Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex48
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstironie

Selbstironie
In der Selbstironie spiegelt sich eine kritische, spielerische Haltung gegenüber dem eigenen Standpunkt wider. Ich fände es sehr unterhaltsam solche Standpunkte hier zu posten. Ob textlicher oder fotografischer Natur, alles ist willkommen. Gerade in Zeiten wie diesen schadet solch ein Schuß Humor sicher nicht.

Ich hoffe auf rege Beteiligung, da ich der Meinung bin über fünfzig kann man sein Leben schon gelassener betrachten. *g* *panik*

lg michael
Selbstironie
vertrete ich täglich, wenn ich in den Spiegel sehe. Wenn ich sehe, wie verschiedene Muskel-und Hautteile sich plötzlich andere Nischen suchen und den Körper verändern...da ist Selbstironie angesagt...ich finde das Thema gut und hoffe, dass sich hier einige Leute aktiv beteiligen...im Sinne von Selbstironie....Lg Suedwind12
Frisches Gemüse...
@südwind
so schön dein Bild! es ist überhaupt nicht ordiniär und doch sehr erotisch ...
mir gefallen die verschlungen Beine des Gemüses die vermuten lassen dass sie den schönsten Ort (zum in die Hand nehmen, streicheln, küssen lecken und vieles mehr ;-)), den es gibt verdecken.
LG aus der verregneten Schweiz vom Verführer.
wenn ich
morgens nach dem Aufstehen mit meinen nur halboffenen und noch müden Augen nach einer unruhigen Nacht, die mir nicht unbedingt zu dem Schlaf verholfen hat, denn ich gern gehabt hätte, mich im Bad im Spiegel betrachte und ich diejenige nicht kenne, die mich dort anblickt, bleibt mir nichts anderes als zu sagen Guten Morgen wer bist Du denn ? Lach. Diese Selbstironie zaubert dann meist ein Lächeln in mein Gesicht, da ich im Grunde meines Herzens ja weiß, dass ich, wenn ich erst richtig wach bin und mir genug kaltes Wasser ins Gesicht geworfen habe, mich im Spiegelbild doch wieder erkenne.
********lack Frau
19.360 Beiträge
Ist alt immer schlecht ?

Vor einigen Jahren hörte ich mit meiner älteren Tochter ein Lied im Radio.
Sie war ganz begeistert und pflippte fast aus, aber nur solange, bis ich behauptet habe, daß das ein ganz alter Lied wäre und ich sogar das Original im Keller hätte.
Sie wollte mir einfach nicht glauben und ich mußte wirklich in den Keller und die Platte holen.

Passiert das heutzutage, heißt es
"is en oller Schinken, Mama kennt den Test......."

Wie gut, daß mein Gedächnis noch so gut ist, oder sind die Texte heute so schlecht, daß man sie sich gar nicht mehr merken will........

WiB frechgrins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.