Wir erlauben uns hier mal den Text aus den vorangegangenen Teilen zu…Wir erlauben uns hier mal den Text aus den vorangegangenen Teilen zu übernehmen Zeigt doch mal Eure erotischen Fotos, die nicht Alles zeigen, aber trotzdem hocherotisch sind.
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nackheit736
Zeigt doch mal Eure erotischen Fotos, die kaum was zeigen, aber…Zeigt doch mal Eure erotischen Fotos, die kaum was zeigen, aber trotzdem hocherotisch sind. Wir lieben die angedeutete Erotik, die Platz für erotische Fantasien lässt. Wir lieben z. B.
da hast du aber was ganz gründlich missverstanden mit dem Rumdrehen . Es heißt nämlich
Ein schöner Rücken kann entzücken, ein schöner Bauch tut's auch
Mrs. Heart
dreht und wendet schon die ganze Zeit ihren Monitor
Inhalt melden
nun mrs. heart,
....da hat frau doch offensichtlich ganz neue wunsch-vorstellungen, was die kronjuwelen der herren betrifft....lach....(schau mal in deinem profil nach unter "abneigungen")....
nun ja, ich kanns ja verstehen....und schumi hat nicht nur humor sondern auch einen wirklich gut gebauten körper.....stellt neidlos der
libido123 fest
also liebe mrs. heart, sei nett zu schumi, dann klappts auch mit dem bildschirm....
Vielleicht solltest Du mal den Bildschirm von hinten betrachten? Wer weiß, vielleicht kann man ein Bild auch so von vorne betrachten?
Aber dann gibt's womöglich noch ne schlaflose Nacht ...
ja natürlich nur auf den Bauch , das Gesicht hat unser lieber Schumi ja leider auf dem Foto abgeschnitten, also bleiben nur die nackten Tatsachen
Mrs. Heart
Inhalt melden
zurück...
Nun, bevor die Diskussion über Bauch, Gesicht oder Po hier zu sehr ausartet, wollen wir noch etwas zum Thema erotische Fotos beitragen.
Und nachdem das Schmuddelwetter jetzt endgültig begonnen hat, sind ein paar herbstliche Sonnenstrahlen doch ganz schön.
da hat der "Wind" (aber nicht nur der) gute Arbeit geleistet, er hat für ein sehr sinnliches Foto gesorgt.
Ich hoffe nur, daß der Windstoß nicht zu frisch war und Du Dir eine Erkältung "untenherum" zugezogen hast.
Fazit: Mach weiter so, liebe K.
Dein bekennender Fan Libido123
Leider kann ich grad keine Fotos dazusteuern, weil momentan meine erotischen Aufnahmen Action-Bilder sind! Und bei den männlichen Geschlechtsteilen - auch wenn sie unter Nylons oder Latex sichtbar sind - stellt sich der Joyclub ja bekannterweise sehr an...
Schade, aber im Winter bin ich wohl mal im Studio und kann mich wieder solo drapieren lassen. Für mich ist grad Outdoor Action angesagt! Das finde ICH zwar erotisch, die Leitung hier leider nicht!
Aber es kommen auch mal wieder gestellte Fotos von mir, da bin ich sicher! So lange bewundere ich eure Kreationen und hole mir Anregungen! Danke!
Inhalt melden
@GerAngel
Danke für diesen Thread, den wir erst heute morgen entdeckt haben. Und vielen Dank an alle, die hier so schöne Bilder einstellen. Wir werden uns schon bald mit einbringen.
auf diese Bilder freuen wir uns schon sehr, denn ich kann mich da an so einige sehr schöne Aufnahmen erinnern
Mrs. Heart
Inhalt melden
Danke
Mrs. Heart.
Wir werden neue Bilder machen, denn es sollen aktuelle Bilder sein. Vielleicht klappt es noch heute.
lg Angelika und Ralf
Inhalt melden
Heute mal im Haus
und leider nicht in der Natur.
Aber dafür ganz aktuell.
lg Angelika und Ralf
cruiserwoman 25.10.2008
cruiserwoman 25.10.2008
cruiserwoman 25.10.2008
Inhalt melden
Auch mit weit über 50 noch erotisch, oder eher sexy?
Wir haben schon lange nach solch einer Seite gesucht, war reiner Zufall, dass wir sie gefunden haben. Wir Denken, dass gerade der Körper über Fünfzig sehr viel Erotik ausstrahlt. Wir tauschen gerne Fotos mit gleichaltrigen Paaren, leider haben aber viele Hemmungen, mehr zu zeigen als am FKK Strand, warum eigentlich?
Gruß
Die Mittfünfziger.
Wir sind keine Hinterwäldler, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht.