Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2439 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 8522
Wir erlauben uns hier mal den Text aus den vorangegangenen Teilen zu…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nackheit736
Zeigt doch mal Eure erotischen Fotos, die kaum was zeigen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos - auch ab 50 !

*********meer Mann
23 Beiträge
ohne worte und...
..auch nicht disskusionswürdig

@ evian "Den Einstellern der auf FSK18 gesetzten Fotos war doch von Anfang an klar..."

der lutz (letzter kommentar zu diesem thema) - danke für eure geduld
***an Frau
10.900 Beiträge
@insel_im_meer
@ evian - ich mag es nicht - wenn sich menschen erdreisten - mir handlungen - tätigkeiten oder andere dinge zu unterstellen -

Du hast mich persönlich in einer mir nicht adäquaten Wortwahl benannt, und ich habe eine allgemeine Meinung zu FSK 18 geschrieben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

In diesem Sinne *hand5*

Evian
Mal meinen Senf dazugebe,
@***an, ich stimme Dir zu, dass die Regeln des Joy Club richtig und für alle verbindlich sind.

Jugendschutz ist wichtig und muss wichtig bleiben.

Zu den Bildern. Erotische Bilder können mit gutem Willen auch oder gerade erotisch sein, wenn man(n) nicht gleich "alles raushängen lässt".

Und viele haben kein FSK 18 und können so diese Bilder auch nicht sehen. Es ist also sinnvoller, lieber etwas zu kaschieren. Das regt unter Umständen auch die Fantasie an und ist meistens auch ein "schönerer" Anblick.

Mir persönlich ist es egal, wer sich hier wie darstellt. Mein Schamgefühl wird dadurch in keinster Weise verletzt. Ich finde einige Bilder schön, einige nicht so schön. Die nicht so schönen muss ich mir ja nicht genau ansehen.

Aber mein Schamgefühl erspart es mir, mich selbst so darzustellen.

lg Ralf
********sign Frau
6.854 Beiträge
Willkür
Das mit der Willkür der Zensur ist schon so eine Thema für sich, Marlis. Z.B. habe ich ein Bild im Profil, das lediglich meine Strümpfe und Nägel zeigt, die Daumen sind gekreuzt. NICHTS sexuelles ist zu sehen und das selbe Bild ist auch im Forum ohne Probleme immer noch sichtbar. Im Profil allerdings ist es als ab 18 eingestuft.

Ich weiß ja nicht, welche Fantasien mit einem Admin durchgegangen sind, als er dieses Foto sperrte, Tatsache ist aber, daß meine Mumu erst Zentimeter höher anfängt. Das hat bei mir und anderen Frauen die Natur so eingerichtet... Was soll ich nun dagegen tun? Es ist lediglich ein Foto für die Nylonliebhaber wie mich, absolut ohne sexuell sichtbare Attribute!

Ich sehe jetzt schon einen Admin rumwuseln, um dieses Foto im Forum nach 4 Wochen zu sperren, nur um irgend etwas gerecht zu werden, was nicht vorhanden ist. Verrückte Welt!
Liebe Siedom...
......auch ich verstehe manchmal nicht, warum ein Bild eingestellt werden darf oder nicht.

Wir Mods haben jedenfall darauf keinerlei Einfluss.

Bilder im Profil genehmigen oder gar löschen ist einzig und allein Sache des JoyTeams.

Doch sollten wir nicht vergessen dort sitzen auch nur Menschen mit verschiedenen Sichtweisen,so kann es passieren das der eine ein Bild o.k. findet und ein anderer es löscht.

Am besten ist es, sich mit dem Team in Verbindung zu setzen um nachzufragen.

Das ist etwas was ich grundsätzlich gerne empfehle,
wenn mir etwas nicht gefällt, sollte man gezielt die entsprechende Person per CM anschreiben.

Liebe Grüße

Marlis
jetzt wird nur noch diskutiert und die bilder bleiben weg, wieso das denn ????? es geht doch um erotische bilder ab 50 und nicht um diskussionen
****49 Mann
1.049 Beiträge
..dem kann ich nur zustimmen ! Danke
********sign Frau
6.854 Beiträge
Na dann...
werde ich mal meinem Gemeckere UND eurem Wunsch gerecht! Hier mal mein gesperrtes, ausgeschnittenes Profilbild (ich mochte die Uhr nicht). Und als Vergleich ein etwas größerer Ausschnitt. Nicht nur, daß meine Speckröllchen als Mumu eingestuft wurden, nein, ich hatte auch noch beim Shooting einen Slip an!!!!!!
das ist mein gesperrtes Profilbild.... Slip etwas höher....
Hier das Original, wie immer mit Slip!
****49 Mann
1.049 Beiträge
..ein wirklich schönes und erotisches Bild !..aber Du hast recht, die Uhr ist völlig überflüssig *zwinker*
********sign Frau
6.854 Beiträge
grins
danke, aldo!

Ich war grad sowas von stinkig! *gleichplatz*

Und bin nun froh, daß jetzt alle das Foto (auch in meinem Profil) sehen können!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*danke* für die eingestellten Bilder frei nach dem Motto: Lasst Worten Bilder folgen *genau*

Und ob wir uns darüber aufregen oder nicht, der Joyclub nimmt den Jugendschutz eben etwas strenger als das Gesetzt ihn vorschreibt. Mag hin und wieder auch willkürlich sein.

Mrs. Heart*herz*
"in vino veritas"

Dieter
@dieter
Du solltest deine Wahrheit nicht unbedingt in den Wein hängen!

gg

Zum Wohle
Der Sööör *bandit*
********n_bw Frau
32 Beiträge
Lecker *zwinker*
Im Wein liegt die Wahrheit......
An so einem Gläschen Wein könnte ich mich auch erfreuen,

doch muß ich mich jetzt dafür erst ausziehen ??

LG Marlis
********sign Frau
6.854 Beiträge
Bei Weißwein hätte man evtl. durchschauen können...

Liegt in Weißwein mehr Wahrheit???

Wie wäre es mit austrinken? *liebguck*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ausziehen?
Warum nicht Marlies, würdest sicher viele Fans haben . .
ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als Worte..
Seid alle lieb gerüßt von Merlin, der mit der Hexe
ausgetrunken!
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
schickes Glas
********sign Frau
6.854 Beiträge
mist..... falsche Perspektive.... grummel
haben da mal was das zur Jahreszeit passt
Bild ist FSK18
siedom,
wo ist deine Fantasie? *ggg*

Dieter
Sorry
wollte das Bild wieder löschen, ging aber nicht mehr
********sign Frau
6.854 Beiträge
ach, schumi, wenn du wüßtest.... *sabber*

Leider habe ich wohl echt zu viel Kopfkino und meine Pferde sind schon längst über das Ziel hinaus geschossen! Ich habe darüber eine erotische Geschichte geschrieben, die ich aber wegen der FSK18-Sperre nicht veröffentliche.

Harris_Anne, wenn so ein primäres Geschlechtsorgan des Mannes selbst vor einem Holy Tree sichbar ist, wird es gesperrt.... Ich habs gespeichert! Danke!
da ja bald wieder sylvester ist ..--))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.