Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
zum Thema
Bilder aus einem fernen Land373
In diesem Thread möchte ich euch Bilder aus einem fernen Land zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Löschen von Bildern, Sinn und Unsinn

***an Frau
10.900 Beiträge
Solange ich noch das Wort ficken richtig schreibe, es steht sogar im Duden, ist doch die Welt für diese in Ordnung *klugscheisser*

Ich gehe heute Abend in die Hamlet Inszenierung von Thomas Ostermeier, mal sehen, ob der ohne das Wort auskommt.
*******der Frau
70.780 Beiträge
nja, es hat keinen sinn. und sicher fühle ich mich persönlich betroffen, nachdem was ich geschrieben habe und du dann schreibst, dass wären kinder ohne nestwärme.
du fühlst dich doch auch persönlich durch die lieder betroffen, sonst würdest du nicht so dagegen sein.

aber da sieht man die unterschiede. ich würde lieber auf ein bushido konzert gehen als eine hamlet aufführung anzusehen. aber jeder nach seinem geschmack.

und ich könnte auch sagen, wenn ich richtig lust habe, dann mache ich keine liebe, sondern dann mache ich das böse wort mit f *zwinker*

in dem sinne
lg
spielluder
***an Frau
10.900 Beiträge
OT
Übrigens hat dieser Regisseur sehr erfolgreich ein Theaterstück inszeniert, ich habe es auch gesehen, und das würde dann ja wohl eher deinem Geschmack entsprechen.

Mark Ravenhills erstes abendfüllendes Stück "Shoppen & Ficken" wurde 1996 am Royal Court Theatre in London uraufgeführt. Die Inszenierung von Thomas Ostermeier an der Baracke am Deutschen Theater Berlin, die auch beim Theatertreffen 1998 zu sehen war, ist die deutschsprachige Erstaufführung. "Shoppen & Ficken" wurde in mehrere Sprachen übersetzt und europaweit aufgeführt.

Wenn man nach diesem Stück den Theatersaal verlässt ist man, ob der dargebotenen Inszenierung erschlagen, schlimmer gehts nimmer, aber auch so was muss ein Theaterbesucher ertragen können.

Noch was zu der Nestwärme. Hätte ich was vom Kiffen geschrieben oder sonst was, das ist doch nicht persönlich gemeint, sondern wird in entsprechenden TV Sendungen oder Publikationen kolportiert, dass diese Musik den Jugendlichen ein falsches Frauenbild vermittelt und sie sich nach familiärer Nestwärme sehnen, weil sie eben kein familiärorientiertes Leben mehr genießen können.

Diese Feststellung soll aber nun nicht auf dich zutreffen, das kann ich doch gar nicht beurteilen. Aber eine Meinung dazu haben, darf ich doch.

Aber nun haben wir uns wirklich ganz weit vom Thema entfernt.

Liebe Claudi, trotzdem liebe Grüße von mir *frieden* *blumenschenk*
Eva
Jede Zeit hat provokative Texte und provokative Künstler/Sänger.

Heute sind es Sido, Bushido & Co. Wer von uns "Alten" erinnert sich nicht an Woodtock? Und ... war das nicht ein Festival für Verherrlichung von Drogen? Wieviele der damaligen Sänger sind hinterher dem Drogenkonsum zum Opfer gefallen.Und wir haben sie trotzdem verehrt. Warum also sollten unsere Jugendlichen heute anders sein.

Ich halte vieles für Doppelmoral in unserem Land. Aber was nützt es, wenn wir uns darüber echauvieren? Nichts.

Business (Er)
*******der Frau
70.780 Beiträge
*spitze*

lg
luder
********lack Frau
19.340 Beiträge
@********1997

Also zumindest ich habe hier in Deutschland die Künstler wegen ihrer Musik "verehrt"

WOODSTOCK '69
===================
Joan Baez
The Band
Blood, Sweat & Tears
The Paul Butterfield Blues Band
Canned Heat
Joe Cocker
Creedence Clearwater Revival
The Grateful Dead
Arlo Guthrie
Tim Hardin
The Keef Hartley Band
Richie Havens
Jimi Hendrix
Incredible String Band
Iron Butterfly
Jefferson Airplane
Janis Joplin
Melanie
Mountain
Quill
Santana
John Sebastian
Sha-Na-Na
Ravi Shankar
Sly & The Family Stone
Bert Sommer
Sweetwater
Ten Years After
The Who
Johnny Winter
Neil Young

denn sie setzten sich für Frieden ein.
Leider kamen dann auch Drogen ins Spiel, doch in 1. Linie ging es um ein friedliches Zusammentreffen von Menschen, die sich für den Frieden eingesetzt haben.
Damals und heute kamen Drogen ins Spiel, doch die neuen Texte sind menschen bzw. frauenverachtend und das macht in meinen Augen doch einen erheblichen Unterschied.

Rene
***an Frau
10.900 Beiträge
@**ne

*spitze*

OT

Im Theaterstück Hamlet habe ich heute nach dem zehnten Mal ficken aufgehört zu zählen, natürlich kamen auch die anderen Worte für Glied und Vagina in ihrer Gossensprache zum Einsatz.

Shakespeares Sprache war das ganz bestimmt nicht.
Es ging und geht doch wohl
um das Löschen oder "Sperren" von Bildern. Kein Bild kann so wichtig sein, dass ich es unbedingt sehen muss.
Und kein Bild hat einen Anspruch auf Veröffentlichung. Es gibt Regeln und die sind nun mal da. Ob Unsinn oder nicht, Regeln sind einzuhalten. Und die Kontrolle über die Einhaltung der Regeln ist zu akzeptieren.

Denn ohne diese Kontrolle wäre wohl der Joy Club nicht existent und somit jede Diskussion überflüssig.

Und die finde ich, geht hier in diesem Thread langsam weit am Thema vorbei.

Ich möchte mich bei Spielluder bedanken, für die Arbeit und für die Hilfe bei Streitigkeiten. Denn ich persönlich hätte keine Lust, mich für jede Kleinigkeit "rechtfertigen", bzw. um Verständnis für Regeln zu bitten.

lg Ralf
@cruiserman
um das Löschen oder "Sperren" von Bildern. Kein Bild kann so wichtig sein, dass ich es unbedingt sehen muss.

*bravo*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ cruiserman
Eben! Du sagst es!

*top2*

Wegen eines Fotos, und sei es noch so harmlos oder auch "schlimm", einen derartigen Aufstand zu machen und eine Gruppe zu verlassen ... ich werde manches wohl niemals begreifen ...

(Der Antaghar)
**********gel21 Mann
120 Beiträge
@ Antaghar
genau!!!
Es ist schon traurig, dass es Menschen gibt, die Regeln nicht verstehen können, oder nicht verstehen wollen.

Uns wurden auch schon Bilder abgelehnt und wir sind immer noch hier. Geht es beim Verbleib eigentlich um ein beschi.... Bild, oder darum in einer gut überwachten Community sich vernünftig auszutauschen? Wenn es wirklich nur ums erste geht, wiederhole ich gerne meine Frage, warum derhjenige nicht eine eigene Onlineplattform baut und dort seine FSK18 - Bildchen postiert. Die Wächter des WWW werden vor Begeisterung, Abmahnungen und Strafanzeigen zu versenden, Luftsprünge vollführen.
Aber es ist typisch deutsch - alles wollen, nichts bezahlen wollen und der andere soll für eigene Verfehlungen noch den Arsch hinhalten. Macht er das nicht, ist er der doofe Betreiber.

Leute die keine Regeln anerkennen wollen, können von mir aus da bleiben, wo der berühmte Pfeffer wächst.

Business (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.