Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1475 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daran möchte ich euch teilhaben lassen.

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
**wow**wow**....liebe Rene..*herz*

Wunderschön....so kenn ich es auch bei uns...so wunderbar "naturbelassen"....mit Liebe gemacht,das merkt man.!!

• *herz*....Von Herzen GUTE BESSERUNG weiterhin...!!!
    wünscht dir....Annette.

Liebe Rene,
Zuerst alles gute für Deinen Arm. Die Kränze sind wirklich schön, aber ich denke, noch schöner ist es, seine eigene Arbeit, die mit den eigenen Händen etwas einmaliges geschaffen hat, anderen zu schenken und uns hier zu zeigen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Ralf
********lack Frau
19.366 Beiträge
DANKESCHÖN, auch für die guten Wünsche.

Der Tisch ist etwas größer *ggg*, deswegen auch zwei Kränze
und ich dachte eben auch, daß sie "wie früher" sein sollten.
Unsere "Gäste" erinnern sich ja besser an alte Zeiten und
der Kranz der Kirche ist einfach auch zu weit weg.
Wir bemühen uns in der Gruppe an etwas anzuknüpfen, woran sich eben viele noch erinnern können, dazu konnten wir ein Geburtstagskind feiern und haben nach alten Weisen getanzt. Unsere Bastelidee wurde auch sehr gut angenommen. Die gebastelten Fensterbilder wurden ja mit Freude mit nach Hause genommen, doch die Adventszeit wollen wir so schön wie irgend möglich gestalten.

WiB
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Liebe Rene
zuerst einmal auch von mir gute Besserung und eine baldige schnelle Heilung für deinen Arm.

Um so bewunderswerter ist es, daß du dich trotzdem an diese mühselige Arbeit gegeben hast. Ich habe das früher auch so gebunden.

Die Kränze sind einfach wunderschön und werden sicherlich die alten "Herrschaften" erfreuen, denn sie erinnern an früher.

*danke* für die Bilder *ja*

Mrs. Heart*herz*
********lack Frau
19.366 Beiträge
Auch Dir ein liebes Dankeschön.

WiB
Eine große Deutschlandkarte
haben wir in den letzten Wochen mit farbigen Nadeln gespickt. Heute Morgen ist sie fertig geworden.

Warum?

Die Idee kam auf der Rückfahrt vom Gruppentreffen. Da wir Zeit hatten, haben wir auf der Rückfahrt in Marburg gehalten und uns diese wunderschöne Stadt angesehen. Wir konnten nicht mehr sagen, ob wir schon mal gemeinsam in Marburg waren. Jeder für sich ja, aber gemeinsam ?????

Also die Karte gekauft. Alle Urlaubsbilder, alle Städtebesichtigungen, alles was wir so in fast 30 Jahren gemeinsam gesehen und unternommen haben, wurde auf dieser Karte markiert. Städte, Landschaften, Regionen, in denen wir gewandert sind. Alle Dome und Münster, die wir besichtigt haben, alle Städte in den neuen Bundesländern.

Die nördlichste Nadel steckt übrigens in Harrislee bei Tommelinchen.

Es ist unglaublich, wie viele Nadeln wir gebraucht haben, wie viele Erinnerungen wieder aufgefrischt wurden und was wir waren selbst überrascht, was wir schon alles gemeinsam gesehen und erlebt haben.

Wenn wir nun vor dieser Karte stehen, können wir Gebiete mit vielen Nadeln und Gebiete mit wenig oder überhaupt keinen Nadeln erkennen und nun in den nächsten Jahren gezielt einige Lücken schließen.

Nächstes Jahr soll auf jeden Fall in einem Urlaub Bad Tölz, Rosenheim und die Region Tegernsee neu dazu kommen. Städte im nächsten Jahr sollen Magdeburg, Chemnitz und Jena sein, die dann auch eine Nadel bekommen.

So werden wir versuchen, nach und nach alle Lücken zu schließen und einen großen Teil unseres wunderschönen Deutschlands gesehen zu haben.

lg Angelika und Ralf
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ WiB

Wunderschön anzusehen sind sie, da werden die Leutchen ganz sicher ihre Freude dran haben.
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****ka1

Eigentlich sollte ja eine "Gästin" im Dezember noch einmal Uroma werden, aber das Mädchen hatte es eilig und kam "schon" im November.
Wir hoffen auch auf gutes Wetter, damit wir immer einen kleinen Spaziergang machen können.
Ich hoffe wir schaffen auch noch, daß wir einen Backtag einschieben können. Das gehört doch einfach zur Adventszeit dazu.

Ich wünsche Allen einen entspannten und schönen 1. Adventssonntag.

Liebe Grüße
WiB
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ WiB

Ich mache dieses Jahr nur Früchtebrot/-kuchen, habe nun endlich alle Zutaten hier liegen und werde bald loslegen.

Zu früh geht da ja nicht, weil es sonst schimmelt, bevor es überhaupt irgendwo ankommt.
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****ka1

Das weiß ich einen Tip.
Den Früchtekuchen zunächst in Alufolie einwickeln, dann in einen Plastikbeutel, z. B. Gefrierbeutel packen. Bei kühler und trockener Lagerung bleibt er bis zu 4 Wochen frisch und das Aroma der Früchte und Gewürze zieht durch das ganze Gebäck.

Früchtekuchen ist auch gefriergeeignet .

WiB, mit liebem Gruß
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ WiB

Alufolie ist mir bekannt, nur das Plastikteil drum rum nicht.

Vielen, herzlichen Dank.

Da leg ich doch direkt schon heute Abend los.
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
heute hat mir der Nikolaus *nikolaus* ganz unverhofft durch den Postboten ein Päckchen gebracht mit süssem Inhalt und einer Bienenwachskerze *freu2* .... so eine nette Überraschung *ggg*

... mal sehen, wenn ich bis Weihnachten artig bin, was noch so alles passiert... *zwinker*

Nee, im Ernst, im Moment bekomme ich es von allen Seiten um die Ohren "gehauen" und da freue ich mich über solche Kleinigkeiten besonders *ja*

Mrs. Heart*herz*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@********eart

Wir haben auch ein Paket bekommen.
Es kam für Nikolaus zu früh, aber sicher hat der "Engel" der es geschickt hat, mit längeren Postwegen gerechtet.
So haben wir uns doch sehr gefreut, daß die Post einmal schneller war.

WiB *zwinker*
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
liebe WiB

vielleicht gehört das alles in die Kategorie Weihnachtswunder *ja* *zwinker*

... für morgen ist schon das nächste Nikolauspäckchen avisiert *ggg* von einem Riesennikolaus hier aus dem Joy *g*

Ich fühl mich ein wenig in meine Kindheit zurückversetzt.

Mrs. Heart*herz*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@********eart

Ja, Überraschungen sind einfach nur schön,
genauso wie die Tatsache, daß man sich noch freuen kann wie ein Kind.

WiB
@ Mrs,Heart / WiB
Dann müßt ihr beiden besonders brav gewesen sein, wenn euch der Nikolaus so früh schon Päckchen schickt.

Ganz ehrlich, ein bißchen neidisch bin ich schon
.
Vielleicht hat der Nikolaus für mich auch eine Überraschung vorbereitet.

einen lieben Gruß
Dieter
********lack Frau
19.366 Beiträge
Lieber Dieter,

zumindest hatte das "Engelchen" unsere Adresse. *ggg*

Doch ich gehe davon aus, daß viele liebe Wünsche sich gerade auf den Weg zu Dir gemacht haben.*zwinker*

Rene
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
soderle,

es war gar kein Päckchen *nono*

*oh* gerade hat es an der Haustüre geklingelt

.... und ich habe einen Wahnsinnsblumenstrauß in weihnachtlichem Flair geschickt bekommen *liebguck* *sternchen* *freu2*

...noch nie habe ich Blumen geschickt bekommen und ich werde ihn später mal *foto*

Mrs. Heart*herz*
noch ganz ergriffen....
********lack Frau
19.366 Beiträge
Hey, das klingt ja vielversprechend
und dann warte ich mal aufs Foto.

Wünsche Dir lonely_heart noch einen tollen Tag, aber da gibt es wohl für heute keine Zweifel.....

WiB
****49 Mann
1.049 Beiträge
Ich freue mich für Dich, dass Du heute schon einen dieser wunderbaren magischen Momente erleben durftest

Liebe Grüße
Aldo *bussi*

**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
*danke*

noch mehr freue ich mich darüber, daß es der Frau dieses Users nun gut geht, denn ich habe sie ein wenig auf ihrem Weg "begleitet" und nach dem Ergebnis der Vacuumstanzbiopsie ist sie gesund.

Mrs. Heart*herz*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@********eart

Also noch eine gute vorweihnachtliche Nachricht. *top*

WiB
@Mrs.Heart
wunderschön,
das es die kleinen Dinge des Lebens sind die dich erfreuen können.

wunderschön,
das de Frau gesund ist

wunderschön,
das du das Paar in der schweren Zeit begleitet hast.

einen lieben Gruß
Dieter
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
wie versprochen...
Gestern habe ich mich sehr lieben Freunden aus dem Joyclub auf dem Bonner Weihnachtsmarkt getroffen. Und was soll ich sagen, nach dem ersten Glühwein fing es an zu regnen. Und daraufhin sind wir in einer irischen Kneipe "versackt" und es war ausgesprochen lustig.
Daher konnte ich erst heute mit dem *nikolaus* telefonieren und er hat auch seiner Nikoläusin einen solchen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt *ja*

Und nun wie versprochen zwei Fotos von diesem Wunderwerk, ich konnte mich nicht entscheiden, welches schöner ist.

Mrs. Heart*herz*
von füür....
... un von hinge
********lack Frau
19.366 Beiträge
Wunderschön...........................

Und da Amaryllis Blüten schwer sind, sollte man den hohlen Stil mit einem Stock stützen, sonst knicken sie leicht ab, wenn sie in voller Blüte stehen. Einfach einen Stab oder einen dünnen Ast zur Hilfe nehmen.

Möchte ich doch, daß Du Dich lange an der Pracht freuen kannst.

Liebe Grüße
Rene

Und allen andern User und Userinnen einen wunderschönen, entspannten 2. Advent!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.