Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Tricks für heimliche Selbstbefriedigung im Familienalltag35
Habt ihr auch eure Tricks, um heimlich euch selbst zu befriedigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tricks und Kniffe (Computer) ...

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
schade..
hier werden Sie leider nicht geholfen *zwinker*
okay , ich bin noch keine 50+ eventuell liegt es daran
aber mein o.g. Problem habe ich selbst gelöst

wenn auch mit einem hinderlichen Kabel von 10m Länge, beginnend am Rooter bis in Sohnis Zimmer..
nun ist es ein Wlan-- kabelsalat anschluss
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
GMX hat etwas geändert:

Server -> SSL
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
HAAAAAAAaaaaaaaaaaa....Sweety.!!!!
*kissenschlacht***freu2* *troet* *party* *walk* *troet* *kissenschlacht* *troet* *kissenschlacht** *freu*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
tja tommi

man hält so manches mal Frauen für Gan(z)blond.. aber dem ist nicht so..... grau ist auch ne Farbe*lol*
Liebe Heureka......
....jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer wie vorher.

Was muß ich jetzt machen ,damit meine Mails wieder über den Button abgerufen werden können ??

Es wäre nett wenn Du mir weiterhelfen könntest.

Danke und liebe Grüße

Marlis
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ Marlis
Im Mailserver, bei dir GMX -> Einstellungen

APOP -> Häkchen raus

SSL -> Häkchen rein
@Heureka.....
bis zu die Einstellungen habe ich mich vor gekämpft.

Dort habe ich auch bei SSL das Häkchen gesetzt.

ABER

Dann bei Identifizierung kann ich den Haken von Authenticated POP (APOP)nicht rausnehmen,
ohne eines der folgenden Angebote anzunehmen.

MD5 Callenge-Response

NTLM

Kerberos Version 5 (GSSAPI)

Kennwort

Was muß ich dann akzeptieren ??

Danke für Deine Hilfe

LG Marlis
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ Marlis
Kennwort
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*panik* *schock* *panik* ...Hülfe..??

Vor ein paar Minuten ist über die Hälfte des Bildschirms "Running Error".....ganz viele kleinere Täfelchen erschienen.!!!

Ich in panik ganz schnell den Aus Knopf gedrückt..!!

Mich ein bisserl beruhigt und nach ein paar Minuten wieder angemacht..... *oh* ...*oha*.....Herzklopfen....ist er jetzt ganz im *arsch*...???????

Bitte keine allzu großen Erklärungen schicken...(bin wirklich compterplond..:-))))

Nur........war das evt...schlimm..????
Hatte mir schon mal einen Wurm oder Virus aufgeladen...damals alles gelöscht........puuuuuuuh,das soll mir nicht nochmal passieren.

Ich habe mir keine besonderen Seiten oder Smilies angeguggt....das letzte waren Euro Münzen.

Kann mir evt...jemand helfen..........sind die Schilder schlimm..???
*motz* *panik*

*danke*....schonmal.....Annette
********lack Frau
19.366 Beiträge
@********chen

Ich werde Schatz so schnell wie möglich Bescheid geben.
Er wird sich dann mit Dir in Verbindung setzen.

Gruß Rene
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
DAAAAAAAAAAAANKE schön,liebe Rene....**herz**...*liebguck*
bin immer noch etwas am bibbern....*oha*
@Tommelinchen
Liebe Annette, ich hoffe sehr, dass "Schatz" von Wib dir helfen kann.

Ich kann es leider nicht. Bin ein technisches"Embryo".

Ich ruf Dich heute noch an. Sollte er, was ich nicht hoffe, völlig im "Arsch"sein, werde ich mir bis nächste Woche bei unserem Besuch bei Dir etwas einfallen lassen.

lg Ralf
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*herz*.....liebster Ralf...*smile*

Auch dir danke........er hat GsD....nix mehr mit Error ...oder so angezeigt.....und ich bin ja auch "drin"...ohne Komplikationen,hab nur nen höllischen Schreck bekommen...!!

Bussis auch an Angelika.......*tel*.......ich freu mich.!! *freu*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*juchhuuu..........
*top2* *prost* *huhn* *wein* *top2*

Es hat geklappt...alles in Ordnung.!!!!!!!

Liebe Rene,dein "Schatz" ist wahrhaftig ein Super...Multi Talent...kennt sich in allem aus..!!

Von ganzem Herzen erstemal...*danke*....danke schön.!!
ganz dickes *bussi*.........Annette
********lack Frau
19.366 Beiträge
ACHTUNG +++WARNUNG
Es gibt aktuell ein neues Update für den Yahoo Messenger.

Bitte vor der Installation zwei Dinge beachten:

• Firefox und Thunderbird schließen!
• "Installationsoptionen" anklicken und alle Haken entfernen! Diese Optionen sind nicht sehr gut sichtbar auf der rechten Seite des Fensters zu finden.

An dem Rechner hier wurden diese Tipps leider nicht beachtet. Ergebnis: Firefoxprofil weg -> Lesezeichen, Logindaten, Webseiten, Adblock, alles weg... UND: Thunderbirdprofil weg -> Alle Emails und eingerichteten Emailkonten weg!

Ich bin so *gleichplatz* *fluch* *motz* *gr2* *gr3* und
wenn ich meinen Schatz nicht hätte, der das jetzt alles wieder herstellen muß, was nicht nur Zeit frißt, sondern auch mühsam ist,
dann hätte ich sicher *panik*

Meine gute Laune ist auf *heul2* , dafür hätte ich dazu noch Dinge auf meinem Rechner, die man so gut gebrauchen kann, wie einen KROPF!
Solche wirklich bewußt angelegten Fallen sind einfach nur zum *wuerg2*

Also Ihr Lieben, schaut genau hin und beherzigt die oben angegebenen Tips....

Eure Rene
****_be Mann
547 Beiträge
@ Wib
Danke für diesen wichtigen Tipp.

LG Willem
********lack Frau
19.366 Beiträge
ACHTUNG +++WARNUNG
@**re

Gern geschehen, aber ich finde es schlicht unakzeptabel, daß solche angebotenen Programme sich mit anderen Einrichtung des PC gekoppelt werden, über deren Hintergründe man nicht genug weiß.
Und, die zu Ausfällen führen, wenn z.B., ein Programm läuft wie z.B. der firefox.
Außerdem hat mein Partner, der sich ja mit sowas auskennt, mir versichert, das es schlappig von yahoo umgesetzt wurde.
So etwas gehört einfach verboten.....

Jetzt erst hat er alles wieder in Ordnung gebracht.
Bei einem Laien hätte das viel länger gedauert, da er/sie sich alles erst mühsam wieder neu zusammensuchen müßte.

Mit liebem Gruß
WiB
wib
habe es auch gemerkt und Yahoo von meinem Rechner wieder entfernt und alles bereinigt, auch Yahoo bei Firefox rausgeschmissen.

der halbe Mond, der genause stinkig war und mit Yahoo nicht mehr kontaktiert
********lack Frau
19.366 Beiträge
ACHTUNG +++WARNUNG
@*******ond

man kann es umgehen, wenn man die Tips befolgt.
Und einige Einrichtungen waren so versteckt, daß sie sicher noch im Hintergrund laufen.
Das ist das eigentliche Übel! und das macht den PC eben auch langsamer.

Lieben Gruß
Rene
wib
na dann werde ich ich eben die C Partizion mal wieder formatieren.
der halbe Mond, der gern mal eine Radikalkur macht
@halber Mond...
...bitte nicht formatieren, dort ist ja das Betriebssystem drauf!!

Datenträgerbereinigung und Defragmentieren reicht.
zubehör - Sytemprogramme und los gehts ....
kungfucharlie
danke für den Tip, aber ich kenn mich damit schon aus, mache es immer so wenn ich mir Einen eingefangen haben.
Das ist die sicherste Methode meinen Rechner wieder frei und fit zu machen, auch nach einem Virenangriff.

der halbe Mond, der für jeden Tip dankbar ist
@halberMond
Ich dachte mir, wenn das wer liest ohne große Fachkenntnis, der könnte daraus ableiten, das helfe ihm. Ich mache, wenn ich mir nicht sicher bin ob mein Sytem sauber ist, einen Online Check bei Microsoft, dort haben sie immer die entsprechenden Tools für die neuesten Viren und Trojaner.
Denn wenn sich das Mistvieh in der Boot - Sektion eingenistet hat, hilft formatieren auch nichts, die BIOs sind nicht auf der Festplatte und sobald man wieder damit arbeitet kommt es wieder. Es gibt auch online bei den entsprechenden Computermagazinen gute Festplatten Tools, die verwaiste Dateien und Reste von Infomation wegputzen, die den PC langsamer machen. ZB. Registrierdatenbank säubern geht fast nur mit entsprechenden Spezialprogrammen.
*experimentier*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*********rlie

....einen Online Check bei Microsoft, dort haben sie immer die entsprechenden Tools für die neuesten Viren und Trojaner. ....

Tja, da diese Programme von Microsoft gerade soviele Sicherheitlücken haben, sollten sie besser diese schließen, damit die Türen nicht für Viren und Trojaner offen sind * *pfui*

Aber so einfach an Regrit gehen, würde ich auch nicht.
Doch ich hab ja auch meinen Schatz (der mit Linux arbeitet), der das alles viel besser kann.

WiB
@kungfucharlie
ZB. Registrierdatenbank säubern geht fast nur mit entsprechenden Spezialprogrammen.

ja ja die liebe Registry.... der große Müllhaufen des Rechners...
Du hast schon recht, die Programme gibt es überall im Netz, aber wenn du dabei versehentlich einen falschen Eintrag löschen lässt hast du den Salat...Also man muss genau nachsehen was man durch das jeweilige Programm löschen lässt...

Man kann sein System auch mit einer CD/DVD testen z.B. einer selbstagefertigten BartPE auf der ein Virenscanner vorhanden ist. Natürlich geht das auch Über ein Notfall USB-Stick auf dem dies Dateien drauf sind....Beides muss natürlich bootfähig sein!

Ich abe auch beruflich viel mit Rechnern und dem Netz zu tun....also wenn ich helfen kann dan versuche ich das gern....eninfach eine CM..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.