Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nein

***at Mann
2.908 Beiträge
Ausländer
Lieber Cruiserman,

Dein Vorschlag ist uralt und es haben ihn viele Deutsche (und Iren) berücksichtigt: "raus mit Euch!"

Doch, um in den USA dauerhaft zu leben brauche ich entweder eine Green Card oder eine social security number. Beide kann ich nicht erreichen.

Doch eigentlich geht es mir um etwas ganz anderes:
Bei all den utopischen Ideen die ich habe ("Ja" und "Nein" als gleichberechtigte Orientierungshilfe statt Verachtung in einem abschmetternden "Nein" und unterwürfige Hochachtung in einem sehr seltenem schmachtendem "Ja") setze ich mich dem Vorwurf der Weltferne aus. Mit meinem Beispielen aus einem Land, das dem unserigen ähnlich sind (40% der US-Amerikaner sind deuschstämmig) versuche ich Lebensnähe für meine Utopien herzustellen. Ausserdem übernehmen wir ja doch spätestens nach 5 Jahren jede Finte die da drüben aufkommt.

Wenn ein Fernsehjournalist ähnliches tut wirst Du und 99,9999999% aller hier versammelten Chatter ihn nicht rauswerfen, sondern ihm teuere Spesen zahlen, damit er da drüben auch gut leben kann und weitere Berichte schickt.

Doch, back to topic:

Was hältst Du nun von meinem Gleichberechtigungsvorschlag?

nix für unguat,




BFlat
@BFlat
Ich möchte weder dich noch irgend jemand rausschmeißen. Ich hatte eher daran gedacht, dass du in den USA glücklicher und besser leben köntest und dir doch dort auch die Frauen so gut gefallen.


lg Ralf
********lack Frau
19.363 Beiträge
Lieber Ralf,

geh besser davon aus, daß Bflat da besser auf Besuch ist, denn wenn die Frauen wüßten das er bleiben könnte, wer weiß.........


Rene
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ womaninblack
"köstlich" diese Vermutung ... *ggg*

Nix für ungut "BFlat" ...
rumblödeln kann soooo schön sein.
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Themenersteller 
@ BFlat
Schade, dass nur nach dem Nein gefragt worden ist, das in seiner Einsamkeit stets zerstörerisch ist.

Das denke ich nicht.

Ein aufrichtiges Nein zur richtigen Zeit halt ich für weit weniger zerstörerisch, als ein unaufrichtiges Ja, weil es längerfristig nicht glücklich macht. Weder die eine, noch die andere Seite.
********lack Frau
19.363 Beiträge
@*****ka1

Bei manchen Dingen ändert sich ein Ja auch in ein Nein, wenn sich etwas in der Betrachtung ändert.

Ich mag viele Menschen und ich komme auch gut mit Ihnen aus, aber das würde sich sicher ändern, wenn ich immer mit ihnen zusammen wäre.

WiB
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Themenersteller 
@ WiB

Das ist richtig und genau darum liegen mir weder ein kategorisches Nein noch ein solches Ja.

Dazu fällt mir gerade ein, dass man nie "nie" sagen sollte, wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt.
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@BFlat
Auf die Gefahr hin, mir ein "hab ich schon mal geschrieben" abzuholen:

Worin, meinst Du, liegt denn der Unterschied zwischen amerikanischen und deutschen Frauen begründet? Dass es einen gibt, nehmen wir einfach mal Dein Wort dafür.

Ich habe z.B. immer den Eindruck gehabt, dass die Amerikaner nach aussen im allgemeinen sehr viel prüder und verklemmter sind (erscheinen?), obwohl sie von den westlichen Kulturen im Schnitt den meisten Sex und die meisten Kinder haben sollen. (Leider kann ich im Moment dazu keine Statistik-Quelle angeben... verjesse..)

Interessant ist es schon, was Du beschreibst. Wie gesagt - ich würde gerne erfahren, woran es liegt, dass wir uns unterschieden.

LG
Florestine
***at Mann
2.908 Beiträge
Frauen..
Neinneinnein, es gehört jetzt wirklich nicht in diesen "NEIN" Thread...
Verzeihungsheischender Blick zu Marlis

@*******man
"gefallen" bei diesen Frauen ist so eine Sache... Jeder Deutsche, der bei ADAC brav seinen USA-camper trip absolviert hat weiß, wie unappetitlich und häßlich dort Frauen sein können, wenn sie älter als 20 geworden sind. Wenn er aber mit offenen Sinnen dort herumgekreuzt ist, so hat er sicher auch jenes Pärchen getroffen, die Haut schon etwas kartoffelfaltig aber den Blick leuchtend und begeisterungsfähig. Er vielleicht Dozent, aus Deutschland ausgewandert, sie vielleicht Journalistin und deutschstämmige Amerikanerin. Solchen Menschen begegnest Du in Europa nie (o.k.: ich bin ihnen noch nie in freier Wildbahn begegnet, hier). Wenn Du ihnen beim Barbecue begegnest und ihnen ZUHÖREN kannst, so wirst Du auch einen Funken von dem mitbekommen, was auch mich beseelt hat.

Ausserdem will ich mit einer Frau meines Kulturkreises leben. die Flucht von Männern mit Philippinas, brasilianischen oder russischen Frauen will ich (noch?) nicht machen. Für die Emigration in die USA -praktiziert von vielen deutschen Wissenschaftlern und Ingenieuren- fehlt mir die Qualifikation.


@*******ine
zunächst vielen Dank, dass Du Dich meinentwegen in "Gefahr" begibst! Das beweist Pioniergeist, auf dem ich später zurückkommen werde.

Über den Unterschied denke ich oft, und all zu oft laut nach.
Bitte BEGRABE das Vorurteil von DEN prüden Amerikanerinnen!
Es täte gut, etwas über die Prüderie "DER" deutschen Frauen nachzudenken. All zu leicht geht ihnen der Fick und das Vögeln von den Lippen. Dirty talk ist eine Mussqualifikation für den Eroberer deutscher Frauen. Deutsche Frauen kleiden sich sehr adrett und sexy. Ihr sorgsam zurechtgehungerter Leib verspricht uns Männern höchste lustvolle Wonnen in mehr Stellungen als das Kamasutra ersinnen konnte. In Foren, wie den JC sind begeisterte Kommentare zu den verruchtesten sexuellen Praktiken zu lesen - der Grund, warum ich so sehr die Kolumnen nahe am FSK18 lese, hier. Ja, es ist sogar eine gerne zur Schau gestellte Ikone ihrer ?Aufgeklärtheit? um anderen Frauen zu zeigen wie begehrt sie bei den Männern sind. Doch wehe dem Mann welcher nicht genau in ihr Beuteschema passt! Siehe die Ausführungen von Duchess im Mutter /Tochter Thread, die von vielen Frauen applaudiert wurden.

Ein anderes Merkmal ist der Pioniergeist der US-Amerikanerinnen. Ich nenne ihn so oft, aber wir zivilisationsmüden Europäer verstehen die Faszination von BFlat nicht. Es gibt viele Evidenzen für diesen Pioniergeist - siehe die Faszination die O'Bamas Kampagne auch auf uns Deutsche ausübt. Erfährt eine Amerikanerin von einer ihr bisher unbekannten sexuellen Praktik, so sieht sie Neuland (sic!) dessen Wirkung auf sich sie erkunden (sic!) will.
Folge z.B. 'mal einen Thread über Analpraktiken in einem deutschen und einem amerikanischen Forum. Achtung: Engländerinnen sprechen zwar auch englisch, sind aber ebenfalls europäisch gewickelt. Eine Deutsche wird sich sofort erfahren geben und gleich eine Liste von Punkten wissen die dagegen sprechen
• das NEIN dieses Threads!
Der Verführer einer deutschen Prinzessin kann diesen Panzer offenbar nur mit der Gewalt von BDSM brechen. Ans Bettgestell gefesselt und mit einem Spreizbalken zwischen den Beinen läßt sie so allerlei mit sich geschehen und kann es sogar geniessen.
Deshalb ist ein starkes NEIN so wichtig für Frauen in Deutschland.
Neuland? Diese vermeintliche Blösse wird sich keine Deutsche geben!
Amerikanerinnen werden schwärmend über ihre Erfahrungen berichten, was sich für deutsche Ohren oberflächlich anhört.

@*******rpio:
Ich lache mit!
Warum?
Ich bin Bayer; bitte schlag 'mal in Deinem Fremdwörterbuch nach: "derblecken", "Nockherberg" und "Aschermittwoch". Wie sehr sich ein Bayer freut, selbst zum Ziel eines gut gemachten Spottes zu werden.




BFlat
bisher ohne Analerfahrung. Das obige Beispiel ist beliebig gewählt.
*****ith Mann
1.305 Beiträge
@BFlat
mich würde interessieren, woher du dieses Wissen haben willst.

Haben all die amerikanischen Frauen nach einem Bayer gesucht, dem sie sich anvertrauen können ?


Sugilith
********lack Frau
19.363 Beiträge
BFlat,

joo a Bayer hälts halt aussi un um en schlechten ist eh nit schood!

Genausowenig wie Du alle Amerikanerinnen über einen Kamm scheren solltest, solltest Du es mit den anderen Frauen der verschiedenen Länder tun.
Es klingt in meinen Ohren einfach oberflächlich und kommt bei mir so an, als ob Du nur Frauen magst, die Dich bauchpinseln......und wenn Du wirklich eine bestimmte Sorte Frau bevorzugst, dann findest Du die überall auf der Welt.*fiesgrins*

WiB
***at Mann
2.908 Beiträge
Fortsetzung @woman_in_black
, nur nicht bei uns!

... habe ich Dein Posting richtig ergänzt?
quod era demonstrandum!

Liebe Frau im Schwarzen,

wo bitte habe ich geschrieben:
alle Amerikanerinnen

?

Nebenbei:

"aussi" ist eine Konjugation von "aussa", was "hinaus" heisst und in Deinem Zitat wenig Sinn macht. Meintest Du etwa:

A Guada hoit's aus,
bei am Schlecht'n is ned schod d'rum.

lächel

na, gibst Du mir eine Vorlage in einer anderen deutschen Mundart, damit auch ich mich auf unbekanntes Terrain wagen kann?
Kölsch?
Waldhessisch?
säxisch?
... ?

Doch, back to topic, nun auch die Frage an Dich:

Was hältst Du von der Gleichberechtigung des "Ja" und des "Nein" und was sind Deine Erfahrungen mit dem Ja/Nein Spielchen?



BFlat
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
boarisch ...
vom Feinsten ... einfach köstlich ...!

A Guada hoit's aus,
bei am Schlecht'n is ned schod d'rum.
*zugabe*

Aber Vorsicht "BFlat"
wenn WIB ihr "Rheinländisches" rausholt,
fallen uns die Ohren ab ...

Weil sowas hier nicht hingehört ...
mache ich gleich mal einen neuen Thread auf -
in dem "typische" Dialekt-Sätze eingetragen
werden können ... aber bitte mit Erklärung ...
********lack Frau
19.363 Beiträge
Bflat......... Liebeleinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn (das sagt der Kölner, wenn jemand ihm auf die Nerven geht, weil er so tut, als ob er etwas nicht versteht oder bewußt falsch macht)!
Mein bayrischer Versuch sollte Dir erklären, warum Dir eigentlich die Unterschiede der Frau in Deutschland und der Frau in Bayern schon vertraut sein müßten!

Sicher kann auch ein Mann Nein sagen, aber welcher Mann sagt schon zu Sex Nein? Es sei denn, er will Sex ohne Verpflichtungen, doch diese Weisheit kommt ihm erst ab einem gewissen Alter!
Komisch erscheint es da nur, daß er sich meist eine Frau ausgesucht und geheiratet hat, die mit Sex wenig Freude verbindet, weil sie durch die Kirche so erzogen wurde. In der Hoffnung, die Frau zu haben, die gut für seine Nachkommenschaft sorgt, heiratet er sie um später festzustellen, daß er gegen die Kirche in Bayern nicht ankommt.
Hätte er sich direkt eine Frau gesucht, der Sex Spaß macht und die trotzdem gut für Kinder und Haus sorgt, wäre ihm einiges erspart geblieben und er würde nicht erst in späten Jahren den Aufholversuch starten, ein guter Liebhaber und Genießer zu werden!

WiB
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@BFlat
Im Grunde kann ich wenig zu Deinen Ausführungen sagen, weil ich ja hetero bin und somit meine Erfahrungen sich nicht auf Frauen erstrecken und wie sie auf Eroberungsversuche reagieren, noch wie sie sexuell gestrickt sind. Da beschränkt sich mein Wissen um die Sexualität anderer Frauen (mal abgesehen von dem, was man lesen kann) auf das, was sie mir erzählen (wobei man wohl eine gewisse Unehrlichkeit und/oder Schönigung miteinkalkulieren muss).

Als "halbe" Engländerin habe ich u.a. auch einige Jahre in England gelebt, sowie in Spanien. Ich habe durchaus Unterschiede bemerkt, die man kategorisieren könnte. Aber für eine sexuelle reicht es beileibe nicht. Und irgendwie kann ich nicht wirklich glauben, dass ein - für mich zumindest vordergründig vermutbar - intelligenter Mensch wie Du, diese sexuelle Generalisierung ernst meinst (warum wohl einige hier, Dich nicht wirklich ernst nehmen... *zwinker*). Ich nehme dennoch nicht an, es geht Dir nur ums Ärgern und nicht um Aufmerksamkeit, die Dir bei bestimmten Frauen es nicht gelingt zu erregen.


Etwas, was immer wieder (auch in Deinem Profil nachzulesen) auftaucht:

Der Verführer einer deutschen Prinzessin kann diesen Panzer offenbar nur mit der Gewalt von BDSM brechen. Ans Bettgestell gefesselt und mit einem Spreizbalken zwischen den Beinen läßt sie so allerlei mit sich geschehen und kann es sogar geniessen.

Hmmmm.... Du schreibst immer wieder, dass Du damit so gar nichts anfangen kannst (also als vermeintlicher "DOM" auftreten zu müssen, um zu landen..)

Wenn ich nun Deine Posts lese und gelegentlich Sätze finde wie:


(genehmigungsheischender Blick zu Antaghar)

*Verzeihungsheischender Blick zu Marlis*

...könnte ich mir vorstellen, dass Du die Blicke von den Prinzessinnen lassen und Dich mehr nach einer Kerkermeisterin umschauen solltest.

Florestine
****jo Paar
168 Beiträge
Zu NEIN
Konsequent, klares Nein bedeutet kein vielleicht Ja, so verdreht die Situation auch ist. Ein fester Standpunkt sollte immer vertreten werden.
***at Mann
2.908 Beiträge
Wahrheiten
sagst Du, in Deinem letzten Posting,
liebe Woman in Black!

Sex ohne Verpflichtung? wie kannst Du als Frau das so offen darstellen? Müßtest Du doch für ein klares

NEIN

einstehen!
Ich glaube, das kriegen nur die die jungen Frauen hin, die in
Swinger clubs gehen. Dort kann man -wenn ich jetzt nicht übertreibe- Sex als seiner selbst und rein aus dem Augenblick heraus geniessen.


Aufholen im Alter?

Bei uns heißt das Johannestrieb, und die katholische Kirche nimmt es hin. Nicht wissend, daß sie den jungen Männern den schönsten Sex ihres Lebens geraubt haben und obendrein ihnen genommen hat, die Kunst der Verführung zu erlernen, welche man nur als junger Mann lernen und dann als alter Mann geniessen kann.

Deinen Unterschied innerhalb dem alten Westdeutschland sehe ich nicht so prägnant. Doch, ich sehe einen deutlichen Unterschied bei den Frauen aus den neuen Bundesländern, die ich bisher kennen lernen durfte. Bei ihnen ist z.B. Selbstbestimmtheit nicht nur eine lauthals vorgetragene Ikone, sondern still gelebte Realität. Schön, für die Ossi-Männer! Augenzwinkern


BFlat
der mit Schmackes wieder tief in die Kiste der Verallgemeinerungen gefasst hat
********lack Frau
19.363 Beiträge
@***at

Sex ohne Verpflichtung? wie kannst Du als Frau das so offen darstellen? Müßtest Du doch für ein klares

NEIN

einstehen!

Tue ich ja, denn selbst bei Sex ohne Verpflichtungen entscheiden beide die Regeln

Ich glaube, das kriegen nur die die jungen Frauen hin, die in
Swinger clubs gehen. Dort kann man -wenn ich jetzt nicht übertreibe- Sex als seiner selbst und rein aus dem Augenblick heraus geniessen.

Dann wären ja nur junge Frauen in Swingerclubs........

Bei uns heißt das Johannestrieb, und die katholische Kirche nimmt es hin. Nicht wissend, daß sie den jungen Männern den schönsten Sex ihres Lebens geraubt haben und obendrein ihnen genommen hat, die Kunst der Verführung zu erlernen, welche man nur als junger Mann lernen und dann als alter Mann geniessen kann.

Es ist immer einfacher die Schuld für die eigene Unfähigkeit auch andere abzuschieben!

Deinen Unterschied innerhalb dem alten Westdeutschland sehe ich nicht so prägnant. Doch, ich sehe einen deutlichen Unterschied bei den Frauen aus den neuen Bundesländern, die ich bisher kennen lernen durfte. Bei ihnen ist z.B. Selbstbestimmtheit nicht nur eine lauthals vorgetragene Ikone, sondern still gelebte Realität. Schön, für die Ossi-Männer! *Augenzwinkern*

Ich sehe den Unterschied zumindest bei der stärke des Einflusses der kath. Kirche.

Aber Du fällst immer in das selbe Schema! Kennst Du einige Frauen die Eigenschaften haben, dann stülpst Du sie auf alle Frauen.

Der größte Unterschied bei Frauen ist allerdings ein anderer
"die eine Gruppe läßt sich auf Deine Art ein und die andere eben nicht !

Wenn man jedoch nicht mit offenen Karten spielt und wichtige Dinge verschweigt, weil man sonst eben wenig Chancen hätte Frauen kennenzulernen, dann muß man sich nicht wundern, wenn es Ärger gibt, fliegt man auf.
Frauen die eben auch nur nach Sex ohne Verpflichtung suchen werden sich eben Männer suchen, die dem auch gerecht werden können. Das magst Du als ungerecht empfinden, aber daran wirst Du nichts ändern können.
Sie wollen den unkomplizierten Sex und den Genuß und eben keinen Streß, kein "es klappt nicht" und kein " es wird schon werden".

WiB
***at Mann
2.908 Beiträge
Schulden
Liebe Woman in Black

Es ist immer einfacher die Schuld für die eigene Unfähigkeit auch andere abzuschieben!

Wie kommst Du darauf, dass ich "Schuldige" suche?
Ich bin Ingenieur, nicht Rechtsanwalt! Ich verhelfe neuen Ideen zum Leben anstatt sie hinter Gitter zu bringen oder sie mit einstweiligen Verfügungen zu verkleben.
Ich suche nach den Gründen für eine Erscheinung. Eine gewisse Kathegorisierung ist da einfach erforderlich. Es täte mir leid, wenn Du dabei immer in eine schmerzbedrohte Schnittmenge gerätest.

Die Aussage, die Du mir ankreidest entstand als Ergebnis eines Gesprächs von Mensch zu Mensch an einem Tisch mit zwei Weingläsern; außerhalb des Internets und weit ausserhalb des JC. Wir sprachen über den Wahnsinn der katholischen Sittenlehre, Männer "rein" in die Ehe zu zwingen. Sie machte mir sehr überzeugend klar, dass Männer nur in ihren jungen Jahren lernen könnten, eine Frau zu verführen. Gemeint war jenes Flirten mit den Augen, mit raffinierter Wortwahl, mit einladenden Gesten, lange bevor es zum Grappschen kommt.

In einer Ehe nach christlichem Sinn hat das Weib dem Manne zu Diensten zu sein. Verführung -ich verstehe sie auch als respektvolle Einladung- ist da nicht gefragt.

Mit einem überlegenem aber gütigen Lächeln sagte sie mir, daß das Männer aus romanischen Ländern besser könnten als wir Teutonen. Sie sprach übrigens von Künstlern und Architekten (um üblen und bedauerlichen Erfahrungen einiger deutscher Frauen vorzubeugen).

Ich habe ihr aufmerksam zugehört und finde stimmig, was sie mir da auseinandersetzte.

Ähnlich, wie vieles stimmt, was Du schreibst, liebe WiB.




BFlat
********lack Frau
19.363 Beiträge
@***at

Entschuldige wenn ich Dir das einfach nicht abnehme, denn zur Ehe kann einen niemand zwingen. Besonders nicht, wenn man selbst meint nicht dafür zu taugen. Nicht jede Ehe endet in der Sklaverei, es kommt eben doch darauf an welche Prioritäten man setzt.

"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr" halte ich genauso für unsinnig wie " der Klügere gibt nach!"

Für einen Ingenieur wirfst Du mir aber "die Flinte viel zu früh ins Korn" und
da halte ich es lieber mit dem Spruch der Köche
"alle Köche sind beschissen, die sich nicht zu helfen wissen *fiesgrins*

In einer Ehe nach christlichem Sinn hat das Weib dem Manne zu Diensten zu sein. Verführung -ich verstehe sie auch als respektvolle Einladung- ist da nicht gefragt.

War das nicht auch zu der Zeit, als die Kirche behauptete die Erde sei eine Scheibe *fiesgrins*

WiB
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@BFlat und WIB
Wir sprachen über den Wahnsinn der katholischen Sittenlehre, Männer "rein" in die Ehe zu zwingen. Sie machte mir sehr überzeugend klar, dass Männer nur in ihren jungen Jahren lernen könnten, eine Frau zu verführen. Gemeint war jenes Flirten mit den Augen, mit raffinierter Wortwahl, mit einladenden Gesten, lange bevor es zum Grappschen kommt.

In einer Ehe nach christlichem Sinn hat das Weib dem Manne zu Diensten zu sein. Verführung -ich verstehe sie auch als respektvolle Einladung- ist da nicht gefragt.

Mit einem überlegenem aber gütigen Lächeln sagte sie mir, daß das Männer aus romanischen Ländern besser könnten als wir Teutonen. Sie sprach übrigens von Künstlern und Architekten (um üblen und bedauerlichen Erfahrungen einiger deutscher Frauen vorzubeugen).

Wie kann das sein? Die romanischen Länder sind nu so was von katholisch! Irgendwas ist da nicht stimmig....

Liegt´s dann eher am Wetter? (Ich such mal nach ner Kategorie...)

Flo
********lack Frau
19.363 Beiträge
@*******ine

Btw

Ich wars nicht und bin zum 1. Mal froh, daß ich es nicht wahr *fiesgrins*

Die Südländer, die ich kennen gelernt habe, verführen gerne, aber auch mit dem Ziel eine Frau für Leben zu bekommen, denn nur für Sex, dafür gab sich so schnell auch keine her.
Das mag sich jetzt mittlerweile auch geändert haben, wenn ich mich mit meinen Freunden treffe und die Rede auf das Thema kommt.
Sie beklagen sich z.B. auch darüber, daß ihre Töchter nicht mehr richtig kochen können und sie auch eher mit den Männer zusammenleben statt zu heiraten.
Die Zeiten wo Männer sich nicht nur der Ehefrau, sondern aller Frauen bedienen konnten, sind endgültig vorbei.....

WiB
***an Frau
10.900 Beiträge
@**b
Die Zeiten wo Männer sich nicht nur der Ehefrau, sondern aller Frauen bedienen konnten, sind endgültig vorbei.....

au weia, das ist ja ein harter Spruch zwischen all dem harmoniesüchtigen Menscheln jetzt. Wir/ich als devotes Weibchen bediene zu gegebener Zeit Männer immer noch gerne. Allerdings darf das nicht auf Einseitigkeit hinauslaufen.

Ach ja, das bezieht sich nicht auf das Kochen *fiesgrins*
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@WIB
Also können die Romanisten das Verführen so gut, WEIL die Kirche ihnen die Frauen quasi vorenthalten (hatten)??



*hypno*
********lack Frau
19.363 Beiträge
@***an

Und ich koche gerne für Menschen, die gerne essen und genießen, denn für Menschen die im Essen stochern, lohnt es sich ja kaum *zwinker*
Allerdings darf das nicht auf Einseitigkeit hinauslaufen.
Aber das macht genau den wichtigen Unterschied.
Es sol ldoch wirklich Frauen geben, die Spaß am Sex haben ..*wiegeil*


@*******ine

Sie verführen eben auch gerne, weil es für sie auch eine Art Selbtbestätigung ist. Und die Frauen kokettieren genauso gerne....

Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.