Frauen..
Neinneinnein, es gehört jetzt wirklich nicht in diesen "NEIN" Thread...
Verzeihungsheischender Blick zu Marlis
@*******man
"gefallen" bei diesen Frauen ist so eine Sache... Jeder Deutsche, der bei ADAC brav seinen USA-camper trip absolviert hat weiß, wie unappetitlich und häßlich dort Frauen sein können, wenn sie älter als 20 geworden sind. Wenn er aber mit offenen Sinnen dort herumgekreuzt ist, so hat er sicher auch jenes Pärchen getroffen, die Haut schon etwas kartoffelfaltig aber den Blick leuchtend und begeisterungsfähig. Er vielleicht Dozent, aus Deutschland ausgewandert, sie vielleicht Journalistin und deutschstämmige Amerikanerin. Solchen Menschen begegnest Du in Europa nie (o.k.: ich bin ihnen noch nie in freier Wildbahn begegnet, hier). Wenn Du ihnen beim Barbecue begegnest und ihnen ZUHÖREN kannst, so wirst Du auch einen Funken von dem mitbekommen, was auch mich beseelt hat.
Ausserdem will ich mit einer Frau meines Kulturkreises leben. die Flucht von Männern mit Philippinas, brasilianischen oder russischen Frauen will ich (noch?) nicht machen. Für die Emigration in die USA -praktiziert von vielen deutschen Wissenschaftlern und Ingenieuren- fehlt mir die Qualifikation.
@*******ine
zunächst vielen Dank, dass Du Dich meinentwegen in "Gefahr" begibst! Das beweist Pioniergeist, auf dem ich später zurückkommen werde.
Über den Unterschied denke ich oft, und all zu oft laut nach.
Bitte BEGRABE das Vorurteil von DEN prüden Amerikanerinnen!
Es täte gut, etwas über die Prüderie "DER" deutschen Frauen nachzudenken. All zu leicht geht ihnen der Fick und das Vögeln von den Lippen. Dirty talk ist eine Mussqualifikation für den Eroberer deutscher Frauen. Deutsche Frauen kleiden sich sehr adrett und sexy. Ihr sorgsam zurechtgehungerter Leib verspricht uns Männern höchste lustvolle Wonnen in mehr Stellungen als das Kamasutra ersinnen konnte. In Foren, wie den JC sind begeisterte Kommentare zu den verruchtesten sexuellen Praktiken zu lesen - der Grund, warum ich so sehr die Kolumnen nahe am FSK18 lese, hier. Ja, es ist sogar eine gerne zur Schau gestellte Ikone ihrer ?Aufgeklärtheit? um anderen Frauen zu zeigen wie begehrt sie bei den Männern sind. Doch wehe dem Mann welcher nicht genau in ihr Beuteschema passt! Siehe die Ausführungen von Duchess im Mutter /Tochter Thread, die von vielen Frauen applaudiert wurden.
Ein anderes Merkmal ist der Pioniergeist der US-Amerikanerinnen. Ich nenne ihn so oft, aber wir zivilisationsmüden Europäer verstehen die Faszination von BFlat nicht. Es gibt viele Evidenzen für diesen Pioniergeist - siehe die Faszination die O'Bamas Kampagne auch auf uns Deutsche ausübt. Erfährt eine Amerikanerin von einer ihr bisher unbekannten sexuellen Praktik, so sieht sie Neuland (sic!) dessen Wirkung auf sich sie erkunden (sic!) will.
Folge z.B. 'mal einen Thread über Analpraktiken in einem deutschen und einem amerikanischen Forum. Achtung: Engländerinnen sprechen zwar auch englisch, sind aber ebenfalls europäisch gewickelt. Eine Deutsche wird sich sofort
erfahren geben und gleich eine Liste von Punkten wissen die dagegen sprechen
• das NEIN dieses Threads!
Der Verführer einer deutschen Prinzessin kann diesen Panzer offenbar nur mit der Gewalt von BDSM brechen. Ans Bettgestell gefesselt und mit einem Spreizbalken zwischen den Beinen läßt sie so allerlei mit sich geschehen und kann es sogar geniessen.
Deshalb ist ein starkes NEIN so wichtig für Frauen in Deutschland.
Neuland? Diese vermeintliche Blösse wird sich keine Deutsche geben!
Amerikanerinnen werden schwärmend über ihre Erfahrungen berichten, was sich für deutsche Ohren oberflächlich anhört.
@*******rpio:
Ich lache mit!
Warum?
Ich bin Bayer; bitte schlag 'mal in Deinem Fremdwörterbuch nach: "derblecken", "Nockherberg" und "Aschermittwoch". Wie sehr sich ein Bayer freut, selbst zum Ziel eines gut gemachten Spottes zu werden.
BFlat
bisher ohne Analerfahrung. Das obige Beispiel ist beliebig gewählt.