Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
zum Thema
Bilder aus einem fernen Land373
In diesem Thread möchte ich euch Bilder aus einem fernen Land zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Löschen von Bildern, Sinn und Unsinn

*******der Frau
70.780 Beiträge
wie hat man sich damals über den song von roland kaiser "manchmal möchte ich schon mit dir"...oder "lieb mich ein letztes mal" aufgeregt...heute singen die rapper halt "fick mich noch einmal"...wir haben 2008 *zwinker*

lg
luder
***an Frau
10.900 Beiträge
Das in einen Kontext zu setzen halte ich für gewagt. Sicher waren unsere Petticoats und Röhrenjeans sehr provokant für unsere Eltern und wenn wir heute Berichte aus der damaligen Zeit sehen, verdrehen die heutigen Jugendlichen nur die Augen, ob der da gezeigten "Harmlosigkeiten".

Aber das zu vergleichen mit den Textzeilen eines Boshido oder Sido? Sicher hast du Recht damit @*****har, dass Tabus der Sexualität offen gelegt werden müssen. Aber so? Mit diesen Textzeilen?

Ich habe sozilogische Berichte über die Verrohtheit der heutigen Jugendlichen gelesen, da kräuselt sich mein sonst glattes Haar. Das ist eine Zeitbombe die noch nicht gezündet ist, und ganz besonders soll es da, pardon, die ethnischen Gruppen betreffen, die ja eh schon ein recht frauenfeindliches Bild haben.

Aber das führt alles zu weit weg von diesem Thread.

@*******der,

ich gehe doch konform mit der Vorgehensweise bzgl. des Jugenschutzes hier im Joy. Ich wollte doch nur mal einen Vergleich zu Songtexten einiger Sänger hier in Deutschland aufzeigen. In den USA könnten die bestimmt nicht so frei im Netz zu lesen sein. Also Jugendschutz ist wichtig, sehr sogar, aber dann sollten eben auch diese Texte zumindest nicht so frei im Netz zu lesen sein.

Und mal die Frage dann gestellt: Wird es hier als richtig empfunden, dass Kinder und Jugendliche in ihrem Wortschatz das Wor ficken haben? Das habe ich bis vor ein paar Jahren noch nicht mal zu denken gewagt, geschweige es ausgesprochen oder wie hier jetzt, geschrieben.

Undenkbar!!!!!!!!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
was ist denn so schlimm an dem wort? verstehe ich wirklich nicht. die sprachentwicklung hört nicht auf. und selbst die meisten in meinem alter oder in deinem oder auch etwas jünger sprechen das wort offen aus. warum sollte es denn dann den jugentlichen untersagt sein?

in amerika ist es gang und gäbe, dass jeder der sich ärgert "fuck" sagt. da regt sich niemand drüber auf.

In den USA könnten die bestimmt nicht so frei im Netz zu lesen sein.

dann les dir mal die texte von eminam auf den .com seiten an. solche texte werden nicht nur in deutschland veröffentlicht.

übrigens, guck mal in die bestsellerliste wessen buch derzeit auf platz 1 steht?....da steht bushido *zwinker*

so ich ziehe mich jetzt hier zurück. der standpunkt vom joy wurde dargelegt und mit glied der gruppe bin ich nicht.

lg
spielluder
***at Mann
2.908 Beiträge
@Spielluder
nun willst Du Dich wieder zurückziehen..

Schaaade..

Ich finde es schön, daß Du Dich an Diskussionen beteiligst!

Wenn ich über Prüderie geschrieben habe, so sollte ich das nicht für das Joyteam gelten. Ich meinte vielmehr jene Hobbyjuristen und vielleicht auch religiös Verrannte, die hier das Forum durchkämmen und dem Joyteam das Leben schwer machen könnten. Insofern sind Euere Vorsichtsmaßnahmen schon o.k. Ich (und sicher noch einige tausend andere Mitglieder) bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und hier Verschiedenstes über erotische Themen lesen und schreiben zu können.

Mich rührt, daß Du eine Begründung dafür suchst, warum damals mein Beitrag als fsk 18 gesperrt wurde. Bitte sieh es, wie auch ich, mit Humor! Der Beitrag war sicher nicht wichtig und vielleicht war er wirklich ein bisserl zu scharf geschrieben. Seither trage ich mit Stolz Euer fsk18 Siegel gewissermaßen als Erosorden mit mir herum.

und nun will ich Dich nicht weiter beim Spielen stören,

BFlat
********lack Frau
19.344 Beiträge
@***an

So gesehen kann ich Deine Bedenken gegenüber Texten, die frei im Net verfügbar sind, auch gut nachvollziehen.
Sicher hat immer die "Jugend" rebelliert, aber früher machte das noch irgendwo Sinn.
Wo soll der Sinn liegen, wenn man "Frau ansich" nur in den Dreck zieht.

Der einzige Unterschied ist, daß einmal die Verantwortung beim Betreiber liegt und einmal eben nicht.
Obwohl auch andere Anbieter (z.B. Youtube)erhebliche Klagen erhalten haben.
Die Gesetzmässigkeit hinkt iher Zeit mit Allem was das Net betrifft, erheblich hinterher.

@*****har

Wirklich schlimm finde ich es, wenn die Texte nur konsumiert aber nicht reflektiert werden.

WiB
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ womaninblack
Leider ist es aber so. Die meisten denken doch nicht darüber nach, was da "gesungen" wird. Man denke nur an die englischsprachigen Texte, die wir früher gehört haben: Obwohl wir englisch konnten, wussten wir oft nicht, was da verbraten wird - und das war manchmal auch heftig.

Die Frage ist, ob solche Texte nicht unbewusst trotzdem wirken, aber das wäre eine lange und heiße Diskussion.

Und dass es keinen Sinn macht, dieser "Protest", das vermag ich nicht zu sehen oder zu entscheiden. Uns auf unsere Tabus durch überzogenen Protest in dieser drastischen Weise aufmerksam zu machen, mag vielleicht nicht wirklich sinnvoll sein - aber es hat schon eine gewisse Berechtigung.

Nehmen wir mal nur Leute wie Bushido, Sido, Eminem (der fast schon ein Klassiker ist): Ihre überzogene Abwertung der Frau zu einer Art "Fick-Objekt" entspricht doch fast exakt dem Denken und Fühlen von ca. 80% der Männer. Es genügt dazu völlig, hier im Joyclub mal in den reinen Sex-Seiten zu schmökern und die dortigen Ansichten, Vorlieben etc. zu erfahren. (Dabei denke ich nicht mal an den BDSM-Bereich, wo Frauen sich sehr gerne und auch noch freiwillig zu Objekten degradieren lassen, ja es sogar wünschen, weil es ihnen irgendwelche Lust bereitet - sondern an all das, was sonst so üblich ist.)

Und wenn ich dann noch daran denke, was Frauen hier für CMs von Männern bekommen (wir hatten uns ja mal darüber ausgetauscht), dann graust es mir. Dann höre sogar ich, der ich wirklich kein Fan von HipHop und Rap bin, lieber deren Texte - die sind wenigstens direkt, ehrlich, frei heraus und nicht so verklemmt wie so manches hier (damit meine ich nicht unsere Gruppe!), wo die Männer nach außen freundlich tun und letztlich doch nur an Eines denken - und der Meinung sind, jede alleinstehende Frau sei Freiwild.

(Der Antaghar)
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*****har

Sicher wird ein Vater durch sein Vorbild eher einem Kind etwas mehr auf den Weg geben, als es ein Liedtext kann, aber wie schlimm wenn dann beides übereinstimmt.

Krass ist es irgendwie, wenn man einerseits die Liebesschnulzen gegen die anderen Texte hält, die Mitte wäre doch besser.

Vor kurzen habe ich mehr durch Zufall einen Bericht gesehen, da hatte ein Junge mit 9 Jahren schon soviel Sexkontakte real, daß er Sex überhaupt nicht mehr als das wahrnahm, was es "eigentlich" sein kann.
Und er war nach dem Gespräch wirklich erschrocken, daß es so ist.
Und darin liegt die eigentliche Gefahr, wenn etwas seine Bestimmung und seinen Wert verliert!

Wenn dieses "Schlechte" dann aber per Handy durch die Welt zieht und man auf so vielen Seiten solch einen Schrott findet, wer wündert sich dann noch, daß diese Jugend dann später gar nichts Tolles mehr am Sex sehen und noch shclimmer erleben kann.

Rene
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ womaninblack
Wo du recht hast, hast Du recht.

Aber seien wir doch mal ehrlich: Wer aus unserer Generation weiß denn schon, was Sex eigentlich wirklich sein kann? Allein schon für die meisten Männer ist es doch nur Triebabfuhr und Druckabbau - wenn ich das schon lese und höre, kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Da hast Du recht - wenn das Vorbild der Eltern mit diesen Inhalten übereinstimmt, dann gute Nacht. Aber das denke ich, ehrlich gesagt, über diese Welt und ihre Menschen derzeit ohnehin sehr oft: "Na dann gute Nacht!"

Trotzdem - noch jede Generation hat sich über die Gepflogenheiten der Jugend geärgert und aufgeregt - und bisher lief trotzdem alles irgendwie weiter. Und deshalb will ich die Hoffnung nicht aufgeben ...

(Der Antaghar)
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich bin froh, dass es noch Menschen gibt die das auch so empfinden wie ich, Sex als Konsumware mit Woten die scheinbar den täglichen Sprachgebrauch den nötigen Kick geben um sich damit Gehör zu verschaffen.

Mir kann niemand erzählen, dass das nicht schädigend auf die junge Seele eines Menschens auf Dauer ist. Es ist die Vorbildfunktion und die fehlt in den meisten Familien heute. Wo nur Frauen als Vorbild herhalten müssen, die womöglich auch wieder alle ihre sexuellen Tabus vor sich herschleppen, da "greifen" die Jugendlichen halt als Gegenpol zu diesen Liedtexten und finden das geil.

Und wollen sie es nicht letztendlich auch Nachmachen was sie da vorgesungen bekommen?
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*****har

Aber die Hintergründe haben das auch gerechtfertigt, aber was wird sich ändern, wenn Jugendliche diese Texte dann real umsetzten, nur um in zu sein?
Sie würden eben auch alles in den Dreck ziehen, was Beziehung und Partnerschaft ausmacht.
Bei den Macher kommt ja immernoch was Postitives bei rum, die verdienen sich mit dem Schrott ne goldene Nase, werden im realen Leben ganz andere Lebensweisen bevorzugen und sich über "die armen Irren, die das für bare Münze nehmen" noch kaputtlachen.

Drei Dinge liebe ich in der Literatur: Rebellion, Perfektion und Abstraktion. Und die drei Dinge, die ich ablehne, sind: Nachahmung, Verzerrung und Verwicklung.

Khalil Gibran, (1883 - 1931)

Rene
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*****har

Da das Ursprungsthema ja eher bei Fotos lag, stelle ich fest, daß Fotos die in einem Thread angehängt werden und mit dem Thema nichts zu tun haben, dafür aber nur der Eigenwerbung dienen, auch als fragwürdig. Und btw dann ist es mir auch egal ob es sich um Mann oder Frau handelt.
Im dafür vorgesehenen Thread ist das für mich völlig ok, denn damit ist gewährleistet, daß ich den umgehen kann und darum ging es doch hier.

Bin ich jetzt altmodisch?

Ab und an bin ich das doch gerne *ironie*

Rene
*****har Paar
41.020 Beiträge
Interessante Frage
Ob solche Proteste jemals gewirkt haben und Sinn machen, etwas anregen oder verändern? Ich weiß es nicht. Bei uns damals hat es auch nicht wirklich was geholfen, und da waren gute Protestsongs dabei, die heute bereits als Klassiker gelten und fast schon zur gehobeneren Musik zählen.

Aber wenn auch nur einem einzigen Mann klar wird, dass er ja selbst so denkt, wie da gerappt wird, ist doch schon etwas gewonnen.
Den meisten Gewinn streichen natürlich die Macher ein. Das ist klar. Und um das geht es in letzter Konsequenz wohl am meisten, wie bei allem ...

Ich finde das alles ja auch nicht unbedingt gut. Ich würde auch niemals solche Texte schreiben - aber ich kann damit leben weil ich weiß, dass die Realität da draußen im Grunde noch viel schlimmer ist, Tag für Tag.

Wenn ich nur an die zahllosen Fälle denke, die allein ich in den letzten Jahren wegen sexuellen Missbrauchs beraten habe, wird mir schlecht. Wenn also der eigenen Vater seine Tochter nur als Loch erlebt, in dem er seinen Druck abbauen kann (weil seine Frau ihn nicht mehr oft genug ran lässt), dann ist das weit schlimmer als der schlimmste Songtext. Denn Bushido, Sido & Co. haben mehrere Songs im Repertoire, die ziemlich krass sexuellen Missbrauch anprangern ...

Das mit den Fotos, liebe Rene, die letztlich nicht anderes sein sollen als "Eigenwerbung", finde ich auch nur doof (zumal in meinen Augen und für mein ästhetisches Empfinden viele davon alles andere als Eigenwerbung sind und mich eher abschrecken). Aber die menschen rennen ja auch in Talkshows, um ihr Elend, ihre geistige Armut und ihre fast schon verblüffende Dummheit aller Welt zu präsentieren, als seien sie auch noch stolz darauf - Hauptsache, man war in der Öffentlichkeit und hat sich gezeigt. Oder völlig untalentierte Sänger(innen) bewerben sich in Shows wie DSDS, als hätten sie sich selbst niemals singen gehört. So ist die Welt zur Zeit - voll von lauter Oberflächlichkeit und Flachheit.

(Der Antaghar)
***an Frau
10.900 Beiträge
Da ist wohl die größte Triebfeder hier mit dem Einstellen der Bilder, die Selbstdarstellung, sich abheben wollen von der breiten Masse, auch wenn damit oft das ästhetische Empfinden anderer empfindlich getroffen wird. Der/die Einsteller empfinden das sicher anders, sonst würden sie es ja nicht tun.

Plattformen wie diese hier und andere geben sich dafür her, denn Sinn der Sache ist es doch männliche bezahlende Mitglieder damit zu ködern. Das Frauen da nun mal wieder etwas bevorzugt werden liegt eifach am Sinn dieser Plattformen, genauso wie bei einem Swingerclub. Sex sells und Männer sind viel eher bereit dazu dafür zu bezahlen als eben Frauen.

Und spiegelt sich darin nicht auch die unterschiedliche Triebhaftigkeit eines Mannes wieder? Ich meine das jetzt noch nicht einmal negativ.

Aber das ist ja Thema eines anderen Threads.......
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*****har

Wir sind uns da in vielen Punkten einig.
Was ich eben hervorheben möchte ist, daß man auch anderen User/innen die Wahl lassen soll.
Ich habe "damals" auch im VIP Bereich den Mund aufgemacht, weil es eben da auch vorgekommen ist, daß Menschen "dachten" hier ist die Plattform wo man ungestraft alles posten kann, wonach einem der Sinn steht.

Kommt man mir dann mit Doppelmoral dann finde ich das Wort unpassend, denn wie gesagt, sehe ich keine Veranlassung dafür, wenn ich als ebensolche Userin nicht mehr die Wahl habe, ob ich mir etwas ansehe oder eben eher nicht.
Das dies sich insbesonders auf Teilaufnahmen der Geschlechtsteile bezieht, gebe ich gerne zu.
Für mich ist dies eben nur ein Teil eines Menschen, aber mit dieser Einstellung werde ich wohl den Rest des Menschen erst gar nicht kennen lernen wollen.
Es hat auch nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob ich die Fotos ethisch schön empfinde oder künstlerisch wertvoll.

Ich möchte einfach nicht, daß andere über meinen Kopf entscheiden und das ist nunmal gegeben, wenn es sich um Fotos handelt, die nicht in Threads vorkommen, die ausdrücklich darauf hinweisen .

Rene
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*****har

Das sich Nichts geändert hat, sage ich nicht, im Gegenteil.

Hannes Waders hat mit seinem Song
"Es ist an der Zeit" einen wichtigen Beitrag geschrieben!
Und ich gehe doch davon aus, daß sich die Denkweise zum Thema Krieg auch geändert hat! Das sich nicht alle Menschen ändern, sieht man darin, daß es leider immer noch Kriege gibt.
Da ändert auch die Tatsache, daß immer die Falschen den größten Schaden davontragen, Nichts. LEIDER!!

Denn Bushido, Sido & Co. haben mehrere Songs im Repertoire, die ziemlich krass sexuellen Missbrauch anprangern ...

Das krasse ist doch, daß in dem Text des Liedes
"Du musst auf dein Herz" von SIDO doch auch ein Widerspruch ist, wenn man als Sänger beeinflußt wie das Herz über Frauen denkt!
Wenn man Frauen wie den letzten Dreck besingt, dann ist der Mißbrauch doch nicht weit, oder?

Rene
*******der Frau
70.780 Beiträge
"Du musst auf dein Herz" von SIDO doch auch ein Widerspruch ist, wenn man als Sänger beeinflußt wie das Herz über Frauen denkt!

hören wir das gleiche lied? er beeinflußt nichts. er spricht jungs wie mädels an. singt über den mann der fremd geht, singt über den jugendlichen, der gefahr läuft drogen zu nehmen und letzten teil des liedes darüber, dass jeder mensch fehler macht man daraus aber lernen sollte.

Wenn man Frauen wie den letzten Dreck besingt, dann ist der Mißbrauch doch nicht weit, oder?

wo? ich finde in dem lied nicht eine zeile, wo er frauen in den dreck zieht.

bushido sagte diese woche in einem interview, warum er so über frauen singt.
seine antwort war, dass er frauen verabscheut, die zb. an seinem tourbus stehen und schreien "bushido fick mich." "bushido nimm mich du kannst mit mir machen was du willst" und vieles mehr. diese frauen haben in seinen augen keine ehre. und genau die meint er in seinem liedern.

lieder von ihm wie "augenblick" oder, und das ist der hammer, er hat zusammen einen rap mit karel gott aufgenommen "für immer jung". aber es ist üblich, es wird immer nur der "dreck" nach oben gekarrt und man erinnert sich leider immer an die schlechten dinge, egal wie sehr sich der mensch auch geändert hat.

lg
luder
***an Frau
10.900 Beiträge
Das ist natürlich leicht sich heute über derartige weibliche Fans zu äußern. Aber wie kommen junge Mädchen denn überhaupt dazu sich deartig zu äußern?

Hat er sie nicht in seinen früheren Liedern ausdrücklich aufgefordert dafür zur Verfügung zu stehen? Weil junge Menschen heute keine Nestwärme bekommen suchen sie sich andere Möglichkeiten diese zu erhalten. Jeder weiß, dass fehlende soziale Bindung zu Hospitalismus führt (ich vereinfache hier jetzt mal bewusst, sonst würde es zu weit führen), Vereinsamung der Seele, also suchen sich Jugendliche andere "Vorbilder" und da scheint doch so ein sexitischer Sänger wie Bushido und Co. jungen Mädchen etwas zu versprechen, was auch nichts mit sozialer Wärme zu tun hat, aber in der Masse der Konzertbesucher das scheinbar aufkommen lässt und dann so seltsame Blüten treibt, wie die nun vom Sänger verachtete Aussage von seinen weiblichen Fans.

Weiß der eigentlich was er da für einen Schwachsinn von sich gibt? Früher besingt er Frauen als Fickfleisch und wenn sie sich nun als solches gebärden, er Verachtung für sie empfindet?

Schwacher emotionaler Typ!
********lack Frau
19.344 Beiträge
@***er

Ich meinte jetzt nicht den Text von "Du mußt auf Dein Heiz hören",
sondern die Lieder, deren Text vorher mit dieser Wende im Widerspruch stehen.....

Wenn BUSHIDO im Text aber keinen Unterschied macht zu den "Frauen", die sich am Tourenbus anbieten, dann kloppt er auch alle in eine Tonne und tut damit allen Frauen/Mädchen Unrecht, die sich eben nicht so verhalten.
Es wäre ja gar nicht so verkehrt, wenn Mann aus seinem Erlebnisfeld etwas "anprangert", was er dazu noch belegen kann.
Aber ich hab nunmal auch was gegen Pauschalisierung und wo ist mir dann auch wurscht.

Rene
********lack Frau
19.344 Beiträge
@***an

Jaja, wie war das noch

Die Geister die ich rief...............................*fiesgrins*

Rene
**********gel21 Mann
120 Beiträge
zur erinnerung .....
Hat der alte Hexenmeister
sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
auch nach meinem Willen leben.
Seine Wort und Werke
merkt ich und den Brauch,
und mit Geistesstärke
tu ich Wunder auch.

Walle! walle
Manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
und mit reichem, vollem Schwalle
zu dem Bade sich ergieße.

Und nun komm, du alter Besen!
Nimm die schlechten Lumpenhüllen;
bist schon lange Knecht gewesen:
nun erfülle meinen Willen!
Auf zwei Beinen stehe,
oben sei ein Kopf,
eile nun und gehe
mit dem Wassertopf!

Walle! walle
manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
und mit reichem, vollem Schwalle
zu dem Bade sich ergieße.

Seht, er läuft zum Ufer nieder,
Wahrlich! ist schon an dem Flusse,
und mit Blitzesschnelle wieder
ist er hier mit raschem Gusse.
Schon zum zweiten Male!
Wie das Becken schwillt!
Wie sich jede Schale
voll mit Wasser füllt!

Stehe! stehe!
denn wir haben
deiner Gaben
vollgemessen! -
Ach, ich merk es! Wehe! wehe!
Hab ich doch das Wort vergessen!

Ach, das Wort, worauf am Ende
er das wird, was er gewesen.
Ach, er läuft und bringt behende!
Wärst du doch der alte Besen!
Immer neue Güsse
bringt er schnell herein,
Ach! und hundert Flüsse
stürzen auf mich ein.

Nein, nicht länger
kann ichs lassen;
will ihn fassen.
Das ist Tücke!
Ach! nun wird mir immer bänger!
Welche Mine! welche Blicke!

O du Ausgeburt der Hölle!
Soll das ganze Haus ersaufen?
Seh ich über jede Schwelle
doch schon Wasserströme laufen.
Ein verruchter Besen,
der nicht hören will!
Stock, der du gewesen,
steh doch wieder still!

Willst am Ende
gar nicht lassen?
Will dich fassen,
will dich halten
und das alte Holz behende
mit dem scharfen Beile spalten.

Seht da kommt er schleppend wieder!
Wie ich mich nur auf dich werfe,
gleich, o Kobold, liegst du nieder;
krachend trifft die glatte Schärfe.
Wahrlich, brav getroffen!
Seht, er ist entzwei!
Und nun kann ich hoffen,
und ich atme frei!

Wehe! wehe!
Beide Teile
stehn in Eile
schon als Knechte
völlig fertig in die Höhe!
Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!

Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

"In die Ecke,
Besen, Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
ruft euch nur zu diesem Zwecke,
erst hervor der alte Meister."

Johann Wolfgang von Goethe
*******der Frau
70.780 Beiträge
Hat er sie nicht in seinen früheren Liedern ausdrücklich aufgefordert dafür zur Verfügung zu stehen? Weil junge Menschen heute keine Nestwärme bekommen suchen sie sich andere Möglichkeiten diese zu erhalten.

du sagst es, in früheren texten. aber das ist genau das was ich schon geschrieben habe, der mensch entwickelt sich und das sieht keiner.
meine tochter ist fan von bushido und seitdem ich sein interview auf mtv gehört habe, ist das auch für mich völlig ok. und hier zu sagen, dass sind junge menschen die keine nestwärme haben, ist wohl ein wenig weit her geholt.
ich denke die mütter und väter die kinder im alter wie meine tochter haben, können mich da auch verstehen. ich bin aber auch nicht so verbissen und beziehe alles auf die gesamte frauenwelt und fühle mich dadurch auch nicht als frau angegriffen. ich sehe das alles sehr locker.

karel gott singt ein lied mit ihm. wär hätte das gedacht, der mann der sonst die biene maja besingt singt ein lied zusammen mit dem "schmuddel rapper".

lg
luder
***an Frau
10.900 Beiträge
Nun liebes @*******der

ich habe schon das Gefühl, dass du dich persönlich betroffen fühlst, sonst würdest du dich auch nicht immer wieder an der Diskussion beteiligen.

Wenn das für dich kein Problem ist, das deine Tochter das Wort ficken für ihren täglichen Sprachgebrauch nutzt, dann ist das für dich als Mutter doch ok. Ich würde mit meinem Kind und auch das Kind welches ich betreue darüber sprechen wenn es dieses Wort benützte, dass es etwas sehr Abwertendes und Frauenfeindliches in Beziehung zu den Texten dieses Sängers hat und auch sonst eher für mich nicht zu der Umgangssprache gehört die ich pflege. Da kann ich dann eben nur hoffen, dass davon bei dem Kind was hängen bleibt.

Und zu Krael Gott. Was soll mir das sagen, dass er ein Lied mit Bushido singt? (ich weiß übrigens nichts davon, da dieser Sänger nicht zu meinem Repertoire gehört)

Mit den Wölfen heulen und dabei Kohle machen ist doch in dieser Branche üblich. Solche Vergleiche für die Seriosität eines Sänger wie Bushido heranzuholen, dem könnte ich nicht zustimmen. Zwar hinkt mein Vergleich, aber Freddie Mercury hat auch mit Montserrat Caballé gesungen, und ich weiß nicht, wie das im stockkonservativen Spanien bewertet worden ist.
**********gel21 Mann
120 Beiträge
nix für ungut bitte
doch wer ist Krael Gott ???

eulen_spiegel
***an Frau
10.900 Beiträge
Da solltest du hier mal nachfragen *klugscheisser*

Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|
**********gel21 Mann
120 Beiträge
na
da werden doch keine getroffenen hunde bellen....????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.