Ist es nicht so, dass jeder seines Glückes....
Ich las in einem Profil: Küssen ohne ficken immer, Ficken ohne Küssen nie!
Das war ein Frauenprofil
Inzwischen hab ich mich mit dieser Aussage schon ziemlich angefreundet. Ganz einfach weil ich gerne küsse. Überhaupt Frauen, die ich nicht NUR ficken mag, sondern denen ich etwas mehr an Empfindung entgegenbringe. Küssen bedeutet für mich Nähe, Harmonie, Zärtlichkeit. Es birgt und bringt Zufriedenheit, Ruhe und Gleichklang. Zudem kann diese Art Nähe länger andauern, als die 3 Minuten bis zum Höhepunkt. Ein fliegen in Wellen ohne Landung sozusagen. Ich finde es einfach nur traumhaft, wenn Frau es auch kann. Und das ist beileibe nicht immer der Fall.
Geiles Rammeln ist was ganz anderes. Es bringt möglicherweise Befriedigung über orgastische Momente, doch das wars dann auch schon. Mir persönlich ist das inzwischen einfach zu wenig. Selbst mir 25 war mein Sehnen ein anderes, der Fick zwischendurch war zwar auch beliebt aber nur als toping-up.
Wenn Männer in der Mehrzahl wirklich so schlecht küssen, dann liegt das vielleicht auch an der Sprachlosigkeit der Frauen, mit denen sie vorher geküsst haben. Vielleicht wäre es besser, den Kerlen zu sagen und zu zeigen was besser ist, als... Es macht ja jeder erst einmal so, was er denkt, dass es richtig ist. Ohne angemessenes Feedback verstetigen sich Fehler dann eben als: "Gut ist!"
Ach und was ich denke, dass mir aufgefallen ist:
Die Art zu küssen spiegelt in gewisser Weise den Härtegrad des Wesens der Frau wieder.
Frauen die ein weiches, weibliches Wesen haben küssten mich auch immer mit weicher, sanfter Art.
Frauen die eher maskuline Züge pflegen, sind beim küssen auch schmallippiger, härter, verbissener im Kuss. Doch das ist nur mein Eindruck aus meiner Erfahrung.