Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
zum Thema
Ich wünsche mir49
Ich wünsche mir, ich wünsche mir, ich wünsche mir das Große Glück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch jemand ohne Fahrschein?

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller 
Noch jemand ohne Fahrschein?
Hier besteht die Möglichkeit, sich zu verabreden, um rechtzeitig Fahrgemeinschaften für das Gruppentreffen im April zu bilden. Also quasi Suchen und fingen *ggg* Das betrifft Hin- und Rückfahrt.

Und wer sich am Ort des Geschehens etwas umsehen will, kann auch hier seine Wünsche anmelden. Und dann kann man sich zusammen tun.

Mrs. Heart*herz*
Liebe Karin....
.... Du bist Spitze !!!! *freu2* *top2*

Das finde ich ja super das Du zu Fahrgemeinschaften aufrufst,die sich dann bei Dir melden können !!*fahr*

Wie auch beim ersten Treffen werde ich schon vor der Fahrt
etliche Ausflüge anbieten und gegebenenfalls buchen.

Das klappte hervorragend und wir unternahmen mit einer Ausnahme am Sonntag alles gemeinsam.Schließlich wollten wir uns ja kennen lernen,lächel.

(Am Sonntag waren Leo und ich zu müde,außerdem reisten 2 Paare aus beruflichen Gründen ab. So versuchten wir bis zur letzten Minute mit Ihnen zusammen zu sein.Die restlichen Mitglieder unternahmen eine Stadtbesichtigung mit einem Mittelalterlichen Markt,der ebenfalls sehr interessant war und einen nochmaligen Ausflug zum Edersee und der Burg Waldeck.)

Wichtigste Aufgabe wäre jetzt erstmal, den Ort für unser verlängertes Wochenende zu beschließen.

Wie Leo schon schrieb,der begehrteste Ferienpark wird dann genommen.

Also bitte alle die mitfahren möchten,

ran an die Tasten *tipp* und schreibt uns!!

Es freut sich riesig auf Euch alle

Eure Marlis *kuss2*
"Gruppenausflug"
Bei diesem "Wochenendausflug" möchte ioch diesmal unbedingt dabei sein, denn die bisher gelesenen Beiträge dazu, haben mich sehr angesprochen!!!
Besonders auch die "Tischbelobigung" für Marlis!!!
LG von George!(maseraticorse_1) *zwinker* *lach* *ja*
Lieber George....
gerne kannst Du am Treffen teilnehmen,aber dann gib bitte deine Meinung ab, welchen der Vorschläge Du am besten findest.

ERST WENN ICH VON JEDEM DER TEILNEHMEN MÖCHTE ERFAHREN HABE, WELCHER DER DREI VORSCHLÄGE AM INTERESSANTESTEN IST, KANN ICH ALLES ENTGÜLTIG IN DIE WEGE LEITEN.

Darum nochmal mein Aufruf, bitte entscheidet Euch, an was für einem Ort das Treffen stattfinden soll.

Danke*danke*

liebe Grüße

Marlis
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller 
liebe Marlis,

gerne wollte ich dir wenigstens ein klein wenig Arbeit abnehmen und vielleicht entschließt so doch der eine oder die andere zum Treffen zu erscheinen, wenn Fahrgemeinschaften angeboten werden

*huhu*
ich gehe jetzt mal rüber, mich für einen Ort entscheiden

Mrs. Heart*herz*
Liebe Mrs. Heart
Biete: .
Jungen, dynamischen Fahrzeuglenker. *ggg*

Magst du mein Co- Pilot sein?

lG
Dieter
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller 
hehe,

ich mag ja sportliche, rasante und vor allem jüngere "Kerle" *zwinker*

aber ich bestehe darauf, daß wir mit deinem Ferrari fahren *ja*

Mrs. Heart*herz*
Liebe Mrs. Heart
Leider werde ich dich enttäuschen müssen.
Mein Ferrari befindet sich zum Zeitpunkt unseres Gruppentreffens zur Generalüberholung im Stammwerk in Italien. *ggg*
Nach Durchsicht meines Fuhrparks (Inliner, Rennrad) kann ich dir leider nur folgendes Fortbewegungsmittel anbieten.

lG
Dieter
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller 
hm... vielleicht sollten wir das Treffen nach Italien verlegen??? *haumichwech*

... aber ist schon okay, Hauptsache ein roter Flitzer *ggg*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller 
soderle...

da möchte ich mal ganz vorsichtig nachfragen, wer mich denn nun wirklich mit zum Gruppentreffen in den Schwarzwald mitnehmen würde. Da ich so lange Strecken noch nicht allein gefahren bin und durch die Operation am Freitag ich auch nur kurze Strecken ohne Schmerzen fahren kann - wird auch noch eine Weile dauern. Das war ja zum Zeitpunkt meiner Anmeldung nicht vorauszusehen, daß ich nochmal unter's Messer kommen würde.

Vielleicht findet sich jemand, der über Bonn fahren würde? Natürlich würde ich mich an den Fahrtkosten zur Hälfte beteiligen.

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.