kvc = Kaiser von China, der verschiedene Gruppen hier gegründet hat und auch sonst sehr bekannt ist, da er einer der ersten Mitglieder beim JC war....

ich hoffe, diese Erklärung war so richtig ?

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Bilder
Als vor Zugriff von Jugendlichen abzusichern sind:

Deutlich sichtbare Genitalien
Eindeutige Sexdarstellungen
Spermabilder (auf Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)
Bild gelöscht ...
Es war an dieser Stelle (als Provokation gedacht)
nicht richtig positioniert.

Das Bild habe ich gelöscht, weil das Mit(glied)
keines mehr ist - jedenfalls nicht in dieser Gruppe.
********sign Frau
6.854 Beiträge
oh...
danke, Mrs. Heart *herz*

Ich wußte, daß ich kvc schon mal gelesen habe..... Aber ich dachte nicht an einen User sondern eher an ein Forum! Sorry! Nun weiß ich Bescheid!
Hallo "loverhigh".....
... es wäre toll wenn Du künftig Deine fotografischen Werke

in den richtigen Thread einsetzt.

Oder denkst Du ich habe nichts besseres zu tun, als Deine

Bilderchen ständig hin - und her zu schieben?

Natürlich hätte ich dafür Verständnis wenn Du mir schreibst, Du bist damit überfordert,.

Könnte es sein, das wir nicht die richtige Gruppe für dich sind ??

Wir profilieren uns nicht ausschließlich über unsere Geschlechtsmerkmale.

Es gibt noch wichtigere Dinge im Leben.

Marlis
*****o01 Mann
67 Beiträge
Also der Sinn, oder der Titel dieses Threads erschliesst sich mir nicht.
Wieso Alter und Geld?
Aus den Postings ergibt sich wohl mehr ein Trend zu Alter und Fitness.
Das ist auch Ok.
Alter und Agilität schliessen sich ja nicht aus.
Ich fahre noch problemlos 60, 70 km mit dem Rad, oder fahre Inliner.
Vor vier Wochen noch von Berlin - Pankow nach Potsdam und zurück.
mit 50 und einigen Jahren + habe ich begonnen mit Paragliding, Canyoning windsurfen und habe wieder mit Squash angefangen, nebenbei noch die Sportbootführerscheine für Binnen und Küste gemacht, wobei ich erlebte das 18 jährige die Prüfung nicht bestanden.
Bei all dem sehe ich mich aber als durchaus nur durchschnittlich fit an und es gibt ganz sicher Ältere die es besser können. Aber es gibt auch ganz sicher etliche Jängere die mir das Wasser nicht reichen können.
Domino
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ loverhigh
Sag mal, geht's noch? Was soll denn dieser Blödsinn???

Eigentlich hatte ich in Dir hier einen Menschen locker und fröhlich zu begrüssen gehofft, der gerne hier unter uns in dieser Gruppe weilen möchte.

Wenn's Dir nur um Präsentation Deines Lümmels geht oder ums Ärgern, empfehle ich Dir eine sicher hoffnungsvolle Karriere als Exhibitionist - Du musst nur noch einen passenden Mantel dafür kaufen. Tut mir leid, dass ich Dich auch noch freundlich willkommen geheißen habe und denke, ein "Scher Dich zum Teufel!" wäre wohl eher angebracht gewesen.

Der Antaghar
(ziemlich sauer, weshalb man ihm seine deftigen Worte bitte nachsehen möge ...)
********lack Frau
19.344 Beiträge
Also mir kam doch Tommelinchen?`s Witz wieder in den Sinn
und da hab ich ihn rausgesucht *fiesgrins*

Kommt eine Frau vom Einkaufen, mit Tüten bepackt. Ihr Weg führt durch einen Park. Springt ein Mann hinterm Baum hervor, breitet den Mantel aus und zeigt sich ihr, wie Gott ihn geschaffen hat.
Die Frau läßt die Tüten fallen und führt erschrocken die Hand vor den Mund: "Oh Gott! Ich hab die Shrimps vergessen!

WiB
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*fiesgrins* ....jooooooooo... *haumichwech* ..stimmt.!!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Stimmt!
Ich hätte vielleicht auch noch eine Lupe zum Mitnehmen empfehlen sollen, die man notfalls den nach ihrer Brille kramenden Damen reichen könnte ...

(Der Antaghar)
********sign Frau
6.854 Beiträge
wir sollten...
uns nicht lustig machen über diesen Winzpimmel. Immerhin hat der Eigentümer ein Selbstwertgefühl aufbauen können, was so manch einem Mann, der wesentlich besser ausgestattet ist, fehlt!

Er hat nämlich einen riesen Vorteil: er steht immer, weil er zu kurz ist, um zu hängen!

Also bitte, Contenance, meine Damen Und Herren! *haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
nun ja,

vielleicht war die Reife des Geistes noch nicht ganz ausgeprägt *zwinker*, deshalb hatte ich sowohl ARAL als auch den Support um Löschung der Bilder gebeten.

By the way, das Thema ist mir immer noch nicht ganz klar *hae*

Mrs. Heart*herz*
Hallo "intruder"......
...ich lese jetzt ja auch schon eine Zeitlang deinen Thread zum Thema "Alter und Geld".

Ganz ehrlich, so ganz verstehe auch ich nicht, auf was du genau hinaus willst.

Geht es um unsere sexuellen Vorlieben *popp* ab 50 Jahren und darum das Du der Meinung bist,

die Damen im JC bekommt man nur als Partnerin, wenn man genügend "Kohle"*my2cents* vorweisen kann??

Oder was meinst Du sonst ???

Es wäre nett, wenn Du Dich dazu noch einmal äußerst,

dann gebe auch ich gerne meinen "Senf" dazu. *ggg*

Liebe Grüße

Marlis
*****o01 Mann
67 Beiträge
na das beruhigt mich aber das auch andere den sinn des Threads nicht erfassen, dachte schon es geht los bei mir mit sunil, *panik* oder heisst es persil? Na egal, hab ich vergessen. *g*
Scherzbolde ?
Was soll jetzt das Bundeskanzleramt hier? Oder Loves Gerät? Auch wenn ich jetzt nicht verstehe, was er hier damit sagen will, würd ich Ihn deshalb nicht verletzten. Falls er nur provozieren möchte, soll er es doch bitte lassen, und wir ignorieren es einfach.
Meine Frage ist auch deshalb unklar und nicht einfach zu beantworten, weil ich selber nicht weiß warum das so ist, Ich suche also nicht nur eine Antwort, vermutlich gibt es mehrere, sondern, zu einem guten Teil such ich auch noch die Frage. Ein bisschen deutet sich das in der Frage nach der Mystik der Zahlen an. Ich bin auch bei PARSHIP auf der Suche gewesen. Dort ist es mir noch mehr als hier im JC aufgefallen, dass viele sich ganz fest, ich möcht fast sagen stur, an der Zahl des Alters orientieren. Woher kommt denn diese Festigkeit.
Ist es Angst vor dem "Unbekannten", dem "Fremden", dass so viele nicht einmal die Zeit für ein Tässchen Cafe und ein kurzes Gespräch finden. Warum findet man es nicht ulkig, sich mit jemandem zu verabreden der zum Beispiel 48 Jahre alt ist, aber nicht mit jemandem der 52 Jahre alt ist. Die Zahl selber sagt doch gar nicht viel aus. Trotzdem scheint sie eine Macht zu haben. Wo kommt diese her? Und wie könnten wir den Umgang damit etwas auflockern?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
hm... aber was hat das Ganze dann mit Geld zu tun?

Mrs. Heart*herz*
@intruder6
Ich bin ein "alter" Esel, ich habe sehr viel Spaß am und im Leben, ich fühle mich oft wie 20, ich kann feiern wie früher, mein Sex ist in der Häufigkeit etwas weniger geworden, nicht mehr jeden Tag, aber dafür intensiver und wesentlich besser geworden, Frauen, die ich heute als Frauen kennen lerne, sind für mich viel schöner, viel ehrlicher und mit eigenen Vorstellungen auch viel offener geworden, wenn ich sie kennen lernen und gelegentlich genießen darf.

In meinem beruflichen und privatem Umfeld habe ich sehr viele sehr junge Menschen beiderlei Geschlechts um mich herum und sie geben mir das Gefühl, mich zu mögen, mich zu schätzen, mich um Rat zu fragen und ich werde sogar zu ihren Stammtischen und privaten Events eingeladen.
Und deshalb kann ich absolut nicht verstehen, was Alter mit Geld zu tun hat!!!!

lg Ralf
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ralf,

in einem muß ich dir energisch widersprechen !!! Du bist kein alter Esel, immerhin noch 2 Jahre jünger als ich *zwinker*

*bussi*

Mrs. Heart*herz*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...!!!!!!!

*freu2*....das kann auch ich defenetiv sagen.!!!!!!!!!
RALF....du bist kein alter Esel.!!
Das ist doch ganz selbstverständlich,
lieber Cruiserman! Darüber schreib ich doch gar nicht. Selbstverständlich kann ich viele Menschen mit meinem Humor, meiner Bildung, meiner Lebenserfahrung überzeugen. Selbstverständlich hab ich guten und lebhaften Umgang mit jungen, jüngeren Menschen beiderlei Geschlechts. Worüber ich doch schreibe ist die "dumme" Mystik der Zahl, die ja in vielen Fällen jeden Kontakt schon vorher verunmöglicht. Zum Besipiel die Einladung zu einer kleinen Party und die Schwierigkeiten die sich daraus ergaben. So ist sie angekündigt auf der "Dating" Liste:
Kleine Party – München Stadtmitte
11.10.2008
Ich freu mich über jeden der kommt!!! Trotzdem zeigt uns die Gästeliste, dass wir Schwierigkeiten haben. Bisher hat sich kein Paar angemeldet. Das mit mir befreundete Paar (leider sind sie nicht Mitglied im JoyClub) wird auch nur kommen, wenn noch ein oder zwei weitere Frauen dabei sind.
Sollen wir den Termin um 2 Wochen verschieben? Bringt der eine oder andere noch eine Bekannte mit? Wie wollen wir vorgehen?
Falls nicht noch zwei Frauen zusagen, können wir den Abend vergessen. Also, jeder soll seine Bekannte fragen, ob sie mitkommen will!
Ich erwarte, dass in zwei, drei Wochen, wenn Heike mit im Profil steht und wir als Paar auftreten, dass es dann einfacher wird, solange das aber nicht der Fall ist, kann der Abend auch langweilig werden.
Manche Antworten haben diesen Tenor: „Hallo, also es stört uns ehrlich gesagt schon, wenn wir die jüngsten sind, und die Gästeliste ist bis jetzt auch nicht so prikelnd... Aber danke für die Einladung.“
Was soll man da machen? Humor, Persönlichkeit, Witz, das alles zählt nicht sehr viel. Die Zahl (das Alter) steht im Weg und viele sind nicht bereit einfach einmal auf ein Glas Wein vorbei zu kommen.

Was würdet Ihr bevorzugen: um 2 Wochen verschieben, oder nicht?
Gruß Toni
Merkwürdig ist es doch schon, dass sich auch aus den Gruppen (Swinger) keiner Anmeldet? Ich frag mich woran liegt es? Habt Ihr da eine Idee?
@intruder6
Probleme mit Treffen kann es immer geben, ob alt oder jung.

Die Frage war aber eigentlich, was hat das mit Geld zu tun????

lg Ralf
@lonely, @Tommelinchen,
Danke, ich schlafe jetzt bestimmt besser und werde cruiserwoman gleich erzählen, dass ihr mich nicht als "alten" Esel einstuft. Mit stolzer Brust und echter Freude kann ich nun diesen Sonntag Abend ausklingen lassen.

(Ironie????) Nein, ich freue mich wirklich!!!!

lg Ralf und eine gute Nacht ihr Lieben.
Domino01 - na ja, es ist schon etwas abstrakt.
Die Frage liegt für mich in der Frage nach der mystischen Kraft von Zahlen in unserm "Wertesystem". Wir treten hier auf eine doch sehr abstrakte, virtuelle Art in Kontakt mit andern Menschen. Und da spielen Zahlen und ihre Interpretation eine Rolle. Dahinter verstecken sich unsere Werte: 1000 € ist viel Geld, oder doch nicht? 50 Jahre, oder auch 60 oder 70 ist alt? Oder auch nicht?
Dabei finde ich das Interessante, dass daraus Handlungsableitungen erfolgen, obwohl ja in dieser Stufe der virtuellen Kommunikation gar nichts vorhanden ist, ausser einem binären Code. Die Kommunikation ist ziemlich abgehoben und hat nur bedingt Realität.
Was vielleicht als Erwartung dahinter steht, ist die Hoffnung über eine Infragestellung dieser "Zahlenmystik" die Bereitschaft sich einfach einmal auf ein Glas Wein zu treffen gestärkt wird. Sozusagen die Realität, die harte materielle Wirklichkeit, in ihre Bedeutung zu heben, und ihr mehr Gewicht zu geben.
Na ja, ich finde schon auch, dass es vielleicht etwas gewagt ist, sich mit noch nicht ganz ausgegorenen Fragestellungen hier an die Öffentlichkeit zu begeben. Aber, auch diese Öffentlichkeit ist ja nur eine bedingt reale, eine hauptsächlich virtuelle.
Euch allen, die Ihr Euch nun darüber den Kopf zerbrochen habt, meinen Dank und meine besten Grüße!
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Wer sich im zwischenmenschlichen Bereich ...
ALLEIN auf Zahlen kapriziert (egal ob die Zahl
"Geld" bedeutet oder das "Alter" angibt) ...
ist vielleicht auch eine Zahl ... vielleicht eine NULL.

Zahlen sind eine Orientierungshilfe, nicht mehr!

Wer daraus Mystik macht ... ist auch imstande
aus einem Hundekot-Häufchen eine Philosophie
zu machen ...
Brauchst Du das?
Sag einmal, bringt Dir das was? Ich denke einmal, dass es Dir nicht gut steht. Beleidigend zu sein, das sollte man lassen. Dies nur als freundliche Empfehlung.
mit freundlichem Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.