OT
Übrigens hat dieser Regisseur sehr erfolgreich ein Theaterstück inszeniert, ich habe es auch gesehen, und das würde dann ja wohl eher deinem Geschmack entsprechen.
Mark Ravenhills erstes abendfüllendes Stück "Shoppen & Ficken" wurde 1996 am Royal Court Theatre in London uraufgeführt. Die Inszenierung von Thomas Ostermeier an der Baracke am Deutschen Theater Berlin, die auch beim Theatertreffen 1998 zu sehen war, ist die deutschsprachige Erstaufführung. "Shoppen & Ficken" wurde in mehrere Sprachen übersetzt und europaweit aufgeführt.
Wenn man nach diesem Stück den Theatersaal verlässt ist man, ob der dargebotenen Inszenierung erschlagen, schlimmer gehts nimmer, aber auch so was muss ein Theaterbesucher ertragen können.
Noch was zu der Nestwärme. Hätte ich was vom Kiffen geschrieben oder sonst was, das ist doch nicht persönlich gemeint, sondern wird in entsprechenden TV Sendungen oder Publikationen kolportiert, dass diese Musik den Jugendlichen ein falsches Frauenbild vermittelt und sie sich nach familiärer Nestwärme sehnen, weil sie eben kein familiärorientiertes Leben mehr genießen können.
Diese Feststellung soll aber nun nicht auf dich zutreffen, das kann ich doch gar nicht beurteilen. Aber eine Meinung dazu haben, darf ich doch.
Aber nun haben wir uns wirklich ganz weit vom Thema entfernt.
Liebe Claudi, trotzdem liebe Grüße von mir
Eva