Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
zum Thema
Veränderte sexuelle Vorlieben mit steigendem Alter?87
Mich bewegt die Frage, inwiefern sich mit steigendem Alter Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter und Geld

Alter und Geld
Zwei Aspekte wundern mich. Ich hätte nicht gedacht, dass diese im Joyclub so stark sind.
1. das Alter. Gut, ich selbst wurde als 17/18 jähriger von einem intellektuellen Honosexuellen, einem Schriftsteller, den ich sehr schätze "verführt". Er war wohl um die 55 - 60. Ich bin ihm heute noch dankbar. Er hat dazu beigetragen meine dummen Vorurteile gegenüber den Homosexuellen abzulegen. Ihm verdanke ich meine Neigung ins bisexuelle. Auch die Frage, wie alt sexuelle Partner sind, ist stark relativiert worden. Wichtiger wurde, wie gescheit, wie witzig, wie "interessant" sie sind.
2. Auch hier im Joy treffe ich recht häufig auf diese etwas enge Haltung: "nur mit Gleichalten". Bei allen finanziellen Transaktionen, ob das nun die billige Nummer mit 0190 Nummern ist, die etwas anspruchsvollere mit Videoproduktionen oder Taschengeld und Prostitution spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Was schliessen wir daraus?
alter?
was ist alter? ist man nicht immer so, wie man sich fühlt? ich habe mich mit 20 manches mal älter gefühlt als heute, mit 50 jahren. auf die chemie kommt es an.
lg gabi
*********fgang Paar
625 Beiträge
Alter? Wir stehen dazu
Wir haben als Profilmotto den Satz gewählt "Für die schönen Dinge des Lebens ist keiner zu alt", und dazu stehen wir auch. Und wenn Ihr auf unsere persönliche Webseite schaut, dann findet Ihr in der Tabelle als Alter einfach 60+ (das brauchen wir wenigstens die nächsten 5 Jahre nicht ändern) und als gefühltes Alter 50+ (das + sollten wir eigentlich in einer ganz kleinen Schriftart schreiben). Und in "Ausdauersportarten" halten wir manchmal auch mit 40ern mit.

Ist doch eine Super-Kombination: die Weisheit des Alters mit einer gut erhaltenen körperlichen Fitness. Das kann noch viele Jahre so bleiben.
*******ira Frau
36 Beiträge
Alter....
schreibt man auch, wenn man 10 ist.....
ich suchte einen neuen Dom....nach langem Mailwechsel traf ich ihm...ca. 40 jährigen, da sagt er zu mir - ist Ihnen bewußt, das sie schon alt sind?....interessant, sowas hat mir bisher keiner gesagt - und nicht all zu lange hat mich ein Bekannter, der mich seit über 10 Jahre nicht gesehen, mit meiner Nichte verwechselt....sie ist 26!....erst meine Mutter hat ihm Tage später aufgeklärt.....so ist richtig....wo erkennt man, das man schon alt ist? Meine Ausgehemode kaufe ich z.B. in Mädchenabteilung (für 15jährige)....meine Eltern sind angeblich alt - mein Vater wird nächste Woche 80....sie sind aktiver als viele jugendliche....da kommt man nicht aus schmunzeln.....
wie oft habe ich erleben müssen, dass auf mein alter von jungen menschen verwiesen wurde, weil sie mit meiner Einstellung und Verhaten total überfordert, unsicher wurden....
eine bekannte tschechische schauspielerin hat mal gesagt....atraktiv (schön) bin ich genauso wie früher....nur morgen dauert das halt bichen länger..... *smile*
und geld....man hat/macht es oder man hat/macht es nicht....da sehe ich bei uns "älteren" einen Vorteil....man wird gelassener, wenn das nicht immer läuft, wie man sich wünscht....

nach zwei gescheiterten ehen und drei erwachsenen kindern habe ich heute mit 51 jahren erst das gefühl richtig zu leben...fühle mich jung....
mein gefühltes alter war eigentlich immer um die 28.....es hat sich bis heute nicht geändert......das leben ist schön...lach

es grüsst zum wochenstart

die jinx
**********gel21 Mann
120 Beiträge
da fällt mir goethe ein:
Das Alter ist ein höflich' Mann:

Einmal über's andre klopft er an;

Aber nun sagt niemand: "Herein! "

Und vor der Türe will er nicht sein.

Da klinkt er auf, tritt ein so schnell,

Und nun heißt's, er sei ein grober Gesell.
Das Alter ist ein höflich' Mann:

Einmal über's andre klopft er an;

Aber nun sagt niemand: "Herein! "

Und vor der Türe will er nicht sein.

Da klinkt er auf, tritt ein so schnell,

Und nun heißt's, sei ein grober Gesell.
*top2*
****om Mann
729 Beiträge
Alter und Geld ???
Über's Alter ist ja nun schon geschrieben worden, aber was war eigentlich das Thema?

Verstanden habe ich das Eingansgposting nicht wirklich.
@*****der: Könntest du nochmal erklären, um was es dir eigentlich geht. Deine Frage "Was schließen wir daraus?" kann keiner beantworten, weil man nicht weiß, was du meinst.
Grob betrachtet könnte ( muss man aber nicht ) daraus schließen, dass Personen, die es für Geld machen, das Aler schißegal ist, während Personen die es ausschließlich zum Spaß treiben, mit dem Alter sehr viel genauer nehmen und sich lieber in ihrer Altersklasse vergnügen.

Aber das wäre nur Pauschaldenken, denn es gibt auch genügend Personen, die sich nicht etwas in ihrer Altersklasse suchen, sondern lieber im Revier der Älteren und Erfahrenen wildern gehen.

Also einen allumfassenden Schluß kann man nicht ziehen.

Business (Er)
*******l100 Paar
54 Beiträge
mal mit reden
was ist das alter nichts jader fühlt sich so alt wie er ist man kann 60 sein und immer noch fiter wie 20 also wir sind so allein schon durch die enkel und geld beruhigt aber macht in kein alter glücklich egal ob man 20 oder 60 ist
Bei allen finanziellen Transaktionen, ob das nun die billige Nummer mit 0190 Nummern ist, die etwas anspruchsvollere mit Videoproduktionen oder Taschengeld und Prostitution spielt das Alter überhaupt keine Rolle. quote]
Was schliessen wir daraus?[/

mal kurz und bündig darauf antworte.
gar nichts.
warum nicht?
weil ich mit dieser "frage?" auch nix anfangen kann.
lg

kvc
Für mich...
...war das Alter seit jeher erst mal nur eine Zahl: ab einer gewissen Reife ist es mir schlicht und einfach egal, ich frage auch nicht nach. In meinem Bekanntenkreis sind sowohl 30- als auch 65jährige zu finden.

Wenn mir jemand in Kenntnis meines Alters sagt, ich wirke wesentlich jünger, mag das irgendwelchen Zielen dienen und ist deshalb mit Vorsicht zu genießen. Ein Erlebnis werde ich allerdings nie vergessen: am Ende eines heißen Dates kam die Sprache unter anderem auch auf das Lebensalter. Nachdem ich meines gesagt hatte - ich stehe dazu - saß ER plötzlich senkrecht im Bett: DAS hätte er nie gedacht... (Er war - zufällig - ähnlichen Alters.)

Der Aspekt "Geld" erschließt sich mir in diesem Zusammenhang allerdings nicht - bei Videoproduktionen dürfte das Alter allerdings schon eine gewisse Rolle spielen.
********lack Frau
19.360 Beiträge
@******er6

Mit Deinem Eingangsposting kann ich auch nicht so recht was anfangen.
Was willst Du denn nun damit zum Ausdruck bringen?
Das wer Geld hat, besseren Sex hat bzw bekommt.
Dem würde ich vehement widersprechen.
Mag sein, daß jemand mit Geld sich Dienstleistung eher leisten kann, aber Gefühle und Sex zusammen, daß kann man sich nunmal nicht kaufen.

WiB
Nein, nein das meine ich nicht
meine geschätzte schwarze Frau. Im Gegenteil. Mich stört meist das Glänzen der "Goldmünzen", der € Zeichen, in den Augen der kommerziellen Damen.
Was ich meinte ist, wie kann man sich das enorme merkantile Talent der weiblichen Hälfte der Menschheit erklären. Mit "Kohle" hat man immer große Auswahl an willigen Frauen. Auch wenn es nur kleine Münze ist. Eigentlich sollte es doch mindestens gleich viele Frauen geben die wissen, dass Geld nicht glücklich macht und die sich gerne hingeben an die Lust und die Liebe. Dem ist aber nicht so. Schade.

Ganz konkret. wenn ich mich entschliesse zu bezahlen für den Sex, habe ich massenhafte Auswahl. Ohne das nütz mein Charme, mein Witz, mein Humor und meine Herzensbildung recht wenig. Na ja, ganz ohne Erfolg bin ich auch nicht.
Mich interesisiert natürlich Eure Meinung, auch darum hab ich mich etwas unklar ausgedrückt.
Zum "Alter", natürlich weiß ich dass alle die etwas älter sind dies recht locker sehen, unter dem Motto, es kommt auf das gefühlte Alter an, nicht auf das Kalendarische. Wie sehen das aber die zwanzig und dreissigjährigen? Deren Meinung dazu würde mich auch interessieren.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Mit "Kohle" hat man immer große Auswahl an willigen Frauen. Auch wenn es nur kleine Münze ist. Eigentlich sollte es doch mindestens gleich viele Frauen geben die wissen, dass Geld nicht glücklich macht und die sich gerne hingeben an die Lust und die Liebe. Dem ist aber nicht so. Schade.

Da muß ich aber mal vehement widersprechen! Bei einem angenehmen Partner habe ich immer Lust! Ob mit oder ohne Taschengeld!

Aber die Aussage, daß Geld nicht glücklich macht, ist einfach falsch! Es kommt nämlich verdammt noch mal auf die Ausgangsposition an! Wenn ein Mann lediglich Sex von mir will, kann er mir auch sein Geld geben. Und er bekommt seinen Sex.... wenn er angenehm und zuvorkommend ist, sogar noch Zärtlichkeiten! Weil ich sie empfinde! Und in solch einem Fall gebe ich mich gerne und ganz hin, weil ich weiß, daß ich mir morgen was zu essen kaufen kann!

Und körperliche Zufriedenheit hat eben auch was mit den Trieben zu tun. Wenn ich Hunger habe und auf alles verzichten muß, denke ich eher an meinen knurrenden Magen als an einen Orgasmus! Für mich ist Sex einfach wichtig. Und bei der entsprechenden Chemie und langer Dauer der Treffen wunderbar befriedigend und kostenlos. Aber welcher Mann hat schon Interesse an einer Partnerschaft?

Wenn er nur Sex will kann er auch zahlen. Und wenn er mir nicht gefällt kann er noch so viel Knete auf den Tisch legen: dann schicke ich ihn weg und hungere lieber!

Ich glaube, viele Solo-Frauen denken so, wie ich.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Siedom

ich werde mit dir heilfasten *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Kommt doch gar nicht so weit!!!!
Liebe Siedom und geschätzte Mrs.Heart,
was mich ja wundert ist, welche Magie doch von den Zahlen ausgeht. In den meisten Fällen kommt es doch gar nicht dazu, dass man sich kennen lernt. Bei Taschengeld ists klar, man lernt sich kennen, und kann dann immer noch ablehnen. Also eine erste positive Anwort.
Bei dem Alter, sagen wir bei einer Zahl, je nach dem eignen Alter kann das 40 oder 50 oder 60 sein, kommt es zu einer negativen Entscheidung in den meisten Fällen, und man lernt sich gar nicht mehr kennen.
Da bringt Charakter, Humor und Souveränität dann gar nichts. Dass die Entscheidung so fällt, das würd ich gerne ändern.

Ciao
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
hm... also damit habe ich wiederum gar keine Probleme, mein Alter scheint den Herren nichts auszumachen, auch den viel jüngeren nicht.
Es liegt in diesem Falle an mir, denn ich suche sehr sorgfältig aus, wer mich persönlich bei einer Tasse Kaffee kennenlernen darf. Und das bedeutet zwangsläufig nicht auch, daß es noch weitergeht *zwinker*. Denn ich entscheide immer wieder neu vor dem nächsten Schritt...

Mrs. Heart*herz*
Hier gab es mal ein "Pimmel-Foto" ...
... das die meisten hier nicht gerade toll fanden!

Das Bild habe ich gelöscht, weil das Mit(glied)
keines mehr ist - jedenfalls nicht in dieser Gruppe.
********lack Frau
19.360 Beiträge
Hm erst wohl in der Pinnwand, dann hier
*skeptisch* *schiefguck* *gruebel* *roll*

Und wieso muß ich jetz tsofort an Rasiertechniken denken?

WiB
Hier gab es mal ein "Pimmel-Foto" ...
... das die meisten hier nicht gerade toll fanden!

Das Bild habe ich gelöscht, weil das Mit(glied)
keines mehr ist - jedenfalls nicht in dieser Gruppe.
********sign Frau
6.854 Beiträge
huch!
niedlich......... *haumichwech*
ich weiß jetzt wo er es noch posten kann.
Bei kvc Treath.
Dieter *ggg*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
wohl kaum, da bin ich auch Co-Mod *grins*

Mrs. Heart*herz*
********sign Frau
6.854 Beiträge
was ist kvc?
Allerdings frage ich mich, was dieses Lümmelchen mit Alter oder Geld zu tun hat *hypno*

Mir stellen sich die Fragen, ob ein Penis im Alter kleiner wird...

oder wieviel Geld er bietet, damit Frau........ *taetschel*

grübel Kann es damit was zu tun haben? oder ist es einfach nur OT?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.