Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Besondere, lustvolle Erlebnisse in Swingerclubs?4
Ich bin selbst lesbisch, aber ich stehe darauf, wenn mich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daran möchte ich euch teilhaben lassen.

Daran möchte ich euch teilhaben lassen.
Ich verstehe diese Gruppe als Bereicherung meines Lebens. Hier habe ich die Möglichkeit mich mit gleichaltrigen Menschen auszutauschen. Was nicht zwingend heißen muss, dass wir auch einer Meinung sind. Wäre dann auch ziemlich langweilig.

Ich eröffne hier nun einen Thread in den ein jedes Gruppenmitglied besondere Erlebnisse oder Eindrücke posten kann um die Anderen daran teilhaben zu lassen. Dinge die einem im persönlichen Alltag besonders erfreut aber auch geärgert haben. Einfach Erlebnisse, die es eurer Meinung nach wert sind, sie weiter zu erzählen, davon zu berichten.
Natürlich wird nicht Alles was einem persönlich berührt auch allen Anderen gleichermaßen spannend erscheinen, aber es könnte zu einer weiteren Bereicherung unseres Gruppendaseins beitragen.

Ich möchte eine Wanderung in meiner steirischen Heimat zeigen, die in der herrlichen Farbenpracht des Herbstes mir große Freude gemacht hat.

Ich hoffe ihr erfreut euch an diesen Eindrücken.

lg michael
schööööööön!!!
vielen Dank, lieber Michael für die schönen Herbstbilder....jeden Morgen, wenn ich mit meinem Hund durch die herbstliche Natur laufe ( und vielleicht die Sonne scheint ) " tanke " ich die schönen Bilder, die einem vollkommen gratis ohne Gbeühren so geboiten werden. Der Herbst ist eine wundervolle Jahreszeit - auch, wenn´s grau und neblig ist - man muß es nur sehen......
Herbstmorgen
am seidenen Faden...
Herbstweg
@Moosmuzel
Ja so einfache Dinge helfen uns das Leben bewuster anzunehmen.

Auch du hast wunderschöne Eindrücke festgehalten, danke.

lg michael
@ painter
...bin nur ein Knipser...
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
etwas zum Thema Freundschaft...
Die Erde ist freundlich… warum wir eigentlich nicht?
In einer Gruppe, in der ich nicht mehr Mitglied bin, gab es einmal Zwistigkeiten, die aus dem privaten Bereich in die Gruppe hineinreichten und dadurch die Harmonie empfindlich störten. Freundschaften zerbrachen daran. Daraufhin erzählte ich folgende wahre Geschichte.

"Als Älteste hier im Bunde möchte ich euch eine wahre Geschichte erzählen:

Vor sehr vielen Jahren lernten mein Mann und ich einen sympathischen Mann in einer Tanzschule kennen. Nach einiger Zeit wurde er aufgrund persönlicher Vorkommnisse, die überhaupt nichts mit der Tanzschule zu tun hatten, massiv von der Tanzschulbesitzerin gemobbt und wir dazu, da wir uns mit ihm angefreundet hatten. Ihm wurde nahe gelegt, die Tanzschule zu verlassen.

Daraufhin habe ich – trotz des Widerstandes meines Mannes – sofort rigoros die Konsequenzen gezogen und fristlos bei der Tanzschule gekündigt. Mein gutes Geld konnte ich auch woanders loswerden – wir alle haben die Tanzschule gewechselt.

Nie in meinem Leben habe ich diese Entscheidung bereut, denn dieser Mann ist inzwischen mein bester Freund geworden.

Und wenn er meint, er müsste mir mal "meinen Kopf waschen", dann tut er das. Und ich bin dankbar dafür, gibt er mir doch auf diese Weise zu verstehen, dass ich meine Sichtweisen zumindest einmal überdenken sollte.

Vor einiger Zeit sind auch wir in eine brenzlige Situation geraten, die unsere Freundschaft auf eine Bewährungsprobe stellte. Doch dank unserer Offenheit und des respektvollen Umgangs miteinander haben wir diese unbeschadet bewältigt und überstanden. Und es ist nicht ein einziges böses Wort gefallen.

Auf diesen meinen besten Freund möchte ich nie in meinem Leben verzichten müssen!

P.S.
Meinen Freund – der inzwischen mit einer süßen Frau verheiratet ist – habe ich noch, meinen Mann nicht mehr.
Sind Freundschaften am Ende doch haltbarer und belastbarer als Beziehungen?“

--------------------------------------------------------------------------------

Paarkoewi und Julchen66_1 sind beides meine besten Freunde, auch wenn sie nicht auf der Freundesliste aufgeführt sind, sie wissen es…

Dieser Freund hat mich am 22. April 2006 kurzerhand und innerhalb von 5 Minuten im Joyclub angemeldet, so schnell konnte ich mich gar nicht umdrehen.
Und ich muss gestehen, es war die beste Idee für mich, die er nur haben konnte. Denn ich habe hier seitdem so viele liebe Menschen kennen lernen dürfen und auch Freundschaften schließen können; das alles möchte ich nicht mehr missen...

dazu noch ein Bild von einem Waldspaziergang...

Mrs. Heart*herz*
mein Freund der Baum...
@lonely_heart
Ich finde solche Geschichten mehr als bereichernd und es freut mich sie lesen zu dürfen. Wenn die Menschen untereinander offener und ehrlicher wären könnten wir viel mehr von einander lernen.

Danke für deinen Beitrag.
lg michael
********lack Frau
19.366 Beiträge
@****ter

Vielen Dank für Deine Fotos.
Herbst.....
viele Menschen mögen den Herbst nicht so, denn die Natur im Wechsel macht sie schwermütig.
Ich freue mich über den Herbst wegen dem Farbenspiel, was auch Du hier gelungen eingefangen und festgehalten hast.
Die Vorfreude auf einen guten Wein und die Ernten machen einem doch das Herz leicht.
Außerdem liebe ich den Geruch von Zimt, Nelken und Sternanis, den man so oft jetzt in vielen Küchen antrifft.
(wobei ich diese Gewürze das ganze Jahr bei bestimmten Gerichten verwende).
Mein kleiner Beitrag dazu auch wenn es nur eine Decomöglichkeit ist und Gartenbesuch *sfg

mit lieben Grüßen
WiB
*****o01 Mann
67 Beiträge
na, dann
stell ich auch mal einen herbststrauss ein

Diabolo
Herbstgedanken.....
...angeregt durch unseren Michael "Painter"

ist der neue Thread eine tolle Idee.

Jetzt möchte ich Euch an meine Lieblingsplätze in der näheren Umgebung führen.

Ich liebe diesen alten Kurpark in Bad Aibling und ich saß schon so manche Stunde dort auf einer Bank und ließ mein Leben Revue passieren.

Die Ruhe dort läßt auch meine innere Ruhe zurückkehren.

Er ist zu jeder Jahreszeit wunderbar,doch diesmal sende ich Euch zum Herbst passend einige Aufnahmen.

Liebe Grüße

Marlis
Mein Lieblingsplatz im Kurpark Bad Aibling
Ein Herbstspaziergang im Kurpark
Wenn Bäume erzählen könnten...
********lack Frau
19.366 Beiträge
Liebe Marlis,

beim Betrachten Deiner Fotos und dem Titel fällt mir ein Witz ein

Ein Liebespaar sitz unter einem Baum, sie küssen sich leidenschaftlich und verabreden ein Treffen als sie ihm ins Ohr flüstert
"Liebling, was würde diese alte Kastanie wohl alles sagen, wenn sie reden könnte. Daraufhin er "Ich bin eine alte Eiche".......

Manches Mal gibt es sogar eine "rosa Brille" für`s Gehirn *ggg*

Mir schon es beim Entdecken des Threads wieder einmal in den Sinn, daß ich - im Gegensatz zu Painter- viel zu wenig daran denke Fotos zu machen. Doof ist es aber, daß ich meine durchaus gemachten Fotos und sammeln von Eindrücken meines Hirns, leider nicht ausdrucken kann *heul* . Und eben das macht den großen Unterschied.

Selbst einige Wochen lassen eben die Welt in ganz anderen Farben und ganz anderem Aussehen erscheinen.

Rene
An alle
Vielen Dank für die wunderbaren herbstlichen Eindrücke und Dank dir Painter für die Eröffnung des interessanten Beitrages.

Es ist immer wieder schön hier von euch allen zu lesen .

Liebe Grüße , Ruedi!
Hier mal das Mitbringsel eines Waldspazierganges.
Sammlerglück
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wunderbarer Thread...
...gefällt uns gut, auch alle Fotos. Klasse und Danke dafür...

Gruss
ess_pe*kuss*
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Ich finde den Herbst aufgrund seiner Farbenpracht immer wieder schön und er lädt geradezu zum Träumen ein:

In meinem Garten verlieren die Dahlien schon ihre Blütenblätter und mein kleiner Essigbaum läßt schon Federn

Mrs. Heart*herz*
********lack Frau
19.366 Beiträge
Herbstgedanken

Sollte man da traurig sein
ich denke nein
zeigt mir doch der Herbst die Pracht
die für`s Auge ist gemacht
Keine Farbe wurd vergessen
malen könnt man, wie besessen
Und die Ernte, welche Freud`
fragt man sich, was eß ich heut`
Apfel, Nuß und Mandelkern
essen nicht nur Kinder gern.
Selbst Pilze trägt man gern nach Haus
kennt man sich damit auch gut aus.
Auch der Wein wird gut uns munden
Ein Glas für ganz besondere Stunden
Wenn es drinnen warm und gemütlich
draussen eher ist`s dann stürmisch
Drum denkt jetzt an die Kuschelzeit
denn sie ist schön, die Zeit zu Zweit.
WiB (C) Oktober 2008

******ico Paar
5.903 Beiträge
*seufz*
Wie nett... noch eben dachte ich daran, dass ich zu den Menschen gehöre, die zu dieser Jahreszeit eher schwermütig als leichtfüssig durchs Leben gehen.

Mein grosses Glück ist, ich habe den Mann gefunden (bzw er mich), der sich mit mir so wohl fühlt, dass auch ich mich mit ihm so wohl fühlen mag, dass ich diese "Herbstdepression" gar nicht brauche *lach* Hinzu kommt, trotz all der "Unbillen" dieses Lebens... die sich vornehmlich auch noch im Herbst bemerkbar machen... geht es mir gut *freu*

Und als ich mir dann gerade diese wunderschönen Bilder anschaute, wurde es mir nochmal besonders bewußt!

Danke schön *lächel

Guts Nächtle und schöne Träume, Gudrun (Runa)
**di Paar
13.654 Beiträge
vielen Dank für diesen Tread
Das lesen hat mir Spass gemacht...
Ich kann jeder Jahreszeit etwas abgewinnen ...den Herbst mag ich weil sich die Natur schnell verändert ,das Laub der Bäume färbt sich..es wird zeitig dunkel..dann sitze ich viel bei Kerzenschein vor dem Kamin ..einen heißen Tee vor mir und hänge meinen Gedanken hinterher..

diese Bilder von euch sind wunderschön
lg cadi
Früchte des Herbstes
Herbstlicher Garten
die letzten Blüten
...da sage noch einer....
..der Herbst wäre eine schreckliche Jahreszeit ! Vielen Dank, ihr Lieben, für die vielen so strahlenden und auch besinnlichen Fotos. Ich dachte immer, ich wäre absonderlich, weil ich den Herbst so liebe...die Glut der Farben, den Nebel......bin ich doch nicht! Und im übrigen denke ich immer an ein wunderschönes Buch von Karél Capek " Das Jahr des Gärtners" , in dem er beschreibt, daß in allen Pflanzen im Herbst schon das Frühjahr, das neue Gedeihen und Blühen angelegt wird. Nichts ist tot - es schläft nur....bis es im Frühjahr erwacht...
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Herbst.
..letzte Rose...
Wunderschöne Bilder,
tolle Idee, guter Thread!

Danke Michael

lg Angelika und Ralf
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
da es bei uns heute Bindfäden regnet, hier noch etwas Sonnenschein für euch alle

Mrs. Heart*herz*
Herbstpanorama 1
Das letzte Wochenende war ja zum Glück noch schön. Da entstand dieses herrliche Panorama. Wir haben es genossen.
Herbstpanorama 1
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*wow*......ohjaaaaaa....Impressionen....Gedanken...Gefühle.!
**danke**....für wunderschöne Bilder.!!
Bei mir kommts auch noch.....*smile*
nächste Woche mach ich auch ein paar Aufnahmen.........bin i.M...nicht so "mobil".... *walk*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten
Herbstmalerei
mein Ruhepol
wunderschön filigran
schööööön!
vielen Dank - hier regnet es nämlich gerade.....
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Herbst
Tränenschwerer Himmel
küsst trockene Erde.

Grauer Dunst wabbert
über leeren Baumkronen.

Regentropfen hängen
wie Perlen am Geländer

Aber ein paar Vogelstimmen
vermitteln noch Leichtigkeit.

(by me)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.